Heute gibt es ein Skechers Tagesangebot. Ein guter Tag, um einen eigenen Thread zu eröffnen.
Habe weiß und rosa bestellt, aber es sind alle Farben toll.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dunkelblau ist auch toll, meine ersten Skechers waren dunkelblau mit pink![]()

, ihre Frisur ist gewöhnungsbedürftig, ähem. Die kurzen Haare haben ihr viel besser gestanden und sie wirkte viel jünger damit
. OT off
!
hat mich gerade die Anzahl der bereits verkaufen Pärchen, weit über 20.000
, die gehen ja weg wie geschnitten Brot, sapperlot. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass auch Damen im Seniorenalter
eigentlich nur noch Sneaker tragen oder jetzt im Hochsommer auch gerne Crocs. Finde ich sehr cool
.
also Mädels, ehrlich, man darf hier nicht lesen.
Merteuil (
übrigens für das Willkommen im Club
) Deinetwegen habe ich jetzt nach den Leder-Skechers geforscht
Ich such ja schon ne Weile nach hellen Lederschuhen und was denkt ihr,was passiert ist ? Nun hoffe ich nur noch, dass die Schühchen passen. Ich trag normal die 38 und hab die auch bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

Du auch?
ich darf nicht mehr.

.
. Wünsche dir noch schöne letzte Urlaubstage, genieße es.
?
. Und ich bereue nichts, sondern entsorge dafür olle Kamellen rigoros. Endlich Schuhe, in denen sich meine freundlich ausgedrückt sehr anspruchsvollen Füße
wohlfühlen.