Gratulation Zaubi zu deinem guten Geschmack und dass du noch erfolgreich warst!
Gratulation Zaubi zu deinem guten Geschmack und dass du noch erfolgreich warst!
Oh, danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die Seidentücher sind wirklich sehr schön und auch sehr gute Qualität. Ich hatte vor ein paar Wochen, die Seidentücher von Anni im Outlet in der Hand.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schon verrückt, dass die im Outlet landen. Sowas schickt man ja eigentlich zurück, würde man denken. Aber schön, wenn man sich da eindecken kann.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerade Schals und Tücher kommen massig zurück. Da ist eine ganze Wand voll. Egal ob Anni, Strandfein, Steffen, Dine n Dance auch sehr viel Dawid. Die Tücher von Dawid sind fast die meisten, wobei von den anderen gibt es auch sehr viel. Also Tücher und Schals hab ich schon sehr viel dort gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Komisch, die passen doch jedem und das Design sieht man doch. Wundert mich echt.
Von Dawid hab ich keins, die find ich nicht schön wegen des Materials und weil nur eine Seite bedruckt ist. Dine n Dance ist auch schön, da hab ich auch welche, die sind schön weich.
LG Zauberwald