Huhu Beautys!
Noch mehr Ikea-junkies unter uns?
Was gibt es neues, was wollt ihr umbedingt haben oder habt ihr liebgewonnen. Was habt ihr neugekauft und was liebt ihr beim Bummel besonders?
Alles über das Schwedische Möbelhaus, Essen und Möbelserien hierher

Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann

) wegen einem neuen pax kasten. und wir haben uns fürchterlich geärgert. tja, die schweden haben einfach die farbeb birke und buche gecancelt und haben birke/buche draus gemacht, die dann weder zu den birke noch zu den buche kästen passen. ausserdem ist mir beim zusammenschrauben - wohlgemerkt das erste mal seit ich ikea "benutze" - eine schraube beim anziehen, ausgebrochen.
) wegen einem neuen pax kasten. und wir haben uns fürchterlich geärgert. tja, die schweden haben einfach die farbeb birke und buche gecancelt und haben birke/buche draus gemacht, die dann weder zu den birke noch zu den buche kästen passen. ausserdem ist mir beim zusammenschrauben - wohlgemerkt das erste mal seit ich ikea "benutze" - eine schraube beim anziehen, ausgebrochen.  aber die ist so teuer
 aber die ist so teuer  aber schön
 aber schön 
 Zitat von Loisi
 Zitat von Loisi

Der Joni...
 Der Joni... IKEA auch. Unser Wohnzimmer ist von den Schweden, dann haben wir fast alle Fensterdekos daher, Gläser, Geschirr und Küchenzubehör, Regale, Lampen, Kisten, allgemeine Deko....... etc. pp.
 IKEA auch. Unser Wohnzimmer ist von den Schweden, dann haben wir fast alle Fensterdekos daher, Gläser, Geschirr und Küchenzubehör, Regale, Lampen, Kisten, allgemeine Deko....... etc. pp.   

Und dabei ist der nächste IKEA bei uns weiter weg (ca. 50 km) und ich ärgere mich, wenn wir extra dorthin gefahren sind und nichts finden.
 Und dabei ist der nächste IKEA bei uns weiter weg (ca. 50 km) und ich ärgere mich, wenn wir extra dorthin gefahren sind und nichts finden.  

der gemütlichste aller sessel! dabei hatten sie grad neue bezüge rausgebracht. ich find das schade. bin froh, dass ich mir noch einen zugelegt hab, aber trotzdem ...
 der gemütlichste aller sessel! dabei hatten sie grad neue bezüge rausgebracht. ich find das schade. bin froh, dass ich mir noch einen zugelegt hab, aber trotzdem ...

), aber die Möbel waren früher irgendwie viel günstiger und von der Qualität auch besser. Ikea finde ich mittlerweile schweineteuer.. Aber ich kauf regelmäßig meine Teelichter dort; die sind toll. Und günstig!
), aber die Möbel waren früher irgendwie viel günstiger und von der Qualität auch besser. Ikea finde ich mittlerweile schweineteuer.. Aber ich kauf regelmäßig meine Teelichter dort; die sind toll. Und günstig!

).
).