Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.061
  1. #1041
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Oute mich als Kermit Habe eine apfelgrüne Lederjacke von Brian Rennie, liebe leuchtende Farben an trüben Tagen. Und zu meinen braunen Haaren mit Rotstich und grünen Augen passt es auch. Jaja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

  2. #1042
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Find ich auch, jeder wie er will.Im Moment kommt es mir nur zu geballt.

  3. #1043
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ein wahres Wort. Ich hatte vorhin ein Déjá-vu. Gestern fast identische Lederjacken und Hosen in grün bei Uta. Ja fällt den Leutchen denn nix mehr ein. Gerade Uta hatte mal so schöne Teile mit Muscheln und Meerestieren. Und jetzt so ein Einheitsbrei. Und über die Ähnlichkeit der Thom und Steffen Blusen wurde auch schon gesprochen. Wird eben Geld gespart und Der Fernseher bleibt jetzt aus...

  4. #1044
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Natürlich kann man es gerade bei Farben nicht allen recht machen. Und zum Glück gibt es ja einiges zur Wahl - wenn auch meist nicht bei den Homeshopping-Sendern. Aber bei Aussagen wie „da machen Sie nichts falsch“ oder „das schmeichelt dem Teint“ oder so ist immer Vorsicht geboten, denke ich. Auch bei so starken und speziellen Farben wie (Laubfrosch-) Grün oder (Barbie-) Pink sollte man wohl aufpassen, denn das sind oft „Eintagsfliegen“, die schnell wieder verschwinden und dann nach „Last Season“ aussehen.

    Gegenbeispiel ist das „ewige Taupe“. Einst wohl von Herrn Rath ins Homeshopping gebracht und seitdem immer und überall präsent. Ich habe noch niemanden gesehen, dem diese Farbe wirklich steht. Für mich ein Zeugnis absoluter Unentschlossenheit und Geschmacksunsicherheit.

    Aber das Mode- und Farbkarussell dreht sich weiter, im Homeshopping nur etwas langsamer. Vor einigen Jahren hieß es immer „Blau, die Lieblingsfarbe der Deutschen“. Habe ich lange nicht mehr gehört. Ich suche seit einiger Zeit einfarbige, dunkelblaue Bettwäsche in guter Mikrofaser-Qualität. Gibt´s nicht. Aber ich schweife ab.

  5. #1045
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort. Ich hatte vorhin ein Déjá-vu. Gestern fast identische Lederjacken und Hosen in grün bei Uta. Ja fällt den Leutchen denn nix mehr ein. Gerade Uta hatte mal so schöne Teile mit Muscheln und Meerestieren. Und jetzt so ein Einheitsbrei. Und über die Ähnlichkeit der Thom und Steffen Blusen wurde auch schon gesprochen. Wird eben Geld gespart und Der Fernseher bleibt jetzt aus...
    Obwohl anderer Thread, die grüne Strandfein Lederjacke hatte m.M.n. keine gute Qualität.

  6. #1046
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Letztes Jahr hatte ich mir die "Frosch"-Jacke mit dem gestreiften Futter gekauft, finde ich immer noch sehr schön und freue mich, wenn's endlich wärmer wird und ich die Jacke wieder tragen kann. Die ist m.M. wesentlich origineller als das heutige TA. Und ich liiiiiiiebe grün.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #1047
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ein tolles TA ist der Strickmantel, so gar nicht 08/15, und offenbar auch von guter Qualität. Bestimmt hat man gemerkt, wie gut der Vorgänger ankam. Den fand ich allerdings schöner, denn der „lebte“ für mich von dem Fischgratmuster in der vorderen Kante, das beide Farben verbunden hat. Diese Besonderheit hat man sich hier leider gespart. Schade. Auch finde ich die Farbkontraste zu stark. Zwei Töne aus einer Farbfamilie hätte ich besser gefunden, wie z.B. das Pink/Orange des Vorgängermodells. Für mich ist das Modell leider zu lang, da stimmen dann die Proportionen nicht. Aber trotzdem wünsche ich mir mehr von diesen außergewöhnlichen Teilen.

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    War der alte Mantel nicht auch 95cm? Ich hab den ersten, den es nur in orange/pink gab. Hatte ihn länger nicht an, jetzt ist er etwas zu groß. Hab ihn extra vorhin mal anprobiert. Mir gefällt das marine/ecru und das hellblau/taupe heute auch sehr gut. Ich glaub, ich bestelle mal in Größe 20. Ich finde es ja super, dass es mal Kurzgröße gibt.

    Hatte auch bei diesem überlegt, aber ich hab ihn nicht bestellt, da ich damals etwas Gewichtsprobleme hatte und keine 44 bestellen wollte und eben auch die 95cm etwas lang finde. Hatte allerdings auch auf eine Preisreduzierung gehofft. Bei dem gefiel mir ecru/taupe am besten.
    https://www.qvc.de/steffen-schraut-s...208897&sc=ISRC
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #1049
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich hatte mir den pink-blauen schon vorab bestellt, habe ihn noch nicht, wegen des KH-Aufenthalts ging er zu meiner Schwester. Die Strickmäntel sind toll, und die Größe 42 ist wirklich reichlich für mich. Das Fischgrät-Muster, das du, Aldea, erwähnst, finde ich - obwohl ich vom alten Modell auch mehrere Farben habe - etwas "bademantelmäßig", ich habe mich immer gefragt, warum man das nicht ohne Muster lässt. Aber da sind wir wieder beim persönlichen Geschmack.

    Bei den 20 Euro Preisunterschied muss ich mich nicht mal sonderlich ärgern. QVC reduziert seine TAGs nie so, dass es sich wirklich lohnt, was ich echt schade finde. Klar, 20 Euro sind 20 Euro. Mir war wichtiger, dass der Mantel nicht so schnell ausverkauft ist, wenn er präsentiert wird.

  10. #1050
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Super, dass du deine Gewichtsprobleme gelöst hast, Zauberwald. Dann macht ein neues Stück umso mehr Spaß. Die Idee mit der Kurzgröße finde ich auch gut. Ich wünsche dir viel Freude an dem schönen Teil!

  11. #1051
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Pegena, pink/royalblau find ich auch toll. Ich hab mir gerade eine royalblaue Brille gekauft, die innen pink ist. Hol sie nachher ab.

    Aldea, ich bin auch froh. 8 kg sind runter, aber ich bin guter Dinge, dass es noch mehr wird. So langsam rutschen die Hosen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #1052
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    8 kg - wow! Habe ich auch vor ein paar Jahren geschafft. Und seitdem bemühe ich mich, dass diese anhänglichen Dinger sich nicht wieder einschleichen. Mein Tipp: mindestens 1/2 Jahr halten, bevor du neue Kleidung kaufst. Außer du hast noch genug aus schlankeren Zeiten. So war es bei mir. Da machte das Shoppen in den eigenen Vorräten auch Spaß.

  13. #1053
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja, das mach ich auch außer dem Cardi, den gönne ich mir jetzt. Hosen und Röcke kaufe ich keine und Kleider auch nicht, nur Schuhe, die gehen immer , wobei meine Füße auch schon schmaler sind, das merke ich schon. Aber ich tu gerne zu große Sachen weg, die zu kleinen Sachen verwahre ich immer .

    Ich hab noch einiges an Kleidung. Noch bin ich nicht sooo schlank. Ich muss noch mind. 4-5 kg schaffen, damit ich aus dem adipösen Bereich bin und alles andere ist dann Kür. Wobei ich jetzt wirklich vor habe dran zu bleiben und bei der umgestellten Ernährung zu bleiben. Ich möchte keinesfalls nochmal von vorne anfangen. Und eins hab ich gelernt. Ich esse viel zu viel, obwohl ich gar nicht ungesund esse.

    Ich hatte mit WW schon mal abgenommen (2020), auch 8 kg, aber dann hab ich schleifen lassen und mehr als 10 kg zugenommen, so ganz langsam in den Jahren bis 2023. Die Corona-Zeit war nicht gut für mein Gewicht. Mir hat auch mein Sport gefehlt. Jetzt kann ich endlich wieder überall hin, schon seit letztem Jahr, aber das Essen hatte ich nicht im Griff, aber so ging es nicht weiter. Ich war so schwer wie noch nie und ganz viel Fett am Bauch. Das hat mir dann diverse Krankheiten eingebracht und das war ein Schlag vor den Bug für mich. Manchmal braucht es sowas.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #1054
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Genau, Notbremse ziehen bevor es ausufert. Es gibt ja auch ein paar schöne Belohnungen, die nicht dick machen. Der neue Strickmantel zum Beispiel!

  15. #1055
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da mein Cardigan/Strickmantel immer noch nicht verschickt ist, hab ich ihn storniert. Hab keine Lust den Sachen hinterher zu laufen und seh das als Zeichen .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #1056
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich überlege mir heute die Bluse zu bestellen, finde sie sieht gut aus. Ist schön klassisch, habe nur Bedenken, dass ich schwanger drin aussehe.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  17. #1057
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich hatte eine ähnliche Bluse mal bestellt. Leider sah ich darin tatsächlich ziemlich rundlich aus. Obwohl die aus dem fließenderen Synthetikmaterial war. Das ist wohl eine Frage er Oberweite. Wer da etwas mehr hat - Vorsicht.
    Bei diesem TA sind allerdings seitlich keine Keile eingesetzt, vielleicht ist es daher etwas besser. Die Bluse ist auch relativ kurz.
    Probiere es doch einfach mal aus.

  18. #1058
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die Bluse ist nichts für Autofahrerinnen, oder wie geknautscht sieht man dann aus?
    Thom hatte kürzlich eine ähnliche Bluse, allerdings aus fließendem Material.

  19. #1059
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Richtig, Felix, bügeln muss man bei der Bluse mögen!

  20. #1060
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Geht nicht allein ums Bügeln, sondern um das "Ergebnis" , wenn man aus dem Auto steigt.
    Ich reise immer OHNE Bügeleisen.

  21. #1061
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich hab genau so eine Baumwoll Bluse von Thom und die gebe ich immer in die Reinigung, das Bügeln dauert bei soviel Weite zu lange und ich Bügel dann Falten rein. Das muss man wissen. Habe mir dieselbe Bluse von Thom in einem Synthetik Mix gekauft, die trage ich häufiger weil einfach nur wash and Go.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.