Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Gestern bei Exclusiv Weekend hatte Frauke ein tolles Kleid in Leo blau mit seitlichen Taschen an. Sah toll aus an ihr, und könnte direkt von Herrn Schraut stammen. Aber diesen Schnitt gibt’s bei Qvc leider (noch) nicht.

  2. #882
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wollt ihr es nicht verstehen? Ich plädiere lediglich für etwas mehr Freundlichkeit im Alltag. Und bei einem fremden Menschen wäre wohl "Sie sehen toll aus" etwas too much oder als Anmache zu deuten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  3. #883
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    bin wohl die einzige der der neue Sneaker nicht gefällt und bei dem Preis wäre ich eh raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #884
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    @ sternschnuppe ,Habe ich leider, wenn du mich meinen solltest , nicht so erkannt.
    Drücke meine Freundlichkeit beim Einkaufen z.B.so aus, dass ich Leute an der Kasse vorlasse, wenn ich viel im Wagen habe.
    So über die Kleidung mich auszudrücken, ist mir zu persönlich.

  5. #885
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich bin zweimal auf ein Kleidungsstück angesprochen worden, beides waren Strickjacken von Lieblingsstück (nein, nicht bei QVC gekauft). Einmal bei der Krankengymnastik, einmal beim Arzt im Wartezimmer. Und jedesmal sehr nett unterhalten, ich finde das jetzt nicht zu persönlich, wenn es nett gemeint ist. Ich habe der Mitpatientin sogar Tipps gegeben, wo sie das schöne Teil noch herbekommen könnte.

    Meine Tante (fast 90 Jahre alt) ist jemand, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Die spricht jeden darauf an, wenn ihr etwas gefällt (oder auch nicht). Sogar, wenn sie jemanden als gutaussehend empfindet, wird das gesagt, da muss sie den- oder diejenige gar nicht kennen. Da kann es durchaus passieren, dass sie einer Kellnerin sagt, dass ihr Lippenstift nicht passt, obwohl sie doch so eine hübsche Frau sei Das kommt nicht immer gut an, selbst wenn es Komplimente sind, weil viele damit nicht umgehen können.

    Was die Logos angeht: nein, mag ich überhaupt nicht. Schon gar nicht typische HS-Logos. Das ist bei Schraut sicher anders, weil es die Marke genauso auch schon vor QVC gab, aber ich will auch keinen großen Strandfein-Schriftzug auf meinem T-Shirt haben oder das Thom-Logo auf meiner Tasche.

  6. #886
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich finde, wenn man ein Kompliment für ein Kleidungsstück bekommt, dann ist es untrennbar mit der Person verbunden.Dann sieht es nämlich toll aus und es "tut was für dich" wie Guido Maria sagen würde. Es gibt Leute, die tragen Designerteile, es sieht aber nicht aus, weil es weder zum Typ noch zu der Figur passt. Ein Beispiel ist die schon lange verstorbene Christina Onassis, der hat leider nie was gestanden.

    Ich bin heute auf mein "total süßes Kleidchen"(O-Ton) angesprochen worden. Es hat 12 Euro gekostet und war von NKD, was ich natürlich verschwiegen habe

  7. #887
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Bei Komplimenten - ganz gleich ob für Kleidung oder die Person selbst - ist die Grenze zwischen Nettigkeit und Übergriffigkeit sicher schwer zu definieren (man erinnere sich an Loriots Sketch zu „Was soll ich anziehen, das blaue oder das grüne Kleid?“). Das hängt wohl total davon ab, wer etwas sagt und wie es gesagt wird. Bei nahestehenden Personen wie der besten Freundin oder dem Lebengefährten ist das ganz etwas anderes als bei Fremden.

    Wenn ein Moderator sagt: „Darauf werden Sie angesprochen“, denke ich immer sofort an Neid, der ja von denen auch gern als Verkaufsargument angeführt wird (Da werden die Nachbarn aber gucken!). So etwas finde ich schlimm. Gegen ein nettes Kompliment hat sicher niemand etwas. Aber ich höre lieber, dass ich gut aussehe, als dass es mein neues Kleidungsstück ist.

  8. #888
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich fürchte, wenn ich dauernd im Leo- Look das Haus verliesse,wären unsere Nachbarn nicht neidisch , sondern sie dächten vielleicht , ich hätte den Beruf gewechselt.

  9. #889
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Îch habe bisher noch nie Mode aus dem HS bestellt, schon gar nichts mit Muster, bei dem jeder eingefleischte Homeshopper gleich sehen würde, das ist von QVC, HSE usw. Ich mochte das noch nie, dass gefühlt jede Dritte mit dem gleichen Kleidungsstück herumläuft, was bei gemusterten Teilen ja noch viel eher auffällt als bei einfarbigen (ich weiss, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber dennoch ist es möglich). Da mich das generell, auch bei anderen Marken stört, trage ich zu 99% nur einfarbiges. Ich bin da halt ein wenig eigen, ja ich geb`s zu. Auch lehne ich den Hype, den manche Designer um ihre Mode machen, ab. Schon deswegen habe ich bisher noch nie (ja, das gibt`s wirklich) Mode aus dem HS bestellt. Nein, stimmt nicht. Ich hab`mal vor längerer Zeit einen Schlafanzug bestellt (sogar mit Muster).
    Aber den sieht ja nur mein Göttergatte .

  10. #890
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Gestern bei Exclusiv Weekend hatte Frauke ein tolles Kleid in Leo blau mit seitlichen Taschen an. Sah toll aus an ihr, und könnte direkt von Herrn Schraut stammen. Aber diesen Schnitt gibt’s bei Qvc leider (noch) nicht.
    Das Kleid sieht toll aus, den Schnitt mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #891
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Nun, dass jeder Dritte damit herumläuft, dürfte eher nicht der Fall sein. Die wenigsten kaufen im Homeshopping ein, auch wenn das gerne so suggeriert wird. Die Gefahr, mit einem anderen Markenteil gesehen zu werden, ist da viel größer.

    Ich kaufe hin und wieder schon mal Mode aus dem HS, aber niemals die Klassiker: also nichts, was mit Animalprint versehen ist, Schlupfhosen, Polyesterblusen oder alles in taupe, schwarz oder schilf ("Ihre Lieblingsfarben"). Es gibt hin und wieder schon sehr schöne Teile, aber es lohnt sich, auf den Sale zu warten oder bei manchen Sachen direkt zuzuschlagen. Ich gebe zu, nicht nur einen Steffen-Schraut-Strickmantel zu haben. Der ist toll, macht eine super Figur und fällt auf. Ich mag Farbe, auch Muster, aber nicht zu klein und vor allem - kein Animalprint. Ich mag keine dunklen Farben, vor allem kein Schwarz oder die klassische HS-Farbe "taupe" (ich glaube, die ist fürs HS erfunden worden). Aber mir muss nicht alles gefallen, und es heißt nicht, dass es anderen nicht gefällt. Geschmäcker sind verschieden.

    Schuhe (Caprice) bestelle ich auch gern bei HSE, bei QVC habe ich noch keine Schuhe bestellt, nur mal Hausschuhe von Skechers. Die Vitaform-Schuhe finde ich mitunter auch schön, aber sie sind mir einfach zu teuer.

  12. #892
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe auch kaum etwas vom Homeshopping, was man als solches erkennen kann. Ein paar (super!) Wanderstiefel von Vitaform sind ihr Geld allerdings wert. Ich kaufe eher Haushaltsartikel oder Bettwäsche.

    Auf der Straße sehe ich auch keine Sachen, die ich als Homeshopping-Artikel identifizieren kann. Jedenfalls hier. Das mag auch mit der hanseatischen Zurückhaltung in Sachen Glitzerkram und Markenlogos zusammenhängen.

    Im Sylt-Urlaub ist das allerdings anders. Da sieht man vor allem Centigrade, Kipling und geringelte Shirts mit Strandfein-Aufdruck oft. Vor allem an NRWlern (was man unschwer an der Mundart erkennt).

    Steffen Schraut habe ich bisher nur an Frauke Ludowig gesehen. Aber die Marke gibt es ja auch noch nicht so lange beim Homeshopping.

  13. #893
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    So,so Nordrhein-Westfalen entert jetzt sogar Sylt ,nicht nur Norderney.
    Hier muss ich sagen,habe ich erst zweimal Sachen von Thom im Straßenbild gesehen.
    Ich werde aber zukünftig mehr darauf achten.

  14. #894
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Oh, NRW ist auf Sylt sehr stark vertreten! Schon immer eigentlich. Gibt ja auch ne Menge Leute da. Da ist Norderney wohl zu klein.

  15. #895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wenn ich dauernd im Leo- Look das Haus verliesse,wären unsere Nachbarn nicht neidisch , sondern sie dächten vielleicht , ich hätte den Beruf gewechselt.
    Ich musste wirklich sehr lachen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber Du hast Recht, man könnte da schon das eine oder andere vermuten

  16. #896
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich habe auf Norderney schon direkte Nachbarn getroffen,keiner wusste vom Anderen, daß man dort urlaubt
    Sie sind überall....

  17. #897
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Also, ich liebe Leo und kann für mich behaupten, dass es nicht billig aussieht. Kommt immer drauf an, wie man Kleidung kombiniert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  18. #898
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Das ist doch meine persönliche Meinung ,jede soll tragen, was sie mag.

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das Kleid sieht toll aus, den Schnitt mag ich auch sehr gerne.
    ja da würde ich auch zugreifen!
    an Frauke sieht sowieso alles gut aus, sie ist immer top gestylt und trotzdem natürlich.

  20. #900
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Yep und ich finde es cool, dass Sie kein Problem damit hat, sich ungeschminkt zu zeigen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  21. #901
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Den Sneaker in lila oder grün find ich schon geil, aber bitte nicht mit dem Namenszug derart sichtbar und bei dem Preis bin ich auch raus.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    125

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Der Preis von 259,99€, danach 299,99
    finde ich für ein Paar Sneakers( Schnürschuhe!!!!!) heftig ( unverschämt). Aber Luxus muss ja nicht teuer sein!!!! Vorallem weil der werte Homeshopper im wohlverdienten frühpensionierten Ruhestand diese aus der Portokasse bezahlt. Denn Luxus ist schließlich ein Muß!!!!!!für dieses ausgesuchte Klientel, der Rest( alle Anderen, die Mehrheit) dürfen diesen Luxus kostenlos in HD erleben und vielleicht in ein paar Monaten ein Paar im Sale oder BWare ergattern, um sich luxeriös wertgeschäzt zu fühlen in der grossen Designerworld.
    Ich habe für solche Preise und für dieses Design kein Verständnis.
    Die Farben orange bis lila kann mir im Alltag nicht so richtig vorstellen.

  23. #903
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wenn ich nicht so problematisch Füße hätte, würde ich mir den Schuh kaufen. Nicht weil da Steffen Schrauth dran steht, sondern weil ich das Modell in der Farbe grün einfach super schön finde. Der Preis ist teuer, das stimmt. Wenn man sich allerdings auf der HP des Herstellers der Schuhe umschaut, ist das deren Preisgestaltung. https://www.kennel-schmenger.com/de-de/sneakers/?p=2

  24. #904
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Der wirkliche Luxus ist hier doch nicht das doppelte Steffen-Schraut-Logo, sondern die Tatsache, einen hochwertigen Schuh zu bekommen, der unter menschlichen Bedingungen zu angemessenen Löhnen ohne Flugemissionen im eigenen Land gefertigt wurde. Dazu aus schadstoffgeprüften Materialien und in bequemer Passform, bei guter Pflege lange haltbar und vom Schuster reparierbar, wenn mal was ist. So etwas kostet nun mal. Ob man so etwas dann (wie von Herrn Schraut angeregt) in diversen Farben gleich mehrfach braucht, muss jeder selbst entscheiden.
    Ich habe lieber 1-2 Paare solcher Schuhe im Schrank, als 20 bunte Paare aus chinesischer Billigproduktion.
    Heute bin ich allerdings raus, denn ich bin gut mit Sneakern versorgt, u.a. auch von Kennel und Schmenger.

  25. #905
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Der wirkliche Luxus ist hier doch nicht das doppelte Steffen-Schraut-Logo, sondern die Tatsache, einen hochwertigen Schuh zu bekommen, der unter menschlichen Bedingungen zu angemessenen Löhnen ohne Flugemissionen im eigenen Land gefertigt wurde. Dazu aus schadstoffgeprüften Materialien und in bequemer Passform, bei guter Pflege lange haltbar und vom Schuster reparierbar, wenn mal was ist. So etwas kostet nun mal. Ob man so etwas dann (wie von Herrn Schraut angeregt) in diversen Farben gleich mehrfach braucht, muss jeder selbst entscheiden.
    Ich habe lieber 1-2 Paare solcher Schuhe im Schrank, als 20 bunte Paare aus chinesischer Billigproduktion.
    Heute bin ich allerdings raus, denn ich bin gut mit Sneakern versorgt, u.a. auch von Kennel und Schmenger.
    Solche Sneaker kann dir kaum ein Schuster reparieren. Und auch wenn in Deutschland gefertigt, bezweifle ich, dass ein guter und fairer Schuh wirklich 259€ kosten muss. Damit werden wirklich nur gut betuchte angesprochen. Und das finde ich schade. Denn somit wird erst recht suggeriert, dass wer es sich nicht leisten kann oder will, nur "Billigschrott" trägt. Ich kann mich erinnern, dass es vor Jahren im TV mal einen Beitrag gab, wo anhand einer Jeans gezeigt wurde, das in Deutschland fair produzierte Mode nicht unbedingt das dreifache kosten muss. Und ob wirklich jeder Bestandteil des Schuhs aus Deutschland kommt und die Arbeiter wirklich fair bezahlt werden anstatt nur knapp über dem Mindestlohn wissen wir nicht.

    Gefallen tut mir der Schuh allerdings auch. Aber mir leider zu teuer.

  26. #906
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Natürlich. Knapp 300 Euro habe ich noch für keinen Schuh bezahlt.

  27. #907
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die Selbstdarstellung auf deren Seite klingt natürlich sehr toll. Produktionskreislauf innerhalb Europas etc. Aber wenn man weiss, wie mancherorts auch in Europa produziert wird und wie sowas zumindest offiziell nachgewiesen werden muss, dann weiss man auch, dass da sehr viel Spielraum bleibt. Ich möchte nichts unterstellen. Es mag ja wirklich so sein, wie es dargestellt wird. Aber trotzdem kann man das als Endkunde nicht wirklich prüfen.

  28. #908
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.732

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich meine man kann getrost auf den Sale warten...

  29. #909
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Aber auch im Sale wird es für manche zu teuer.

  30. #910
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Auf dem Foto gefällt mir der Schuh ehrlich gesagt nicht. Und mit dem lila ist man doch sicher farblich gebunden, wenn man nicht kunterbunt unterwegs sein will.

    Mich stört auch das er an seinen Taschen überall seinen Namen stehen hat, laufe nur ungern Werbung. Obwohl manche Modelle ganz okay wären.

  31. #911
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schuhe von ihm schon cool, er erwähnt ja auch, dass sie von Kenneth Schmengler produziert werden, das ist ja auch eine teure Schuhfirma. Ich finde die Sneaker 320981 in orange sehr schön, aber bei dem Preis bin ich leider raus.
    Ich zitiere und verbessere mich mal selbst. Ich habe ihn doch bestellt finde ihn so schön. Habe allerdings 2 Größen zur Auswahl bestellt, da ich noch nie Schuhe von Steffen Schraut hatte.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #912
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    183

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Die Schuhe gibt es bei Bestsecret für 182, allerdings nicht alle Farben und auch nicht alle Größen

  33. #913
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Da bin ich nicht registriert. Ich habe Gr. 42, bin schon froh, wenn es da Mal schöne Schuhe gibt. Hab zur Auswahl noch 42,5 bestellt
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  34. #914
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ist auch nicht der gleiche. Es wird nur ein Modell in Schwarz (dort als "grau" bezeichnet) angeboten, das ist ohne Reißverschluss. Allerdings sonst, so weit ich das sehen kann, gleich. Wird dort von Kennell & Schmenger verkauft, Best Secret ist in dem Fall (was ungewöhnlich ist) nur die Plattform, es wird durch Kennell & Schmenger versendet. Der alte Preis wird mit 260 Euro bezeichnet, wenn man dann noch den Aufwand für den zusätzlichen Reißverschluss bedenkt, sind 300 Euro durchaus realistisch. Dort aber ohnehin nur bis Größe 41.

    Stimmt es, dass bei dem Schraut-Schuh echtes Fell verarbeitet wurde? (Wird in einer Rezension behauptet). Das kann ich nicht glauben, das könnten sich weder Schraut noch QVC leisten. Auch bei Bestsecret sind Zunge und Ferse im Leo-Design, aber von Echtfell ist nicht die Rede, sondern von "Textil".

  35. #915
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ich werde die Schuhe halt einfach anschmachten, wie ne Boyband. Denn aktuell muss ich noch andere Anschaffungen tätigen. Und im Endeffekt, ob Preis gerechtfertigt oder nicht, wird sich erst bestätigen, wenn einige Beauties den Schuh ne Weile besitzen.

  36. #916
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto gefällt mir der Schuh ehrlich gesagt nicht. Und mit dem lila ist man doch sicher farblich gebunden, wenn man nicht kunterbunt unterwegs sein will.

    Mich stört auch das er an seinen Taschen überall seinen Namen stehen hat, laufe nur ungern Werbung. Obwohl manche Modelle ganz okay wären.
    Das ist das Blöde, dass die Farben so außergewöhnlich sind, dass man sie gar nicht richtig kombinieren kann. Schwarz oder Orange wären bei mir wegen des Leo-Designs raus, und Weiße Sneaker gibt es woanders um einiges günstiger, da muss ich kein Kennel & Schmenger-Modell haben.

    Na ja, was den Namen angeht: den kriegt man bei anderen Designern auch. Ich habe Michael-Kors-Taschen, da steht auch der Name sichtbar drauf. Solange das nicht zu groß ist, stört es mich nicht.

  37. #917
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht der gleiche. Es wird nur ein Modell in Schwarz (dort als "grau" bezeichnet) angeboten, das ist ohne Reißverschluss. Allerdings sonst, so weit ich das sehen kann, gleich. Wird dort von Kennell & Schmenger verkauft, Best Secret ist in dem Fall (was ungewöhnlich ist) nur die Plattform, es wird durch Kennell & Schmenger versendet. Der alte Preis wird mit 260 Euro bezeichnet, wenn man dann noch den Aufwand für den zusätzlichen Reißverschluss bedenkt, sind 300 Euro durchaus realistisch. Dort aber ohnehin nur bis Größe 41.

    Stimmt es, dass bei dem Schraut-Schuh echtes Fell verarbeitet wurde? (Wird in einer Rezension behauptet). Das kann ich nicht glauben, das könnten sich weder Schraut noch QVC leisten. Auch bei Bestsecret sind Zunge und Ferse im Leo-Design, aber von Echtfell ist nicht die Rede, sondern von "Textil".
    Ich glaube, wenn der restliche Schuh Echtleder hat, macht das bisschen Fell für Gegner das Kraut auch nicht mehr fett. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

  38. #918
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass bei dem Schraut-Schuh echtes Fell verarbeitet wurde? (Wird in einer Rezension behauptet). Das kann ich nicht glauben, das könnten sich weder Schraut noch QVC leisten. Auch bei Bestsecret sind Zunge und Ferse im Leo-Design, aber von Echtfell ist nicht die Rede, sondern von "Textil".
    In einer Präsentation wurde etwas von „Ponyfell“ gesagt. Und in der Nahaufnahme konnte man sehen, dass es offenbar wirklich Fell ist. Ob echt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

  39. #919
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Wo soll denn da Fell sein? Hinten an der Ferse?

  40. #920
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: STEFFEN SCHRAUT Fashion - Luxury with Love - bei QVC

    Ja, geh mal auf die Vergrößerung der Bilder, dann siehst du es. Nur beim Weißen scheint das Glattleder zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.