Da Neff so nett war den alten Thread zu schließen, ohne einen neuen zu eröffnen, mache ich mal weiter
![]()
Konnte auch endlich in den Katalog für dieses Jahr hineinsehen, da soll's ein Grapefruit DG demnächst gebendarauf bin ich gespannt.
Ansonsten gefällt mir das Bambus Gesichtspeeling derzeit ganz gut. Und ich Teste mich noch ein wenig durch Creme- Minis zum Ausprobieren...
Was nehmt und mögt ihr so noch vom YR?

, mache ich mal weiter
darauf bin ich gespannt.
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
)
)
Mehr fällt mir grad nicht ein.
das mit dem DG hab ich nicht erfunden...

Ich kaufe die Sachen direkt im Laden, da kann ich testen und schnuppern und bekomme nette Beratung. 
Aber hier passt die BB ja auch nicht schlecht, denke ich, scheint ja eher eine getönte Tagescreme zu sein als ein Make-up.
Lara73. Deshalb bestelle ich auch nix, sondern kaufe direkt im Laden, da kann man vorher testen und sich auch Proben mitgeben lassen. 

Das gefällt mir auch nicht, weil ich schon jede Menge Sachen hier rumstehen habe, die ich nie gekauft hätte, wenn ich die Inhaltsstoffe gewusst hätte.
Ich habe mir das Set aus Duft
/ DG / Kulturtasche gegönnt. Von der Beschreibung her dürfte mir der Duft gefallen. Dazu habe ich mir noch die kleine Kosmetiktasche gegönnt, finde die wunderschön
I don´t mind if it rains for a century.
Mein Packerl kam gerade
Der Sommerduft haut mich jetzt auf den ersten Schnuff nicht so wirklich um, ist aber ganz angenehm und ich habe sowas in der Art noch nicht. Meine erste Assoziation war er riecht wie ein fruchtiger Sommerregen.
den Lavendel finde ich sotoll)
Ich muss bunkern...