Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich warte sehnsüchtig auf die November Aktion. Werde auf jeden Fall die rosa Creme und die Augencreme bestellen. Hoffe darauf, dass es den Reiniger wieder gratis dazu gibt, der ist echt richtig toll. Nicht austrocknend, aber gut reinigend. Hab leider noch keine gute Alternative gefunden, falls jemand eine hat, gerne her damit
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #322
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.352
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich mag die Augencreme aber nachkaufen werde ich die nicht, da für mich kein wow Produkt und aktuell auch zu wenig reichhaltig für meine Augenpartie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #323
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Welche ist denn die rosa Creme?

  4. #324
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine das Peptides Treatment . Hat sich bei deiner Routine was geändert, Jasmin oder benutzt du noch die gleichen AoS Produkte?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  5. #325
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Immernoch die gleichen. Gerade hab ich den hellblauen Balm in der Mache. Der ist wirklich schön, wenn man was zum Pampern und Beruhigen braucht. Pflegend, aber nicht so komisch wachsig aufliegend, wie ich es von anderen Balms kenne. Danach kommt dann wieder die Aox+Peptides Creme dran.

    PK hab ich gerade neu gekauft, weil leer. Und das AoS Spray steht euch schon wieder in den Startlöchern, sobald der DE Mist leer geht (was er partout nicht machen will. Der hält ewig).

    Das Mandelpeeling hab ich auch gerade neu geöffnet, das das alte leer war. Chemische Peelings nutze ich nur noch sporadisch, von daher hält mir das bestimmt wieder eine ganze Weile. Das kaufe ich dann auch wieder nach.

    Nicht mehr in der Routine hab ich die AC. Was daran liegt, dass sie mir zu teuer ist, dafür dass ich überhaupt keine AC brauche. Und den Cleanser. Der ist mir zum Kaufen auch ein bisschen zu teuer und ich hab noch genug andere da. Den gibt's aber ja immer mal irgendwo dazu bzw. wenn sich meine anderen Cleanser dem Ende zu neigen, hätte ich den schon wirklich gern wieder in der Routine.

  6. #326
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Der hellblaue Balm interessiert mich auch. Der PK war leider nicht so gut bei mir, ich hab es inzwischen echt aufgegeben mit Säuren.

    Die AC ist wirklich unverschämt teuer, weiß auch nicht so recht, ob die wirklich so einen tollen Effekt hat, aber irgendwie mag ich sie.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  7. #327
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Vielleicht kommt ja noch mal eine 2 für 1 Aktion. Dann könnten wir uns gerne zusammentun und den tollen Reiniger zum halben Preis kaufen. Alles andere werde ich wahrscheinlich nicht wieder kaufen, da ich generell den Bereich Pflege wieder in etwas günstigere Bahnen lenken möchte.
    Letztlich gefallen mir auch z. B. Cremes von Nø cosmetics und Cerave und die kosten nur einen Bruchteil von AoS.

  8. #328
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Lilli, das kann ich gut verstehen Bei mir ist leider (leider in Bezug auf meinen Geldbeutel), das genau umgekehrte Phänomen eingetreten. Ich hab günstigere Produkte probiert, aber bin irgendwie nie zufrieden gewesen. Ganz schlimm war's bzw. ist es bei Haarpflege. Balea, Pantene, L'Oreal, Kerastase... Ich hab so viel durch und wo bin ich jetzt wieder? Bei meinen zwei Oribe Stylingprodukten, die ich jahrelang exklusiv benutzt habe und immer völlig zufrieden mit war. Die halten mir auch ewig. Ich hab's anhand meiner IG Bilder mal nachvollzogen. Die halten mir über ein Jahr. Kostenpunkt zusammen: 110€, kaufe die aber immer mit 20% Rabatt, also 88€. Ja, ist jetzt auch nicht gerade wenig, andererseits sind es 7€ im Monat. Das Geld hab ich locker jeden Monat bei DM für Haarpflege gelassen, weil mir ja nix wirklich gepasst hat oder ich zig mehr Produkte kaufen musste und dann immernoch nicht den Effekt hatte, den ich mit den zwei Produkten von Oribe habe. Manche Sachen waren auch voll okay. Einiges von L'Oreal und Kera zB. Es war aber einfach nicht das Gleiche und/oder ich hab eben insgesamt mehrere Produkte gebraucht oder mehr Menge davon, so dass die Sachen nicht lange gehalten haben

    Und genau so geht's mir in manchen Kategorien bei Hautpflege auch. AoS hält mir ewig. PC teilweise auch. Könnte ich ab morgen nur mit Balea pflegen? Wahrscheinlich schon. Es würde mir schon nicht das Gesicht von abfallen. Wäre ich damit zufrieden? Wahrscheinlich nicht, was dann wieder dazu führen würde, dass ich ständig noch Dies und Das kaufen würde, um auf ein zufriedenstellendes Ergebnis zu kommen.

    Mir wäre es anders auch lieber. Ich hätte auch gern eine Lieblingscreme aus der Drogerie. Ich hab aber ganz stark reduziert. Nachgekauft werden jetzt schon wirklich lange nur noch die immer gleichen Sachen, die ich wirklich kenne und von denen ich wirklich einen Mehrwert/Effekt habe. Günstig ist anders, andererseits spare ich mir somit Fails, die ich dann nur halbherzig aufbrauche und verschwende, damit sie schnell leer gehen, was dann im Grunde auch wieder rausgeschmissenes Geld ist

    Aber ja, Kosmetik ist insgesamt immernoch ein recht hoher Kostenfaktor bei mir und ich gucke auch, ob nicht doch noch ein bisschen was geht bzgl. Sparen, ohne dass ich allzugroße Kompromisse eingehen muss.

    P.s.: irgendwie sind die Threads in letzter Zeit echt sehr themenübergreifend. Das würde jetzt auch zu bewusst (nach) kaufen und Shoppingfasten passen.

  9. #329
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich vermute, das Thema "bewusster kaufen" ist inzwischen in nahezu allen Köpfen.
    Aber mir geht es schon ähnlich wie dir : wenn ich günstige, aber für mich nicht passende / gute Produkte verwende, kaufe ich ständig etwas neues, aus der Unzufriedenheit heraus.
    Wenn du für dich perfekte Produkte gefunden hast und diese lange halten, sind z. B. die 90 Euro im Jahr für Haarstyling doch völlig ok.
    Mir geht es ähnlich bei Shampoos, da meine Kopfhaut auf vieles mit jucken reagiert. Mein letztes Shampoo war von Noelie (teuer,, ich hatte es aber als Schnäppchen bei ebay bekommen), aber hat ein 3/4 Jahr gehalten und tat meiner Kopfhaut gut. Ich überlege noch, ob ich es nachkaufe...

    Aber um zu AoS zurückzukommen: ich mochte ein paar Sachen ganz gerne, habe aber keinen großen Effekt im Vergleich zu anderen Sachen gesehen. Und ich hatte trotzdem immer noch das Gefühl, Wirkstoffe und Seren zu brauchen. Also waren die Sachen für mich eher zu viel des Guten und dann eben doch zu teuer. Aber der Reiniger wird bei einer guten Aktion wieder nachgekauft werden :)

  10. #330
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich warte auch auf den BF und möchte auf jeden Fall die Augencreme nachbestellen. Die finde ich richtig gut und mit Rabatt ist sie den Preis für mich wert. Die beste AC, die ich je hatte.

    Ansonsten kenne ich von AoS den Promise Keeper, den Nia Booster und die grüne Creme. Während im Sommer abends die Kombination Promise Keeper und 1 Tropfen 20 % Nia Treatment von PC trotz Tret ganz gut funktionierte, geht das jetzt gar nicht mehr. Auch die grüne Creme hat im Sommer geklappt, jetzt nicht mehr. Ich habe das Gefühl, dass die AoS Sachen für mich in der Übergangszeit und vermutlich auch im Winter einfach zu reaktiv sind und zu viele Wirkstoffe enthalten. Momentan bin ich eher am beruhigen und nutzte eher Calm Produkte. Den Promise Keeper und die grüne Creme kaufe ich nicht mehr nach. Beide lassen meine Haut extrem glänzen. Ich mag diesen feuchten Glanz einfach nicht.

    Der Nia Booster geht morgens unter der Sonnencreme immer noch sehr gut, ich mag ihn auch sehr gerne. Einzig die Flasche nervt mich, 1 x Pumpen bleibt die Pumpe unten hängen und man muss sie hochschieben. Für den Preis erwarte ich auch eine gute und vor allem funktionierende Packung. Nachkaufen werde ich den Nia Booster vermutlich nicht - 50 ml halten bei mir ewig, da mir 1 Pumphub reicht und die Flasche ist mir definitiv zu groß. 30 ml würde ich besser finden.

    Generell sind mir persönlich die AoS Sachen zu teuer - bei Paula komme ich eher klar und habe auch Deluxe Proben zur Auswahl, da ich von normalen Cremes eh sehr wenig benötige. Auch andere Firmen bieten mittlerweile gut formulierte und deutlich preiswertere Produkte an. Ehrlich gesagt finde ich 100 € für eine Creme schon unverschämt. Aber ich will AoS nicht schlecht machen, würden die Sachen einen Mehrwert für mich bieten, würde ich vermutlich den hohen Preis bei Angeboten auch bezahlen. Zumal ich noch weniger davon benötige, als von Paula's Sachen.

  11. #331
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich muss sagen, dass es bei dieser KLasse von Produkten, die so wahnsinnig viele Wirkstoffe in einem einzigen Produkt haben (gibts da einen Ueberbegriff?!), siehe Paula und AOS eben, ich wirklich immer nachdenken muss, was in meiner Routine Sinn macht. Ich mag den AOX & Peptides Moisturizer, aber der macht eben nur Sinn, finde, ich, wenn man vorher drei Produkte verwendet hat: ein AOX-Produkt, Peptide UND einen Moisturizer. Und dann rechtfertigt das auch den Preis. Wenn mal allerdings sowieso noch zusaeztlich zB ein AOX Serum oder Toner verwendet, weil man das eben so sehr mag, ist das relativ unsinnig.

    (Druecke ich mich verstaendlich aus? Ich habe heute morgen irgendwie Wortfindungsstoerungen... )
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  12. #332
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich weiß, was du meinst, Anneri. Es stimmt schon, wenn man mit einem AoS Produkt 3 Sachen von Paula ersetzen kann, dann relativiert sich der Preis wieder. Somit wird auch die Routine einfacher. Für mich halt nicht (mehr) machbar, weil in einem AoS Produkt zuviele Wirkstoffe drin sind, die ich einzeln so nicht nehmen würde.

  13. #333
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh ja, das ist dann das naechste, Mietzekatze!
    Ich bin gespannt wie ich im Winter damit fahren werde. Ich versuche immer mehr, meine Routine zu vereinfachen und so wenig Produkte wie moeglich zu verwenden, aber so ganz gelingt mir das nie, denn ich bin eben auch skincare junkie und liebe es, neue Dinge auszuprobieren...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #334
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Genau das meinte ich auch oben, da Jasminbluete mal erzählte, sie würde eben mit einem Produkt mehrere andere ersetzen. Das ging bei mir nicht auf, so dass ich dann aber priorisieren muss, wofür ich mehr Geld ausgebe und wofür eher wenig (Moisturizer gibt es inzwischen viele tolle und günstige, bei Wirkstoffen setze ich eher auf teurere, aber effektive Marken wie Paula).
    Trotzdem hat AoS einige interessante und gute Produkte. Das Niacinamide finde ich toll und würde es vielleicht mit ordentlichem Rabatt noch mal kaufen.

  15. #335
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ____________________

  16. #336
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    die beige Peptide+AOX darf glaub ich für immer bei mir einziehen. Die macht die Haut so fresh:O
    Ich hab die letzten zwei Nächte viel zu wenig geschlafen und sie sowohl vor dem Schlafen als auch morgens unter die getönte Paula SC gepackt und die Haut sieht echt nicht übel aus für solch Schlafverhältnisse. Außerdem kann ich die auch auf die Augen packen ohne dass mir da was brennt oder im Augenwinkel suppt, sowas hasse ich ja eh.

    Bei mir wird dann auf Dauer die rote PC Defense NC rausfliegen und von der hier ersetzt werden.
    Was meine AOX-Seren betrifft, könnte ich da auch reduzieren da ich ja mit Peptide+AOX und dem PK gut bedient sein dürfte was Antioxidantien angeht, allerdings packe ich die Seren gerne über den PK, weil der sonst so klebt. Ich kann den nicht als letztes Produkt benutzen.

  17. #337
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt wieder die 2 für 1-Aktion mit dem Code "VIPCYBER" (siehe Newsletter). Ich bin am überlegen, ob ich mir ggf. den Reiniger zulege, sofern jemand mitmacht und den zweiten nimmt.
    Allerdings habe ich mir gerade einen "no buy" - Monat verordnet und brauche den Reiniger vorerst noch nicht..... Hm......
    Ich überlege noch;)

  18. #338
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt auch ein neues Produkt, das aber eine LE ist. 2% BHA in Öl. Hab ich so jetzt auch noch nie gesehen und find die Idee ganz interessant:

    https://eu.allies.shop/products/fear...-purifying-oil

  19. #339
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.352
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    die AV war ja nicht so der Bruner für mich, aber locken würde mich die TC + NC ja doch, besonders im Hinblick auf Verschlankung des Bandschrankes und weniger Tuben und Tiegel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #340
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich glaub, ich setze für dieses Jahr komplett aus und hoffe, dass mir alles bis zum nächsten BF reicht. Mandelic Acid und PK hab ich gerade erst angebrochen. Die halten mir also noch eine Weile. Bandage Balm geht in ein paar Wochen/Monaten leer, da hab ich aber meinen geliebten Aox+Peptides Moisturizer in Reserve und der hält dann ja auch wieder ewig.

    Reiniger hab ich noch eine halbe DP da, die mache ich jetzt erst mal leer und dann hab ich noch das DE Waschstück, 2x PC Defense, 1x Barbara Sturm, PC Unscrub, usw. da. Es wäre absolut unvernünftig, jetzt schon den Cleanser zu kaufen, egal wie gut der Preis auch ist. Der wird monatelang rumliegen und wer weiß, was bis dahin ist. Angeblich soll ja auch evtl. noch ein Cleansing Balm kommen

  21. #341
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe für mich ebenfalls beschlossen, dass der Reiniger noch warten kann. Diese Aktion scheint ja immer wieder zu kommen, so dass ich nichts verpasse :)

  22. #342
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bestelle auch nichts und warte auf den BF. Ich will eh nur Nachschub von der AC.

  23. #343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es gibt auch ein neues Produkt, das aber eine LE ist. 2% BHA in Öl. Hab ich so jetzt auch noch nie gesehen und find die Idee ganz interessant:

    https://eu.allies.shop/products/fear...-purifying-oil
    Hierzu vllt. noch der Hinweis, dass das gar nicht so leicht zu formulieren ist. BHA ist generell nicht der einfachste zu verarbeitende WS. In Öl kann BHA, wenn nicht richtig formuliert, auskristallisieren und richtige, scharfkantige Bröckchen bilden. Deshalb finde ich das durchaus eine recht kostenintensive Formulierung für eine LE, weil man sich die nicht mal schnell im Labor aus'm Ärmel schüttelt. Also jetzt zB. mal im Vergleich zum letztjährigen Halo Mist. Der hatte tolle Incis und ich will nicht sagen, dass man da nicht auch einiges beachten musste beim Formulierem, aber ein Toner/Mist ist jetzt auch wiederrum kein totales Hexenwerk.

    Es gibt auch eine Marke, bei der ich das schon öfter auf IG gelesen habe, dass deren BHA wie Sandpapier wäre und auskristallisieren würde. Ich meine, es wäre Youth to the People gewesen, aber sicher bin ich mir nicht. Das nur mal so am Rande. BHA kann ne bitch sein und da kann man eben auch schon einen Toner mit verkackeiern, wenn man beim Formulieren nicht genau aufpasst.

  24. #344
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das mag ja schon sein, mit der schwierigen Formulierung Bha in Öl. Dennoch frage ich mich, ob denn die Zielgruppe, also Leute mit unreiner Haut, diese Formulierung so interresasant finden.
    Ich nehme täglich 2% bha, aber das will ich so leicht wie möglich haben. Niemals nie möchte ich bha in Öl haben. Deshalb kann ich auch das 2% skin perfecting bha von PC nicht leiden, weil es sich wegen dem propanediol so ölig auf der Haut anfühlt.

  25. #345
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ach, ich denke, das kommt drauf an. Bei Paula gibt's ja auch zwei lotionartige BHAs (die SP Lotion und das Calm BHA) und die scheinen ja auch ihre AbnehmerInnen zu haben.

    Ich mag in der Tat das Gefühl von Öl auf der Haut als Ex-Ölihaut auch nicht wirklich, aber vertragen tue ich Öle problemlos. Ich hatte es da auch mal irgendwo hier neulich von, dass Ölen bis zu einem gewissen Grad auch lange Unrecht getan wurde, dass sie angeblich per se nix für unreine Haut seien und Pickel erst recht sprießen lassen würden. Das stimmt so nicht. Natürlich kann das individuell so sein und tatsächlich mögen Leute mit sowieso schon öliger Haut Öle vom Hautgefühl her oft nicht, aber mir würde das Öl hier jetzt tatsächlich gut reinlaufen. Ich schichte ja Säuren und da ich zuerst ein geliges AHA benutze, ist ein wässriges BHA danach für mich immer blöd. Leider ist mein 9% BHA von Paula gerade leer gegangen, das war perfekt. So einen Tropfen Öl wie hier von PSA könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Würde dann halt bei mir ewig halten. Da hätte ich dann das Problem, dass ich es vllt. nicht rechtzeitig leer bekäme

  26. #346
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Also ich bin dieser Tage nicht ganz auf der Hoehe, aber mich verwirrt dieses VIP Cyber Month Angebot. Das einzig coole ist doch das buy 1 get 1 free plus dieses BHA Oel als freebie ab einer bestimmten Summe, oder?
    War das nicht letztes Jahr viel, viel besser?! Oder bilde ich mir das nur ein?

    Ich bin ausserdem ein bissl angenervt weil offensichtlich das neue Luminosity Serum von allen Aktionen ausgenommen ist. Meh. Das wollte ich ausprobieren. Wenn das so weitergeht setzte ich auch dieses Jahr aus.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  27. #347
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das sind die üblichen Vorangebote, die vor dem BF rausgehauen werden, um den BF etwas zu entzerren.

    Üblicherweise gibt's zum BF gestaffelte Goodies. Also ab Summe X gibt's dann zB. den Reiniger gratis mit dazu, ab Summe Y den Reiniger und noch ein Gesichtsöl, usw.

    Ich weiß jetzt gerade nicht, wo ich die BF Rabatte vom letzten Jahr gepostet habe, aber ich meine im Kopf zu haben, dass die Mystery Card (= minus 25€) minimal mehr Ersparnis gebracht hat als div. Codes.

    Letztes Jahr war das übrigens auch so, dass das ganze neue Produkt, das Vit C Öl, von allen Aktionen ausgenommen war.

    Ich würde sagen, einfach bis zum BF warten. Ist wie bei Paula. Wenn man ein paar Tage wartet, wird sich bis dahin schon jemand die Mühe gemacht und ausgerechnet haben, was am günstigsten kommt.

    Übrigens haut AoS ebenfalls üblicherweise gern nochmal zum Ende des BFs extra Rabattcodes auf IG und Co. raus. Abwarten ist die beste Devise. Die Standardcodes gelten ja sowieso die ganze BF Woche lang. Da lohnt es zu schauen, ob noch was Besseres rausgehauen wird. Wenn nicht, kann man immernoch die Standardcodes nehmen

  28. #348
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab teilweise wieder gefunden, wie das letztes Jahr am BF war.

    30% von Haus aus auf alles, außer auf das ganze neue C15 Öl. Könnte also dieses Jahr ähnlich sein, nur dass das neue Luminosity Serum nun ausgeschlossen sein wird

    Die Gratiszugabenstaffelung weiß ich nicht mehr. Ich glaub, es waren so Schritte wie 75, 100, 150 und 300€? Die Gratiszugaben weiß ich auch nimmer genau. Ich glaub, es waren so Sachen wie der limitierte PSA Halo Mist + AoS Reiniger + irgendein PSA Öl + AoS Creme. Man hat immer eine Sache mehr gratis dazu bekommen, je mehr Geld man pro Kauf ausgegeben hat.

    Es gab auf jeden Fall immer wieder wechselnde Codes für ein Gratisprodukt ab 130€. ZB. das PSA Midnight Courage Öl oder das AoS Hyaluron Serum. Teilweise waren diese Sachen limitiert auf 500 Stück.

    Ab 100€: Code MYSTERYCARD25 = Minus 25€ vom Gesamtbetrag.

    Ab jedem Betrag: BFVIP35 oder YOURCART5 = 5% on top.

    Bei AoS kann immer je nur ein Code eingelöst werden. Kombinieren geht also nicht.

  29. #349
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.352
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich hätte schon Lust, aber ich bin dieses Jahr raus, dank dem Goodie von Paula habe ich auch genug da und muss nichts nachordern, vielleicht 2023, wenn ich eh was Neues bräuchte und es grad eine schöne Aktion gibt, aktuell fällt es mir schon schwer soviel Geld für Luxuspflege auszugeben, obwohl meine Freundin das als Gesundheitsausgaben und Prävention verbucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #350
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    ich habe mal nachgeschaut, die staffelung sah letztes jahr folgendermaßen aus:
    ab 130€ DEW HALO Niacinamide & Blackberry Glow Mist
    ab 190€ DEW HALO Niacinamide & Blackberry Glow Mist + Molecular Silk Amino Hydrating Cleanser
    ab 425€ DEW HALO Niacinamide & Blackberry Glow Mist + Molecular Silk Amino Hydrating Cleanser + Peptides & Antioxidants Firming Daily Treatment + GOALS Multi Acids & Probiotics Perfecting Night Serum

    dazu natürlich die von jasminbluete beschriebenen 30% und die wechselnden extra codes.

    btw so komplett von den rabatten ist das neue luminosity ja nicht ausgenommen - legt man es mit dem aos mist zusammen in den warenkorb, gibt es mit dem code ABSMIST aos mist geschenkt.
    ich würde das luminosity gerne probieren, bin mir aber nicht sicher, ob es was besseres an codes geben wird, weil halt neues produkt. andererseits konnte man den balm auch in der 2 für 1 aktion (ich glaube muttertag oder so) wählen als er einigermaßen neu war. und so "dringend" ist die bestellung bei mir nicht, obwohl ich recht neugierig bin.

  31. #351
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ihr seid ja super, was ihr alles von letztem Jahr ausgegraben habt!

    Ich warte auf jeden Fall noch ab, mal sehen was kommt. Ich moechte eigentlich nur die AC und das neue Serum, und theoretisch kann ich auf beides auch noch locker warten.

    (Am Singles Day gabs letztes Jahr auch noch ein Special, also am 11.11.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #352
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Bin gerade am überlegen das Angebot mit den 2 für 1 zu nutzen. Bei zwei Augencremes eine geschenkt zu bekommen, ist schon ziemlich gut. Das lohnt sich für mich mehr als das BF Angebot. Vor allem, weil ich den Wert für den kostenlosen Reiniger nicht erreichen würde. Und man könnte noch eine zweite Bestellung mit zwei Reinigern machen und noch mal 2 für 1 nutzen.

    Weiß jemand wie lange die Aktion noch gilt? Ich hab den Newsletter nicht abonniert.

    Bei der Peptide und AOX bin ich leider gerade nicht sicher, ob ich davon Pickel bekomme. Letzten Winter hat sie gut funktioniert, im Sommer hab ich ausgesetzt. Jetzt hab ich wieder angefangen und auf einmal ist meine Haut explodiert. Könnte aber auch die Temperaturumstellung sein.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  33. #353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Also, wenn es nicht total eilt, würde ich den BF noch abwarten. Wer weiß, was da dann wirklich dieses Jahr an Rabatten angeboten werden wird.

    Und da das nun schon die dritte (?) 2 für 1 Aktion in kurzer Zeit ist, würde ich mir keine Sorgen machen, dass da nicht bald wieder eine kommt. Vor Weihnachten überbieten sich doch dann wieder alle mit krassen Prozenten, um das Jahr mit guten Verkaufszahlen abzuschließen.

  34. #354
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich hab gestern deinen Post nicht mehr gelesen und noch schnell die Augencreme vorm Schlafengehen bestellt. Hab die Rabattaktionen nicht so verfolgt, aber gut zu wissen mit den 2 für 1 Aktionen. Dann warte ich mit dem Reiniger noch.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  35. #355
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke für deinen Hinweis jasminbluete

  36. #356
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin die naechsten zwei Wochen im Urlaub, solltet ihr die Insta lives anschauen (das erste ist am 3. um 17.00), koenntet ihr vielleicht die Deals hier posten?
    Ich kann nicht so am Handy haengen wie sonst - das waere total lieb!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #357
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Klar, machen wir!

    Viel Spaß im Urlaub!

  38. #358
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Klar, machen wir!

    Viel Spaß im Urlaub!
    Vielen Dank, Jasmin! (Ich kanns kaum erwarten!)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  39. #359
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    November Angebote:
    Our Cyber Month campaign combines two incredible offers at the same time during the entire month of November:

    Buy 1, Get 1 FREE: Add two or more full-size products on allies.shop in your cart and receive the product(s) with the lowest RRP (Recommended Retail Price) for free. Offer is limited to 5 pairs of products per order.

    Additional gifts with a minimum spend:

    When you spend €145 eur (price after discount), you will receive PSA Fearless Oil automatically added to your cart.

    When you spend €165 (price after discount), you will receive PSA Fearless Oil and Skincare Bag automatically added to your cart.

    This offer is fully automatic – no code must be applied at checkout. Code is one time use per customer only for the promotional period. Only while stocks last. No cash payment possible. Offer cannot be offset with loyalty points. Offer is not combinable with other discounts or promotions. Offer excludes subscriptions, kits and bundles. Offer excludes CE15 Bakuchiol Firming Oil and Tranexamic & Arbutin Advanced Brightening Serum. Free gifts are not redeemable for cash. Offer is subject to change without notice.

    This campaign is valid until November 30, 2022.
    Und dann gibt es noch ab 150 Euro mit dem Code MYSTERY 25 Euro extra. Anscheinend nur für Mystery Gift Card Subscribers, keine Ahnung, wie man das wird, aber ich habe die Mail bekommen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  40. #360
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich melde mich auch mal wieder. Hatte letztes Jahr zum Black Friday ordentlich zugeschlagen und etliche Allies und PSA Produkte gekauft. Den Promise Keeper und das Vit C habe ich zurückgeschickt. Das Firming daily Treatmend liebe ich sehr und auch die Augencreme. Bei Letzterer schreckt mich aber dioch der hohe Preis. Die Resist von Paula oder auch die All about Eyes rich von Clinique sind auch sehr gut und deutlich preiswerter...Das Nia ist mega und sogar noch günstiger als Paulas Booster. Das Mandelic Serum mag ich auch, aber vielleicht nutze ich es zu selten? Gerade die erste Flasche geleert nach knapp 12 Monaten. Die Nachtcreme mit Retinal nutze ich derzeit immer seltener. Einfach weil ich mehr und mehr wieder Tretinoin verwende (meine Airol-Reste). Daher peele ich auch nur sehr selten.
    Jetzt kommt´s aber: Ich habe im Sommer bei Niche Beauty das C15 Oil für -40% erstanden. Dann erstmal gebunkert weil Sommer. Nun benutze ich es seit einiger Zeit und es ist....leider geil
    Ich mische abends als letzen Schritt 2-3 Pumps mit dem Colibri Barrier Booster und das ist eine richtig schöne Sache für mich. Zieht gut weg, ist mega pflegend, die Haut am nächsten Morgen schön ruhig und prall. Außerdem liebe ich den Geruch von Schwarzkümmelöl! Das Öl ist auch das mehr oder weniger einzige Produkt von AoS, das ich nicht einfach durch Paula oder was auch immer ersetzen kann aus Preisgründen. Daher hatte ich für mich den Plan, zum BF nur nach einem Deal für das Öl Ausschau zu halten (plus Daily Treatment). Nun ist das in dem 1+1 Deal erstmal nicht enthalten. Mal sehen, ob ich noch zum Zug kommen werde. Die neue Creme von PSA (gegen Pickel und Pickelmale) würde mich auch interessieren, weil die ähnliche INCI wie das Molecular Mist hat, das bei mir super beruhigend wirkt (aber einfach zu teuer ist).

    Ich überlege gerade, die fast volle Retinalcreme in den SeSki zu stellen, falls da jemand Interesse hätte, gerne mich direkt anschreiben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.