Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Jetzt mal ganz ehrlich, aber da kann ich meine Punkte eigentlich in die Tonne hauen. Für welches Szenario kann sich DAS lohnen?
    Wenn ich Bestellungen über 100 Euro habe, dann nehme ich immer einen buy one get one free deal.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  2. #642
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich, aber da kann ich meine Punkte eigentlich in die Tonne hauen. Für welches Szenario kann sich DAS lohnen?
    Wenn ich Bestellungen über 100 Euro habe, dann nehme ich immer einen buy one get one free deal.
    Ja, das kannst du ja auch. Und dann kannst du on top die Punkte einlösen. Wenn der 2 für 1 Deal dich 137€ kostet, werden davon nochmal deine Punkte umgerechnet in Euro abgezogen.

    Da man ja bei AoS selten unter 120€ bestellt, weil ja fast alle Cremes sowieso mehr kosten, ist das natürlich jetzt besser als vorher. Vorher hat man für die eingelösten Punkte einen Code bekommen und Codes kann man immer nur einen eingeben. Das war dann immer eine Entweder-Oder Entscheidung. Entweder man benutzt den 2 für 1 Code oder man benutzt den Guthabencode.

    Im Grunde ist's jetzt wie bei Douglas. Da gibt's ja auch öfter Codes für 20% und dann gibt's noch die separaten Beauty Points, die man einlösen kann und die dann nochmal vom Gesamtbetrag separat in einem Drop Down Menü abgezogen werden können.

  3. #643
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich weiss schon, Jasmin. Aber das 137 Euro Szenario kommt eben bei mir seltenst vor. Letztes Jahr hab ich zB am Anfang der BF Aktionen zweimal The Most bestellt und darauf meine Punkte verbraucht. Ich habs dann fast umsonst bekommen.
    Gerade bräuchte ich zB nur die Nias und das Vitamin C. Würde ich das nun mit dem nächsten 2 für 1 Deal kaufen, wäre ich bei 106 - keine Chance, Punkte on top einzulösen.
    Oder sowas wie hier letztes Jahr häufig gemacht wurde - die kompletten Punkte auf den Reiniger anwenden und nur Shipping zu bezahlen. Geht auch nicht.
    Deswegen meinte ich, dass sich das aus meiner Sicht nicht mehr wirklich lohnt und ich jetzt überlege, was ich überhaupt mit den Punkten noch anfangen kann.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #644
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ah so!

    Ich sehe jetzt gerade, dass die Reward Points gestaffelt sind. Ab 100€ kann man einen Gegenwert von 20€ einlösen, ab 120€ kann man 30€ einlösen, ab 135€ dann 40€, usw.

  5. #645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich finde das ganz schön kompliziert. Jemand hier schrieb neulich, dass die Preis- bzw Rabattpolitik von AoS irgendwie strange ist. Dem kann ich nur zustimmen

  6. #646
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen, dass die Reward Points nun ein separates Aufklappmenü im Warenkorb haben. Hab's mal ausprobiert und es ist nun tatsächlich so, dass man somit die Punkte on top auf einen Code anwenden kann und es keine Entweder-Oder Entscheidung mehr ist, was natürlich voll gut ist, weil man jetzt pro Einkauf mehr sparen kann.
    Ich habe das gerade auch mal durchgespielt (habe 2000 Punkte) und bei mir gibt es das nicht?! Ich kann entweder "DAY" eingeben oder den für mich generierten Rewards-Code...wie hast Du das gemacht dass das bei Dir funktioniert?

  7. #647
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hast du den Rewards Code noch von vor der Umstellung? Weil jetzt gibt's keine Codes mehr für die Punkte. Jetzt sieht das ähnlich wie bei Douglas im Warenkorb aus. Oben kann man weiterhin Codes eingeben und unten ist ab 100€ ein Klappmenü, bei dem man dann die entsprechend freigeschalteten Punkte einlösen kann.

  8. #648
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Den Code habe ich heute früh generiert, am PC...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Oben kann man weiterhin Codes eingeben und unten ist ab 100€ ein Klappmenü, bei dem man dann die entsprechend freigeschalteten Punkte einlösen kann.
    Hast du einen Screenshot? Bei mir ist unten nix zum Klappen...

  9. #649
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Screenshots haben hier immer so ne schlechte Auflösung. Ich hoffe, man kann es trotzdem sehen.

    Du bist aber schon eingeloggt, oder? Zugriff auf deine Punkte haste ja erst, wenn du auch in deinem Account drin bist. Wieviel Punkte hast du denn überhaupt noch übrig? Das Menü kommt natürlich auch nur dann, wenn du überhaupt genug Punkte zum Einlösen hast.

    Screenshot_20230712-131301.jpg

  10. #650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich bin eingeloggt, hatte heute morgen beim Probieren 2035 Punkte. Die einzige Möglichkeit war das Generieren eines Codes. Blöderweise habe ich das gemacht und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen (oder vllt doch, über den Kundenservice?). Jedenfalls scheint die Info nicht zu stimmen, dass es keine Codes für Punkteinlösungen mehr gibt...

    AoS.JPG

    AoS2.JPG

    Ich finde das auf jeden Fall richtig Mist, denn natürlich ist es finanziell immer schlauer z.B. ein gratis Daily Treatment zu nehmen statt 40 Euro Rabatt. Wie jemand schrieb, in welchem Szenario soll sich dann der Punktecode jemals rechnen gegenüber den anderen Rabatten, die sie anbieten?? Und jetzt kann ich nciht mal mehr wie früher meine 40 Euro Rabatt in eine Cleanser investieren und dann nur ein paar Euro plus Shipping dafür bezahlen!

  11. #651
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, kontaktiere doch mal den Kundenservice, ob die das rückgängig machen können. Oder ist der Code vllt. nicht an einen Mindestbestellwert geknüpft? Dann könntest du ihn ja doch für was Kleines einsetzen. Das wäre ja auch die einzig sinnvolle Erklärung dafür, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Entweder man generiert einen Code. Dann kann man den benutzen und sonst nichts, dafür aber ohne Mindestbestellwert.

    Oder man behält die Punkte und löst sie im Warenkorb dann on top ein, dafür macht die Variante erst dann Sinn, wenn man für mehr als 100€ bestellt.

  12. #652
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe natürlich probiert, ob ich nur einen Cleanser bestellen kann mit dem Code (so wie es bisher möglich war), aber das wurde mir verweigert. Das ist echt richtig nervig. Habe den Kundenservice angeschrieben. Mit denen hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Werde berichten!

  13. #653
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meine Güte, ist das jetzt ein kompliziertes System

    Da orientiert man sich halt nun wirklich sehr an den in den USA üblichen Methoden, dass verschiedene Rabatte miteinander kombiniert werden können, siehe auch Couponing. Sinn dahinter ist natürlich trotzdem, die Leute dazu zu animieren, mehr Geld auszugeben à la: wenn du noch mehr Geld ausgibst, kannst du noch mehr sparen!

  14. #654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Argh, die Antwort kam schnell aber ist inhaltlich leider Mist: Kindly be aware that we can only apply a single discount code per order, and unfortunately, we are unable to combine your loyalty code with any other discounts currently available on the website.

    Also hast Du das geträumt dass es bei Dir fuktioniert, Jasmin? Du geht per Smartphine rein, richtig? Wie kann das sein dass esbei Dir geht?

  15. #655
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Nee, ich hab ja meine Punkte nicht für einen Code eingelöst. Deshalb hab ich alle noch und kann sie deshalb auch im Warenkorb auch on top nutzen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deine Punkte aber ja fast komplett benutzt, um einen Gutscheincode zu generieren und hast jetzt gar nicht mehr genug Punkte übrig, weshalb dir diese Option im Warenkorb auch nicht angezeigt wird.

  16. #656
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Um das ganze noch verwirrender zu machen habe ich gerade eine Email bekommen:
    Thanks for being such a valued Ally and congrats on redeeming your Priority Points! We can't wait to see which multi-tasking hero you add to your collection next. Here is your redemption code:xxx.

    Ich habe nie meine Points angefordert.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #657
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Aber es ist doch komplett bescheuert, dass man überhaupt die Punkte in einen Code umwandeln kann, wenn das quasi immer der schlechtere Deal ist als die on top, ohne Code, einzulösen?? Das ergibt einfach keinen Sinn. Warum lassen sie diese Option nicht einfach weg?

  18. #658
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Um das ganze noch verwirrender zu machen habe ich gerade eine Email bekommen:
    Thanks for being such a valued Ally and congrats on redeeming your Priority Points! We can't wait to see which multi-tasking hero you add to your collection next. Here is your redemption code:xxx.

    Ich habe nie meine Points angefordert.
    Hab den Code mal probiert und da passiert gar nichts bzw. da kommt immer, dass er mit den Produkten im Warenkorb nicht funktioniert. Hab keine Ahnung, was das für ein Code sein soll, weil ja auch noch alle meine Punkte da sind

  19. #659
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch komplett bescheuert, dass man überhaupt die Punkte in einen Code umwandeln kann, wenn das quasi immer der schlechtere Deal ist als die on top, ohne Code, einzulösen?? Das ergibt einfach keinen Sinn. Warum lassen sie diese Option nicht einfach weg?
    Ja, das ist wirklich total dämlich und ich glaube auch nicht, dass das so geplant war, eben weil es gar keinen Sinn macht.. Die Option mit dem Gutscheincode macht nur Sinn, wenn der dann an keinen Mindestbestellwert gebunden ist.

    An deiner Stelle würde ich nochmal beim Kundenservice nachfragen, ob sie den Code einfach ungültig machen können und dir die Punkte wieder gutschreiben.

  20. #660
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    884
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe den CS angeschrieben und die Antwort bekommen 'es war ein glitch'. Ah ja.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  21. #661
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Guten Morgen, der Kundenservice gab mir folgende Nicht-Antwort: We are truly sorry you feel the way you do and trust us, we do not mean to disappoint you, but we do understand your frustration in regard to all this.

    Our team has planned and studied this new Loyalty Program for months to give more benefits to our beloved Allies in the long run and access to special offers, limited-time deals, and a lot of discounts along the way. However, certain policies need to be implemented to complement and be fair to everyone.

    We realize that this is a bit different than what we used to have until now, but once again our aim is to offer all of our Allies the opportunity to receive reward points based on their spending level.

    Nevertheless, we appreciate your feedback and we will make sure to pass this along to our management.

    We thank you for your kind understanding and consideration in this matter.

  22. #662
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich nochmal beim Kundenservice nachfragen, ob sie den Code einfach ungültig machen können und dir die Punkte wieder gutschreiben.
    das machen die anscheinend grundsätzlich nicht. ich hatte mich vor einiger zeit verklickt oder vertippt bei der zahl der punkte, die ich umwandeln wollte und hatte beim support angefragt, ob es möglich wäre, dies rückgängig zu machen, um noch mehr punkte gleichzeitig einzulösen. die prompte antwort war, es täte denen leid, da ließe nichts dran machen, denn sobald ein code generiert ist, ist es nicht mehr rückgängig zu machen. den damals generierten code von 10€ könnte ich eigentlich langsam in die tonne kloppen, denn er lohnt sich für nichts - jeder andere beliebige code, den es in irgendeiner aktion gibt, ist in der regel besser.

  23. #663
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich habe unglücklicher Weise eine Probe vom PEPTIDES & ANTIOXIDANTS FIRMING DAILY TREATMENT
    Day & Night Moisturizer bekommen.

    Ich finde ihn fantastisch aber er liegt leider finanziell nicht im Budget. Meine Schmerzgrenze ist Paulas Choice Ich hoffe das ich ihn mal irgendwann reduziert erwische.

  24. #664
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Geht mir genauso, es ist die beste Creme die ich jemals in meinem Gesicht hatte, bei mir passt es aber auch nicht ins Budget ! Manchmal bekommt man ihn günstiger bei Douglas oder Zalando.

  25. #665
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Dann werde ich das mal im Auge behalten. Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Produkte aus? Habe jetzt auf Vinted ein Angebot gefunden, neu und ungeöffnet haltbar bis 12/23. Möchte aber halt auch nix, was schon zwei Jahre irgendwo rumliegt.

  26. #666
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Das ist bestimmt schon älter! Ich glaube so 2-3 Jahre ist es schon haltbar.

  27. #667
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Dann lass ich es mal lieber. Habe mir hier alles durchgelesen und da komme ja auch öfter Aktionen.

    Hab gerade nach einem Peeling und PC Serum zum Abschluss den Rest vercremt. Immer noch geil

  28. #668
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ich wusste gar nicht dass es von der Firma auch Proben gibt, wo hattest du die denn her?

  29. #669
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es gibt Day und Night Time Kits. Z.B. bei Cultbeauty, Beautybay und Lookfantastic.

  30. #670
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Es war eine kleine 3ml Probe. Ich hatte etwas bei Niche Beauty bestellt und konnte dort zwei Proben wählen.

  31. #671
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Hat jemand schon den Cleanser mit der neuen/verbesserten Rezeptur verwendet? Ich habe gerade einen neuen aufgemacht und der ist auf einmal viel weniger orange, sondern eher so blassgelb. Kann das einfach an der Charge liegen? Oder machen die da neuerdings weniger Astaxantin rein?

  32. #672
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Meiner ist genauso orange, aber viel weniger blobbig und deutlich geschmeidiger.

  33. #673
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Mit BEBOLD gibt's on top auf die 2 für 1 Aktion einen Promise Keeper ab 120€ Einkaufswert gratis mit dazu.

  34. #674
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Vorräte da zwar da, konnte ich mich nicht zurückhalten, habe 1 + 1 Promise Keeper bestellt und 1 x die Multi Nutrient Dionic Cream free, statt 414 € für 148 €.

    Hätte zwar gern den Cleanser getestet, aber dann wäre es das billigste Produkt gewesen. Vielleicht ein anderes mal.

    Wobei ich auf Jasmins Vorschlag hin gerade auf Reisen eine DP Unscrub verwende, finde ich schon genial, besondes mit den kleinen festen Partikeln, die alles mitnehmen auch das wasserfeste AMU. Meine RM von Balea kommt da nicht hin.

  35. #675
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ist in der Retinal NC immer noch der Lavendelduft? Meine Schwester überlegt aber mochte den Duft nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #676
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Ja, soll wohl erst nächstes Jahr geändert werden bzw. ich vermute, dass dann ein neues/geupdatetes Retinalprodukt kommen wird.

  37. #677
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Danke, geb ich so weiter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #678
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ist in der Retinal NC immer noch der Lavendelduft? Meine Schwester überlegt aber mochte den Duft nicht
    Nur zur Info: Habe vor ca. 1,5 Monaten bestellt und das Retinal OHNE Beduftung bekommen.

  39. #679
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.651

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: Habe vor ca. 1,5 Monaten bestellt und das Retinal OHNE Beduftung bekommen.
    Jetzt hab ich gleich nachschauen müssen, wie es mit meinem gerade bestellten Retinal aussieht. Du hast Recht! Da sind keine deklarationspflichtigen Duftstoffe mehr drin. Nur noch diese kleine Winzmenge Lavendelöl ist drin, aber das kann ich überhaupt nicht riechen. Die Creme riecht nach rein gar nichts mehr. Cool! Danke, dass du das gesagt hast. Hätte ich jetzt gar nicht gleich bemerkt, weil ich die Tube erst aufmachen werde, wenn meine andere Creme demnächst leer geht.

  40. #680
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allies of Skin & PSA Skincare

    Oh danke für eure Antworten, ich ruf meine Schwester gleich mal an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.