Die Kette ist wirklich schön, aber sieht von der Stärke her ganz schön mickrig aus und der Preis ist selbst zum Angebotspreis noch zu hochFinde bis auf Ausnahmen alles überteuert, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl die Sachen hergestellt und verkauft werrden. Die Designs und Perlenfarben sind zum Teil sehr schön, aber einfach zu teuer und bei den Zirkonia-/Perlengrössen sieht man sofort, dass das Modeschmuck ist (auch wenn es Silber ist).
Habe mir heute noch das rhodinierte Zirkonia-Armand bestellt, aber nur weil es wieder 130.- kostet. Der Normalpreis liegt ja mittlerweile bei 199.-![]()

Finde bis auf Ausnahmen alles überteuert, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl die Sachen hergestellt und verkauft werrden. Die Designs und Perlenfarben sind zum Teil sehr schön, aber einfach zu teuer und bei den Zirkonia-/Perlengrössen sieht man sofort, dass das Modeschmuck ist (auch wenn es Silber ist).
Die unzähligen Perlenarmbänder&Colliers mit den meist zu grossen Perlen, die Tieranhänger, die ich mir eher an Teenagern/jungen Frauen vorstellen kann und die grossen Zirkonia Klopper
. Im "normalen" Leben ist der Kurs ziemlich 1:1 zum Schweizer Franken, beim
kostet der Euro 1.45 Schweizer Franken.
. Wenn ich für ein Polyester-Shirt umgerechnet Fr. 120.00 bezahlen soll, was ich bei uns in der Schweiz auch für Fr. 49.00 bekomme, bin ich raus.

was ist hier denn los????? Hier war’s immer so schön ruhig und nun wird hier kräftig gelästert…
kommen, die ihre Sachen toll und die Preise gut finden
konnte gestern meine Venezianer Kette und den Kreuz Anhänger in Empfang nehmen 
...schon lang nicht mehr gelesen 
Mona, schön auch von dir zu lesen.
) sind nur schon so prall gefüllt das ich mich etwas zurückhalten muss