Hatte jemand von Euch eigentlich schon mal Baby Bubbles? Ich hab das jetzt zum 1. Mal (mit dem Duft "Snowberry Bliss" - das riecht ja lecker! Irgendwie nach Tanne *lol* mit Beeren dran!) und es ist total klumpig und zähflüssig! Ist das normal? Schlecht scheint es jedoch nicht zu sein, es riecht gut und meine Haut fühlte sich sehr weich und gepflegt an.

Ich hab Baby Bubbles auch (in Tobacco Caramel) und es ist tatsächlich leicht zähflüssig und etwas klumpig. Ich denke, das ist normal. Nur dürfte es etwas mehr schäumen, find ich.
).

Auf der Haut peelt und cremt es sozusagen gleichzeitig!! Unglaublich
Total lecker.. könnte ein Anwärter für ein Parfum werden

Sieht echt aus wie RiceCrispies in Carameljoghurt oder wie Erdnussbutter oder so was

Aufm Wattebausch ist - glaub ich - Cherry Boulevard, was ich so kurz gerochen ganz nett fand.
An so einem Pott hat man wohl länger als einen Monat, wenn man 2x wöchentlich peelt.
Es zieht super schnell ein, auch auf trockener Haut. Hab es mir heute Morgen auf den Armen einmassiert. Man braucht net lange massieren. Danach hab ich das Gesicht gecremt und auch schon den Pulli anziehen können, war schon alles eingezogen. Jetzt, wenn ich mir an die Arme greife, spüre ich weiche, zarte Haut und ich kann den wunderbaren Duft von Peek-A-Boo Panty riechen
Leicht blumig, aber auch ein wenig fruchtig und irgendwie sogar pudrig-rauchig!
Sind die French Connections teurer geworden?? 1oz kostet ja 16.95$!? Ich meinte, mich an einen Preis von 15.95$ zu erinnern... und letzten August war es nämlich noch 12.irgendwas$ (als ich Pink Geisha bestellte). Oder war das ne Aktion??
)
Du bist süss, Chococat!!