BubbleTea schrieb:
Ich werd wohl erst später bei MMU bestellen - warte noch auf ein gutes Angebot wegen des shippings.
Oder plant ihr eine weitere Sammelbestellung?![]()
@BubbleTea - Für mich kommt immo keine Sammelbestellung in Frage. Habe heute ja erst wieder eine Lieferung erhalten und zwei bekomme ich ja noch (also eine von MMU und eine von B&I).

(Muss außerdem erst mal einiges aufbrauchen
Ich habe ja auch viiiiele BLs u.ä. Schön, dass es noch mehr Verrückte hier gibt... 
Auf die warte ich schon seit meiner ersten Bestellung, ich bin total auf dem massage bar Trip.. jetzt kann ich endlich einen mit einem eigenen Duft haben. Werd mir erst mal nur einen bestellen um rauszufinden ob sie sich gut verwenden lassen, aber wenn der Test gut ausfällt werd ich mich eindecken
Ich dachte wegen der B&I-Bestellung. Aber Privatkunden bei Paypal können keine Zahlungen annehmen die von Kreditkarten gespeist werden.. ich hab aber kein Guthaben auf meinem Konto. Aber nicht so schlimm, ich muss wie gesagt eh früher oder später was neues suchen.

wurde auch nach auftragen und längerem schnuppern nicht besser. uaah!

Mal sehen, was der Sommer bringt...

, sehr schön fruchtig beerig
. Auf jeden Fall ist es ein ganz warmer, milchiger (weiss auch nicht, wie ich das noch besser beschreiben könnte) Duft, fast zum Reinbeissen...
Mein letzter Versuch mit marzipanigem. Allerdings hab ich schon Angst dass das wirklich so riecht wie die 'Snowcake' Seife von Lush, weil die finde ich absolut gräßlich- riecht allerdings auch überhaupt nicht nach Marzipan für meine Nase, eher Wachsmalstifte und Wasserfarben. Gibt zwar genug Leute die sagen das ist Marzipan, aber ealish kann meine Auffassung davon bestätigen, für sie riechts auch komplett anders
naja, noch hab ich ja was davon.