Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 179 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920

Thema: MMU Cosmetics

Forengöttin Avatar von chocolat

AW: MMU Cosmetics

Miaomiao, mach mich nicht schwach... 3 Monate?!

LeeAnn, Vanille à la banane habe ich auch geordert, dann freue ich mich nun umso mehr drauf!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

HBDC Avatar von India

Meine Bestellung Nr. P071001003 ist noch nicht mal shipped obwohl die am 26.10. mit diesem Batch angefangen haben. Ich verstehe das nicht, meine Bestellung müsste ja die Dritte sein, die bearbeitet wird... Und da die Bestellung viele Weihnachtsgeschenke beeinhaltet, werde ich langsam nervös.
    Ich finde mmu im Moment echt ziemlich nervig, ich glaub ich bestelle da so schnell nicht mehr.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

@india: kann ich total verstehen. ich bin auch immer noch am ueberlegen, ob ich jetzt noch bestelle oder nicht. vor allem, weil ich die weihnachtsduefte eh nicht mehr vor weihnachten bekommen wuerde...ausserdem hat sich mmu wirklich zu einem nicht-ganz-billigen spass entwickelt...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung Nr. P071001003 ist noch nicht mal shipped obwohl die am 26.10. mit diesem Batch angefangen haben. Ich verstehe das nicht, meine Bestellung müsste ja die Dritte sein, die bearbeitet wird... Und da die Bestellung viele Weihnachtsgeschenke beeinhaltet, werde ich langsam nervös.
    Ich finde mmu im Moment echt ziemlich nervig, ich glaub ich bestelle da so schnell nicht mehr.
    Oh jeh, meine Nummer ist P071003004 und ich dachte ich wär auch bald dran. Aber wenn das so ist...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    2 Wochen?? Haben wir uns jetzt alle umsonst aufgeregt? Darf ich fragen, woher du genau weisst, dass es surface geshipped wurde... hast du das bei deiner Bestellung ausgewählt?
    In der Shipping Email stand das es Surface verschickt wurde und auf dem Paket stand es auch drauf

Zitat Zitat von LeeAnn Beitrag anzeigen
    In der Shipping Email stand das es Surface verschickt wurde und auf dem Paket stand es auch drauf
    Na das läßt doch hoffen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

dafür ist mein surface Paket seit dem 9.Oktober als "left Canada" gemarked und nichts weiter passiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Ich finde B&I hat einer sehr guten Service. Sie sind sehr feundlich und liefern schnell. Wenn sie ihr Sortiment erweitern würden, würde ich sicher auch mal wieder bestellen

Empfehlen kann ich auch Hannahshandprints. Zwar nicht ganz so schnell, aber guter Service, viele Produkte und Düfte.
    Was bedeutet denn "nicht ganz so schnell"?

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "nicht ganz so schnell"?
    Mit nicht ganz so schnell meinte ich nicht so schnell wie B&I. Die verschicken ja meist noch am gleichen Tag. Bei Hannahs hat es bis zum Versand ca. 1-2 Wochen gedauert. Der Versand alleine so knapp eine Woche(war ohne Zoll).
    Wenn Du bestellst, nehm unbedingt die Lippenpflege, die ist super!

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Mit nicht ganz so schnell meinte ich nicht so schnell wie B&I. Die verschicken ja meist noch am gleichen Tag. Bei Hannahs hat es bis zum Versand ca. 1-2 Wochen gedauert. Der Versand alleine so knapp eine Woche(war ohne Zoll).
    Wenn Du bestellst, nehm unbedingt die Lippenpflege, die ist super!
    Danke, werde ich mir merken! Diesen Monat hab ich striktes Online-Einkauf-Verbot.

Und B&I werd ich mir auch mal vormerken, wenns mal schnell gehen soll.

Gibts irgendwelche Duftempfehlungen für B&I und Hannah's? *nachtigallichhördirtrapsen*

edit: Hab den B&I-Thread gefunden und wühl mich da mal durch.
    Geändert von Holly (01.11.2007 um 19:15 Uhr)

Hallo India,

meine Bestellung ist seit gestern unterwegs!!! Deine auch inzwischen?

HBDC Avatar von India

Hallo Holly,
    meine Bestellung ist immer noch nicht shipped. Wie kann das denn sein?

Elefantenmama Avatar von *melian*

Mein Paket ist gestern auch geshippt worden. Ich hatte die Nummer P071003007.

India, vielleicht hast du irgendetwas bestellt, dass in der Produktion länger braucht?

Hallo Holly,
    meine Bestellung ist immer noch nicht shipped. Wie kann das denn sein?
    Das ist in der Tat sehr seltsam, deine Nummer war viel weiter vorne als meine.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist gestern auch geshippt worden. Ich hatte die Nummer P071003007.

India, vielleicht hast du irgendetwas bestellt, dass in der Produktion länger braucht?
    Aber heißt es nicht immer so schön, first come first served oder so ähnlich?

Schon, aber ich hab das immer so verstanden: wer als erstes bestellt kommt als erstes in die Produktion.
    Wann die Sachen dann alle fertig sind, kann ja unterschiedlich lang dauern.

Aber wie gesagt, dass war nur meine Interpretation, die auch falsch sein kann.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Schon, aber ich hab das immer so verstanden: wer als erstes bestellt kommt als erstes in die Produktion.
    Wann die Sachen dann alle fertig sind, kann ja unterschiedlich lang dauern.

Aber wie gesagt, dass war nur meine Interpretation, die auch falsch sein kann.
    Stimmt, das macht Sinn. Dann wollen wir mal für alle Wartenden hoffen, dass die bald in die Pötte kommen. Buchstäblich.

Bin gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen da sind. Ich glaube bei mir wird der Zoll die Finger im Spiel haben. Hab extrem zugeschlagen.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen da sind. Ich glaube bei mir wird der Zoll die Finger im Spiel haben. Hab extrem zugeschlagen.
    Ich auch. Mein höchste und größte Bestellung bis jetzt. Wenn die am Zoll vorbei geht, dann wäre das ein mittleres Wunder.
    Aber sie muss ja auch ein ganzes Stück reichen...

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Ich hab heute mein Päckchen mit den Weihnachtsdüften von der Post abholen dürfen, weil sie's in die Packstation nicht liefern konnten (warum auch immer ). Aber ich musste nix nachzahlen.

Hab nur kurz mal alle angeschnüffelt und bislang ist noch nichts dabei, was ich gar nicht mag. Meine Bestellung haben sie übrigens per Airmail verschickt.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich könnte PLATZEN!!!!!! Hatte auch bei MMU bestellt. Am 27.09. Meine Sachen sind jetzt auch da. Und zwar liegen die beim Zoll!!!! Ganz toll. Warenwert ca 60€. Obwohl in 2 Paketen verschickt. Habe noch eine Bestellung offen. Nochmal 60€. Das war dann aber wohl die letzte. Das wird mir echt zu teuer..... Muss noch andere Alternativen geben.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich könnte PLATZEN!!!!!! Hatte auch bei MMU bestellt. Am 27.09. Meine Sachen sind jetzt auch da. Und zwar liegen die beim Zoll!!!! Ganz toll. Warenwert ca 60€. Obwohl in 2 Paketen verschickt. Habe noch eine Bestellung offen. Nochmal 60€. Das war dann aber wohl die letzte. Das wird mir echt zu teuer..... Muss noch andere Alternativen geben.....
    Was die rechnen einfach zwei Pakete zusammen? Schweinerei!

Jacky, sind das zwei verschiedene Bestellungen in zwei Paketen oder eine Bestellung, die von MMU in zwei Paketen verschickt worden ist?

Im ersten Fall würd ich nämlich verstehen dass du dich aufregst, im zweiten nicht. Das wäre dann nämlich völlig normal, dass eine Bestellung mit 60€ beim Zoll landet. Und bei zwei Paketen ist die Chance ja noch mal höher, dass der Zoll die Bestellung erwischt.
    Mir hat Nancy auf Nachfrage mal geschrieben, dass alle Bestellungen die schwerer als 2kg sind auf mehrere Pakete aufgeteilt werden.

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Och menno, ich habe am 04.09. bestellt, ist seit dem 03.10. shipped und bei mir ist immer noch nix eingetrudelt.
    Hat es bei Euch auch schonmal soo lange gedauert??

Meine Laune...
    Innocent

Hey Melian!!
    Es war eine Bestellung, die in zwei Paketen verschickt wurde..... Hast recht, dann ist die Chance erwischt zu werden natürlich höher. Hab ich so noch nicht gesehen. Aber 2kg Gewicht sind das insgesamt niemals!! Glaube 1,4kg oder so. Na ja..... Irgendwann musste es mich ja mal erwischen. Hab schon mehrmals was aus USA geordert und es hat mich noch nie getroffen. Och menno. Und jetzt komme ich da vor nächseter Woche nicht mal dran!!! Werde da erstmal Montag auf der Matte stehen. War übrigens meine erste Bestellung bei MMU. Ich fand das ja so schon nicht so billig, aber dann noch USt und EUSt oben drauf??? Das geht dann echt nicht mehr..... Die 2. Bestellung ist noch nicht mal geshipped. Bin echt mal gespannt ob ich da mehr Glück habe.... Drück euch die Daumen, das bei euch alles funzt Und zwar OHNE ZOLL!!!!

Jacky, schreib Nancy doch ne Mail und bitte sie, die Sachen soweit es geht, in nur einem Paket zu verschicken. Das hab ich auch gemacht, weil mir das mit den zwei Paketen so lästig war und bisher hat das auch immer gut geklappt.
    Allerdings fürchte ich, dass meine aktuelle Bestellung auch in mehreren Paketen rausgegangen ist. Die war einfach zu groß.

Meine Laune...
    Innocent

Danke für den Tip Melian ! Werd ich mal versuchen. Das ist so nämlich irgendwie echt bissi blöd..... Versuch macht kluch . Vielleicht macht sie das ja. Kannst ja mal bescheid geben, wie es Dir so ergangen ist.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hey Melian!!
    Es war eine Bestellung, die in zwei Paketen verschickt wurde..... Hast recht, dann ist die Chance erwischt zu werden natürlich höher. Hab ich so noch nicht gesehen. Aber 2kg Gewicht sind das insgesamt niemals!! Glaube 1,4kg oder so. Na ja..... Irgendwann musste es mich ja mal erwischen. Hab schon mehrmals was aus USA geordert und es hat mich noch nie getroffen. Och menno. Und jetzt komme ich da vor nächseter Woche nicht mal dran!!! Werde da erstmal Montag auf der Matte stehen. War übrigens meine erste Bestellung bei MMU. Ich fand das ja so schon nicht so billig, aber dann noch USt und EUSt oben drauf??? Das geht dann echt nicht mehr..... Die 2. Bestellung ist noch nicht mal geshipped. Bin echt mal gespannt ob ich da mehr Glück habe.... Drück euch die Daumen, das bei euch alles funzt Und zwar OHNE ZOLL!!!!
    Jacky,

nein, es kommt "nur" einmal die EUSt obendrauf, also 19 % vom Rechnungswert (inkl Versandkosten). Zollgebühr dürfte nicht anfallen, da Körperpflegeprodukte und Duftwässerchen (aus Kanada) nicht nochmal extra verzollt werden müssen. Ist also nicht ganz so schlimm wie befürchtet , aber trotzdem ärgerlich. Bin ja auch öfter mal Gast beim Zoll wegen MMU
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Innocent

Dankeeeeeeee Rapsi! Bin ja leider noch blutiger Anfänger in Sachen Zoll ...... Aber mit Handschlag begrüßen sie Dich da hoffentlich noch nicht, oder?????
    Geändert von Jacky (02.11.2007 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Emmichen Beitrag anzeigen
    Och menno, ich habe am 04.09. bestellt, ist seit dem 03.10. shipped und bei mir ist immer noch nix eingetrudelt.
    Hat es bei Euch auch schonmal soo lange gedauert??
    Mein Päckchen wurde auch am 03.10. verschickt und ist auch noch nicht da. Blöder Zoll...

Meine Laune...
    Inspired

Dankeeeeeeee Rapsi! Bin ja leider noch blutiger Anfänger in Sachen Zoll ...... Aber mit Handschlag begrüßen sie Dich da hoffentlich noch nicht, oder?????
    *hihi* nein, Handschlag nicht gerade. Aber die Zollbeamtin hat mich wiedererkannt. "Ach, Sie sind das doch, mit den gut duftenden Paketen"
    Ährmmm...

@Emmy: kriegst doch bald was zur Überbrückung
    Geändert von Rapsi (02.11.2007 um 20:26 Uhr) Grund: was vergessen
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    @Emmy: kriegst doch bald was zur Überbrückung
    Das Päckchen ist heute angekommen! Bis auf French Flirt kannte ich gar nichts, trotzdem gefällt mir bis auf "A Starlit Serenade" alles sehr gut
    Sun & Sand ist ja toll, frisch und trotzdem kuschelig. Vielen Dank auch für die vielen Goodies, das ist echt lieb von Dir

Heute kam auch das Duftshop-Päckchen an, jetzt brauch meine Nase erstmal eine Pause

Meine Laune...
    Inspired

Oder eine Runde Kaffeebohnen schnüffeln, dann gehts wieder

Oh, schön dass es schon angekommen ist und dir das meiste gefällt
    Gell, Sun&Sand ist schön? Hab ja noch das Potion davon, bin also erst mal versorgt mit dem Duft
    Grüßle Rapsi

Oder eine Runde Kaffeebohnen schnüffeln, dann gehts wieder

Das mache ich. Zum Glück ist mein Freund gerade weg gegangen. Ich sitze hier in einem Berg von MMU, schmier mir alles mögliche auf die Arme und freu mich. Ich glaube, er hält mich langsam für bekloppt.

Oh, schön dass es schon angekommen ist und dir das meiste gefällt
    Gell, Sun&Sand ist schön? Hab ja noch das Potion davon, bin also erst mal versorgt mit dem Duft
    Ich habe mir Sun&Sand zwar irgendwie anders vorgestellt, bin aber echt positiv überrascht. Hast Du schon mal ausprobiert, das Potion in das Fach vom Weichspüler zu geben? Dann soll nämlich die Wäsche schön duften(habe ich im
    MMU-Forum gelesen). Habe mir auch überlegt Potion das nächste Mal mitzubestellen.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, da sagst du was. Es muss natürlich sofort und gleich alles aufgeschraubt und ausprobiert werden. Das geht mir ganz genau so, wenn ein neues Paket ankommt.

Im Weichspülerfach hatte ich Potion noch nicht. aber das ist eine gute . Werd ich glatt mal ausprobieren.
    Ansonsten habsch als alter Homeshoppy eine Menge unterschiedlicher Wäschedüfte . Da sind welche darunter, die wären als Parfum auch ein Knaller. Andererseits haben wir bei den Duftshops ja genug Auswahl. UNd dann noch ständig die Limited Editions.
    Grüßle Rapsi

Wem sagst Du das! Echt furchtbar Jetzt bin ich auch noch von tickled pink angefixt, ich glaube da muss ich nach Wieder-Eröffnung auch mal bestellen. Wo soll das noch enden? Jetzt, wo MMU zu hat, brauche ich ja eine andere Quelle.
    Ich glaube, ich bestelle auch mal Pink Jasmine, davon warst Du doch so begeistert?

Meine Laune...
    Inspired

Pink Jasmine
    Damit hab ich jetzt erfolgreich eine Kollegin angefixt. Aber sie war auch die Einzige , sonst kommt der Duft hier ja nicht so gut weg. Er erinnert uns beide an eine Seife aus Kindheitstagen, aber wir kommen einfach nicht drauf.
    Leider hab ich den originalen Fresh-Duft in D noch nicht entdeckt. Sollte es den hier mal geben, bin ich die erste, die in der Parfümerie steht .
    MMU hat übrigens den falschen Duft unter Pink Jasmine - das ist nicht das, was ich kenne. BEi Earthen Treasures gibts ihn auch noch.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von ElizaDay

so, jetzt ist es ganz offiziell auf der mmu-homepage:

Make Me Smooth is closed for ordering until Thursday, January 10th, 2008.

Make Me Smooth will re-open on Friday, January 11th, 2008.

All orders placed up until November 2nd, 2007 will be shipped by Nov. 26th, 2007.

Happy Holidays to all!

ich weiß nich, ob ich traurig sein soll, weil ich jetzt keinen nachschub mehr ordern kann oder ob ich mich freuen soll, weil mein bestellwahnsinn der letzten wochen endlich ein ende hat

leider finde ich mmu immer noch am besten. mit tickled komme ich irgendwie nicht zurecht, bei b&i kann ich keine sprühparfum ordern und bei einem anderen shop müsste ich mit den düften auch wieder bei 0 anfangen

Meine Laune...
    Inspired

Heisst das dann eigentlich, dass am 10. Januar mit einer TAT von quasi Null aufgesetzt wird?
    Dann steh ich nämlich um Mitternacht bereit und schick meine nächste Bestellung los
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von ElizaDay

Heisst das dann eigentlich, dass am 10. Januar mit einer TAT von quasi Null aufgesetzt wird?
    Dann steh ich nämlich um Mitternacht bereit und schick meine nächste Bestellung los
    daran hab ich noch gar nicht gedacht - vor lauter aufregung werd ich da sicher eh nicht schlafen können und schon tagelang vorher meinen tub (oder tubs?) zusammenstellen andererseits - wer weiß, wann die specials aktualisiert werden .... also dann vielleicht doch lieber warten?

Witzig, dass ihr schon jetzt wieder plant!

Ich muss sagen, ich bin erstmal froh, nicht mehr in Versuchung zu kommen.
    Außerdem stehen ja noch einige Bestellungen aus.

Wir schaffen das schon bis Januar. Und mit der TAT könntet ihr Recht haben.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

RAPSI!!

Vielen dank für das liebe Paket - die Sachen sind himmlisch! Und ich hab dank dir ENDLICH den Duft gefunden, den ich seit Ewigkeiten suche: Chai-Latte Vanille! Denn genau SO riecht Gingerbread Latte!!

edit: Und jetzt ist es natürlich zu spät, mir schöne Sachen in diesem Duft zu bestellen Wenn ich in Januar bestelle, kommt es dann wohl noch an, wenn es kalt genug für so einen Kuschelduft ist?
    Geändert von BubbleTea (03.11.2007 um 17:04 Uhr)