Miaomiao, mach mich nicht schwach... 3 Monate?!
LeeAnn, Vanille à la banane habe ich auch geordert, dann freue ich mich nun umso mehr drauf!![]()
Miaomiao, mach mich nicht schwach... 3 Monate?!
LeeAnn, Vanille à la banane habe ich auch geordert, dann freue ich mich nun umso mehr drauf!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meine Bestellung Nr. P071001003 ist noch nicht mal shipped obwohl die am 26.10. mit diesem Batch angefangen haben. Ich verstehe das nicht, meine Bestellung müsste ja die Dritte sein, die bearbeitet wird...Und da die Bestellung viele Weihnachtsgeschenke beeinhaltet, werde ich langsam nervös.
Ich finde mmu im Moment echt ziemlich nervig, ich glaub ich bestelle da so schnell nicht mehr.
@india: kann ich total verstehen. ich bin auch immer noch am ueberlegen, ob ich jetzt noch bestelle oder nicht. vor allem, weil ich die weihnachtsduefte eh nicht mehr vor weihnachten bekommen wuerde...ausserdem hat sich mmu wirklich zu einem nicht-ganz-billigen spass entwickelt...
dafür ist mein surface Paket seit dem 9.Oktober als "left Canada" gemarked und nichts weiter passiert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit nicht ganz so schnell meinte ich nicht so schnell wie B&I. Die verschicken ja meist noch am gleichen Tag. Bei Hannahs hat es bis zum Versand ca. 1-2 Wochen gedauert. Der Versand alleine so knapp eine Woche(war ohne Zoll).
Wenn Du bestellst, nehm unbedingt die Lippenpflege, die ist super!![]()
Danke, werde ich mir merken! Diesen Monat hab ich striktes Online-Einkauf-Verbot.
Und B&I werd ich mir auch mal vormerken, wenns mal schnell gehen soll.
Gibts irgendwelche Duftempfehlungen für B&I und Hannah's? *nachtigallichhördirtrapsen*
edit: Hab den B&I-Thread gefunden und wühl mich da mal durch.
Geändert von Holly (01.11.2007 um 19:15 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo Holly,
meine Bestellung ist immer noch nicht shipped. Wie kann das denn sein?![]()
Mein Paket ist gestern auch geshippt worden.Ich hatte die Nummer P071003007.
India, vielleicht hast du irgendetwas bestellt, dass in der Produktion länger braucht?
Schon, aber ich hab das immer so verstanden: wer als erstes bestellt kommt als erstes in die Produktion.
Wann die Sachen dann alle fertig sind, kann ja unterschiedlich lang dauern.
Aber wie gesagt, dass war nur meine Interpretation, die auch falsch sein kann.![]()
Ich hab heute mein Päckchen mit den Weihnachtsdüften von der Post abholen dürfen, weil sie's in die Packstation nicht liefern konnten (warum auch immer). Aber ich musste nix nachzahlen.
Hab nur kurz mal alle angeschnüffelt und bislang ist noch nichts dabei, was ich gar nicht mag. Meine Bestellung haben sie übrigens per Airmail verschickt.
Ich könnte PLATZEN!!!!!! Hatte auch bei MMU bestellt. Am 27.09. Meine Sachen sind jetzt auch da. Und zwar liegen die beim Zoll!!!! Ganz toll. Warenwert ca 60€. Obwohl in 2 Paketen verschickt. Habe noch eine Bestellung offen. Nochmal 60€. Das war dann aber wohl die letzte. Das wird mir echt zu teuer..... Muss noch andere Alternativen geben.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Jacky, sind das zwei verschiedene Bestellungen in zwei Paketen oder eine Bestellung, die von MMU in zwei Paketen verschickt worden ist?
Im ersten Fall würd ich nämlich verstehen dass du dich aufregst, im zweiten nicht. Das wäre dann nämlich völlig normal, dass eine Bestellung mit 60€ beim Zoll landet. Und bei zwei Paketen ist die Chance ja noch mal höher, dass der Zoll die Bestellung erwischt.
Mir hat Nancy auf Nachfrage mal geschrieben, dass alle Bestellungen die schwerer als 2kg sind auf mehrere Pakete aufgeteilt werden.
Och menno, ich habe am 04.09. bestellt, ist seit dem 03.10. shipped und bei mir ist immer noch nix eingetrudelt.
Hat es bei Euch auch schonmal soo lange gedauert??
Hey Melian!!
Es war eine Bestellung, die in zwei Paketen verschickt wurde..... Hast recht, dann ist die Chance erwischt zu werden natürlich höher. Hab ich so noch nicht gesehen. Aber 2kg Gewicht sind das insgesamt niemals!! Glaube 1,4kg oder so. Na ja..... Irgendwann musste es mich ja mal erwischen. Hab schon mehrmals was aus USA geordert und es hat mich noch nie getroffen. Och menno. Und jetzt komme ich da vor nächseter Woche nicht mal dran!!! Werde da erstmal Montag auf der Matte stehen. War übrigens meine erste Bestellung bei MMU. Ich fand das ja so schon nicht so billig, aber dann noch USt und EUSt oben drauf??? Das geht dann echt nicht mehr..... Die 2. Bestellung ist noch nicht mal geshipped. Bin echt mal gespannt ob ich da mehr Glück habe.... Drück euch die Daumen, das bei euch alles funztUnd zwar OHNE ZOLL!!!!
Jacky, schreib Nancy doch ne Mail und bitte sie, die Sachen soweit es geht, in nur einem Paket zu verschicken. Das hab ich auch gemacht, weil mir das mit den zwei Paketen so lästig war und bisher hat das auch immer gut geklappt.
Allerdings fürchte ich, dass meine aktuelle Bestellung auch in mehreren Paketen rausgegangen ist. Die war einfach zu groß.
Danke für den Tip Melian! Werd ich mal versuchen. Das ist so nämlich irgendwie echt bissi blöd..... Versuch macht kluch
. Vielleicht macht sie das ja. Kannst ja mal bescheid geben, wie es Dir so ergangen ist.
![]()
Jacky,
nein, es kommt "nur" einmal die EUSt obendrauf, also 19 % vom Rechnungswert (inkl Versandkosten). Zollgebühr dürfte nicht anfallen, da Körperpflegeprodukte und Duftwässerchen (aus Kanada) nicht nochmal extra verzollt werden müssen. Ist also nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem ärgerlich. Bin ja auch öfter mal Gast beim Zoll wegen MMU
![]()
![]()
Dankeeeeeeee Rapsi!Bin ja leider noch blutiger Anfänger in Sachen Zoll ......
Aber mit Handschlag begrüßen sie Dich da hoffentlich
noch nicht, oder?????
Geändert von Jacky (02.11.2007 um 18:54 Uhr)
Geändert von Rapsi (02.11.2007 um 20:26 Uhr) Grund: was vergessen
Das Päckchen ist heute angekommen!Bis auf French Flirt kannte ich gar nichts, trotzdem gefällt mir bis auf "A Starlit Serenade" alles sehr gut
Sun & Sand ist ja toll, frisch und trotzdem kuschelig. Vielen Dank auch für die vielen Goodies, das ist echt lieb von Dir
Heute kam auch das Duftshop-Päckchen an, jetzt brauch meine Nase erstmal eine Pause![]()
Oder eine Runde Kaffeebohnen schnüffeln, dann gehts wieder
Oh, schön dass es schon angekommen ist und dir das meiste gefällt![]()
Gell, Sun&Sand ist schön? Hab ja noch das Potion davon, bin also erst mal versorgt mit dem Duft
Ich habe mir Sun&Sand zwar irgendwie anders vorgestellt, bin aber echt positiv überrascht. Hast Du schon mal ausprobiert, das Potion in das Fach vom Weichspüler zu geben? Dann soll nämlich die Wäsche schön duften(habe ich im
MMU-Forum gelesen). Habe mir auch überlegt Potion das nächste Mal mitzubestellen.
Ja, da sagst du was. Es muss natürlich sofort und gleich alles aufgeschraubt und ausprobiert werden. Das geht mir ganz genau so, wenn ein neues Paket ankommt.
Im Weichspülerfach hatte ich Potion noch nicht. aber das ist eine gute. Werd ich glatt mal ausprobieren.
Ansonsten habsch als alter Homeshoppyeine Menge unterschiedlicher Wäschedüfte
. Da sind welche darunter, die wären als Parfum auch ein Knaller. Andererseits haben wir bei den Duftshops ja genug Auswahl. UNd dann noch ständig die Limited Editions.
![]()
Wem sagst Du das! Echt furchtbarJetzt bin ich auch noch von tickled pink angefixt, ich glaube da muss ich nach Wieder-Eröffnung auch mal bestellen. Wo soll das noch enden?
Jetzt, wo MMU zu hat, brauche ich ja eine andere Quelle.
Ich glaube, ich bestelle auch mal Pink Jasmine, davon warst Du doch so begeistert?
Pink Jasmine
Damit hab ich jetzt erfolgreich eine Kollegin angefixt. Aber sie war auch die Einzige, sonst kommt der Duft hier ja nicht so gut weg. Er erinnert uns beide an eine Seife aus Kindheitstagen, aber wir kommen einfach nicht drauf.
Leider hab ich den originalen Fresh-Duft in D noch nicht entdeckt. Sollte es den hier mal geben, bin ich die erste, die in der Parfümerie steht.
MMU hat übrigens den falschen Duft unter Pink Jasmine - das ist nicht das, was ich kenne. BEi Earthen Treasures gibts ihn auch noch.
so, jetzt ist es ganz offiziell auf der mmu-homepage:
Make Me Smooth is closed for ordering until Thursday, January 10th, 2008.
Make Me Smooth will re-open on Friday, January 11th, 2008.
All orders placed up until November 2nd, 2007 will be shipped by Nov. 26th, 2007.
Happy Holidays to all!
ich weiß nich, ob ich traurig sein soll, weil ich jetzt keinen nachschub mehr ordern kann oder ob ich mich freuen soll, weil mein bestellwahnsinn der letzten wochen endlich ein ende hat
leider finde ich mmu immer noch am besten. mit tickled komme ich irgendwie nicht zurecht, bei b&i kann ich keine sprühparfum ordernund bei einem anderen shop müsste ich mit den düften auch wieder bei 0 anfangen
![]()
Heisst das dann eigentlich, dass am 10. Januar mit einer TAT von quasi Null aufgesetzt wird?
Dann steh ich nämlich um Mitternacht bereit und schick meine nächste Bestellung los![]()
Witzig, dass ihr schon jetzt wieder plant!
Ich muss sagen, ich bin erstmal froh, nicht mehr in Versuchung zu kommen.
Außerdem stehen ja noch einige Bestellungen aus.
Wir schaffen das schon bis Januar. Und mit der TAT könntet ihr Recht haben.![]()
RAPSI!!
Vielen dank für das liebe Paket - die Sachen sind himmlisch! Und ich hab dank dir ENDLICH den Duft gefunden, den ich seit Ewigkeiten suche: Chai-Latte Vanille! Denn genau SO riecht Gingerbread Latte!!
edit: Und jetzt ist es natürlich zu spät, mir schöne Sachen in diesem Duft zu bestellenWenn ich in Januar bestelle, kommt es dann wohl noch an, wenn es kalt genug für so einen Kuschelduft ist?
![]()
Geändert von BubbleTea (03.11.2007 um 17:04 Uhr)