hi, also wenn du das pröbchen möchtest, schreib mir eine pn! morgen schaff ich's zur post.
ich war ja neulich so von dem duft "lea by calypso" begeistert. leider antwortet mir keiner im forumund das original brauch ich mir gar nicht erst zu kaufen, der duft hält überhaupt nicht auf meiner haut, nach einer halben stunde ist nichts mehr zu riechen da
so, ich muss jetzt auf die arbeitfreu ich mich auf das we und aufs ausschlafen
![]()

freu ich mich auf das we und aufs ausschlafen

genau wie bei der Whipped Bath Butter in "Lemon Meringue Pie". Ich weiß jetzt nicht, ob es am Duft liegt oder an dem Scrub, der ja von der Konsistenz sehr der Whipped Bath Butter ähnelt... 
Der Duft ist einfach nur genial!

ihn.
- Liste.
von kiss of the vampire hab ich die ganze zeit gedacht, ich hätte ein sample hier und mag es nicht, aber ich glaube, das verwechsel ich mit while angels sleep. strawberries and champagne hatte ich mal vom kerzenmeister, war für mich nichts besonderes. werde ich aber nochmal probeschnüffeln

allerdings bin ich ja jetzt bekennender duftjunkie, deswegen ist das jetzt ok 

.
,
.
ein Sale. Hm, Auswahl genug hätt ich ja. Aber sich so einfach von den Schätzken, auf die man im Falle von MMU so lange gewartet hat? Na, mal schauen. Es kommen ja auch ständig neue Düfte, die man un-be-dingt testen muss. Und wie es mit meiner Selbstbeherrschung steht, das kann man in den Duftthreads hier ja bestens beobachten