Charis08! Deine Beschreibung ist ja wirklich toll, vor allem weil du auch so viel zu den Produkten selbst schreibst. Für die Duftbeschreibungen haben wir überigens einen eigenen Thread
![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=19322&page=12
@Hypno: Der Zoll scheint ja im Moment richtig gut drauf zu sein, hoffentlich muss ich diesmal auch nicht zahlen bzw. so lange warten. Bin nämlich seit gestern auch Shüüüüüüped![]()
![]()

Charis08! Deine Beschreibung ist ja wirklich toll, vor allem weil du auch so viel zu den Produkten selbst schreibst. Für die Duftbeschreibungen haben wir überigens einen eigenen Thread

Ich trage die meisten Düfte insofern nur zu Hause bzw. nur, wenn ich mit meinem Süßen oder meiner Schwester weggehe, denen macht es nichts aus bzw. mir macht es bei denen nichts aus, wenn die was sagen würden!
Und ich will mich nicht ständig rechtfertigen müssen, wieso ich denn wie der Weihnachtsmarkt, Schokolade, eine Frucht oder ähnliches rieche! Das ist halt mein persönlicher Luxus!
diesen Duft!
Ich bin seit gestern "shipped"
Hoffentlich fällt das Päck dem Zoll nicht in die Hände

. Naja, es hatte also schon mal genug Zeit zum reifen 
Ich finde den Duft sehr schön und es kommt in meinem "White Sands"-Peeling gut zur Geltung!
,

von jedem duft 20 % rabatt, egal in welchem produkt, das ist ja
-liste
aber ich hab fast keine lieblingsdüfte .. der einzige, der mir bis jetzt richtig gut gefällt ist "tahitian petals". von dem hab ich ja dann demnächst eine serie (wenn denn meine bestellung mal bearbeitet wird ....) stellina hätte auch ein lieblingsduft werden können (d.h. ist es ja schon), aber den gibt's ja nicht mehr. ansonsten hab ich mittlerweile nur rausgefunden, welche düfte ich nicht mag. achja, "sticky cake" ist auch ein lieblingsduft. da werd ich mir auch ne serie holen, wenn sich's wieder rentiert. es wäre so schön, wenn der nächsten monat dabei wäre
sorry, ich bin in letzter zeit so gierig, da krieg ich die 80 usd problemlos alleine voll 
das hab ich jetzt nicht gehört
)