Mädels, ich habe da eine Idee, die ich wirklich toll finde, weiß nur nicht, wie ihr dazu steht bzw. ob sich noch ein paar BJs finden, die sich auch dafür interessieren...![]()
Wie wäre es, wenn wir einen Duftshop-Tauschring /-paket starten würden?! Damit meine ich also nicht nur MMU, sondern auch b&i, TickledPink u.s.w.
Würde dann so ähnlich wie bei den sonstigen Tauschringen ablaufen, am Anfang muss man natürlich nur ein Päckchen packen und dann geht es an die nächste BJ weiter u.s.w. Dann würde man sich rausnehmen, was einem gefällt bzw. was man genauer testen möchte, tut dafür ungefähr genauso viele bzw. vom Wert ähnlich viele Produkte / Abfüllungen rein und schickt es an die nächste BJ!
Mir würde sowas ja gefallen, ich weiß nur nicht, wie ihr dazu steht?!
Bitte also um Kommentare dazu...![]()

Nur wo kriege ich so kleine Pöttchen zum Abfüllen?
Ich denke, noch 1-2 nehmen wir auf, wenn sich jemand meldet, sonst reicht es ja mit 9 Mädels! 
) antworte ich mal nur auf die letzte Frage: derjenige der den Ring startet bekommt zum Schluß das Päckchen ja wieder zurück- mit all den neuen Sachen die die anderen so reingelegt haben. So gesehen bekommst du die gleiche Menge die du 'ausgegeben' hast wieder retour, nur für dich ist es halt ein Überraschungspäckchen. Falls dir die Sachen nicht gefallen- einfach einen zweiten Tauschring starten oder so vertauschen
,