Da ich die Via Milano Jacke in verschiedenen Farben habe, habe ich jetzt nicht bestellt. Bei solchen Hosen bin ich nicht dabei. Ich mag an mir keine Lederhosen/Leder-Fakehosen. Bisher haben alle Falten geworfen und die dicken Oberschenkel betont. Deswegen trau ich mich nicht mehr zu testen. Schwarz und Bordeaux find ich aber sehr hübsch.

. Bei den Hosen mag ich das Tragegefühl nicht, so in einer Plastikröhre zu stecken, och nö. Somit war ich auch raus
.

für die Info, könnte noch Langarm-Shirts brauchen, aber das TAG gefällt mir in keiner Variante, das ist mir alles zu großgemustert und plakativ. Wären z.B. die Herzen kleiner, ich wäre dabei, selbiges gilt für die Leo-Variante.
.
, so sehe ich das auch und hab mir daher heute auch gleich zwei Hosen (mit Taschen
. Glücklicherweise brauche ich keine Designerkleidung, dafür hätte ich keine Verwendung, bei mir in der Arbeit ist es sehr casual bzw. jeder wie er mag
.
.
.
, die xte Wiederholung, da kommt irgendwie gar nichts Neues. Und wieder keine Taschen
, verstehe ich nicht. Meine Kim-Hosen und Kim-Röcke haben alle Taschen, geht also eigentlich.

.
Zaubi, mehrfach Versandkosten, das würde ich auch nicht mitmachen
, völlig unzeitgemäß
Cardigan könnte ich so gut brauchen, bin eingeladen auf ein riesiges Fest und da wäre das einfach ideal geeignet. Den schwarz-geblümten Jumpsuit vom letzten Jahr trage ich im Alltag rauf und runter, ein genialer Allrounder, super bequem und macht echt was her.
ich warte auch noch auf das Kleid von QVC UK das ist unterwegs, aber das dauert ja immer bissel bis es angekommen ist. Wenn das so durch den Zoll geht, dann hat mich das Kleid nur knapp 40 Euro gekostet
wo bei uns doch kleider meistens zwischen 89 / 109 euro kosten.