Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sonnenhut

  1. #1
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    Sonnenhut

    Hallo,

    Da Sonnenschutz im Forum groß geschrieben wird, könnt ihr mir sicher bei einem ewigen Problem weiterhelfen:

    Welchen Sonnenhut tragt ihr? Was könnt ihr empfehlen?

    Ich suche etwas schönes, zu allem passendes, nicht kitschig, nicht madamig, nicht peinlich, nicht a la Touristin am Strand, kein Baseballcap (gefällt nicht und schützt den Nacken nicht), nicht zu alternativ...


    Einfach genau das richtige. Ich bin gespannt.

    lG

  2. #2
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Ich hab mir den von Lola gekauft. Mir steht er gut und das Gesicht ist auch im Schatten.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/438463
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Wenn Du Leo magst, fänd ich den auch hübsch.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/438261
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Sonnenhut

    Da ich es absolut hasse, etwas auf den Haaren/der Frisur sitzen zu haben, weil ich da einfach sofort drunter schwitze, alles plattgedrückt wird und ich das Gefühl, dass da was aufm Kopf drauf ist, generell nicht leiden kann, verzichte ich auf den Schutz des Nackens und der Haare über eine Kopfbedeckung. Ich mag solche Shields ganz gern, die nur vorne einen Schild haben.

    https://www.asos.com/de/asos-design/...hRedirect=true

    Sorry, das hilft dir jetzt leider wenig, Untiefe Aber vllt. ist es ja eine Option für andere, denen es auch so geht, dass sie nix aufm Kopf mögen.

  5. #5
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.769

    AW: Sonnenhut

    Hi, ich trage mit Überzeugung übergrosse gehäkelte Bast Hüte. Je grösser der Teller desto besser. Ich achte immer darauf, dass der Hut weit genug ist, dass ich ihn über das Ohr ziehen kann. Somit ist die Luftzufuhr geleistet, frau schwitzt nicht. Ausserdem stehen diese Art Hüte allen Ladys vorzüglich, egal, ob Hutgesicht oder nicht.

    Ich bin so glücklich über das Sammelsurium an Hüten, von Grandma und Mum. Die waren niemals ohne Sonnenhut unterwegs. Grandma's Statement: Jede selbstsichere Lady kann Hüte tragen, ist eine Frage der Eigenschätzung. In etwa so die Übersetzung. Nur zu! Setz dir die verrücktesten Hüte auf!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    @Zauberwald
    So wie dein erster, der ist nett. Muss mal schauen, ob ich so etwas finde und wie mir das steht.

    @Jasminblüte
    Shields mag ich normal optisch nicht, dieses ist schick. Aber ich brauche definitiv etwas auf dem Kopf. Ich bekomme sehr leicht Sonnenbrand auf der Kopfhaut beziehungsweise geht es mir auch auf den Kreislauf, wenn ich Sonne am Kopf habe.

    @Cosi fan tutte:
    Tja, ich trage Hüte schon ewig. Mein Problem ist eher, dass ich die alle einfach nicht schön finde. Ich habe ja durchaus einen Hang zum praktischen, aber langsam nervt es mich... Also am Selbstbewusstsein oder so liegt es in dem Fall eher nicht.
    Generell sehe ich kaum LEute mit Hut. Außer so touristisch. Oder mal Japanerinnen - die haben einen eigenen Stil. Für mich suche ich etwas anderes.

  7. #7
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.769

    AW: Sonnenhut

    Ohhhh, dann pepp doch einfach mal deine Hüte mit lustigem Zubehör auf? Oder bastel dir doch mal selber Hüte? Ich mag Ladys die Hüte tragen. Da kümmert's mich nicht, was die anderen denken....
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  8. #8
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Sonnenhut

    Ich finde so was ganz schick.

    Mein Problem ist generell bei Hüten und auch Mützen, dass sie meistens nur in einer "Einheitsgröße" gibt. Ich habe einen Riesenkopf! Mir sind die zarten Damen-Einheitsgrößen immer zu klein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der, der und der gefallen mir auch.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  9. #9
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Untiefe, ich würde auch zu einem breitkrempigen Hut raten, wenn der schön weich ist vom Material drückt da auch nichts, Krempe so 10-12 cm und es ist wirklich ein toller Schutz. Wie Cosi fan tutte schrieb, kannst du ihn pimpen, ein Band drum, ein Seidenschal zur Zierde, eine Stoffblume...Bei Hüten muss man Einiges probieren, bis man ein Modell findet, das einem sehr gut steht, ich liebe Hüte.

    Deinen Hut zaubi finde ich auch zuckersüß, und der steht dir bestimmt sehr gut, fast ein bisschen wie der Hut aus dem Film "Der Liebhaber", wobei der glaube ich etwas flacher war, aber trotzdem ähnlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut, wenn es um Mützen geht, wie wäre es mit Baskenmützen? Gibt es in zig Farben und wenn die nicht passen, kann man sie selbst oder im Laden etwas weiten. Das ist einfach.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  10. #10
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Jasminblüte
    Shields mag ich normal optisch nicht, dieses ist schick. Aber ich brauche definitiv etwas auf dem Kopf. Ich bekomme sehr leicht Sonnenbrand auf der Kopfhaut beziehungsweise geht es mir auch auf den Kreislauf, wenn ich Sonne am Kopf habe.
    Da sagst du was! Ich hab, ähnlich wie du jetzt mit dem Hut, ewig gesucht. Problem: 99% der Shields sind entweder im 80er Jahre neonfarbenen Retrostil oder aber sehen so aus, als ob ich nur noch ein Polohemd mit hochgeklapptem Kragen plus Sweater lèger über die Schultern bräuchte und ab ginge es zum Golf spielen. Beides entspricht nicht dem Stil, den ich suche.

    Was für einen Stil suchst du denn bei Hüten? Hast du vllt. ein Modell, das in etwa in die Richtung geht, die du gern hättest? Zu was soll der Hut passen? Sportlich, legere Outfits? Jeans und T-Shirt? Kleider?

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.533

    AW: Sonnenhut

    Ich mag am liebsten Stoffhüte, die man gut zusammenfalten kann. So kann man sie in der Tasche verschwinden lassen, wenn man sie gerade mal nicht braucht. Strohhüte finde ich auch schön, benutze sie aber eigentlich nur da, wo ich sie auch dauernd aufhabe.

    Das Problem mit der Einheitsgröße habe ich leider auch. Ich habe einen echten Dickkopf.
    Viele Hüte sind mir zu klein. Deswegen nähe ich auch die Hüte selbst oder ich muss das Glück haben, dass sie groß und verstellbar sind.

    Ich brauche auch was auf dem Kopf. Ich habe mir schon zweimal einen Sonnenstich geholt, das ist kein Spaß.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Mir stehen diese breiten Krempen nicht, ich bin dafür viel zu klein. Seh dann aus wie Hut mit Beinen. Von daher nehme ich immer kleinere Hüte.

    Aber besser für den Sonnenschutz ist eine breite Krempe definitiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Danke Hennettchen. Ich denke auch, ich seh ein bisschen wie aus der Zeit gefallen aus, aber ich find das gut. Hüte mag ich auch sehr. Mir ist egal wie andere das finden.

    Edit: Komisch, als ich den Hut verlinkt hatte, gab es ihn noch. Jetzt ist er in hell ausverkauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #13
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Der, der und der gefallen mir auch.
    Der zweite könnte aus einem Audrey Hepburn-Film sein. Sehr schön.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  14. #14
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    Ich suche eher einen Stoffhut. Schlicht, aber nicht sportlich und alltagstauglich.
    Strohhüte finde ich sehr schön, assoziiere ich aber eher mit Freizeit und Strand, als mit Alltag.

    Generell mag ich es gerne schlicht mit bisschen raffiniert. Der erste von Almut geht schon in die richtige Richtung.
    Leider weiß ich gar nicht recht was ich suche, darum bin ich einfach verloren, muss ich gestehen... Ich habe leider noch nicht den Hut gesehen. Oder liegt's dran, dass ich kein "Hutgefühl" habe, weil ich so selten welche so sehe?

    Farblich denke ich, dass etwas in Richtung grau gut wäre. Weil schwarz mag ich, aber am Kopf wird mir das vermutlich zu heiß...

    Wegen der Shields: Falls ich ein gutes finden würde, wäre das gut für Frühjahr und Herbst.

  15. #15
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    ]https://www.hutstuebele.com/Sonnenhut-Damen-Sunblocker-UV-60.html
    -> finde ich ganz gut.

    Den Hut von zaubi finde ich auch schön. Wenn ich nur wüsste, ob mir so etwas steht. Müsste das echt mal probieren. Ich denke, ich habe kein Hutgesicht.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Den find ich auch ganz hübsch, das ist Stoff
    https://www.amazon.de/SIGGI-klappbar...dp/B07D9NH623/

    oder der mit kleinerer Krempe.
    https://www.amazon.de/SIGGI-Faltbare...dp/B01C449R4Y/

    Seeberger hat auch schöne Hüte und in verschiedenen Größen.

    Der könnte meinem ähnlich sein
    https://www.amazon.de/Seeberger-Raff...dp/B07LB4LBY3/

    Den find ich auch klasse
    https://www.amazon.de/Seeberger-Dame.../dp/B01M0YASZQ
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #17
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.336

    AW: Sonnenhut

    Untiefe, ich weiß jetzt nicht, wo Du wohnst, aber vielleicht wäre hier tatsächlich mal ein Besuch in einem Fachgeschäft das Mittel der Wahl? Ich bin ja die weltgrößte Onlineshopperin, aber im Fachgeschäft könntest Du Dich beraten lassen und einfach mal einen Haufen Hüte aufprobieren. Hüte sind ja wieder im Kommen und damit auch das gute alte Hutgeschäft. Wenn Du eine größere Stadt in der Nähe hast, solltest Du eigentlich fündig werden.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #18
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Auch schön und sogar faltbar
    https://www.amazon.de/Comhats-Faltba...dp/B088LJXW58/

    Ich mag auch so verrückte Hüte, aber da braucht man den passenden Anlass.
    https://www.amazon.de/VECRY-Damen-Ki...dp/B07P9W73DZ/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #19
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Ja, das ist eine gute Idee. Man muss probieren, was einem steht. Ich probier überall Hüte auf, die gibt es ja auch bei Karstadt/Kaufhof/C&A. Hutlade war ich noch nicht, da habe mich bisher die Preise abgeschreckt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich mag auch so verrückte Hüte, aber da braucht man den passenden Anlass.
    https://www.amazon.de/VECRY-Damen-Ki...dp/B07P9W73DZ/
    Ich wüsste ich keinen Anlass für so einen Hut in meinem Leben. Wobei ich ihn gar nicht verrückt finde.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.533

    AW: Sonnenhut

    Hutlade war ich noch nicht, da habe mich bisher die Preise abgeschreckt.
    Ist manchmal gar nicht so schlimm. Im Winter bin ich ja ein Fan von Baskenmützen, die kaufe ich immer im Hutladen und sie sind nicht teurer als anderswo.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Wir müssen mal nach Ascot fahren . Da fällt man mit sowas nicht auf.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #23
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Untiefe, der Hut ist toll! Ein bisschen Eliza Doolittle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wir müssen mal nach Ascot fahren . Da fällt man mit sowas nicht auf.
    wir werfen unser Geld zusammen, fahren zum Pferderennen, setzen alles auf einen Außenseiter und von dem Gewinn kaufen wir uns in England wunderschöne neue Hüte.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  24. #24
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.769

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    wir werfen unser Geld zusammen, fahren zum Pferderennen, setzen alles auf einen Außenseiter und von dem Gewinn kaufen wir uns in England wunderschöne neue Hüte.
    da bin ich sofort dabei wann fliegen wir? Gemeinsam in London Hüte shoppen!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #25
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    Die Idee mit dem Hutladen ist an sich nicht schlecht. Da dort aber Tourist- und Pensionistinnen einkaufen, nehme ich an, dass das Sortiment entsprechend ist... Also wenn ich ehrlich bin, habe ich mit so "Fachläden" schon zu viel Zeit vertrödelt. Wenn ich nicht sicher bin, dass es dort was gibt. spare ich mir die Zeit inzwischen. Am schlimmsten finde ich noch, wenn man mir etwas aufschwatzen will, wo ich schon sage, das will ich nicht.

    Vielleicht schaue ich mal in einer richtig großen Stadt entsprechende Läden an...

  26. #26
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.686

    AW: Sonnenhut

    Mir gefällt ja dieser Sonnenhut richtig gut:
    https://www.madeleine.de/Schuhe-%26-...lectColor=true
    Ich hätte aber tatsächlich Angst, dass er nur im Schrank liegen würde. Meist benutze ich einen Sonnenhut nur im Urlaub am Meer.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.533

    AW: Sonnenhut

    Da dort aber Tourist- und Pensionistinnen einkaufen, nehme ich an, dass das Sortiment entsprechend ist...
    Ich glaube, hierzulande kann sich keiner mehr leisten, nur Hüte zu verkaufen, die man maximal beim Pferderennen tragen würde.
    Der hiesige Hutladen ist sehr breit aufgestellt, neben den schicken Teilen haben sie auch ganz alltäglichen Kram wie Baseball Caps, Baskenmützen, Beanies, Uschankas, Strohhüte, Trekkinghüte, Bandanas, also alles, was man irgendwie auf dem Kopf tragen kann.

    Aber wahrscheinlich wird man auch in solchen Accessoireläden oder bei den üblichen Verdächtigen wie C&A/H&M fündig. Da ist eben alles oft Einheitsgröße. Im Hutladen kriegt man notfalls was passend gemacht.

  28. #28
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem Hutladen ist an sich nicht schlecht. Da dort aber Tourist- und Pensionistinnen einkaufen, nehme ich an, dass das Sortiment entsprechend ist... Also wenn ich ehrlich bin, habe ich mit so "Fachläden" schon zu viel Zeit vertrödelt. Wenn ich nicht sicher bin, dass es dort was gibt. spare ich mir die Zeit inzwischen. Am schlimmsten finde ich noch, wenn man mir etwas aufschwatzen will, wo ich schon sage, das will ich nicht.

    Vielleicht schaue ich mal in einer richtig großen Stadt entsprechende Läden an...
    Hier in HH kenne ich mindestens zwei gute Hutläden und eine junge Frau, die Modistin ist, ist ja ein altes Handwerk, ich hätte gedacht, dass es gerade in Österreich noch tolle Läden gibt in den größeren Städten, traditionell, aber sicher auch junge Designer.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #29
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: Sonnenhut

    Ich kann ja nur sagen, was ich für einen Laden vor Ort habe... Hätte ich einen einen entsprechenden Laden, wäre es etwas anderes. Hier ist zu wenig Bobo-Town für solche Läden.

  30. #30
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    OT: Witzig, das ist jetzt das zweite Mal in kurzer Zeit, dass ich das Wort "Bobo" lese, ein Landsmann von dir hatte das neulich auch mal gebraucht, ich weiß mittlerweile, was es bedeutet, aber ich habe das hierzulande noch nie vorher gehört oder gelesen. OT aus.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #31
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sonnenhut

    H&M hat tasächlch auch ne ganze Menge Hüte

    https://www2.hm.com/de_de/damen/prod...0&page-size=72

    der ist doch ganz spannend (in schwarz)

    https://www2.hm.com/de_de/productpage.0953572001.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  32. #32
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    peachy, die Strohhüte sind zum Teil echt schön aus dem ersten Link, der untere auch.

    Aldi hatte gestern einen Strohhut schwarz und mit weißen Streifen, den fande ich auch gut, ein wenig Audrey-like, aber es ging nur bis 57, ich brauche 58, war mir zu klein.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  33. #33
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sonnenhut

    Sommerhüte scheinen ja in diesem Jahr in zu sein, Hennettchen, wenn auch Aldi mitmacht.
    Schade, dass der Hut zu klein war - er klingt toll.
    Mir gefallen auch einige Modelle bei H&M und so ein Strohhut sieht sicher auch zu diesen ganzen geblümten Kleidchen sehr süß aus.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  34. #34
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Otspoilernurfürpeachy:

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  35. #35
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sonnenhut

    auch OT nur für Hennettchen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sonnenhut

    Ich war immer Fan von Baseballkappe , weil ich vor allem die Beschattung des Gesichtes wollte, bis ich in Mexiko einen Panama Hut gekauft habe, kein schwitzen drunter, sieht hübsch aus finde ich und auch alltagstauglich
    In Ecuador letztes Jahr habe ich mir einen neuen, besseren gekauft, den kann man sogar rollen und in die Tasche stecken, tolles Teil, gibt es auch in Farbe

    https://www.panamahatmall.com/de/hut...SABEgJh4PD_BwE
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #37
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.769

    AW: Sonnenhut

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich war immer Fan von Baseballkappe , weil ich vor allem die Beschattung des Gesichtes wollte, bis ich in Mexiko einen Panama Hut gekauft habe, kein schwitzen drunter, sieht hübsch aus finde ich und auch alltagstauglich
    In Ecuador letztes Jahr habe ich mir einen neuen, besseren gekauft, den kann man sogar rollen und in die Tasche stecken, tolles Teil, gibt es auch in Farbe

    https://www.panamahatmall.com/de/hut...SABEgJh4PD_BwE

    Uiiiiii für den Link gonzo ich liebe diese Basthüte hab' auch schon welche für mich gefunden. Warte jetzt aber bis GöGa wieder hier ist, der wird sich auch welche auswählen. Die Preise sind ja der

    Baskenmützen trage ich gerne im Winter. Im Sommer dürfens ausladende Krempen sein
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #38
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Sonnenhut

    Ich würde mich nicht wundern, wenn da noch Zollkosten dazu kommen. Hab keine Ahnung von wo die verschicken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #39
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.928

    AW: Sonnenhut

    Panamahüte muss man nicht unbedingt aus dem Ausland bestellen, das ist ein Klassiker, den sicher auch hiesige Hutläden führen, zumindest habe ich sie hier auch schon gesehen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  40. #40
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.220
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sonnenhut

    Ja klar, war auch nur als Beispiel, Hut Breiter hat welche im Sortiment auch in verschiedenen Preisklassen und einige Fair Trade Läden auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.