Nachdem ich in einem anderen Thread von der schönen Haut meiner fast achtzig jährigen Mutter geschwärmt habe, bin ich neugierig geworden wie andere Mütter gepflegt und gecremt haben?
Meine Muter hat nie und macht auch erst recht mit fast achtzig kein großes Gewese um ihre Hautpflege. Sie benutzt Wasser und Seife (allerdings nur Pflanzenseife, darauf achtet sie sehr!) und cremt mit der Alterra Tagescreme.
Da sie kein Make-Up benutzt reinigt und cremt sie auch nur morgens nach dem duschen. Augenpflege,Seren,Peelings,Masken hat sie noch nie benutzt.
So, jetzt bin ich gespannt auf die Pflege Eurer Mütter, vielleicht lernen wir ja von ihnen.
lG, Molly




Zitieren
Sie sieht definitiv 10-12 Jahre jünger aus. Wahrscheinlich gerade weil sie ihre Haut nicht mit zu viel High-Tech Kosmetik stresst.
) und macht auch gar kein Gehampel. Waschen mit irgendeinem ph-neutralen Waschgel und Pflege mit dem, was ihr gerade in die Hände kommt. Relativ regelmäßig ist das die Anti-Falten-Creme von Lidl in der schwarzen Tube.


vor Neid!!! Und die haben sich im Winter Schweineschmalz ins Gesicht geschmiert, hatten ja nix anderes.
72cm RL

, aber ich kann mich erinnern daß sie immer Pakete von Yves Rocher bekommen hat. Ich denke sie wäre eher auch ein Beautyjunkie, denn sie war immer geschminkt, ich seh sie noch vor mir wie sie Cremerouge auf die Wangen reibt. Aber gleichzeitig sieht man auf Fotos daß sie scheinbar doch Unreinheiten und große Poren hatte, scheint also Vererbung zu sein..:leiderja:.aber meine Oma ist letztes Jahr erst gestorben, die hat sich immer nur mit Nivea Blaue Dose und zu besonderen Anlässen mit Mouson Creme eingecremt-und die Haut war Top !

meine mutter ist bezüglich gesichtspflege ein noch viel größerer bj, und hat mind das 3 fache von mir, im ganzem haus verteilt. naja, irgendwoher muß es ja kommen


