Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    49385
    Besucher

    Fettige Gesichtshaut: Was kann man dagegen tun?

    Hallo alle miteinander!

    Ich hab ein Problem, dass mich schon seit Jahren nervt und ich hoffe, ihr könnt mit vielleicht behilflich sein.

    Seit einigen Jahren habe ich mit einem sehr fettigen Gesicht zu kämpfen und weiß nicht wie ich mir helfen soll. Ich habe es mit einigen Lotionen und Gesichtsmasken, die angeblich gegen fettige Haut sind, ausprobiert. Leider hat sich bis heute nichts geändert. Ich habe auch diverse Seifen und Gels fürs Gesicht probiert. Das Gesicht fettet für die nächsten paar Stunden nicht, aber danach sieht es aus als ob ich mir eine dicke Schicht Gesichtscreme ins Gesicht geschmiert hätte und meine Haut sie einfach nicht einziehen will. Es ist ziemlich unangenehm und ich mag es auch nicht mein Gesicht anzufassen. Neuerdings habe ich mir ein neues Gesichtsshampoo von Body Shop gekauft. Es beinhaltet Teebaumöl und soll gegen fettige bzw. unreine Haut helfen. Ich muss sagen, es hilft schon etwas aber ich bin immer noch nicht zufrieden und meine Haut fettet zwar weniger, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht das hält, was es verspricht.

    Hat jemand auch mit dem Problem zu kämpfen und kann mir paar hilfreiche Tipps und Tricks mitteilen die auch Wirkung zeigen? Ich weiß jeder Mensch bzw. jeder Hauttyp nimmt es anders auf aber ich möchte nichts unversucht lassen. Wer weiß vielleicht findet sich hier eine Alternative, die bei mir auch Wirkung zeigt!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Fettige Gesichtshaut: Was kann man dagegen tun?

    Hier kannst du dich mal einlesen: https://www.paulaschoice.de/de/fetti...hautpflegeplan
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.