Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Köstlich wie du das dchreibst.
    Das sieht man bei Channel21 dauernd,da ballt die unmögliche Anna bei Ricarda M. Präsentationen ihre Hand zur Faust um eine sofortige Straffung zu suggerieren. Und das die Haut einen "Glow" hat ist nach JEDEM eincremen,egal mit welcher Creme,logisch. Viele wollen gern veräppelt werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also die Pflege ist sicher sehr gut. Aber die Präsentation mit dem Doc und Belinda aktuell ist echt Comedy vom feinsten. Da wird die Hand zu Faust gemacht, so dass die Haut am Handrücken gespannt ist. Dann Serum drauf und mit kaum sichtbaren Druck die Haut bewegt, so dass keine Bewegung sichtbar ist. Dazu die Aussage "Schauen sie diese sofortige Wirkung an. Die Haut wird sofort spürbar gestrafft." Ja klar...... Wirklich gute Pflege hat doch sowas nicht nötig. Und ständig dieses "Belinda du bist ja ein Star." Bin ja sehr nachsichtig, was Kosmetikpräsentationen anbelangt. Aber das ist selbst mir bissl zu viel des Guten.
    Das sieht man bei Channel21 dauernd,da ballt die unmögliche Anna bei Ricarda M. Präsentationen ihre Hand zur Faust um eine sofortige Straffung zu suggerieren. Und das die Haut einen "Glow" hat ist nach JEDEM eincremen,egal mit welcher Creme,logisch. Viele wollen gern veräppelt werden.

  2. #722
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    690
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ahhhjaaaaa. Wieviele?
    Gehört jetzt nicht wirklich dazu: es wäre schön, bei den Zitaten auch immer ein Datum direkt zu sehen. Also, Bsp.: Zitat von naschi, 20.06.2023.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  3. #723
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Danke Loreley äh Gilmoregirl
    Bin mal gespannt auf meine neuen Produkte.
    Kriecht Hagebuttenöl nicht ins Auge? Ich bin ectremst empfindlich was die Augenpartie anbetrifft.
    Ich setze das Öl eher so auf die Ausläufer der Lachfalten...so 1-2 cm vom eigentlichen Auge weg.
    Ansonsten ist die Augencreme von Dr. Bouhon reichhaltiger. Die hält den ganzen Tag bei mir...nutze beide im Tag-Nachtwechsel

  4. #724
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bei dem Dr.Wendel im Profil steht, dass er die Eigenmarke von HSE präsentiert. Für mich bedeutet es, er ist nur das Gesicht für den Verkauf und nicht der Kosmetologe. Oder sehe ich das falsch? Also anders als Dr. Perricone.
    Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass er die Firma an HSE abgetreten hat. So wie Ricarda. Die Marke Ricarda M. wurde ja auch von Ricci an Channel 21 abgegeben und ist somit auch eine Eigenmarke. Er war ja auch medizinischer Chefberater bei Douglas für einige Zeit. Er wird wohl nicht nur das Gesicht von der Marke sein sondern auch seine Kenntnisse einfließen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #725
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bei Recherche im Markenregister kann man sehen, dass HSE Markeninhaber ist.

  6. #726
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich setze das Öl eher so auf die Ausläufer der Lachfalten...so 1-2 cm vom eigentlichen Auge weg.
    Ansonsten ist die Augencreme von Dr. Bouhon reichhaltiger. Die hält den ganzen Tag bei mir...nutze beide im Tag-Nachtwechsel
    Ah, so ist das. Danke für die Info. Für mich wäre es trotzdem zu nah am Auge. Bei mir kriecht alles rein

  7. #727
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bei dem Dr.Wendel im Profil steht, dass er die Eigenmarke von HSE präsentiert. Für mich bedeutet es, er ist nur das Gesicht für den Verkauf und nicht der Kosmetologe. Oder sehe ich das falsch? Also anders als Dr. Perricone.
    ahhh, interessant!! Dachte, dass er als Doc nebenbei eine eigene Kosmetiklinie hat. Aufgrund der Zusammenstellung der einzelnen Produkte gehe ich dann auch davon aus, dass er ein Mitspracherecht bei der Entwicklung hat. Finde halt nur den Preisfall der letzten Monate ziemlich heftig. Im Nachhinein hätte ich mir vielleicht doch mal die Vitamin C Glow Ampullen bestellen sollen aber vielleicht kommen die ja mal wieder zu dem Preis

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vici das denke ich mal, er vertritt es ja auch mit seinem guten Namen.
    Die Vit c Ampullen mag ich auch sehr und habe die Erinnerung eingestellt, manchmal Klappt’s ja.

  9. #729
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich finde den Geruch von der der Nährstoffcreme furchtbar. Die Creme ist toll.Ich weiss gar nicht nach was es riecht. Irgendwie bin ich bei dem Geruch empfindlich. Geht es noch jemanden so ?

  10. #730
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich hatte mal eine Gesichtscreme,ganz am Anfang,weiß nur nicht mehr welchedie hatte auch einen sehr unangenehmen Geruch,daher habe ich keine mehr bestellt.Was allerdings für meine Nase in Ordnung ist,ist die Hals/Dekollete Creme,die riecht ganz zart nach Melone und ist ist allerdings momentan nicht verfügbar.Ich habe noch eine im Bunker
    Die Bi-Phase Ampullen habe ich auch,die sind mir aber viel zu ölig,da ist mir sogar 1ml zu viel,habe da bis auf 6Ampullen alle verschenkt und verwende nur hin und wieder im Winter eine.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #731
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Ich finde den Geruch von der der Nährstoffcreme furchtbar. Die Creme ist toll.Ich weiss gar nicht nach was es riecht. Irgendwie bin ich bei dem Geruch empfindlich. Geht es noch jemanden so ?
    Hier das Gleiche Medinella, ich finde der Duft auch ganz schlimm die Ampullen der Linie riechen auch so, nur verfliegt der Duft etwas schneller. Ich liebe aber die Ampullen vom Doc, ich benutze ausschließlich seine
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #732
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das ist wirklich schade mit dem Geruch der Creme .Er ist eigenartig und er verfliegt einfach nicht. Die Masken sind auch sehr schön für meine Haut .Ich benutze sie jeden 2 Abend dünn aufgetragen als Creme .Und die wunderbaren Ampullen kann ich auch nur empfehlen.

  13. #733
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Echt, ich finde den Duft nicht so schlimm, da ist die Q10 Creme von Miri schon schlimmer, aber es verfliegt ja schnell. Bei Dr. Perricone ist man solche Düfte gewöhnt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #734
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen!
    Ich mag die Düfte alle beim Doc, besonders mag ich den von der 24 Std Creme. Ich find den von Motsi in der Nachtcreme immer noch furchtbar. Obwohl die Pflege ganz gut ist.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  15. #735
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich mag den Duft der Hydration- und der Vitamin C-Linien und die Masken benutze ich auch als Nachtcremes, aber nicht jeden Abend, höchstens 2 Mal die Woche nach einer Ampulle. Genial!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #736
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Wie unterschiedlich das doch ist..meine sämtlichen doc Produkte riechen für mich gut.

  17. #737
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Habe heute meine Ampullen geliefert bekommen, am Abend werde ich sie gleich ausprobieren! Bin ja schon so neugierig!

  18. #738
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Ampullen geliefert bekommen, am Abend werde ich sie gleich ausprobieren! Bin ja schon so neugierig!
    Gutes Gelingen und hoffentlich gute Wirkung!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  19. #739
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Also ich habe mir diese Ampullen bestellt:
    https://www.hse.at/dpl/p/product/448514?filter=
    Regeneration 2-Phasen-Ampullen 28x 1 ml

    Es war eine ganz andere Art von Ampulle als ich sie vorher kannte! Es hat sich sehr gut angefühlt und es hat sich gut auf der Gesichtshaut verteilen lassen! Es ist eine leicht ölige Ampulle, aber wunderbar . Bis ich schlafen gegangen bin ist sie fast eingezogen gewesen und heute morgen hatte ich einen sehr schöne Gesichtshaut! Also mir gefällt sie und ich werde sie die nächsten Tage auch gleich verwenden das man sieht ob was passiert!

    Ich habe ja noch Ampullen bestellt!
    https://www.hse.at/dpl/p/product/443955?filter=
    Hydration Ampullenkur
    Auf die bin ich auch schon neugierig! Kennt die schon jemand und kann was berichten?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das die Verpackung aus 100 % Recyclingpapier hergestellt ist .)

  20. #740
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Feuchtigkeitsampullen sind auch spitze, da sie überhaupt kein Spannungsgefühl hinterlassen. Ich nehme sie sehr gerne. Alle Ampullen sind spitze vom Doc, nur bei 2 Phasen Ampullen darf ich nicht über das obere Augenlid. Das ist bei mir immer mega anfällig für Rötungen und Allergien. Das geht mir aber mit jeder Kosmetik so.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  21. #741
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese - ich habe gestern auch die Feuchtigkeitsampullen probiert und ich finde sie auch sehr gut.Wie du schreibst kein Spannungsgefühl und sie hinterlassen auch ein sehr gutes Hautgefühl! Ich konnte bis jetzt keine Ampullen verwenden ( und ich habe schon viele ausprobiert und habe immer alle zurück geschickt , weil sie meiner Haut nicht gut getan haben). Ich habe gerstern noch 2 Packungen von den Vitamin C Ampullen (28Stk in der Packung) bestellen können , jetzt sind sie auch schon ausverkauft! Aber auf die freue ich mich auch schon ! Jetzt freue ich mich auf diese zwei Sorten von Ampullen die ich haben und werde sie fleissig verwenden!

  22. #742
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich liebe seine Ampullen auch...
    Benutze die Hydra Morgens..auch die Regeneration Ampullen wenn etwas Zeit ist Morgens..macht ein tolles Hautbild tagsüber darum Morgens...
    Peters Epigenious Ampullen finde ich auch toll, die benutze ich auch Morgens..
    Abends mal die Regeneration mit Maske drüber..
    Aber bin mehr auf Morgens Benutzung umgestiegen..

  23. #743
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    [QUOTE=Xandi35;12909032]Blumenwiese - ich habe gestern auch die Feuchtigkeitsampullen probiert und ich finde sie auch sehr gut.Wie du schreibst kein Spannungsgefühl und sie hinterlassen auch ein sehr gutes Hautgefühl! Ich konnte bis jetzt keine Ampullen verwenden ( und ich habe schon viele ausprobiert und habe immer alle zurück geschickt , weil sie meiner Haut nicht gut getan haben). Ich habe gerstern noch 2 Packungen von den Vitamin C Ampullen (28Stk in der Packung) bestellen können , jetzt sind sie auch schon ausverkauft! Aber auf die freue ich mich auch schon ! Jetzt freue ich mich auf diese zwei Sorten von Ampullen die ich haben und werde sie fleissig verwenden
    Oh, dann hast du ja Glück gehabt! Ich gucke immer ob ich die Vitamin C nochmal bestellen kann, aber bis jetzt immer Fehlanzeige. Auch sehr pflegend der Stoff!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  24. #744
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese , ja ich habe auch oft nachgesehen und dann hatte ich glück ich ich konnte noch 2 Vitamin C Ampullen Sets bestellen (danach wars gleich wieder ausverkauft)!

  25. #745
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Benachrichtigung aktivieren...klappt bei mir als zum gleichen Angebotspreis dann,aber man muss halt schnell sein

  26. #746
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.845
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Sehr schnell, klappt bei mir immer seltener. Vor allem in letzter Zeit.

  27. #747
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu777 - Ich habe die Benachrichtigung aktiviert , aber da kam keine! Hätte ich nicht dauernd nachgesehen wären die Ampullen weg gewesen!

  28. #748
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Xandi35
    Das ist natürlich doof, also immer Glasauge sei wachsam... Danke dann werde ich das auch in Zukunft so machen,wenn mich was interessiert..

  29. #749
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu77 - zumindestens hat es bei mir so funktionier! Ich drücke dir die Daumen! Aber vielleicht ist Dr Wendel ja bald wieder auf Sendung , mit guten Angeboten!

  30. #750
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.284
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe mal so geguckt, also ich kann mir nicht helfen und habe einfach das Gefühl das nur noch abverkauft wird. So lange nix
    Neues mehr von ihm, was für HSE ja wirklich merkwürdig ist und gutbewährte Produkte kommen schon Monate nicht nach. Wäre wirklich schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens hatte ich auch diese Erinnerungsfunktion an, aber bei mir hat es nie funktioniert.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  31. #751
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Blumenwiese , ich hoffe nicht das es abverkauft wird! Aber vielleicht kommt er im Herbst mit neuen Produkten , das noch nix da ist! Mal schaun!

  32. #752
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich glaube nicht dass es ein Abverkauf ist, letztes Jahr waren die Preise um die Zeit auch stark reduziert. Wahrscheinlich wird zu den regulären Preise zu wenig verkauft, deshalb die Reduzierungen die regulären Preise sind schon ganz schön gesalzen... Ganz ehrlich würde ich zu diesen Preise auch nichts kaufen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #753
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich glaube auch, das ist ein Abverkauf der Altbestände und dann kommt Frische Ware. Kosmetik wird vom langen Lagern ja nicht besser.

  34. #754
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shantie16 - Ja bei den höheren Preis habe ich gar nicht zugesehen , aber jetzt bei den tollen Ampullen Preisen habe ich zugeschlagen und bin total begeistert! So bin ich überhaupt dazu gekommen sie zu testen!
    Sonst ist meine Hauptlinie Lavolta!

    Melina - Das hoffe ich ja das bald Frische Ware kommt , ich kenne ja noch nicht so viel!; Aber was ich kenne gefällt mir!

  35. #755
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Shantie16 - Ja bei den höheren Preis habe ich gar nicht zugesehen , aber jetzt bei den tollen Ampullen Preisen habe ich zugeschlagen und bin total begeistert! So bin ich überhaupt dazu gekommen sie zu testen!
    Sonst ist meine Hauptlinie Lavolta!

    Melina - Das hoffe ich ja das bald Frische Ware kommt , ich kenne ja noch nicht so viel!; Aber was ich kenne gefällt mir!
    Das war eine sehr gute Entscheidung, Xandi
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #756
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Ich habe mal so geguckt, also ich kann mir nicht helfen und habe einfach das Gefühl das nur noch abverkauft wird. So lange nix
    Neues mehr von ihm, was für HSE ja wirklich merkwürdig ist und gutbewährte Produkte kommen schon Monate nicht nach. Wäre wirklich schade.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Übrigens hatte ich auch diese Erinnerungsfunktion an, aber bei mir hat es nie funktioniert.
    bei mir funktioniert das immer,hast die Erinnerungsmail bestätigt?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #757
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, das ist ein Abverkauf der Altbestände und dann kommt Frische Ware. Kosmetik wird vom langen Lagern ja nicht besser.
    Ja genau, Abverkauf im Sinne von Lagerbestände leerräumen für Neuware, aber nicht weil die Marke verschwinden wird. Es ist für mich aber auch ein Zeichen dass die Ware zum Normalpreis nicht so gut weg geht. Aber vielleicht täusche ich mich
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #758
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe direkt bei Hrn.Dr. auf Instagram nachgefragt wenn er wieder mit neuen Produkten auf Sendung ist und er hat geschrieben im September aber das genaue Datum steht noch nicht fest!

  39. #759
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gut zu wissen, danke Xandi
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #760
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Wenn ich ein genaues Datum weis das sage ich es auch!
    Und jetzt geniese ich meine neuen Ampullen und pflege mich Und auf die Vitamin C Ampullen freue ich mich auch schon wenn sie geliefert werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.