Dass Kosmetik Falten verschwinden lässt, glaube ich eh nicht. Aber die Haut nähren, frischer aussehen lassen. Mein Wunsch wäre es halt einfach frischer auszusehen und mich stören die Krähenfüße, die ich habe. Aber an eine OP denke ich nicht, wenn ich mir die ganzen Unfälle anschaue.
Habt Ihr denn eine Versandbestätigung von HSE erhalten? Ich hatte mir ja einen Mantel von Thom gegönnt, der kam ohne Ankündigung an. Das große Paket lag im Treppenhaus. Zum Glück interessiert meine Nachbarn nicht was ich bestelle, ein Glück. Trotzdem wäre ich froh, wenn ich wüsste was wann kommt.

und wurde bereits versandt.Den Geruch mag ich gerne ,ist frisch und duftet etwas nach Wassermelone,ganz anders die Handcreme,diesen Geruch mag ich überhaupt nicht
und ich hatte damals das Duo bestellt
LG Elficat

ja, HSE ist zur Zeit 

Guten Morgen ihr Lieben. 
Habe jetzt eine Woche die Nährstoffcreme und das Serum in Verwendung und muss sagen TOP
Gefällt mir beides richtig richtig gut. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beiden gleich nachbestellt zum super Preis. Die Marke wird jetzt auf jeden Fall
Hatte mich bis jetzt nicht wirklich mit der Marke beschäftigt. Der Name Dr. Thomas Wendel sagt mit aber schon etwas. Er hat ab 2018 Douglas als Chief Medical Advisor beraten.