Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Benutze seit einigen Wochen das Mizellenwasser und bin sehr zufrieden. Jetzt hab ich es mal einen Tag nicht benutzt und mein Gesicht spannt fürchterlich, hatte ich vor Benutzung des Wasser aber nie. Wie kann das sein? Bin ich jetzt gezwungen für immer dieses Produkt zu nehmen? Das fände ich nicht so gut, wobei Zwang gibts nicht. Dieses Spannungsgefühl ist nur echt unangenehm, will mir aber auch nicht ständig was ins Gesicht schmieren.

  2. #682
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Benutze seit einigen Wochen das Mizellenwasser und bin sehr zufrieden. Jetzt hab ich es mal einen Tag nicht benutzt und mein Gesicht spannt fürchterlich, hatte ich vor Benutzung des Wasser aber nie. Wie kann das sein? Bin ich jetzt gezwungen für immer dieses Produkt zu nehmen? Das fände ich nicht so gut, wobei Zwang gibts nicht. Dieses Spannungsgefühl ist nur echt unangenehm, will mir aber auch nicht ständig was ins Gesicht schmieren.
    Wenn du ausschließen kannst, dass die Trockenheit nicht von anderen Dingen kommt, könnte man das vermuten. Wäre für mich ein Zeichen, dass es der Haut doch nicht so gut tut, wie es scheint. Denn es sollte nicht sein, dass es die Haut so beeinflußt, dass man meint, ohne das Mizellenwasser gänge es nicht mehr. Aber wenn man mal ehrlich ist, macht das doch jedes Kosmetikmittelchen, die Haut so zu verändern, dass sie ohne das wieder in den Ursprungszustand zurückfallen würde. Man könnte so einem Effekt nur mit Vorsorge von innen entgegentreten.

  3. #683
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    stummelchen, das hört sich nicht gut an ich nehme zur Zeit nicht jeden Tag das Mizellenwasser, aber so eine Reaktion habe ich nicht, meine Haut spannt nicht wenn es nicht benutze. Es könnte an den Fruchtsäure liegen, vielleicht verträgst du sie nicht Meine Freundin verträgt auch keine Fruchtsäure, sie bekommt davon einen schlimmen Ausschlag.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #684
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    stummelchen, das hört sich nicht gut an ich nehme zur Zeit nicht jeden Tag das Mizellenwasser, aber so eine Reaktion habe ich nicht, meine Haut spannt nicht wenn es nicht benutze. Es könnte an den Fruchtsäure liegen, vielleicht verträgst du sie nicht Meine Freundin verträgt auch keine Fruchtsäure, sie bekommt davon einen schlimmen Ausschlag.
    aber die Reaktion von Stummelchen spricht nicht unbedingt dafür, dass sie das Mizellenwasser nicht verträgt. Es scheint eher eine Wechselwirkung mit etwas anderem zu sein. Eventuell in Zusammenhang mit anderen Reinigungsprodukten irgendetwas zu viel für die Haut.

  5. #685
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke für eure Antworten. Ich wasche mein Gesicht morgens mit klarem Wasser und anschl.das Mizellenwasser. Etwas später die Nährstoffcreme. Abends waschen mit Reinigungsmilch danach Mizellenwasser. Wenn ich Lust habe noch die Nährstoffcreme. Schminke mich im Moment garnicht. Hab weder rote Flecke noch sonstwas, nur das Spannungsgefühl, komisch. Nochmals Danke

  6. #686
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich benutze es ja nur Morgens aber auch nicht jeden Tag...
    Habe aber kein Spannungsgefühl wenn ich es nicht benutze..

    Aber bei mir kommt auch noch Serum und Creme+ Sonnencreme drauf..
    Nur Reinigung und Mizellenwasser gibt es bei mir nie .
    Nur Mizellenwasser würde meiner Haut nicht langen..schon gar nicht in der Jahreszeit...wenn es wärmer wird kann ich mit Pflege etwas runterfahren..

  7. #687
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen zusammen
    ich hatte gestern mein AMU mit Rizinus-Öl entfernt(mag den Kokosduft auch nicht so gerne) , war meine erste Öl Reinigung in diesem Bereich überhaupt, obwohl ich fürs Gesicht auch immer mal zeitweise eine Öl (handgesiedete)Seife mit anschliessenden splashen Reinigung einlege. Aber Öl für die Augen hatte ich bisher nie versucht wegen Bedenken, dass ich den ganzen Abend Schmierfilm auf den Augen haben werde, aber war nix dergleichen und die Mascara, Kajal ging auch sehr flott runter damit, hatte Wattepad mit heissen/warmen Wasser dazu genommen . So mache ich das jetzt immer...und geht so schnell... Manu und Stummelchen,
    für eure Tipps
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  8. #688
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    @Stummelchen, hab von deinen Spannungsgefühl durch das Mizellenwasser gelesen. Dieses Spannungsgefühl kenne ich auch noch von mir in den Anfängen nach Nutzung des MW, ich hatte dann aber nicht gleich was drauf geschmiert um den Spannungszustand weg zu bekommen, sondern abgewartet was passieren wird, und tatsächlich, nach paar Std. ging der Spannungszustand von ganz alleine wieder weg... Hab das aber nur einmal getestet weil ich diesen Tag nicht raus musste, denn ansonsten wäre dieser Test auch gar nicht machbar gewesen, da man im Normalfall gleich Serum und im Anschluß eine Creme aufträgt
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  9. #689
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Stummelchen, das hört sich so an als würde da etwas austrocknend wirken? Lass es mal einige Tage weg, und sonst Deine normale Pflege. Die Haut sollte sich dann wieder beruhigen/normalisieren. Danach das Mizellenwasser vielleicht in größeren Abständen nehmen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  10. #690
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Miss Kitty
    Freut mich ,dass dir die Reinigung auch gut gefällt...

  11. #691
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.012
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Werde ich probieren, danke euch

  12. #692
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das Peeling ist im Angebot .Warum muss man es abwaschen. Ich bin Säuren gewöhnt, man kann es doch sicher auch im Gesicht lassen .oder was meint ihr dazu .Wie findet ihr das Peeling.

  13. #693
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Das Peeling ist im Angebot .Warum muss man es abwaschen. Ich bin Säuren gewöhnt, man kann es doch sicher auch im Gesicht lassen .oder was meint ihr dazu .Wie findet ihr das Peeling.
    Ich mag es sehr und lasse es auch punktuell über Nacht dr auf. Auf dem ganzen Gesicht wasche ich es aber nach 10 Minuten ab...

  14. #694
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich benutze von Ordinary das Vampirpeeling...und das bringt für mich , in punkto Peeling,bin Peeling erfahren das beste Ergebnis..

  15. #695
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu 777 , Du meinst das Vimpirpeeling ist die bessere Alternative. Ich benutze es auch 2mal in der Woche und dachte probier mal etwas Neues wenn das leer ist .

  16. #696
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    medinella

    Ich habe das Peeling vom Doc noch nicht probiert,da ich mit dem Vampirpeeling sehr zufrieden bin Ergebnis Preis Da wird nix anderes probiert.. Aber das muss runter nach 10m.

  17. #697
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ja Manu ,das Vampirepeeling wasche ich selbstverständlich nach 10 Minuten runter .Man sieht auch mit dem Zeug sehr rot aus .Es hat auch 30 Prozent Aha .Währen das vom Doc nur 10 Prozent hat .Und die Peeling von Asam oder Miri mit 10 Prozent Aha bleiben auf der Haut .Aber ich möchte hier niemanden zum Nachahmen auffordern. Ich bin wirklich Säuren gewöhnt.

  18. #698
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das wäre eine schöne Sauerei wenn man damit schlafen würde, Dracula lässt grüßen die mit 10%könnte ich auch auf der Haut lassen,bin auch schon lange an Säure gewöhnt..

  19. #699
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Das wäre eine schöne Sauerei wenn man damit schlafen würde, Dracula lässt grüßen die mit 10%könnte ich auch auf der Haut lassen,bin auch schon lange an Säure gewöhnt..

    Mädels, weiss jemand von euch wo die Produkte hergestellt werden?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #700
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Cosi
    Meinst das Vampirpeeling von Ordinary? Ordinary
    angeblich Made in Canada..

  21. #701
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Manu

    nicht nur, alle Produkte würden in Deutschland produziert, so die Aussage der Verkäuferin. Ja, der ständige Vergleich mit angeblich ähnlichen Produkten aus aller Welt
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #702
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Okay ..ich hatte das nur im Internet gelesen.. benutze es 1....oder 2 Mal in der Woche.
    Meiner Meinung nach haut es schon rein.
    Ich sehe da richtig was,in reiner, ebenmäßiger Haut..

    Hatte davor schon andere auch von z.B Miri ,M.Asam da hatte ich kein so Ergebnisse wie mit dem Vampirpeeling...
    Paula choice hatte noch eins das Weekly hatte aber nur 10% AHA Säure kein BHA das war auch gut und hatte Bums ,ging aber aus dem Programm. Das Ordinary ist auch viel günstiger..
    Abends vor Tretinoin kann ich es nicht benutzen..ist die Kombi zu stark..Darum benutze ich es Morgens..

  23. #703
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mach gerade Abends wieder eine Ampullen Kur...
    Die Regeneration Ampullen,grüne..
    Gibt es jetzt Abends immer 1Woche lang..
    Darüber kommt seine Nährstoffcreme die liebe ich inzwischen ja dolle
    Benutze sie auch Morgens,brauche nicht viel davon ,zieht gut ein..
    Wenn es wärmer wird ist sie zu reichhaltig ,da langt mir eh oft nur Serum und Sonnencreme..
    Die Hydra und Oskar Ampullen wenn ich sie benutze,
    kommen Morgens nicht Abends zum Einsatz..
    Bin also immer noch Happy mit seiner Kosmetik,mit der auf jeden Fall wo ich habe

  24. #704
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich liebe die auch immer noch so sehr und bin dp Happy damit

  25. #705
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Der Doc ist gerade on air mit schönen Angeboten!!!!!!!!

  26. #706
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.571

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Also die Pflege ist sicher sehr gut. Aber die Präsentation mit dem Doc und Belinda aktuell ist echt Comedy vom feinsten. Da wird die Hand zu Faust gemacht, so dass die Haut am Handrücken gespannt ist. Dann Serum drauf und mit kaum sichtbaren Druck die Haut bewegt, so dass keine Bewegung sichtbar ist. Dazu die Aussage "Schauen sie diese sofortige Wirkung an. Die Haut wird sofort spürbar gestrafft." Ja klar...... Wirklich gute Pflege hat doch sowas nicht nötig. Und ständig dieses "Belinda du bist ja ein Star." Bin ja sehr nachsichtig, was Kosmetikpräsentationen anbelangt. Aber das ist selbst mir bissl zu viel des Guten.

  27. #707
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich hab das Micellen ADT bestellt. Habe vom DOC dasSerum mit LSF, bereits das2.mal nachbestellt, das ist top!

  28. #708
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich war heute standhaft, hab von allem noch...aber beim nächsten mal muss ich vollständig aufstocken. Schön, dass die Linie so gut ankommt, dann bleibt sie uns erhalten.
    Bin so mega zufrieden!!!

  29. #709
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mir gefallen die Produkte auch gut.
    Mußte jetzt direkt mal schauen, im Oktober 22 habe ich für 2 Mizellenwasser 19,99 gezahlt.
    Besonders gefällt mir die Nährstoffcreme, aber diese habe ich nicht wieder gesehen.

  30. #710
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Also die Pflege ist sicher sehr gut. Aber die Präsentation mit dem Doc und Belinda aktuell ist echt Comedy vom feinsten. Da wird die Hand zu Faust gemacht, so dass die Haut am Handrücken gespannt ist. Dann Serum drauf und mit kaum sichtbaren Druck die Haut bewegt, so dass keine Bewegung sichtbar ist. Dazu die Aussage "Schauen sie diese sofortige Wirkung an. Die Haut wird sofort spürbar gestrafft." Ja klar...... Wirklich gute Pflege hat doch sowas nicht nötig. Und ständig dieses "Belinda du bist ja ein Star." Bin ja sehr nachsichtig, was Kosmetikpräsentationen anbelangt. Aber das ist selbst mir bissl zu viel des Guten.
    Köstlich wie du das dchreibst.

  31. #711
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich schaue gerade nach meinen Oskar Ampullen..Huch..es waren nur noch 2 da..hab das Monatsangebot schnell noch geordnet

  32. #712
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Woran sieht man ob die Ampullen noch haltbar sind .Ich habe in meinen Bunker noch welche gefunden und weiß nicht mehr von wann sie sind .

  33. #713
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Welche Erfahrungen gibt es mit dem ADT von heute, der 24 Std. Creme?
    Ich kenne bis jetzt nur die Nährstoffcreme und finde sie
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #714
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Wie ist denn die Augencreme vom Doc? Ist auch reduziert und habe sie zusammen mit dem ADT bestellt. Kenne bisher nur die Ampullen und das Sonnenserum. Gefällt mir beides sehr gut.

  35. #715
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo ihr beiden.. die 24h Creme ist für mich ein kleines bisschen leichter als die Nährstoffcreme. Ich nutze sie im Sommer.
    Die Augencreme vom Doc finde ich super verträglich, pimpe sie aber mit ein bisschen Hagebuttenöl, damit sie den ganzen Tag hält.

  36. #716
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke Loreley äh Gilmoregirl
    Bin mal gespannt auf meine neuen Produkte.
    Kriecht Hagebuttenöl nicht ins Auge? Ich bin ectremst empfindlich was die Augenpartie anbetrifft.

  37. #717
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zu den Preisen ist ja alles ratz fatz weggegangen. Ich hab leider noch für 29,99 ein Serum mit LSF im Bunker. Sonst hätte ich das bestellt

  38. #718
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Augencreme war mir zu wenig reichhaltig und eine Aufpolsterung usw. konnte ich auch nicht feststellen. Ging deshalb auch wieder retour. Hab gestern kurz in eine Sendung geschaut und mich echt gefragt, ob die Linie gut läuft. Da wurde ja ganz viel zu Schleuderpreisen vertickt. Ich nehme z.Z. die duocaps (Collagen) und das Ballaststoffpulver, weil die Zusammenstellung gut ist, aber zu Normalpreisen hätte ich das auch nicht gekauft

  39. #719
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Regeneration 2-Phasen-Ampullen 28x 1 ml
    https://www.hse.at/dpl/p/product/448514?filter=

    Hydration Ampullenkur
    https://www.hse.at/dpl/p/product/443955?filter=

    Ich habe mir gestern zum ersten mal diese Ampullen bestellt, mal schaun wie sie sind!

  40. #720
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Augencreme war mir zu wenig reichhaltig und eine Aufpolsterung usw. konnte ich auch nicht feststellen. Ging deshalb auch wieder retour. Hab gestern kurz in eine Sendung geschaut und mich echt gefragt, ob die Linie gut läuft. Da wurde ja ganz viel zu Schleuderpreisen vertickt. Ich nehme z.Z. die duocaps (Collagen) und das Ballaststoffpulver, weil die Zusammenstellung gut ist, aber zu Normalpreisen hätte ich das auch nicht gekauft
    Bei dem Dr.Wendel im Profil steht, dass er die Eigenmarke von HSE präsentiert. Für mich bedeutet es, er ist nur das Gesicht für den Verkauf und nicht der Kosmetologe. Oder sehe ich das falsch? Also anders als Dr. Perricone.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.