Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 725

Thema: Haarausfall

Inventar

AW: Haarausfall

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht alles aus der Apotheke so seriös ist: hatte mal SP von Vitaking, wo auf Internet-Seiten mit 540 mg Sägepalmenextrakt geworben wird. Auf der Packung wird aber nur Sägepalme genannt, also wahrscheinlich einfach nur das Pulver. Habe dann die Firma angeschrieben um das zu klären, aber leider keine Antwort bekommen. Aufgrund des relativ günstigen Preises denke ich auch, dass es nur das Pulver ist.
    Leider ist das bei SP ein Problem, dass die Herstellung nicht immer klar kommunizieren.

Natürlich hat man in der Apotheke Beratung, aber selbst da habe ich erlebt, dass das Personal da nicht immer gut geschult ist.

Forengöttin Avatar von Hippieschaf

Bei mir hat die Apothekerin gesagt, dass man meistens zumindest den Herstellern vertrauen kann, die auch andere, verschreibungspflichtige Medikamente herstellen. Ob es so stimmt, weiß ich nicht, und oft gibt es leider auch keine Schnittmengen.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ja, das stimmt Hippie. Das ist nicht sehr vertrauenswürdig. Leider sind NEM ein großer Markt, damit kann man viel Geld verdienen. Und leider wird damit auch Schundluder betrieben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von noergli

Bei den ganzen Reglementierungen, die wir so haben, finde ich es verrückt, dass es keine besseren gibt, was NEM angeht.

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich hatte im letzten Jahr fürchterlichen Haarausfall, wenn ich an ein paar Haaren gezogen habe, hatte ich sie in der Hand. Im Dezember war ich im Krankenhaus und habe mir die Schilddrüse entfernen lassen. Noch bin ich nicht richtig eingestellt, aber der Haarausfall ist vorbei. Ich nehme mal an, es wird wieder wachsen, früher waren es so 1,5cm pro Monat. Ich habe auch seltsame Gelüste - Erdnüsse und Tomaten esse ich jeden Tag. Gibt es sonst noch was, was ich tun kann ? Biotin ? Oder einfach nur Geduld haben ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)