Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Haarausfall

  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Haarausfall

    Liebe Gemeinde, was habt ihr denn bisher für Erfahrungen gemacht mit Zuverlässigkeit / Lieferzeit und allgemein Seriosität von Pilusan?
    Die haben ja seit Monaten einen Hinweis auf der Page, dass sie erst ab Juni (also jetzt) wieder liefern können – man aber ruhig vorab bestellen soll. Hab ich im März gemacht. Vor 2 Tagen mal hingeschrieben, wann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen kann – bisher keine Antwort.

    So'n bisschen mach ich mir Sorgen, ob's den Verein überhaupt noch gibt?

  2. #162
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Hmm, also ich habe bisher einmal dort bestellt und da kam es direkt an. Habe jetzt vor paar Tagen eine weitere 6-Monatspackung bestellt, mit dem Hinweis, dass ab Juni geliefert werden könnte.

    Habe eben im Chat nachgefragt, die Antwort: "Ja, wir werden Juni einhalten können. Allerdings wird pilusan zum Ende des Monats ausgeliefert werden."
    Geändert von Ambrosia (16.06.2023 um 18:39 Uhr)

  3. #163
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Haarausfall

    Danke Hab vorhin auch die Nachricht bekommen, dass es wohl bis Monatsende dauert.

    Hast du gute Erfahrungen mit der Einnahme gemacht?

  4. #164
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Ja, ich nehme es jetzt seit Anfang des Jahres ein und trage zusätzlich Minoxidil und Ell Cranell auf die Kopfhaut auf. Mein Haarausfall hat sich SEHR verbessert. Ob die beiden Mittel zum Auftragen auf die Kopfhaut auch zum Erfolg beigetragen haben, kann ich nicht wirklich sagen, aber da ich vorher mit ausschließlich Minoxicutan (ohne Pilusan usw.) keine Erfolge erzielt habe, denke ich schon, dass Pilusan mir sehr geholfen hat.

    Deswegen werde ich mit der Einnahme von Pilusan auf jeden Fall weitermachen.

  5. #165
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Ambrosia, ich hab Dir eine PN geschickt!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #166
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ambrosia, ich hab Dir eine PN geschickt!
    Habe dir geantwortet.

  7. #167
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Ich habe im Moment Pilusan pausiert, weil ich es zwangsmäßig wegen dem Lieferproblem musste, nehme es jetzt seit April nicht mehr, ich hatte 2x bestellt jeweils für 3 Monate.

  8. #168
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Hast du seitdem eine Verschlechterung des Haarausfalls bemerken können?

  9. #169
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Ich nehme stattdessen die meisten der Inhaltsstoffe die da drin sind einzeln oder in anderer Kombination. Werde aber im Herbst oder Winter wieder Pilusan bestellen.
    Mir fallen im Moment ca 70 Haare täglich aus. Es waren schon mal nur 50 vor Monaten. Das könnte aber sein weil nach starkem Haarausfall weniger Haare als sonst ausfallen, weil die meisten die dran wären, schon während dem Haarausfall weg sind. Ich werde mal weiter zählen und dokumentieren

  10. #170
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Meine neue 6-Monats-Kur Pilusan Forte ist gekommen.

    Vorher waren aber in einer Packung 120 Hartkapseln drin, jetzt enthält eine Packung 90 Hartkapseln. Und auch die Zusammensetzung der Zutaten hat sich ganz leicht verändert, ich habe noch eine alte Packung hier.

    Im Paket sind jetzt 6 Packungen a 90 Hartkapseln, vorher waren es 6 Packungen a 120 Kapseln, die Bilder auf der Website zeigen es auch noch so. Ich frag mal im Chat und berichte, was mir geantwortet wird.

    Auch wird jetzt von 3 Kapseln pro Tag geschrieben, vorher waren es ja 4 Kapseln pro Tag? Wahrscheinlich wird sich jetzt damit herausgeredet, dass man ja weniger Kapseln pro Tag nehmen muss und es sich dann wieder aufwiegt. Beide Versionen reichen 6 Monate. Naja, ich finde, sowas muss man vorher transparent machen, dass es jetzt Änderungen bezüglich Zusammensetzung, Packungsgröße usw. gibt...

    Die Angaben auf der Website zeigen noch die "alte Version". Dass man aber ein neues, anderes Produkt kauft (das zwar auch 6 Monate reicht, jetzt aber - wenn auch nur leicht - verändert wurde), was nicht mit der Darstellung auf der Website übereinstimmt, finde ich nicht gut.

  11. #171
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Haarausfall

    Das finde ich auch nicht gut.
    Vllt kannst du nochmal auflisten, was in den Alten drin war und was in den Neuen. Ob sich das noch lohnt für so ein teures Produkt. Oder ob man einfach die wichtigsten Inhaltsstoffe seperat kauft.

    Ich nehme jetzt die Sägepalme von: "the nutri store". Und täglich eine vom Kräuterhaus St.Bernhard dazu, so dass ich auf 490 mg SP komme. Dazu noch Hirsekapseln. Derzeit bin ich ganz zufrieden.
    Gerade noch ein Bild gefunden von vor 5 Jahren. Jetzt ist es doch zumindest subjektiv bis objektiv etwas voller. Werde in 10 Tagen 60.

  12. #172
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Meine neue 6-Monats-Kur Pilusan Forte ist gekommen.

    Vorher waren aber in einer Packung 120 Hartkapseln drin, jetzt enthält eine Packung 90 Hartkapseln. Und auch die Zusammensetzung der Zutaten hat sich ganz leicht verändert, ich habe noch eine alte Packung hier.

    Im Paket sind jetzt 6 Packungen a 90 Hartkapseln, vorher waren es 6 Packungen a 120 Kapseln, die Bilder auf der Website zeigen es auch noch so. Ich frag mal im Chat und berichte, was mir geantwortet wird.

    Auch wird jetzt von 3 Kapseln pro Tag geschrieben, vorher waren es ja 4 Kapseln pro Tag? Wahrscheinlich wird sich jetzt damit herausgeredet, dass man ja weniger Kapseln pro Tag nehmen muss und es sich dann wieder aufwiegt. Beide Versionen reichen 6 Monate. Naja, ich finde, sowas muss man vorher transparent machen, dass es jetzt Änderungen bezüglich Zusammensetzung, Packungsgröße usw. gibt...

    Die Angaben auf der Website zeigen noch die "alte Version". Dass man aber ein neues, anderes Produkt kauft (das zwar auch 6 Monate reicht, jetzt aber - wenn auch nur leicht - verändert wurde), was nicht mit der Darstellung auf der Website übereinstimmt, finde ich nicht gut.
    Oh sind die Dosen denn erhöht worden pro Kapsel, sodass man die gleiche Menge an mg bzw Mikrogramm pro Tag einnimmt oder sind es weniger? Wenn es gleich ist, wäre es ja ok, aber wenn es weniger ist, dann nicht. Und fehlen einige Wirkstoffe oder sind die Ursprünglichen noch vorhanden?

    Das ist echt ärgerlich dass es verändert wurde

  13. #173
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Für Euch Kennerinnen, die sich viel besser mit Mikronährstoffen auskennen als ich: es macht keinen Sinn, gleichzeitig Pantovigar und Pilusan einzunehmen, weil sich doch einige Wirkstoffe überschneiden, oder?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  14. #174
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Bezüglich der neuen Version von Pilusan Forte habe ich diese Antwort bekommen:

    "Wir haben die Rezeptur leicht angepasst. Das liegt aber vor allem an Füllmasse und SOJA, welches in unseren Tests keinen grossen Einfluss auf die Haargesundheit hatte aber Nebenwirkungen bei einigen Anwenderinnen erzeugt hat.Ein weiterer Punkt war die Einfachheit der Einnahme. Du hältst zu 100% das beste pilusan aller Zeiten in Deinen Händen und eine höhere Fülldichte die es uns erlaubt mit 3 Kapseln zu arbeiten statt 4. Die Anpassungen auf der Website werden gerade umgesetzt."

  15. #175
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Für Euch Kennerinnen, die sich viel besser mit Mikronährstoffen auskennen als ich: es macht keinen Sinn, gleichzeitig Pantovigar und Pilusan einzunehmen, weil sich doch einige Wirkstoffe überschneiden, oder?
    Habe ich so gemacht, kann ich empfehlen da Pilusan kein Eisen und keine Hefe enthält und die B-Vitamine sind im Pilusan sehr niedrig dosiert

  16. #176
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Ich konnte noch etwas neues herausfinden.
    Relevant für diejenigen die die Pille nehmen und dünneres oder glatteres Haar feststellen:

    Die Pille bzw. die Hormone darin hemmen die Aufnahme von Vitamin B12, Jod, Zink und Folsäure, deswegen sollte man diese regelmäßig kontrollieren lassen, da Mängel vorkommen können.

    Von Jod wusste ich schon vorger, doch die anderen weiß ich erst seit kurzem.

    Das könnte bei mir damals mitunter die Ursache für meine weniger und glatteren Haare gewesen sein.

    Aktuell ist mein Ansatz wieder so dicht, dass man die Kopfhaut garnicht mehr durch sieht, sogar der Scheitelbereich ist so dicht geworden, dass man dort auch die Kopfhaut nicht mehr sieht, der Scheitel ist fast nicht mehr zusehen.

    Und in den Längen wird es auch langsam dichter, ich bin so glücklich, endlich seit über 10 Jahren.

    Das letzte Mal dass ich so dichte Hasre hatte war mit 15

  17. #177
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Habe ich so gemacht, kann ich empfehlen da Pilusan kein Eisen und keine Hefe enthält und die B-Vitamine sind im Pilusan sehr niedrig dosiert
    Danke für die Antwort, Püppi, ich nehme noch extra Eisen und ein Vitamin B Kombipräperat, daher schleiche ich ich das Pantovigar gerade aus.

    Und Glückwunsch zu Deinen Haaren, ich freu mich immer, hier solche Berichte zu lesen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2023
    Beiträge
    3

    AW: Haarausfall

    Habe mit (..) forte gigantisch gute Erfahrungen gemacht, wie war es bei Dir?
    Geändert von Beautyjunkies Team (24.07.2023 um 08:09 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  19. #179
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Haarausfall

    Sagt mal, nehmt ihr von Pilusan nur die Kapseln – oder auch dieses Kopfhaut Serum? Ich war ja der Meinung, ich hätte mir nen 3-Monats-Pack Kapseln bestellt – sind aber auch 3 Kopfhaut Seren dabei

  20. #180
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Ich nehme nur die Kapseln.

  21. #181
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Sagt mal, nehmt ihr von Pilusan nur die Kapseln – oder auch dieses Kopfhaut Serum? Ich war ja der Meinung, ich hätte mir nen 3-Monats-Pack Kapseln bestellt – sind aber auch 3 Kopfhaut Seren dabei
    Habe nur die Kapseln genommen. Das Serum scheint mir überteuert für das was es ist

  22. #182
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Haarausfall

    Danke euch beiden. Habs in meiner Lockengruppe checken lassen, es ist flüssiges Mikroplastik drin ... also nicht dass das mega-ungewöhnlich wäre für Haarprodukte, aber dafür ist mir meine Kopfhaut auch einfach zu schade.

  23. #183
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Echt, das ist mir garnicht aufgefallen, dann ist es ja sogar schlecht. Ich dachte nur weil keine wirklich wirkungsvollen Inhaltsstoffe drin sind, bzw man solche Seren mit ähnlichen Inhaltsstoffen woanders sehr günstig bekommt, auch made in China

    Anderes Thema
    Ich sprühe mir seit ein paar Wochen Aloevera 10:1 jeden Abend auf die Kopfhaut, gemischt mit etwas Tocopherol und Rosmarinhydrolat.
    Heute sind mir beim Waschen nur 5-10 Haare ausgefallen, habe sie zwar gestern erst gewaschen, weil ich im Urlaub bin und jeden Tag gut aussehende Haare haben will, aber seitdem nicht gekämmt gehabt Neuer Rekord

  24. #184
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Haarausfall

    Gibt ja auch Rosmarinshampoo, die das Haar stärken. Super, dass es funktioniert. :)

  25. #185
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Shampoo bleibt viel zu kurz drauf, um richtig zu wirken.
    Aloe Vera soll helfen beim Haarwuchs, weil es sehr viele Inhaltsstoffe enthält u. A. Beta Sitosterin das gegen Haarausfall hilft und viele Vitamine und Spurenelemente, z.B. Kalium, deswegen dachte ich ich probiere es mal aus.
    Rosmarinhydrolat alleine hat bei mir nicht wirklich was gebracht.
    Das Aloe Vera 10:1 ist auch die hoch konzentrierte Form, da wird 10x das Wasser aus dem normalen Saft der Pflanze entzogen und es bleibt nur das Konzentrat

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2023
    Beiträge
    1

    AW: Haarausfall

    @Epikursgarten

    Ja, dass hatte ich auch gehört. Rosmarinshampoo beziehungsweise Rosmarinöl soll ziemlich gut sein.

    LG

  27. #187
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Ich wende das Minoxdil nun fast drei Monate an und kann keinen Unterschied bemerken. Würdet Ihrs noch länger versuchen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #188
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Es dauert 6 Monate meistens bis die Wirkung von Minoxidil bemerkbar ist. Bei mir war es so

  29. #189
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Danke Püppi. Ich dachte dass man nach einem Haarzyklus schon was sehen sollte?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  30. #190
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Hat Pilusan eigentlich je Rabattcodes?

    Edit: Gegoogelt und gefunden.
    Geändert von Anneri (22.09.2023 um 21:23 Uhr)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucysunshine
    Registriert seit
    22.05.2018
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    116

    AW: Haarausfall

    Wie heisst das Aloevera was ihr nehmt?
    Signature-Duft

    DEBUT von AIGNER

  32. #192
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Aloevera 10:1, das ist flüssig und enthält sonst keine Zusätze und 10 fach konzentriert, da 10x Wasser entzogen wurde, was dann noch übrig bleibt, ist diese Flüssigkeit. Man kann es online bestellen

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucysunshine
    Registriert seit
    22.05.2018
    Ort
    Frechen
    Beiträge
    116

    AW: Haarausfall

    Kannst du mir eine PN schreiben wie die Firma heisst wo du bestellst?
    Signature-Duft

    DEBUT von AIGNER

  34. #194
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Habe die Nachricht geschickt

  35. #195
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Ein kurzes Update von mir:

    Der Haarausfall ist zum Glück wieder besser geworden. Sowohl im Alltag als auch nach der Haarwäsche fallen nicht mehr so viele Haare aus. Hoffentlich bleibt das so.

  36. #196
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Haarausfall

    Das sind doch gute Nachrichten, Ambrosia! Freut mich.

    Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen gemacht mit den Auswirkungen von Pilusan und co. auf Eure Nägel? Ich habe mich gewundert ob das Biotin etc evtl auch für stärkere Nägel sorgen kann.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  37. #197
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Haarausfall

    Wenn man einen Mangel hat, sind meistens auch die Nägel dünn und brüchig.
    Meine waren das auch jahrelang, sie sind jetzt nicht mehr so dünn wie sie waren

  38. #198
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Meine Nägel waren auch vor Einnahme von Pilusan richtig stark und nie brüchig. Ich konnte jetzt keine "Verbesserung" des sowieso guten Zustandes bemerken. Aber ich kann mir vorstellen, dass brüchige Nägel von den Inhaltsstoffen von Pilusan profitieren.

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.564

    AW: Haarausfall

    Huhu Ladies, kennt eine von euch Laduti?

    https://laduti.de/produkte/haarserum/

    Wird gerade in meiner HA-Facebook-Gruppe empfohlen. Die Gruppe sortiert einigermaßen streng offensichtliche Werbung aus, also geh ich davon aus, dass die Empfehlerin das Zeug nicht selbst vertreibt.

  40. #200
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Haarausfall

    Im Moment fallen wieder vermehrt Haare aus. Habt ihr gerade auch mehr Haarausfall? Meint ihr, das ist saisonal bedingt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.