Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 20
  1. #1
    Twig
    Besucher

    Eure Favoriten 2020

    Mich würde mal interessieren, welche Produkte in diesem Jahr ihren dauerhaften Einzug in Eure Badezimmerschränke gefeiert haben!

    Welche Produkte habt Ihr in diesem Jahr kennen und lieben gelernt?
    Was kam neu auf den Markt und hat Euch begeistert?



    Meine persönlichen Neueuntdeckungen (auch wenn die Produkte schon länger auf dem Markt sind):

    Paula's Choice 10% Niacinamide Booster
    Kennt schon jeder hier, aber ich selbst habe ihm (leider!) erst vor kurzem eine Chance gegeben. Im letzten Jahr hatte ich mal das Niacinamide von The Ordinary ausprobiert und meine Haut mochte es so gar nicht. Ich dachte, es läge am Niacinamide an sich und habe erstmal einen grßen Bogen darum gemacht. Glücklicherweise habe ich dann aber doch nochmal einen Versuch mit dem von Paula gestartet und meine Haut hat sich binnen kürzester Zeit so wahnsinnig verbessert. Ein absoluter Holy Grail!

    Ducray Keracnyl Waschgel
    Bislang habe ich eigentlich auf das Reinigungsmousse von Dermasence geschworen, aber als ich im Sommer wieder massiv mit Unreinheiten in dem Bereich, wo der Mund-Nasen-Schutz sitzt, zu tun hatte, habe ich dieses Waschgel ausprobiert und es hat sehr großen Beitrag dazu geleistet, meine Haut wieder in den Griff zu bekommen.
    Ich wende es inzwischen wieder im Wechsel mit dem Dermasence Schaum an (das eine morgens, das andere abends), aber es bleibt auf jeden Fall dauerhaft Teil meiner Pflegeroutine.


    Meine Favoriten unter den Markt-Neuheiten 2020:

    HighDroxy RetinAid (forte)
    Anfang des Jahres kam es ja auf den Markt und nach dem ersten Flakon RetinAid bin ich auf das RetinAid forte umgestiegen. Sehr wirkungsvoll und sehr verträglich - definitiv mein Lieblings-Retinol-Produkt.

    HighDroxy Porify Minerals
    Ich habe es erst kürzlich gekauft und noch nicht lange in Gebrauch, aber bin schwer begeistert. Der Puder ist so fein, dass er sich nicht unschön in Fältchen absetzt. Dadurch eignet er sich hervorragend, um Concealer unter den Augen zu setten und hat einen schönen Weichzeichnereffekt, den ich so sonst nur von Produkten mit Silikonen kenne. Wird definitiv auch nachgekauft.

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    2

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Lieblinge dieses Jahr:

    -MAC Prep + Prime Fixierpuder - ein Super-Produkt!!! Kaufe ich immer wieder nach.
    -Haarmaske Bergamotte von Bruns Products mit Sheabutter. Meine Haare liebt einfach diese Maske!
    -The Ordinary Peelinglösung mit AHA und BHA günstig und effektiv!
    -Marina Miracle Argan Night Serum - eine neue (?) norwegische Marke, Naturkosmetik. Das Serum ist für meine Haut einfach ein Traum! Man braucht auch echt wenig davon, deshalb am Ende nicht so teuer.

    Danke für eine ganz tolle Frage, übrigens :)

  3. #3
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Eure Favoriten 2020

    Bei mir ist der Omega+ Complex Moisturizer von Paula's Choice die Entdeckung des Jahres! Eine ganz simple, verträgliche Pampercreme ohne dicke Wirkstoffe, die einfach alles wieder gut macht, dabei aber nicht fettig oder schmierig ist. Unspektakulär, aber für mich mittlerweile unverzichtbar.

    Außerdem die Retinol-Bodylotion von Paula's Choice, und zwar als Handcreme. Ein Pumpstoß abends, und meine Hände sehen endlich nicht mehr zehn Jahre älter aus als ich!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  4. #4
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Highlight 2020 sind:
    Highdroxy Retinaid Forte - nie wieder ohne. Super verträglich, schöne flüssig-unfettige Konsistenz. Inzwischen liebe ich den "Geruch" und auch das leicht leberzirrhotische Aussehen stört mich nicht mehr
    Skincerely Yours Fruchtsäure Peeling - getestet als potenzieller Nachfolger für das bei Paula ausgelistete Weekly 10% AHA und tatsächlich für besser befunden. Ist ebenfalls flüssig und wirkt hervorragend.
    Paula's Choice Calm Serum - mag ich genauso gerne wie meine Haut, der es einfach gut tut.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Eure Favoriten 2020

    Toller Thread- danke dafür
    Meine Favoriten:
    Skinoren 20 % Gel
    Eclat Vitamin C Serum
    Paula‘s Choice Clear Oil-free Moisturizer

  6. #6
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Eure Favoriten 2020

    Schöner Thread!

    Meine Favoriten aus Deko, Duft und Pflege bunt gemischt:

    The Ordinary Rosehip Oil
    The Ordinary Mandelic Acid
    Daytox Retinol Serum
    Clinique Moisture Surge Lip Treatment
    La Roche-Posay Lipikar Xerand Reparierende Handcreme
    Sundance SB Drops
    Kiehl’s Rare Earth Deep Pore Cleansing Mask
    Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Shampoo
    Maybelline Fit Me! Matte & Poreless Foundation With Clay
    Maybelline Collossal Mascara Waterproof
    essence the blush "befitting"
    Room 1015 Cherry Punk EdP
    Berdoues Collection Grands Crus Vanîra Moorea EdP
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Favoriten 2020

    Kiehl`s Botanical Reinigungsöl
    Biomed Retinol-Serum
    YSL Touche eclat Foundation
    Zoeva Authentic Skin Foundation
    Hourglass Ambient Lights Bronzer
    Nyx Fill & Fluffy Eyebrow Pencil
    Biotulin Hydrolon Puder
    Geändert von Honigbiene (31.12.2020 um 11:27 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #8
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Lieblinge 2020:

    Peter Schmidinger Triple Protect Glow Serum SPF 30
    Ricarda M. SPF 20 Sun Serum
    Ricarda M. 24h Creme, alte aber immer noch große Liebe
    PC 2% BHA Bodycream, für die Oberarme, endlich ärmellose Kleider möglich
    PC 10% Azalaic Booster, nichts macht meine Haut über Nacht reiner und glatter
    Peter Schmidinger blaue Mascara
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #9
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Favoriten 2020:

    Mádara The Concealer 25 Latte
    Und Gretel Kajal gold
    Ilia Beauty Liquid Powder Chromatic Eye Tint Hatch
    Kosas Lipsticks
    Aether Beauty Paletten
    Denttabs
    Laurel WPO Honey Berry Enzyme Mask
    H is for Love Propolis Mask
    Laurel WPO Unburden Serum
    Pai Skincare Cleansing Oil
    Mádara Cosmetics Sun Screen
    Hautsinn Shampoobars
    Abel White Vetiver EdP
    Juniper Lane Forever Rose

  10. #10
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eure Favoriten 2020

    Nachzügler, aber unbedingt erwähnenswert weil er Wunder bei mir bewirkt:

    Under Eye Serum Roller - Christine Niklas (leider teuer aber jeden Cent wert)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Lieblinge 2020:

    Peter Schmidinger Triple Protect Glow Serum SPF 30
    Ricarda M. SPF 20 Sun Serum
    Ricarda M. 24h Creme, alte aber immer noch große Liebe
    PC 2% BHA Bodycream, für die Oberarme, endlich ärmellose Kleider möglich
    PC 10% Azalaic Booster, nichts macht meine Haut über Nacht reiner und glatter
    Peter Schmidinger blaue Mascara
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #11
    nuricheben
    Besucher

    AW: Eure Favoriten 2020

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nachzügler, aber unbedingt erwähnenswert weil er Wunder bei mir bewirkt:

    Under Eye Serum Roller - Christine Niklas (leider teuer aber jeden Cent wert)

    gonzo, welche wunder bewirkt er denn?

  12. #12
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eure Favoriten 2020

    Ich hab immer mit kleinen Schwellungen unter den Augen und Augenschatten zu kämpfen, vor allem morgens auch Knautschfalten, mit dem Roller sieht meine Augenpartie so gut wie vor 20 Jahren aus, bin wirklich hin und weg und ich werde auch angesprochen, das ich so gut erholt aussehe.
    Ich guck jetzt selber hin und wieder zu. Spiegel weil ich es gar nicht oft genug sehen kann, glatt und fast keine Augenschatten mehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #13
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Eure Favoriten 2020

    Foamie Duschpflege mint to be fresh
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Eure Favoriten 2020

    Meine Neuentdeckungen des Jahres:

    - PC Retinol Booster (gefällt mir besser als das Treatment)
    - PC Lip&Body Treatment Balm - endlich keine eingerissenen Nagelhäute mehr (danke @Almut)
    - PC Omega+ Moisturizer - ich dachte, meine Routine steht, und dann kam diese Nachtcreme...
    - PC Resist getönte SC - genau das Gleiche wie beim Omega+....
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #15
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Eure Favoriten 2020

    Bei mir sind es auch vor allem PC Produkte:


    • PC Omega+ Nachtcreme (sooo angenehm und der Geruch )
    • PC Resist Super Light Daily Wrinkle Defense (getönte 30er Sonnencreme)
    • PC Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol (super angenehm, gar nicht irritierend, mag ich sehr gerne)
    • PC Triple Algae Pollution Shield Serum (auch hier hat es mir der Geruch angetan, aber auch die Feuchtigkeitspflege, toll)
    • Highdroxy Retinaid Forte (obwohl ich erst vor 2-3 Monaten mit Wirkstoffen begonnen habe und auch erst seitdem so richtig mit Retinol, ist es super verträglich, hat eine klasse Konsistenz und wird neben dem Baku mein Haupt-Retinol/Retinal Produkt werden)


    Wenn es den Skandal bzgl. LSF nicht gegeben hätte, stünde auch noch die Purito Centella Unscented Sun auf der Liste. Eine super angenehme Creme, absolut verträglich, zieht gut weg. Wäre ein Traum von einer Sonnencreme, wenn der falsche LSF nicht wäre. Sehr, sehr schade! Ich kann nur hoffen, dass sie da eventuell was ähnliches auf den Markt bringen und es dieses Mal tatsächlich einen LSF von 50 oder höher aufweisen kann.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  16. #16
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Eure Favoriten 2020

    Bei mir kamen in diesem Jahr ein paar neue Produkte dazu, die ich sehr toll finde:

    Glad Skin Acne Gel
    Verwende ich ausschließlich fürs Kinn, wo ich bisher 2x monatlich hormonell bedingte Böller hatte - seit 4 Zyklen nun nicht mehr. Ob es allein hieran liegt oder ob es eher eine Kombi ist (das Gel + Retinol + hochdosiertes B5 als NEM), kann ich nicht sagen, aber ich mag das Gel sehr und habe es schon 2x nachbestellt.

    Purito Centella Unscented Serum
    Ein sehr schönes, leichtes Serum, das schnell einzieht, sich toll mit nem Tropfen Öl pimpen lässt und meiner Haut viel Feuchtigkeit gibt - werde ich sicherlich nachkaufen.

    Bybi Babe Balm
    Eigentlich nur aus Neugierde bestellt - und bin verliebt. Ich verwende es abends als letzten Schritt der Nachtpflege, es hat durch die eher fettige Konsistenz eine oklusive Wirkung. Ich liebe es!! Es macht über Nacht eine tolle, beruhigte Haut. Es gibt nicht viele Produkte, wo ich nach einer Anwendung über Nacht tatsächlich einen Effekt sehe - hier dieses ist so eines.

    MON Golden Hydrogel Eye Pads
    Ich mag keine Influencer-/Promi-Hautpflegeprodukte, einfach weil sie meist völlig überteuert und schlecht formuliert sind. Auch hier muss ich sagen, dass ich von den INCIS der Serie absolut nicht besonders angetan bin. Allerdings stechen für mich die Pads echt positiv heraus. Es sind zwar echt eine ganze Menge Inhaltsstoffe drin, aber glücklicherweise wurde auf Alk + äÖs verzichtet. Es ist Parfum drin, aber an letzter Stelle der INCI, daher für mich akzeptabel. Die Wirkung ist für mich echt der Hammer! Ich liebe generell Augenpatches (jaaaaa, ich weiß, der Müllfaktor ist natürlich nicht so dolle...), aber diese hier sind für mich die besten. Die Haut ist danach so glatt und zart und weich, alle Fältchen sind weg und das hält durchaus so 24 h. Die habe ich in diesem Jahr schon zigmal nachgekauft und habe immer einen kleinen Vorrat im Kühlschrank.

    Drunk Elephant A-Passioni Retinol Cream
    Ich hatte zuvor schon mehrere Versuche, 1%iges Retinol zu verwenden, hat aber nie funktioniert. Vielleicht war ich auch immer zu ungeduldig... Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich mir hier eine kleine Tube (mit Rabatt, da das Zeug echt nicht günstig ist) bei Douglas bestellt hatte, aber ich war sofort schockverliebt. Anfangs hab ich es verdünnt mit Feuchtigkeitscreme verwendet, zuerst auch nur 1x pro Woche, aber ich habe sofort nach der ersten Anwendung gesehen, dass meine Haut es liebt. Abends aufgetragen, morgens eine glatte, erholte Haut ohne jegliche Rötungen. Daher habe ich das langsame Einschleichen hier durchgezogen und kann es jetzt seit 3 Wochen jeden 2. Abend pur verwenden ohne Schuppung der Haut. Ich bin echt begeistert und möchte kein anderes Retinol mehr verwenden. Ich werde es mir vermutlich immer bestellen, wenn ich einen Rabatt einlösen kann oder es reduziert ist, aber ich finde, es ist den Preis definitiv wert.

    Skin Labo Intensive Eye Lift Serum
    Das verwende ich erst seit 2 Monaten, aber bin echt begeistert. Es ist ein "Sofort-Effekt"-Produkt, ob hier eine langfristige Verbesserung stattfindet, kann ich nicht sagen, vermutlich aber nicht. Muss es aber auch nicht können, finde ich. Man trägt es über der Feuchtigkeitspflege auf (wichtig, sonst kann es die Augenpartie etwas austrocknen) und bei mir entfaltet es echt sofort seine Wirkung: die Haut ist straff, glatt, nahezu faltenfrei und die Augenringe (die ich derzeit leider recht intensiv habe) sind stark gemildert - und das quasi sofort. Und der Effekt hält bei mir fast den ganzen Tag an.

    Biotulin eyematrix lifting concentrat creme
    Diese Augencreme verwende ich in der Abendroutine, da sie eher fettig ist, dafür aber auch wirklich toll pflegt. Ich finde sie in der Kombi mit der Skin Labo echt super!

    Das waren meine Top-Produkt-Highlights in diesem Jahr.

  17. #17
    nuricheben
    Besucher

    AW: Eure Favoriten 2020

    mrs.leto wo hast du das skin labo intensive eye lift serum gekauft?

  18. #18
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Eure Favoriten 2020

    Vitamin C Serum von Highdroxy
    Plantur 21 Coffein shampoo ( dadurch sind meine kurzen Haare schnell wieder nachgewachsen)
    Fenty Kontur Stick
    Tarte Amazonian clay foundation

  19. #19
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Eure Favoriten 2020

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Vitamin C Serum von Highdroxy
    Plantur 21 Coffein shampoo ( dadurch sind meine kurzen Haare schnell wieder nachgewachsen)
    Fenty Kontur Stick
    Tarte Amazonian clay foundation
    Welches Vitamin C Serum von Highdroxy meinst du?

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Eure Favoriten 2020

    Judith Williams LLB Night Lift and Repair Cream und den Rosenquarz Massagestab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.