Ich kopiere mal aus meinem Post von vor einem Jahr und mache ein Update:
* Rexona Maximum Protection Deocremeimmer noch, allerdings nur noch im Sommer, ansonsten tuts auch der normale Cotton Dry Stick
* Balea Young Soft & Care 3in1 Waschcreme mit Fruchtsäure
* Avène TriAcnéal
* Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner ölfrei
* Balea Lippenbalsam Ureabenutze ich noch ab und zu, aber nicht mehr unbedingt HG
* Chanel Chance Eau Fraîche
* Korres White Tea Bergamot Freesia EdT
* Lush Tea Tree Water
* alverde Augencreme Passionsblumenoch in Benutzung, neuer HG: sebamed Augencreme
* Nivea Softnoch in Benutzung, neuer HG: Balea Softcreme
* Babylove Wundschutzcreme
* Nivea Double Effect Deospraybenutze kaum noch Sprays
* Nivea Soft & Intensive Handcreme
* alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter
* Rival de Loop Clean & Care Peelinggelmag und benutze ich noch, neuer HG: Rival de Loop Fruchtsäurepeeling
* Balea med ph-neutral Waschlotion
* Guhl Biershampooneuer HG: sebamed Every-Day Shampoo
* essence better than gel nails topsealergibts leider nicht mehr, komme derzeit aber ganz ohne TC erstaunlich gut zurecht
* essence liquidliner
* essence I love Extreme Volume Mascara
* Rimmel Augenbrauenstiftmeinen letzten benutze ich noch, kann ich aber leider nicht mehr im Laden nachkaufen, neuer HG: Catrice Augenbrauenstift "Date with Ash-Ton"
* alverde Camouflage
* Maybelline EverFresh Concealerneuer HG: Rival de Loop Natural Touch Concealer
* p2 Kompaktpuder
* Lolita Lempicka EdP
Weitere neue HGs 2013:
* Max Factor Soft Resistant MU
* Max Factor Masterpiece Mascara
* Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhnspray
* Rival de Loop Clean & Care GW

immer noch, allerdings nur noch im Sommer, ansonsten tuts auch der normale Cotton Dry Stick
Bib
Pandabärchen
Waldfussel Seifen: Mir gefallen alle Sorten, die ich bisher getestet habe ausgesprochen gut und ich kenne schon fast ihr gesamtes Seifensortiment 
Waldfussel Deocremes: Auch hier habe ich (fast?) alle Sorten durch und mag sie alle sehr gern, Waldfussels Deocremes haben einfach die schönste, feinste Konsistenz 
Heilerde für mein Gesicht: Hilf mir sehr gut als Maske zwischendurch oder ein paar Krümel auf dem Wattepad mit Gesichtswasser gemischt oder auch Heilerde pur zur Gesichtsreinigung
Vielleicht nächstes Jahr 

und es wirkt toll, trotz blöder hitzewellen