Rache ist süß

ich kenne das gut... ich habe auch eine Liste mit Testkaufkandidaten. Du kannst ja erstmal warten, ob die anderen das alles auch so toll finden wie ich. Ich bin schon so gespannt auf das beConfiDent... habe heute schon ein Foto vom Ist-Zustand meiner Zähnchen gemacht und auf dem Bild gesehen, dass das so kleine Stellen mit Verfärbungen sind (ich trinke gerne schwarzen Kaffee, Roiboos-Tee, und ich esse ständig Rote Beete, Karotten und andere färbende Lebensmittel, Kurkuma und flüssiges Chorophyll nehme ich auch noch jeden Tag - dafür sehen die Beißer dann doch echt ziemlich gut aus, aber ich glaube, da geht noch was).

Zitat von jasminbluete
 Zitat von jasminbluete

Meine "muss ich ausprobieren"-Liste wird irgendwie immer länger!
 Meine "muss ich ausprobieren"-Liste wird irgendwie immer länger! 

Ist das so ähnlich wie beim Zahnarzt bei der Zahnreinigung? Der geht da auch immer mit irgendeiner Polierpaste nochmal drüber...
 Ist das so ähnlich wie beim Zahnarzt bei der Zahnreinigung? Der geht da auch immer mit irgendeiner Polierpaste nochmal drüber... Finde meine Zähnchen schon relativ weiß, aber "durchscheinend" und hab auch noch dauerhaft hinter der unteren Zahnreihe einen dunklen Draht liegen- der hält die seit Zahnspangen-Zeiten in Form.
 Finde meine Zähnchen schon relativ weiß, aber "durchscheinend" und hab auch noch dauerhaft hinter der unteren Zahnreihe einen dunklen Draht liegen- der hält die seit Zahnspangen-Zeiten in Form.  

Aber Erosionsschutz klingt auch gut, kommt auch mal auf die Testliste... Mundspülung ist eh ständiger Verbrauchsgegenstand.
 Aber Erosionsschutz klingt auch gut, kommt auch mal auf die Testliste... Mundspülung ist eh ständiger Verbrauchsgegenstand.

- bin leicht überfordert und erschlagen von den ganzen Modellen.
 - bin leicht überfordert und erschlagen von den ganzen Modellen.

man soll da halt so komische Atemübungen machen. Nix für mich, ich atme einfach ganz normal ;D
 man soll da halt so komische Atemübungen machen. Nix für mich, ich atme einfach ganz normal ;D

Kannst du mir die bitte hier verlinken?
 Kannst du mir die bitte hier verlinken?