Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Ich habe ein weißes Sommerkleid ohne Ärmel mit ein bisschen Spitzen oben geschenkt bekommen.
    Es ist sehr hübsch.
    Aber zu kurz! Ich bin nicht groß, aber das Kleid bedeckt gerade so meinen Po. Bücken kann ich mich damit nicht, wenn man meine Unterwäsche nicht sehen soll.
    Es ist also ein bisschen wie ein langes Shirt.
    Ist es blöd, eine Schwarze Leggings darunter zu tragen?
    Oder lieber eine Leggings in einer Farbe, die nicht so großen Kontrast zu weiß ist, zb beige?
    Andere Ideen?
    Pflege deinen Körper, damit deine Seele gerne darin wohnt.

  2. #2
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Ich würde es mit weißen oder sandfarbenen Bermudas probieren? Oder mit Gürtel und Maxirock? Leggins in beige sehen von weitem immer so aus als hätte man überhaupt nichts an ,

  3. #3
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Jeansshorts und das Kleid mit breitem Gürtel raffen?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Jeansshorts und das Kleid mit breitem Gürtel raffen?
    Ich glaube, raffen kann man es nicht.Es ist oben eng und unten weiter.
    Bisschen wie "Babydoll", so hieß es früher,jetzt nennt man es irgendwie anders

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich würde es mit weißen oder sandfarbenen Bermudas probieren? Oder mit Gürtel und Maxirock? Leggins in beige sehen von weitem immer so aus als hätte man überhaupt nichts an ,
    Das stimmt allerdings...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kann hier leider keine Fotos einfügen.sonst würde ich es euch zeigen

  6. #6
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Vielleicht eine schlanke Caprihose oder einen schlanken Rock drunter ziehen?

    Oder unten ein Stück dran nähen...

  7. #7
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    oder du lässt es beim Schneider auf T Shirt Länge kürzen. Das ist nicht sehr teuer und dann kannst du es gut kombinieren.
    Liebe Grüsse Nicole


  8. #8
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    oder du lässt es beim Schneider auf T Shirt Länge kürzen. Das ist nicht sehr teuer und dann kannst du es gut kombinieren.
    Das ist eine gute Idee!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine schlanke Caprihose oder einen schlanken Rock drunter ziehen?

    Oder unten ein Stück dran nähen...
    Eine Caprihose Versuche ich Mal.

  9. #9
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Nennt mich Spießer aber wenn ein Oberteil gerade eben den Po bedeckt ist es

    a) kein Kleid (außer man tanzt an der Polestange) und
    b) ein Shirt/Tunika/Bluse und muß nicht erst auf Shirtlänge gekürzt werden denn das ist es ja schon

    Ich würde das auch mit sehr schmalen bis engen Hosen in caprilänge versuchen und dazu nicht zu sportlich wirkende Schuhe.

    Rock oder Bermudashorts dazu würden vermutlich "moppelig" wirken und den Körper optisch verkürzen. Und ein Oberteil im Babydoll-Stil mit Gürtel tragen macht es meistens nicht schöner. Dann lieber selbstbewußt den Babydoll-Stil beibehalten

    Und ja, ich würde auch keine engen beigen Hosen nehmen, ich finde auch das wirkt leider viel zu oft von Weitem nackt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Nennt mich Spießer aber wenn ein Oberteil gerade eben den Po bedeckt ist es

    a) kein Kleid (außer man tanzt an der Polestange) und
    b) ein Shirt/Tunika/Bluse und muß nicht erst auf Shirtlänge gekürzt werden denn das ist es ja schon

    Ich würde das auch mit sehr schmalen bis engen Hosen in caprilänge versuchen und dazu nicht zu sportlich wirkende Schuhe.

    Rock oder Bermudashorts dazu würden vermutlich "moppelig" wirken und den Körper optisch verkürzen. Und ein Oberteil im Babydoll-Stil mit Gürtel tragen macht es meistens nicht schöner. Dann lieber selbstbewußt den Babydoll-Stil beibehalten

    Und ja, ich würde auch keine engen beigen Hosen nehmen, ich finde auch das wirkt leider viel zu oft von Weitem nackt.
    Ich mag den Babydoll Stil eigentlich auch gerne. :D
    Also ihr würdet auch lieber Schwarze Capri Hosen dazu tragen? Nix in Beige?:D

  11. #11
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    wie ist denn im allg. Deine Hautfarbe? Eher hell, leicht gebräunt?

    Weiß und beige ist eigentlich schön, wirkt so sommerlich....aber die Hose sollte dann einen klaren, gut sichtbaren Kontrast zu Deiner Hautfarbe haben so dass eben dieser "nackig"-Effekt nicht entsteht.
    Schwarz-weiß geht ja immer finde ich!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    wie ist denn im allg. Deine Hautfarbe? Eher hell, leicht gebräunt?

    Weiß und beige ist eigentlich schön, wirkt so sommerlich....aber die Hose sollte dann einen klaren, gut sichtbaren Kontrast zu Deiner Hautfarbe haben so dass eben dieser "nackig"-Effekt nicht entsteht.
    Schwarz-weiß geht ja immer finde ich!
    Meine Hautfarbe ist gelb, im Sommer etwas dunkleres gelb. Also ziemlich hell.
    Deshalb ist beige vielleicht nicht das beste..
    Vielleicht braun?
    Aber ja, ich denke, im Zweifelsfall ist schwarz-weiss eine gute Kombination. Nur nicht soo schön sommerlich.

  13. #13
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    oliv wäre noch eine Möglichkeit, das kann zu weiß auch sehr schön aussehen https://media.bonaparteshop.com/imag.../162471&mw=610

  14. #14
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Es gibt ja auch so ganz dünne kurze Stoffhosen, zb wenn man bei H&M nach „weite Shorts“ sucht kommen ua diese hier, die sind wahnsinnig angenehm, sehr luftig und ziemlich kurz (sodass sie grundsätzlich nicht sofort unter dem Kleid hervorblitzen).

    Oder ganz unspektakulär eine weiße Hotpant darunter/dazu anziehen? Wenn man sie nicht sieht es es ok und wenn man sie darunter sieht würde es mMn auch ok aussehen.



    Ich habe heute auch ein Kleid gekauft das einen absolut wunderschönen Schnitt hat aber leider viel zu kurz ist. Ich werde es mal mit den Stoffhosen probieren, zu meinem Pech ist das Kleid auch noch senfgelb, ich hoffe dass ich noch an die gelbe Stoffhose vom H&M rankomme und sie farblich ähnlich ist. Von der Grünen Stoffhose im Bild habe ich ein paar Varianten und finde sie richtig super, ich beobachte schon seit wahrscheinlich über einem Monat wann da endlich Nachschub kommt (in Österreich ist von dem Modell alles ab 38 ausverkauft bzw noch nicht lieferbar).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Offiziell "darfst " du sogar Cycling-Shorts (früher sagte man einfach Radlerhose ) dazu kombinieren.

    Schwarze Shorts zu dem weißen Kleid finde ich eigentlich ganz schön

    https://www.elle.de/babydoll-kleider-trend-2019

    https://www.elle.de/radlerhose-stylen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch so ganz dünne kurze Stoffhosen, zb wenn man bei H&M nach „weite Shorts“ sucht kommen ua diese hier, die sind wahnsinnig angenehm, sehr luftig und ziemlich kurz (sodass sie grundsätzlich nicht sofort unter dem Kleid hervorblitzen).

    Oder ganz unspektakulär eine weiße Hotpant darunter/dazu anziehen? Wenn man sie nicht sieht es es ok und wenn man sie darunter sieht würde es mMn auch ok aussehen.



    Ich habe heute auch ein Kleid gekauft das einen absolut wunderschönen Schnitt hat aber leider viel zu kurz ist. Ich werde es mal mit den Stoffhosen probieren, zu meinem Pech ist das Kleid auch noch senfgelb, ich hoffe dass ich noch an die gelbe Stoffhose vom H&M rankomme und sie farblich ähnlich ist. Von der Grünen Stoffhose im Bild habe ich ein paar Varianten und finde sie richtig super, ich beobachte schon seit wahrscheinlich über einem Monat wann da endlich Nachschub kommt (in Österreich ist von dem Modell alles ab 38 ausverkauft bzw noch nicht lieferbar).
    Den Link kann ich leider nicht öffnen, aber Shorts oder hot pants drunter klingt eigentlich gut. Radlerhosen klingt nach meiner Kindheit in den 90ern. Aber die Zeiten haben sich ja auch geändert:D

    Ich versuche es Mal mit einem Link. Meinst du sowas in etwa? Die Shorts hatte ich schon länger im Blick.
    https://www.hessnatur.com/de/damen-shorts-aus-tencel™modal/p/4716953

  17. #17
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Und? Hast Du schon mal eine Kombi ausprobiert? Ich will doch wissen wie die Styles ausfallen bin gespannt...

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Und? Hast Du schon mal eine Kombi ausprobiert? Ich will doch wissen wie die Styles ausfallen bin gespannt...
    Ich bin noch nicht zu gekommen.
    Aber heute trug ich ein anderes kleid, welches mir etwas zu kurz ist, ein grünes.
    Und dazu trage ich eine schwarze Leggings.
    Ich dachte mir heute, dass das ja wahrscheinlich zu dem weissen auch gut aussieht. Ich habe auch sehr hübsche Schwarze Holzschuhe mit Riemchen. Das sieht wahrscheinlich gut aus. Ich probiere es morgen Mal.

  19. #19
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.484

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Das zu kurze Kleider keine Kleider, sondern Tshirts sind, sehen viele junge Frauen nicht so. Gester habe ich unfreiwillig sehr sehr viele Schlüppis gesehen.

    Hab ich da wieder was nicht mitbekommen und dieses ultramini genau bis zum Po ist jetzt in?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das zu kurze Kleider keine Kleider, sondern Tshirts sind, sehen viele junge Frauen nicht so. Gester habe ich unfreiwillig sehr sehr viele Schlüppis gesehen.

    Hab ich da wieder was nicht mitbekommen und dieses ultramini genau bis zum Po ist jetzt in?
    Ich habe auch das Gefühl dass es zzt in ist. Dieser Trend kommt und geht ja immer wieder.
    In meiner Teenie Zeit Anfang 2000er trug ich immer die kürzesten Röcke, die ich finden konnte, wenn ich heimlich ein paar Schulstunden geschwänzt habe und stattdessen in meiner Lieblings Boutique war. :D (in dieser Boutique passe ich heute in gar keine Klamotten mehr rein :D).
    Diese Röckchen, meist mit Rüschchen unten dran, trug ich am Wochenende in der örtlichen Disco, mit einem bauchfreien neckholder Top und overknee Stiefel:D mein Mann (der damals noch nicht mein Mann war), fand mich schick und ich sowieso.
    Mein Vater hat es mir verboten, deshalb fuhr ich immer in Jeans zu meinem Mann und zog mich dort um.

  21. #21
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    öhhhhh....letztes Jahr an einem drückend heißen Tag auf dem Street Food Festival hab ich Dinge gesehen.....
    Da war eine sehr luftig gekleidete hübsche Frau in den 20ern die keine Unterwäsche trug und wohl unterschätzte was es bedeutet dass das Gelände abschüssig ist und was die Leute zu sehen kriegen die auf dem unteren Teil des Geländes stehen während sie weiter oben steht.
    Ich hätte es ihr so gerne gesagt aber erst wusste ich nicht wie man sowas wohl am besten sagt und dann war sie im Gewühle verschwunden bevor ich bis zu ihr durchkam....

    Da bekommt der Spruch meiner Oma "eine anständige Frau geht nie ohne Unterwäsche aus dem Haus" einen völlig neuen Sinn!

    Die junge Frau trug übrigens keinen Minirock sondern einfach nur sehr kurze, sehr weite Shorts....
    Ein Trugschluß zu denken das wäre dann besser...

  22. #22
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.723

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Ich würde (weil ich von den Radlerhosen ein 90s-Trauma habe ) auch eher zu kurzen Shorts greifen. Statt Schwarz finde ich im Sommer Pastelltöne zu Weiß total schön. Das ist zu blasser Haut weniger hart als Schwarz, und wenn man schon ein bisschen Farbe und/oder nen dunkleren Hautton hat, sieht es auch toll aus. Die Shorts aus dem Link in Post 16 finde ich gut passend, wobei das insgesamt dann auch nach Babydoll-Pyjama aussehen könnte... Ist natürlich auch ein Look. Wenn du das lieber vermeiden willst, würde ich vielleicht einen leichten Stilbruch mit sportlicheren Hosen bevorzugen:https://www.aliexpress.com/item/32812290560.html

    Und in der kälteren Jahreszeit würde ich sie auch mit Leggings, vermutlich aber noch eher mit ner schmalen Jeans kombinieren.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  23. #23
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    uh, ja an Jeans Shorts hatte ich noch gar nicht gedacht, das könnte echt schön aussehen

    Aber Ksenia mag ja Jeans nicht so gerne...

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2020
    Beiträge
    1

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    Ich habe ein weißes Sommerkleid ohne Ärmel mit ein bisschen Spitzen oben geschenkt bekommen.
    Es ist sehr hübsch.
    Aber zu kurz! Ich bin nicht groß, aber das Kleid bedeckt gerade so meinen Po. Bücken kann ich mich damit nicht, wenn man meine Unterwäsche nicht sehen soll.
    Es ist also ein bisschen wie ein langes Shirt.
    Ist es blöd, eine Schwarze Leggings darunter zu tragen?
    Oder lieber eine Leggings in einer Farbe, die nicht so großen Kontrast zu weiß ist, zb beige?
    Andere Ideen?
    Kenne das problem vielleicht gefällt dir ja sowas in der Art:

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    öhhhhh....letztes Jahr an einem drückend heißen Tag auf dem Street Food Festival hab ich Dinge gesehen.....
    Da war eine sehr luftig gekleidete hübsche Frau in den 20ern die keine Unterwäsche trug und wohl unterschätzte was es bedeutet dass das Gelände abschüssig ist und was die Leute zu sehen kriegen die auf dem unteren Teil des Geländes stehen während sie weiter oben steht.
    Ich hätte es ihr so gerne gesagt aber erst wusste ich nicht wie man sowas wohl am besten sagt und dann war sie im Gewühle verschwunden bevor ich bis zu ihr durchkam....

    Da bekommt der Spruch meiner Oma "eine anständige Frau geht nie ohne Unterwäsche aus dem Haus" einen völlig neuen Sinn!

    Die junge Frau trug übrigens keinen Minirock sondern einfach nur sehr kurze, sehr weite Shorts....
    Ein Trugschluß zu denken das wäre dann besser...
    Ja das ist peinlich.sie hat es wahrscheinlich nicht bemerkt. Vielleicht gut für sie.:D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    uh, ja an Jeans Shorts hatte ich noch gar nicht gedacht, das könnte echt schön aussehen

    Aber Ksenia mag ja Jeans nicht so gerne...
    Ja Jeans kommen leider nicht in Frage. Was ich gegoogelt habe zeigte immer Babydoll und jeans.
    Ich finde die schwarze Leggings ganz gut dazu und schaue demnächst Mal nach einer cremefarbenen in etwas dunkleren Ton und dann vielleicht in Capri Länge.
    :D

  26. #26
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.723

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    uh, ja an Jeans Shorts hatte ich noch gar nicht gedacht, das könnte echt schön aussehen

    Aber Ksenia mag ja Jeans nicht so gerne...
    Ah, Entschuldigung, Ksenja, das hab ich überlesen! Aber vielleicht kämen andere sportlichere Shorts aus Popeline oder einem anderen Baumwollstoff für dich in Frage?
    Sowas fände ich auch süß dazu.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #27
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von Carolina84 Beitrag anzeigen
    Kenne das problem vielleicht gefällt dir ja sowas in der Art:
    Werbelink nicht geklappt?

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ah, Entschuldigung, Ksenja, das hab ich überlesen! Aber vielleicht kämen andere sportlichere Shorts aus Popeline oder einem anderen Baumwollstoff für dich in Frage?
    Sowas fände ich auch süß dazu.
    Ach man kann sich doch nicht merken,wer was alles mag oder nicht:D
    Die Shorts sind super, sowas suche ich Mal dazu!

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Annecorinne
    Registriert seit
    14.01.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Fine

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    ich würde da auch kurze dünne Stoffshort drunter ziehen, in weiß.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.674
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Zitat Zitat von Annecorinne Beitrag anzeigen
    ich würde da auch kurze dünne Stoffshort drunter ziehen, in weiß.
    Weiß mit dem weißen Kleid ist mir glaube ich ein bisschen zu viel weiß. Ich bin eher blass.
    Ich trage mittlerweile schwarze und beige Leggings dazu.

  31. #31
    gelöscht
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Enge Strumpfhosen, Shorts, das kann sparen, obwohl mir ein sehr kurzes Kleid weh tut

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Clipper
    Registriert seit
    10.02.2021
    Ort
    Schöneberg
    Beiträge
    6

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Der Thread ist zwar schon älter und grad passt es auch nicht zum Wetter, aber zu langen Shirts (oder zu kurzen Kleidern) würde ich ebenfalls keine klassischen Hotpans/Shorts etc. empfehlen. Dadurch wirken die Hüften groß, die Beine kurz, es ist schlicht nicht vorteilhaft.

    schmale Hosen, etwa 7/8 Länge, wie eine klassische Caprihose sieht dagegen super aus! Am besten in einer kontrastierenden Farbe!
    Lieber Glatze als gar keine Haare.

  33. #33
    gelöscht
    Registriert seit
    10.02.2021
    Beiträge
    6

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Hi,

    ich ziehe unter kurze Kleider oder Röcke immer eine Radlerhose an. So kann ich mich frei bewegen und meine Oberschenkel reiben nicht aneinander.

    Liebe Grüße
    Anja

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Verena45
    Registriert seit
    20.04.2020
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24

    AW: zu kurzes Kleid, was dazu anziehen?

    Bald ist es wieder Zeit für ein kurzes Kleid, die ersten Sonnenstrahlen waren schon da. Und dann heißt es wieder welches Kleid mit welchen Schuhen und welcher Tasche???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.