Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Irgendwie hatte ich bisher noch kein No Produkt, dass mich richtig umgehauen hat. Ich weiß nicht, was es ist. Die Sachen sind gut gemacht und ich kann es nicht mal festmachen. Mir fehlt einfach das Wow...
    Aber vielleicht habe ich noch immer nicht das richtige probiert?

  2. #202
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Mittlerweile machen die dm- und Rossmann Eigenmarke ja ähnliche Produkte - vielleicht sind die eher etwas für dich.

  3. #203
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auf dem Flaschenboden die gleiche Nummer wie auf der Verpackung. Bei mir fängt das mit 21xxxx an (obwohl grade eben gekauft).
    Die Chargennummer mit 21 am Anfang muss nicht zwingend bedeuten, dass das Produkt im Jahr 2021 produziert worden ist. Chargennummern müssen sich nicht 1:1 aus dem Produktionsdatum zusammensetzen.

    Alle meine bisherigen Produkte von Nø Cosmetics tragen das Symbol "Öffnungstiegel", d.h. die Produkte sind ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar.

  4. #204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.12.2023
    Beiträge
    8

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Kleines Off-Topic: Weißt du zufällig, ob es die Beatyjunkies App für Android gibt?

  5. #205
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die Chargennummer mit 21 am Anfang muss nicht zwingend bedeuten, dass das Produkt im Jahr 2021 produziert worden ist. Chargennummern müssen sich nicht 1:1 aus dem Produktionsdatum zusammensetzen.

    Alle meine bisherigen Produkte von Nø Cosmetics tragen das Symbol "Öffnungstiegel", d.h. die Produkte sind ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar.
    Tja. Wenn das also Anfang 2021 gefertigt wurde (wie ich vermute), sind die Sachen schon mehr als 30 Monate alt ,möglicherweise schon um oder sollten zumindestens alsbald verbraucht werden. Ich werdedas zurückgeben bzw. tauschen.

  6. #206
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Tja. Wenn das also Anfang 2021 gefertigt wurde (wie ich vermute), sind die Sachen schon mehr als 30 Monate alt ,möglicherweise schon um oder sollten zumindestens alsbald verbraucht werden. Ich werdedas zurückgeben bzw. tauschen.
    Wie schon gesagt, die 21 muss nicht das Produktionsjahr bedeuten. Ich habe hier ein Nø Cosmetics Serum, dessen Chargennummer mit 12 beginnt und es ist ganz sicher nicht 2012 produziert worden An deiner Stelle wäre ich daher nicht beunruhigt. Um welches Produkt handelt es sich hier überhaupt?

  7. #207
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Meine Produkte haben die Nummern 102306179, 32301020 und 32205047 auf der Umverpackung. Ich kann da kein Datum drin erkennen, daher meine Vermutung, dass es eine Chargen- oder Artikel-Nr. ist.

    Ich mag übrigens die All-In Barrier Cream sehr gerne.

    Das AOX-Serum ist bei mir durchgefallen. Das riecht mMn fischig, was an sich nicht so schlimm für mich wäre, wenn der Geruch schnell verfliegen würde. Tut er aber leider nicht.

    Das Slow-Aging Serum und das Gold-Infused Beauty Oil habe ich auch da, aber noch nicht getestet.

  8. #208
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Die All-in Barrier mag ich auch, hat meine durch Sonnencreme/chemischen Peelings ausgebrochene POD Haut gerettet.

  9. #209
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hatte das Retinol und es roch bäh. Nach ranzigem Öl. Ich habe das Geld zurückbekommen, denn dieselbeChargennummer wollte ich nicht nochmal.

    Danke für eure Antworten. Im Geschäft wusste man es nicht und von No habe ich bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht riecht das Produkt immer so (uärks), das würde ich mir nicht ins Gesicht tun wollen.

  10. #210
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Update: ne, das riecht nicht immer so. Die erste Buddel war wohl um. Hab woanders eine mitgenommen und das riecht ganz anders. Das Produkt ist etwas fettig, aber meine Haut sieht heut morgen trotzdem gut aus.

  11. #211
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Update: ne, das riecht nicht immer so. Die erste Buddel war wohl um. Hab woanders eine mitgenommen und das riecht ganz anders. Das Produkt ist etwas fettig, aber meine Haut sieht heut morgen trotzdem gut aus.
    Super.

    Ich mag das Vitamin C auch, aber echt nicht so für morgens, einfach wg der öligen Konsistenz.
    Das wäre für mich kein Nachkaufkandidat.
    Retinol ist zum Glück nicht im Adventskalender drin.

    Die Pink Power Cream mag ich super gerne auch.
    Die beruhigt echt toll und ist nicht zu schwer.
    Bin gespannt auf die All In Barrier Creme.

  12. #212
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich habe die Tage mal das Slow Aging Serum aus dem Adventskalender aufgemacht, so als extra Goodie.
    Nach zwei Mal Benutzen bin ich super begeistert - das hat irgendwie so einen Sofort- Effekt.
    Hatte einige Pickel, die nicht gut abheilen wollen, die sehen instantly besser aus.

    Was sind eure Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße, Conner.

  13. #213
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tage mal das Slow Aging Serum aus dem Adventskalender aufgemacht, so als extra Goodie.
    Nach zwei Mal Benutzen bin ich super begeistert - das hat irgendwie so einen Sofort- Effekt.
    Hatte einige Pickel, die nicht gut abheilen wollen, die sehen instantly besser aus.

    Was sind eure Erfahrungen damit?
    Den Effekt habe ich bei mir noch nicht beobachten können, aber ich mag das Slow Aging Serum bereits seit Jahren, weil es meiner Haut schön Feuchtigkeit spendet und leicht beruhigend wirkt.

  14. #214
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Auf der No Website gibts bis 24.1. noch 10% auf alles.
    Und es hat praktische Reisegrößen die sogar günstiger als die Fullsizes sind (auf 50ml hochgerechnet):
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/120h-hypermoisture-hydration-cream-mini-rain-today/

    Gibt auch mini Sets:
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/mini-travel-set-mit-gratis-handcreme/
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/mini-bundle-fuer-trockene-haut-mit-gratis-handcreme/
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/mini-bundle-fuer-sensible-haut-mit-gratis-handcreme/
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/mini-bundle-fuer-normale-haut-mit-gratis-handcreme/
    https://www.no-cosmetics.de/produkt/mini-bundle-fuer-mischhaut-mit-gratis-handcreme/

  15. #215
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    @Mondschein: Vielen Dank für die Info .

    Das Slow Aging Serum habe ich auch gerade in Benutzung. Ich mag es auch. Spendet gut Feuchtigkeit. Ob es sonst noch etwas kann, kann ich noch nicht sagen. Benutze es erst seit Kurzem.

    Das Gold-Infused Oil finde ich auch ganz gut, würde es aber nicht nochmal nachkaufen. Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass da goldener Schimmer drin ist (ist ja nicht so, dass der Name dezent darauf hinweist...). Es hat auch einen merkwürdigen Geruch, der hier - im Gegensatz zum AOX-Serum - aber verfliegt. Mir gefällt das Marula-Oil von TO besser.

  16. #216
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.043

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hab mir mal die rosa Creme gekauft. Leider zu wenig reichhaltig für meine Haut mit Anfang 50. Werde sie aber aufbrauchen. NO gibts bei uns in der Drogerie.

  17. #217
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin gerade super zufrieden mit der 120h mattierenden Feuchtigkeitscreme.
    Bin knapp über 40 und habe eine leichte Akne, die Wangen sind aber trocken.
    Im Sommer reichen mir die Anti-Pickel Cremes von Balea etc, aber jetzt im Winter war ich echt überfragt welche Creme mehr Feuchtigkeit gibt ohne zu reichhaltig zu sein.
    Verwende die 120h Creme jetzt 6 Wochen und werde sie bestimmt nachkaufen.

  18. #218
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade super zufrieden mit der 120h mattierenden Feuchtigkeitscreme.
    Bin knapp über 40 und habe eine leichte Akne, die Wangen sind aber trocken.
    Im Sommer reichen mir die Anti-Pickel Cremes von Balea etc, aber jetzt im Winter war ich echt überfragt welche Creme mehr Feuchtigkeit gibt ohne zu reichhaltig zu sein.
    Verwende die 120h Creme jetzt 6 Wochen und werde sie bestimmt nachkaufen.
    Mit der werde ich tatsächlich nicht so warm.
    Da mag ich die Pink Power Cream deutlich lieber, da hatte ich am Anfang echt Bedenken, dass die zu reichhaltig sein würde, aber ich finde sie super angenehm.
    Liebe Grüße, Conner.

  19. #219
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Oh die Pink Power klingt auch interessant. Denke man muss da beide mal testen denn beide haben auf der DM Website gegensätzliche Bewertungen. Entweder finden die Leute die Cremes gut oder sie bekommen davon noch mehr Pickel.

  20. #220
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Da würde ich dann aber auch vllt. erstmal so Probegrößen ordern - ich hatte zum Glück vorher eine Probe und konnte die Creme vorm Kauf testen.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #221
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich mag die Pink Power auch sehr, für mich ist sie genau richtig. Pickel bekomme ich nicht. Ich bin Ü50 (deutlich ), habe Rosacea und Mischhaut.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  22. #222
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Falls ihr Fans des Antiox Serums seid: das geht bei dm raus und ist reduziert. Wird es erstmal aber wohl noch im No Onlineshop geben.

  23. #223
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.801

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    No cosmetics hat jetzt auch einen Shop in Berlin Mitte. Dort wird man auch sehr gut beraten und sich auch Proben geben lassen. :)

    https://maps.app.goo.gl/aoyoBeGCreN5v9sf8

  24. #224
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    No cosmetics hat jetzt auch einen Shop in Berlin Mitte. Dort wird man auch sehr gut beraten und sich auch Proben geben lassen. :)

    https://maps.app.goo.gl/aoyoBeGCreN5v9sf8
    In Köln wird demnächst auch ein Shop eröffnen.
    Beides zu weit.


    Nachdem ich jetzt einige Produkte länger genutzt habe, mal ein kurzes Fazit.

    Vitamin C Serum:
    Mag ich nicht besonders, die ölige Textur gefällt mir nicht, kann ich nur benutzen, wenn ich danach im Home Office bleibe.
    Effekte sehe ich so auch nicht, auf der anderen Seite vertrage ich es gut.
    Kein Nachkaufkandidat.

    Liquid Illuminator:
    Kann ich nicht sagen, ob der überhaupt was für micht macht.
    Werde die Flasche aufbrauchen, aber auch eher nicht nachkaufen.

    Liquid Refiner:
    Kein Wundermittel, aber regelmäßig BHA tut meiner Haut schon gut.
    Habe noch ein Backup aus dem Adventskalender.

    Slow Age Serum:
    Mag ich gerne, schöne Textur. Die Haut wirkt über Nacht beruhigter.

    Hydration Mask:
    Relativ 0815, für mich nichts Besonderes.

    Pink Power Cream:
    Mag ich sehr gerne - angenehme Textur, vertrage ich gut, pflegt gut, ohne zu reichhaltig zu sein.
    Liebe Grüße, Conner.

  25. #225
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wie sind Eure Erfahrung mit dem Serum HyperCalm 2-Phase?

  26. #226
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich benutze 3 Produkte von No.

    1. Liquid Illuminator
    Ich liebe das Zeug und habe es schon mehrmals nachgekauft. Die anderen 3 Sorten von den Liquids gehen bei mir wegen Benzoaten nicht. Dieser fühlt sich richtig gut an macht, keine Reizungen und ich finde, daß es durchaus eine Verbesserung bringt bei Rötungen, Pickelmalen, Pigmentflecken usw., wenn man ihn regelmäßig benutzt.

    2. Augen Roll on
    Habe ich auch im Dauergebrauch. Macht so ein schönes Frischegefühl am Morgen und ist einfach nur Wellness. Ich vertrage ansonsten kaum keine AC, deshalb nehme ich den Roller und dann noch etwas normale Gesichtscreme darüber.

    3. Vitamin C Serum
    Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich dir ölige Konsi. Ich hatte zuvor ein paar andere Vitamin C Seren getestet und kam damit nicht klar. Dieses reizt meine Haut nicht und wirkt eher glättend. Ob es was bringt kann ich noch nicht genau sagen. Ich meine schon, daß es wirkt, nur nicht so schnell wie andere.

  27. #227
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrung mit dem Serum HyperCalm 2-Phase?
    Das hatte ich mal vor 2 Jahren getestet. Meine Haut fühte sich sofort irgendwie überfordert an und hat rumgezickt. Weil die Haut damals aber ohnehin am spinnen war, kann ich noch nicht mal genau sagen, ob es an dem Serum lag. Ich hatte mich dann aber nicht mehr getraut, es nochmal zu benutzen und habe es zurückgeben.

  28. #228
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrung mit dem Serum HyperCalm 2-Phase?
    Noch nicht getestet, finde ich zwar an sich interessant, aber die Azelainsäure ist mir etwas niedrig konzentriert.
    Liebe Grüße, Conner.

  29. #229
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Azelainsäure überhaupt vertrage. Ich hatte schon ein paarmal was mit Azelainsäure probiert. Die Haut wurde aber immer sofort unruhig. Oder es lag an irgendeinem anderen Inhaltsstoffen, die ich nicht vertrage.

  30. #230
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Es gibt mit der Rossmann-App bis zum 07.04. 15 % auf Nø-Gesichtspflege. War ja klar, dass der Rabatt jetzt kommt, wo ich mir letzte Woche ein Serum zum Normalpreis gekauft habe.

  31. #231
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Es gibt mit der Rossmann-App bis zum 07.04. 15 % auf Nø-Gesichtspflege. War ja klar, dass der Rabatt jetzt kommt, wo ich mir letzte Woche ein Serum zum Normalpreis gekauft habe.
    Danke für den Tipp. Ich bevor rate mich meistens mit Produkten, die ich im Dauergebrauch habe. Weil mein Bunker aber gerade leer ist, werde ich die Gelegenheit nutzen.

  32. #232
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Es gibt mit der Rossmann-App bis zum 07.04. 15 % auf Nø-Gesichtspflege. War ja klar, dass der Rabatt jetzt kommt, wo ich mir letzte Woche ein Serum zum Normalpreis gekauft habe.
    Danke für den Hinweis - ich bin grade auch noch versorgt.

    Edit:
    Evtl. hole ich mir die Augencreme.
    Geändert von Conner (03.04.2024 um 08:15 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #233
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.058

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Wir haben auch einiges von No aufgenommen, ich bin sehr erstaunt, wie gut die Sachen sind.

    Mein Sohn hat eine leichte Rosacea diagnostiziert, so richtig weiß es keiner, manche Symptome fehlen.
    Allerdings hat er Rrötungen und immer wieder plötzlich auftretende Pickel, die spontan kommen und auch wieder gehen.

    Jegliche koreanische Kosmetik, egal welcher Art, hat daran nichts geändert.

    Nun nimmt er seit 3 Monaten den Liquid Refiner 1x am Tag.
    Und die pinkfarbene Creme bei Bedarf. Und die Haut sieht wirklich sehr gut aus.

    Rötungen fast weg, ab und an ein Pickel aber die Haut ist kar und richtig schön.

    Ich habe mir die All-Barrier Creme mitgenommen und bin erstaunt, wie gut sie meiner (reifen) Haut tut.
    Ich kombiniere mit einer anderen Serie, bei mir ist weniger immer mehr, und alles sieht gut und prall aus.

    Wollte ich mal mitteilen, falls jemand auch was trotz Rosacea sucht.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  34. #234
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Ich hatte 2 Cremes von No. getestet (blau und pink), leider hat es nicht funktioniert. Ist aber immer so, ich vertrage einfach keinen Cetearyl Alkohol und andere Fettalkohole.
    Seit einigen Monaten verzichtete ich auf solche Inhaltsstoffe und seitdem ist meine "Akne" völlig verschwunden.
    (Heißt aber nicht, daß die Cremes nicht gut sind, sie sind nur nicht gut für mich.)

  35. #235
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.058

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das ist wohl immer so eine Suche nach der Stecknadel, was man denn nicht verträgt.

    Ich nehme an, die koreanische Kosmetik war auch für sensibel usf. eher mit Duftstoffen voll, das mag die Rosa nicht so sehr.
    Und LSF ist bei meinem Sohn auch schwierig, da pickelt er garantiert...obwohl es immer heißt, der sei unverichtbar.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  36. #236
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist wohl immer so eine Suche nach der Stecknadel, was man denn nicht verträgt.

    Ich nehme an, die koreanische Kosmetik war auch für sensibel usf. eher mit Duftstoffen voll, das mag die Rosa nicht so sehr.
    Und LSF ist bei meinem Sohn auch schwierig, da pickelt er garantiert...obwohl es immer heißt, der sei unverichtbar.
    Ich kann auch keine "normale" Sonnencreme vertragen. Chemische Filter, Salicylate und Benzoate machen nur Probleme, bzw. allergische Reaktionen. Inzwischen benutzte ich eine rein mineralische NK-Sonnencreme von I + M. Die funktioniert endlich mal.

  37. #237
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.058

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Das ist schwer, was zu finden.

    Ich habe die Sonnencreme getönt von Hauschka da, LSF 30.
    Aber da bin ich auch zwiegespalten, das Nano und ein wenig zäh ist sie auch...chemisches ist dafür nicht drin.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  38. #238
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ist schwer, was zu finden.

    Ich habe die Sonnencreme getönt von Hauschka da, LSF 30.
    Aber da bin ich auch zwiegespalten, das Nano und ein wenig zäh ist sie auch...chemisches ist dafür nicht drin.
    Schau dir unbedingt mal die getönte Sonnenpflege LSF 30 von I+M an. Es gibt davon Tester z. B. bei Müller.
    Sie hat einige Vorteile gegenüber der getönten SC von Hauschka. Ist einfach lange nicht so zäh und schwer und fühlt sich viel angenehmer an. Dazu hat sie kein Parfüm drin (was ich gerade bei SC wichtig finde). Die Tönung gefällt mir zumindest besser, weil ich die von Hauschka du dunkel finde. Und dann ist sie preislich auch noch um einiges günstiger.
    (Sie enthält keine Nano-Partikel)
    Geändert von Julikäfer (03.04.2024 um 20:00 Uhr)

  39. #239
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    So, ich war gerade bei Rossmann und habe den 15 %-Coupon für No. Cosmetics benutzt. Gekauft habe ich:

    - Liquid Illuminator
    - Vitamin C Serum
    - Retinoid Eye Roll-on

    Also nichts neues, nur die No. Sachen, die ich immer im Gebrauch habe.

  40. #240
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.991

    AW: Nø Kosmetik, kennt ihr das?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Ich bevor rate mich meistens mit Produkten, die ich im Dauergebrauch habe. Weil mein Bunker aber gerade leer ist, werde ich die Gelegenheit nutzen.
    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis - ich bin grade auch noch versorgt.

    Edit:
    Evtl. hole ich mir die Augencreme.
    Sehr gerne .

    Die All-In Barrier Cream mag ich auch sehr gerne. Habe davon schon 3 Tuben vercremt und die vierte angebrochen. Sobald sie leer ist, probiere ich die Vitamin C Creme.

    Außerdem habe ich mir letzte Woche das Slow Aging Serum nachgekauft. Das hat mich wirklich positiv überrascht. Dass es Falten reduziert, kann ich nicht bestätigen (habe ich auch nicht erwartet), aber es spendet toll Feuchtigkeit bei mir. Was mir nicht so gut gefällt: Die 20 ml sind bei mir Ratz-Fatz aufgebraucht, deswegen werde ich es mir nur hin und wieder gönnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.