Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Haarmasken

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Haarmasken

    Ich habe jetzt mal die Papaya Hairfood von Fructis als Kur einwirken lassen und finde sie wirklich gut! Die Banana Hairfood hatte mir nicht so gut gefallen, da wurden meine Haare irgendwie trocken und störrisch. Aber mit der Papaya sind sie sehr weich, glänzend und geschmeidig geworden.

  2. #122
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Oh je, das klingt ja richtig gruselig, dass das sogar die Haare kaputt machen kann. Danke für den Hinweis. Kannst du eine gute Maske, wo die Incis ok sind, also möglichst ohne Filmbildner, empfehlen?
    Puh, ich glaube, wir haben sehr unterschiedliche Haare. Meine sind unbehandelt, aalglatt, ich muss weder kämmen noch style ich meine Haare mit Hitze.

    Filmbildner sind mir von daher völlig wurscht. Proteine, Keratin... eben alles, was dem Aufbau strukturgeschädigter Haare dient, die ich ja nicht habe, sind daher mein größter Feind.

    Ich mag die Wahre Schätze Masken, die sind ohne Proteine und passen daher sehr gut zu meinen dicken, vielen und langen Haaren, die natürlich allein durch die schiere Menge und die Länge schon auch Pflege mögen, aber eben bitte ohne irgendeine Art von "Aufbau" oder "Reparatur". Davon bekomme ich sofort steife und matte Haare.

  3. #123
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Diese Sekundenwasser sind keine Pflege! Das sollte man beachten!
    Und für was sind die dann?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry zu spät gelesen, hat sich erledigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal die Papaya Hairfood von Fructis als Kur einwirken lassen und finde sie wirklich gut! Die Banana Hairfood hatte mir nicht so gut gefallen, da wurden meine Haare irgendwie trocken und störrisch. Aber mit der Papaya sind sie sehr weich, glänzend und geschmeidig geworden.
    Ja die Papaya ist mir auch am liebsten von den Haarkuren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaube, wir haben sehr unterschiedliche Haare. Meine sind unbehandelt, aalglatt, ich muss weder kämmen noch style ich meine Haare mit Hitze.

    Filmbildner sind mir von daher völlig wurscht. Proteine, Keratin... eben alles, was dem Aufbau strukturgeschädigter Haare dient, die ich ja nicht habe, sind daher mein größter Feind.

    Ich mag die Wahre Schätze Masken, die sind ohne Proteine und passen daher sehr gut zu meinen dicken, vielen und langen Haaren, die natürlich allein durch die schiere Menge und die Länge schon auch Pflege mögen, aber eben bitte ohne irgendeine Art von "Aufbau" oder "Reparatur". Davon bekomme ich sofort steife und matte Haare.

    Ja ich denke halt auch das man es austesten muss, eben weil die Haare unterschiedlich sind.
    Hab lange und lockige Haare und die mögen eigentlich alles was das strohige wegnimmt, deshalb mag ich auch für die Haare am liebsten was mit Silikonen, eben weil meine Haare das mögen und gut abkönnen.
    Alles Silikonfreie macht meine Haare spröde und strohig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #124
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haarmasken

    Rosenfee: klar, am Austesten führt kein Weg dran vorbei und persönliche Präferenzen sind ja sowieso immer sehr unterschiedlich

    Im Grunde ist es bei der Haarpflege wie bei der Hautpflege auch. Je nach Haartyp sind andere Incis sinnvoll oder eben nicht. Was zu einer fettarmen Haut passt, kann ungünstig für eine ölige Haut sein und umgekehrt.

    Und wie bei der Hautpflege auch, fällt es vielen zu Beginn schwer, ihren eigenen Haartyp klar zuzuordnen. Trockene Haut ist nicht gleich trockene Haut. Sie kann dehydriert sein. Oder fettarm. Oder barrieregestört. Da macht ja auch je eine andere Pflege Sinn und umgekehrt kann eine falsche Pflege das Problem noch verstärken oder überhaupt erst herbeiführen.

    Und trockenes Haar ist eben auch nicht gleich trockenes Haar. Es macht einen Unterschied, ob es glatt oder lockig, feuchtigkeitsarm oder strukturgeschädigt ist, etc.

  5. #125
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ja genau, ums testen kommt der Einzelne halt nicht rum.
    Man kann halt bei Tips nur gucken, ob man das selbe Problem, bzw. Bedürfnis hat.
    Und da hast du Recht Haare sind da genau so wie die Haut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #126
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Diese Sekundenwasser sind keine Pflege! Das sollte man beachten!
    Ui Danke Dir sehr Jasmin für den Hinweis . Ich dachte das ist ne super schnell pflegende Haarkur hab mich null damit befasst bisher mit dieser K-Water Thematik.
    Das ist gar nix für meine langen, blondierten spröden, trockenen Längen. Da bricht immer viel kurzes Material ab... wäre sicherlich schlecht fürs Haar.

    Man lernt ja nie aus. Ich hätte das hundertpro ewig drinnen gelassen, weil je länger desto besser, nä

  7. #127
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haarmasken

    Also, nur damit jetzt niemand denkt, das sei voll das Teufelszeug. Im Grunde sind diese Wässerchen nichts anderes als die moderne Weiterentwicklung einer sauren Rinse. Und so sollte man sie auch benutzen. Auftragen, schnell verteilen und dann gleich ausspülen.

    Der Effekt ist wirklich nicht zu verachten. Sekundenschnelle Entwirrung und geschmeidiges, glänzendes Haar. Bei gesunden, eh schon glänzenden Haaren ist der Effekt logischerweise nicht ganz so stark ausgeprägt. Aber bei einer Freundin mit wirklich fast schon totblondierten Haaren ist das Ergebnis schon wirklich sensationell. Über sie bin ich damals auch zum Kerastase K-Water gekommen (durfte ne Schulung mitmachen).

    Nur sollte man eben all zu häufige Anwendung oder lange Einwirkzeiten wirklich vermeiden. Dann ist aber i.d.R. auch alles paletti. Wollte jetzt niemandem Angst davor machen, nur betonen, dass man diese Wässerchen bitte nicht mit einer Pflegemaske verwechselt.

  8. #128
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Jasmin, ich finde es ja gut wenn Jemand was er über ein Produkt weiss auch weitergibt.
    Entscheiden muss derjenige dann schon selbst ob er es testen will oder nicht.
    Ich konnte jetzt nichts spektakuläres feststellen nach einer Anwedung, werde es weiter benutzen und berichten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #129
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Ich hätte das ohne Jasmins Hinweis gekauft und mit Sicherheit zu lange einwirken lassen, weil viel hilft viel. Da hätte ich dann hinterher wohl wie der Smilie ausgesehen:

    Ich hab mir jetzt lieber bei Rossmann von My New Hair die Keratin Kur gekauft. Bin mal gespannt, was die so kann. Sind auf jeden Fall u. a. Keratin Aminosäuren drin und nicht nur Hydrolyzed Keratin wie sonst überall.

    Der Geruch ist jedenfalls schon mal ein Kokosträumchen

  10. #130
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Haarmasken

    Bevor ich es vergesse: von dieser My new hair Marke gab es die Color Maske für 2,40€ bei Rossi im Ausverkauf.

  11. #131
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Bin ich die einzige, die die banana hair food Maske nicht so ganz überzeugt?

    Irgendwie macht das meine Haare jetzt nicht sooo bzw. fehlt mir der Slip, wie beispielsweise bei der Argan Mandelcreme von wahre Schätze oder die moisture care von Langhaarmädchen.

    Als Nächstes probiere ich mal die Arnika Maske für meine trockene Mähne
    Geändert von Jillx (12.05.2021 um 22:31 Uhr)

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Haarmasken

    Ich fand die Banana Hairfood auch nicht so gut.
    Die Aloe Hairfood übrigens auch nicht, die habe ich inzwischen auch getestet.
    Dafür liebe ich aber die Papaya Hairfood! Definitiv ein Nachkauf-Kandidat!

  13. #133
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Kann man die Hair Food eigentlich auch als Leave in bzw. Haarmilch nutzen? Oder dafür zu reichhaltig?

  14. #134
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann man die Hair Food eigentlich auch als Leave in bzw. Haarmilch nutzen? Oder dafür zu reichhaltig?
    Kannst du durchaus machen. Das sind ja 3 in 1 Produkte, die du entweder als Spülung, als Maske oder als Leave In nutzen kannst.

    Bei mir war die Banana hair food als leave in nie zu reichhaltig, habe aber auch trockene Haare. Allerdings hat das bei mir immer eher ein trockenes, belegtes und irgendwie ”pulveriges“ Gefühl auf den Haaren hinterlassen.

  15. #135
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Haarmasken

    Ich glaube bei den Hair Food Masken muss man echt ausprobieren welche für seinen Haartyp am besten ist.
    Bei mir waren nämlich Papaya und Macademia zu viel. Meine Haare lieben die Banane und Aloe
    Als Leave in haben mir alle nicht gefallen. Will aber auch Volumen im Haar haben.
    Wassermelone wird als nächstes getestet.

  16. #136
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Die Papaya ist da auch mein Favorit muss ich sagen.

    Ich habe jetzt die 7sec. Haarkur jetzt ne Zeitlang im Gebrauch und ich muss sagen sie begeistert mich, ich nutze sie alle 2-3 Haarwäschen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Danke für eure Tipps. Bleibe dann lieber bei Haarmilch. :)

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps. Bleibe dann lieber bei Haarmilch. :)
    Welche nutzt du da? Die von Balea? Was magst du sonst noch an Leave Ins?

  19. #139
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Welche nutzt du da? Die von Balea? Was magst du sonst noch an Leave Ins?
    Habe drei von Balea, und eins von Aveo. Außerdem zwei milchige Sprays von Garnier und Balea.

  20. #140
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps. Bleibe dann lieber bei Haarmilch. :)
    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe drei von Balea, und eins von Aveo. Außerdem zwei milchige Sprays von Garnier und Balea.
    Welche milchigen Sprays hast du denn von garnier?

    Irgendwas, das du besonders empfehlen kannst?

  21. #141
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Welche milchigen Sprays hast du denn von garnier?

    Irgendwas, das du besonders empfehlen kannst?
    Das Spray aus der Wahre Schätze Hafer Reihe. Ist aber nicht mehr im Handel.

    Ich mag alle Produkte die ich habe. Das neue Balea Spray hat aber wenig Duft. Daher nur ein halber Punkt dafür. ;)

  22. #142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Spray aus der Wahre Schätze Hafer Reihe. Ist aber nicht mehr im Handel.

    Ich mag alle Produkte die ich habe. Das neue Balea Spray hat aber wenig Duft. Daher nur ein halber Punkt dafür. ;)
    Das Frangipani meinst du? Ja, das habe ich auch. Finde es gut, dass da Hitzeschutz drin ist. Schade dass das von Bilou (apricot shake) keinen Hitzeschutz drin hat - sonst wäre das top

  23. #143
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Das Frangipani meinst du? Ja, das habe ich auch. Finde es gut, dass da Hitzeschutz drin ist. Schade dass das von Bilou (apricot shake) keinen Hitzeschutz drin hat - sonst wäre das top
    Stimmt. :)

  24. #144
    nuricheben
    Besucher

    AW: Haarmasken

    ich habe mir mal wieder das wild ginger keratin treatment von paul mitchell gekauft. danach glänzen meine haare immer so schön. nur der preis stört mich etwas

  25. #145
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern zwei von den neuen Gliss 7 sec.Haarkuren gekauft.
    Habe sie heute morgen das erste Mal benutzt,Haare trocknen noch.
    Ich rechne jetzt nicht mit sofortiger Wirkung ,bin aber gespannt wie das Langzeitergebnis ist und ob das wirklich funktioniert, wenn man Kuren so kurz einwirken lässt.
    Aber ich wäre ja kein Beauty Junkie, wenn ich nicht mal so fast alles austeste was so neu rauskommt.
    Endlich habe ich auch eine Flasche ergattert.
    War hier in den örtlichen Märkten überall ausverkauft.
    Nun trau ich mich aber nicht die anzuwenden.
    Da ist flüssiges Keratin drin und ich weiß nicht, ob man dann unbedingt die Haare föhnen muss.
    Ich mag nicht fönen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  26. #146
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ich hab sie auch damit schon lufttrocknen lassen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #147
    nuricheben
    Besucher

    AW: Haarmasken

    ich finde die rehab & revive haarmaske von john frieda ganz gut. werde ich bestimmt mal wieder nachkaufen aber meine lieblinge bleiben die fructis banana und macadamia hair food

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Haarmasken

    Ich hatte mir die Aloe Vera Hair Food Maske geholt und in allen drölftausend Anwendungsvarianten versucht zu mögen Es war nach dem Waschen so, als hätte ich mir nur mit Shampoo die Haare gewaschen und als Leave Inn wurden die Haare hart und trocken...werde sie jetzt als Rasiergel aufbrauchen,, der Bottich ist ja leider riesig.

    Ich mag die Arganöl Feuchtigkeitskur von Swiss o Par ganz gerne. Hab immer ne Flasche davon parat
    (Meine Haare sind fein, lang und sehr glatt und ich schätze, es fehlt ihnen eher an Feuchtigkeit als Proteinen, auf zu viel Protein reagieren sie gerne mal steif (Wie es Jasmin weiter oben beschrieben hat))
    ...blame it on my gypsy soul...

  29. #149
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Aloe Vera Hair Food Maske geholt und in allen drölftausend Anwendungsvarianten versucht zu mögen Es war nach dem Waschen so, als hätte ich mir nur mit Shampoo die Haare gewaschen und als Leave Inn wurden die Haare hart und trocken...werde sie jetzt als Rasiergel aufbrauchen,, der Bottich ist ja leider riesig.

    Ich mag die Arganöl Feuchtigkeitskur von Swiss o Par ganz gerne. Hab immer ne Flasche davon parat
    (Meine Haare sind fein, lang und sehr glatt und ich schätze, es fehlt ihnen eher an Feuchtigkeit als Proteinen, auf zu viel Protein reagieren sie gerne mal steif (Wie es Jasmin weiter oben beschrieben hat))

    Wenn du noch was für Feuchtigkeit suchst, ist die Langhaarmädchen Moisture Care Maske auch recht gut!

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Wenn du noch was für Feuchtigkeit suchst, ist die Langhaarmädchen Moisture Care Maske auch recht gut!
    Oh wie cool, danke dir! Ist quasi schon gekauft
    ...blame it on my gypsy soul...

  31. #151
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Oh wie cool, danke dir! Ist quasi schon gekauft
    Hoffe sie gefällt dir! Hat sehr gute Bewertungen auf der DM Seite. Ist sogar übrigens ohne Silikone die moisture care Reihe, falls du darauf achtest

  32. #152
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Haarmasken

    Ich hatte erst das 8 Sekunden Wonder Water von Elvital verwendet und fand es ganz ok.
    Dachte aber ich kaufe dieses Mal das 7 Sec von Glisskur. Habe hier nur das schwarze Ultimate Repair bekommen.
    Muss aber sagen es ist bei mir um einiges besser als das von Elvital. Die Haare fühlten sich unter der Dusche spiegelglatt an
    Trocken sind sie weich, aber nicht so das sie fliegen. Mal sehen wie die längere Anwendung so wird.

  33. #153
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Ich nutze diese 7 sec Haarkzr nur bei jeden 2ten oder 3ten Waschen und bin sehr zu frieden damit.
    Habe schon 1x nachgekauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Haarmasken

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
    Ich habe gut kinnlange Haare, sehr glatt, dunkelblond mit blonden Strähnchen. Und ziemlich trocken. Von Haus aus habe ich eher fettige Haare, aber die Strähnchen trocknen schon aus.
    Auf Strähchen verzichten geht nicht, da ich nicht grau aussehen möchte und tönen/färben nicht funktioniert.
    Ich brauche also eine richtig gute Pflege.

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
    Ich habe gut kinnlange Haare, sehr glatt, dunkelblond mit blonden Strähnchen. Und ziemlich trocken. Von Haus aus habe ich eher fettige Haare, aber die Strähnchen trocknen schon aus.
    Auf Strähchen verzichten geht nicht, da ich nicht grau aussehen möchte und tönen/färben nicht funktioniert.
    Ich brauche also eine richtig gute Pflege.
    Vielleicht ein mildes Shampoo ohne starke Tenside, damit nicht noch mehr ausgetrocknet wird. Hab gesehen, dass es von Alverde jetzt ein pure Shampoo gibt, ohne Schnickschnack. Und dann eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Maske und Kur. Z.B. Garnier Wahre Schätze Argan Mandelcreme Kur und Langhaarmädchen Moisture Care Spülung.

    Oder mal die Arnika Maske von Botanicals probieren

    Als Leave in nehme ich immer Öle, damit die nicht so trocken aussehen

  36. #156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    146

    AW: Haarmasken

    Danke dir! Die Sachen gucke ich mir mal an.

  37. #157
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst das 8 Sekunden Wonder Water von Elvital verwendet und fand es ganz ok.
    Dachte aber ich kaufe dieses Mal das 7 Sec von Glisskur. Habe hier nur das schwarze Ultimate Repair bekommen.
    Muss aber sagen es ist bei mir um einiges besser als das von Elvital. Die Haare fühlten sich unter der Dusche spiegelglatt an
    Trocken sind sie weich, aber nicht so das sie fliegen. Mal sehen wie die längere Anwendung so wird.
    Ich habe die Repairkur jetzt zweimal angewendet und ich bin echt überrascht.
    Meinen Haaren bekommt die Kur super.
    Ich habe strukturgeschädigtes Haar und kann jetzt schon eine Verbesserung feststellen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich nutze diese 7 sec Haarkzr nur bei jeden 2ten oder 3ten Waschen und bin sehr zu frieden damit.
    Habe schon 1x nachgekauft.
    So mache ich es auch
    Noch eine Frage: Hälst du dich an die „Dosieranleitung“ oder nimmst du nach Bedarf?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  38. #158
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarmasken

    Nee, ich mache so frei nach Schnauze und auch bestimmt länger als 7 sec.
    Aber ich denke beides kommt so ungefähr hin.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #159
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst das 8 Sekunden Wonder Water von Elvital verwendet und fand es ganz ok.
    Dachte aber ich kaufe dieses Mal das 7 Sec von Glisskur. Habe hier nur das schwarze Ultimate Repair bekommen.
    Muss aber sagen es ist bei mir um einiges besser als das von Elvital. Die Haare fühlten sich unter der Dusche spiegelglatt an
    Trocken sind sie weich, aber nicht so das sie fliegen. Mal sehen wie die längere Anwendung so wird.
    Ich habe mir das auch nun gekauft...Geht das auch bei trockenem Haar? Ich bin schon sehr gespannt..
    Edit...Ich habe gerade gesehen es geht nur bei nassem Haar..Auch gut, 7 Sekunden sind keine Ewigkeit..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.507

    AW: Haarmasken

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das auch nun gekauft...Geht das auch bei trockenem Haar? Ich bin schon sehr gespannt..
    Meinst du auf trockenes Haar oder dass deine Haare trocken sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.