Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ah gut zu wissen dass es etwa dickflüssiger ist...alpha h war ja wie wasser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #322
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Alpha H ist so dünnflüssig wie die meisten Toner. Jedes Jahr stelle ich Alpha H eine Weile weg und jedesmal wenn ich es dann wieder verwende, denke ich mir, was für sichtbare, gute Ergebnisse es doch bringt

  3. #323
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    war bei mir genausooooo, und dann war alpha h weg beim hasen, nix mehr liquid gold...die alternativen von paulas choice brachten nicht das wow, und wenn alpha h bei qvc mal vergünstigt war fand ich nix zum mitbestellen und nur das, dafür waren mir die vk als ösi zu hoch.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #324
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    ​Ich finde bei Paula kann man schon auch sehr gut fündig werden. Nur eben doch recht teuer. Wenns mal 20% o.ä gibt geht s .. aber Schnapper sind was anderes.
    Habe eigentlich immer das 1%ige Calming BHA und auch das normale 2%BHA hier. Letzteres in Gelform. Ersteres gibt s eh nur in Gelform. Ich finde die Produkte nur relativ teuer wie schon gesagt.
    Ein wirklich gutes BHA zum besseren Preis ist für mich das Cosrx Blackhead Power Liquid. Das stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältniss deutlich besser. Nehme das auch nach der Rasur. Rasurpickel oder eingewachsene Haare Ade. Geht auch an anderen Stellen die man eventl rasiert ...

    Die Behandlung mit AHA/BHA/Retinol bringt die Haut nochmals auf ein anderes Level. Was Reinheit, Klarheit, Leuchtkraft angeht. Nur eben nicht übertreiben! Ist die Haut erstmal überpeelt hat man ein echtes Problem. Hatte ich persönlich noch nie, aber ich habe da schon echt echt üble Geschichten gesehen.
    Und immer im Kopf behalten..diese Produkte machen die Haut eben lichtempfindlich! Und das nicht zu knapp. Wer solche Produkte im Dauereinsatz hat muss​ sich mit dem Thema Sonnenschutz auseinandersetzen! Sonst erreicht man genau das Gegenteil. Die Dauer-gepeelte Haut wird im Endeffekt dann fleckiger werden als sie es vorher war.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  5. #325
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    okeeeeee....dieses cosrx zeug ist mal auf meiner liste....
    wegen der lichtempfindlichkeit hab ich auch mit paula und auch mit needling dann nur noch sparsamst gearbeitet...weil ich eben täglichen lichtschutz nicht auftragen will weil ich das nicht mag.
    mit den rasurpickeln (mal im gesicht, woanders hab ich die eher nicht*ggg*) am hals muss ich das testen, mit dem alter werden barthaare ja biestiger und dann kommt sowas eher...

    diese dünnen, überpeelten häutchen kennt man....nein, aber so einmal die woche denke ich ist schon ok. aber habe bewusst bis jetzt auch retinol verweigert, wollte nicht zu früh starten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #326
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ah gut zu wissen dass es etwa dickflüssiger ist...alpha h war ja wie wasser.
    Nightshift ist auch dünnflüssig....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #327
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hallo Ladies,
    ich melde mich auch mal wieder; da ich nach langem auch wieder eine Home Shopping Produktreihe gut finde.

    Auch mir war Miriam Deforth bei QVC zu aufgesetzt, zu sehr darauf aus von der Kamera 'gesehen zu werden' und zu sehr auf Verkauf 'gedrillt'. Ich mochte sie echt nicht; und trotzdem sah ich mir die Präsentation zur Einführung bei HSE an. Neugierde halt... Ich war überrascht, und doch nicht, daß sie dort mit eigener Pflegelinie aufgetaucht ist; denn ich dachte sie nach ihrem Weggang von QVC nicht wieder bei einem Verkaufssender zu sehen--aber wenn's dann doch die eigene Pflegelinie sein soll...

    Wie auch immer, jetzt ist sie da. Wer sie von QVC kannte; wußte, daß sie mit den Asams 'konnte'... Sie mochte aber auch Perricone und Elizabeth Grant (KK); und doch schien das Interesse an natürlichen Inhaltstoffen bei Kosmetik, wie bei Oliveda, Panier des Sens und Prof. Mang, groß zu sein.

    Ich habe dann nach der ersten Sendung und nachdem ich die Inhaltsstoffe angesehen hatte, Cleanser und 2 Seren bestellt. Den Cleanser fand ich persönlich von Anfang an ganz toll; da er wie sie immer sagt 'quietschsauber' macht, aber (bei mir) nicht austrocknet. Bei meiner 56-jährigen früher fettig, heute eher trockenen Mischhaut, sind da die Reiniger schnell mal zu viel oder zu austrocknend. Dieser mit der Papaya ist gerade richtig. Die Seren empfand ich als schöne Feuchtigkeitsspender unter einer Creme. Danach habe ich auch noch die Creme und die Augencreme bestellt. Die Creme reichere ich, wenn witterungs- und Jahreszeitbedingt, mit 2 Tropfen Arganöl an und schon paßts; und je länger ich sie verwende, desto weniger brauche ich zu cremen. Meine Haut wird wieder widerstandsfähiger und 'dicker'--natürlich wird sie mit dem Alter nicht dicker, sondern eher dünner, aber sie ist eben wieder widerstandsfähiger. Daß meine Haut auch großporig ist verwundert aufgrund der früherern fettigen Mischhaut und meinem hohen Zucker- und Kohlehydratekonsum nicht wirklich. Aber mit der Miri Creme habe ich eine schön anzusehende, für meine Verhältnisse, feinporige Haut. Foundations, Puder, etc. benutze ich sowieso nicht, wodurch die gute Haut umso mehr auffällt. Die Augencreme ist ausreichend; durch das fortgeschrittene Alter, Kontaktlinsen, wenig trinken, ganzer Tag Computer, abends Fernseher, wenig frische Luft, sind eine Augen mittlerweile aber so trocken, daß es ohne Hübner's Liposomenaugenspray und Hylo Dual Augentropfen einfach nicht mehr geht. Wenn ich Zuhause bin und nur Brille trage, ist die Augencreme ausreichend. Nun habe ich mir die Miri Augenmaske bestellt; und bei meinen vorher angeführten Voraussetzungen ist die Maske für mich die bessere Augenpflege.

    Ich kann wirklich sagen, daß meine Haut im Gesicht noch nie so gut ausgesehen hat--feinporiger, weniger glänzend (nur noch einmal am Tag mit einem Tuch den Glanz abnehmen).

    Was mich jetzt wirklich überrascht hat ist der pflegende Effekt des Recharge Serums und des Duschgels.
    Das Recharge ist für mich, trotz Winter und meinem Alter vollkommen ausreichend--ohne Seren drunter und ohne Creme darüber. Toll! Und das Duschgel ist wirklich pflegend. Ich benutze sonst nur die Weleda Duschbäder, da ich aufgrund meiner Zwangserkrankung zu lange dusche und zu sehr 'schrubbe'.

    Für den Hals und das Decollete habe ich jahrelang die Oliveda Grapefruit-Körperlotion, die schön reichhaltig, pflegend und somit für den Hals- und Decollete ausreichend ist benutzt. Wegen dem hohen Vit. E-Gehalt habe ich nun mal die Hals- und Decollete Creme von Miri proud to be bestellt. Hierzu kann ich noch keine Aussage machen, da ich sie noch nicht lange genug benutze. Was ich sagen kann, daß ich (entgegen vieler Rezensionen) nicht von 'Abkrümeln' zu berichten ist; was aber bei Vitamin E-Gebrauch nicht verwunderlich ist/wäre.--Ich hatte schon Vitamin E in Cremes gemischt und diese waren dann auch schwerer verteilbar und 'krümelten'. Ich benutze wenig der Hals- und Decollete Creme; und nach dem Auftragen 'drücke' ich sie in die Haut, statt sie zu 'verreiben/verstreichen'.

    Ich mag, daß es bei Miri proud to be doch mit weniger, dafür gezielteren Inhaltststoffen (hohen Konzentrationen), geht.
    Zuerst wollte ich bei Miri proud to be wieder 'zurückrudern' als ich hier gelesen habe, daß M. Asam dahintersteht.--Bin kein Fan von M. Asam Produkten, mag Herrn Asam menschlich nicht und auch nicht, daß er (wie auch andere große Firmen es ja auch tun) sich die 'Kleinen' (Flora Mare, Ahuhu) 'einverleibt'/aufkauft. Aber wie Ihr schon gesagt habt, wenn die Pflege paßt ist der Hersteller egal--fast egal.

    Auch habe ich festgestellt, daß Judith Williams (JW) wie man bei uns sagt plötzlich 'gehuft' hat. Sie muß feststellen, daß sich mit Miri proud to be eine andere Konkurrenz 'auftaucht'. Nicht so aggressiv und beleidigt, wenn die Unterstützung des Sender eher Richtung JW geht wie Beate Johnen's Auftreten manchmal, sondern selbstbewußt und ohne 'Zicken-gebaren'. Nun setzt JW (zuletzt bei der neuen Linie) auch nochmal mehr auf bessere Inhaltsstoffe, denn in der Vergangenheit verwendet wurden. Sie betonte zwar schon immer das Natürliche zu wollen, hat dann aber doch immer (für uns 'gute Inci'-Fans) 'weniger gute' Inhaltsstoffe.
    Die Veränderung und das Gewahrwerden der neuen Konkurrenz, hat man bei JW schon kurz nach der Miri-Premiere gemerkt, wenn man aufgepaßt hat. Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft, sondern man strengt sich wieder mehr an, weil man muß, will man weiter oben bleiben.
    Beate Johnen war von Anfang an weniger Konkurrenz für JW, das gilt auch für Dr. Fuchs, Peter Schmidinger, etc.

    Ich möchte auch noch etwas zu Beate Almer sagen: Sie würde auch bei Weiterverwendung von Christine Kaufmann's Produkten so aussehen. Beate hat eine dünne Haut, die mit dem Alter eben schneller Mimikfalten zeigt. Da muß man sich nur einmal draußen bei den Menschen mit der gleichen Haut umsehen.

    Und auch Christine Kaufmann, wer sie von Anfang an bei HSE gesehen hat, sah man zuletzt an, daß sie älter geworden war. Sie hatte zwar immer noch eine schöne, weil auch immer gut gepflegte Haut, aber der Zahn der Zeit nagt an uns Allen, wenn wir nicht krampfhat versuchen mit Operationen, Botox und was es noch Alles gibt, dies zu verhindern.

    Ein weiteres sehr schönes Beispiel für regelmäßiges, gutes Pflegen und ausgewogene Ernährung und Bewegung ist Marianne Halcour bei Elizabeth Grant(EG). Sie ist das perfekte Aushängeschild für Kosmetikhersteller! Alleine wegen ihr würde ich gerne EG verwenden , aber EG hat auch wie JW manchmal 'schlechte' Incis. Man muß sich die Incis für jedes Produkt genau ansehen--gilt für alle Produkte, aller Produktlinien.

    Bei vielen Menschen, die im hohen Alter noch sehr gute Haut haben, hat dies sehr viel mit der Ernährung zu tun. Unsere Haut ist Gott sei Dank nicht durchlässig, so daß Pflegeprodukte nicht tief eindringen können. Hyaluronsäure kann für einige Stunden aufpolstern, dann ist der Effekt weg. Es gibt ganz wenige Produkte, die auch wirklich etwas bewirken, wie eben kurzfristig Hyaluronsäure, Spilanthol und Retinol. Wer auf Entzündungsauslöser wie Zucker und Weißmehl verzichtet tut der Haut schon sehr viel Gutes, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Wenn ich die beiden reduziere sehe ich im Gesicht auch viel jünger aus; und nicht anders ist es bei den Hollywood-Damen/-Herren und anderen "Promis". Ich empfehle jedem mal das Buch und/oder Interviews von Yael Adler; Guilia Enders' "Darm mit Charme"; sowie die Ernährungs-Docs Sendungen. Ich habe auch Hashimoto und wenn ich mich an die Empfehlungen der Ernährungsdocs hierzu halte, geht es mir viel besser und auch der Darm ist dankbar.

    Oh mein Gott, jetzt habe ich eine Roman verfaßt. Habe aber auch schon lange nicht mehr hier im Forum geschrieben. Seid's mit nicht böse, daß ich meine Five-Cent dazugegeben habe. Will auch keine Werbung für Miri proud to be machen, was sich aber doch so liest, gell...?

    LG,
    Angeli

  8. #328
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Toll geschrieben

  9. #329
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hat Spaß gemacht dein Beitrag zu lesen Angeli super geschrieben.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #330
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Toll geschrieben, danke fürs Teilen Deiner Langzeiterfahrungen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #331
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Schöner Bericht
    Danke☺

  12. #332
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hat Spaß gemacht dein Beitrag zu lesen Angeli super geschrieben.
    Dem kann ich nur zustimmen ...schön, wieder mal was von dir zu lesen, Angeli
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  13. #333
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Vici, mir gefällt momentan das von Dr.Fuchs am Besten. Ich verteile es mit der Pipette auf die Hand und reibe es dann aufs Gesicht. Danach verwende ich nichts, denn ich finde die Haut braucht ne Pause. Am nächsten morgen sehe ich sofort den Unterschied, wie glattgebügelt und fein ohne Poren. Jeden 2.Tag verwende ich dann zur Pflege eine Ampulle von Barbor Grandel oder Ricarda. Da mache ich auch oft keine Creme drüber. Die kommt bei mir dann morgens nach dem Serum zum Einsatz.
    So ist mein Ritual z.Zt.
    Angeli, du magst Recht haben mit Beate Almer. Ich mag sie gerne sehen, sehr sympathische
    Ausstrahlung und freue mich das sie endlich wieder einen festen Job als Kosmetik Model bei Miriam hat.

  14. #334
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zu den Vereinnahmungen der Firma Asam: ich interpretiere das eigentlich so, dass diese Marken nicht nur von Asam hergestelt werden, sondern ihnen auch gehören. Zumindest bei Flora Mare war das von Anfang so. Aber im HS braucht es eben immer eine Identifikationsfigur, deshalb wurde es so hingestellt, als ob es Axel Ruths Entwicklungen wären. Die haben sich also nicht die Marke Flora Mare gekapert, sondern jemandem ein Angebot gemacht, in dem Fall Axel Ruth. Für ihn eine große Chance, für Asam die Chance eine zweite HS-Marke zu etablieren. Auch ahuhu gehört Asam, wie ich gerade gesehen habe.

    Nur bei JW wird es irgendwo hingenommen, dass alles ihren Markennamen trägt, wobei sie ja auch schon Versuche unternommen hat mit anderen Standbeinen.

  15. #335
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Danke Ladies, daß Ihr mir die Five Cent in "Romanauflage" nicht übel nehmt.
    LG,
    Angeli

  16. #336
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @Pegena
    sehe es wie du, bin kein Asam Freund, aber die haben expandiert um den Markt breiter abzudecken und somit Moderatoren oder anderen Leitfiguren eine Marke geschneidert die diese vertreten können. Flora Mare, Ahuhu, Miri usw gäbe es ja ohne Asam nicht, denn soviele Unternehmen gibts nicht die einem Moderator sowas anbieten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Danke Ladies, daß Ihr mir die Five Cent in "Romanauflage" nicht übel nehmt.
    LG,
    Angeli
    Angeli,
    dein "Roman" war eine wunderbare Aufstellung, Beschreibung, sowie Wirkung bestimmter Kosmetika.
    Dafür danke ich dir sehr herzlich!
    Sowas würde ich gern öfter lesen, besonders von denen, die diese oder jene Kosmetik schon wirksam genutzt haben.

  18. #338
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @Pegena
    sehe es wie du, bin kein Asam Freund, aber die haben expandiert um den Markt breiter abzudecken und somit Moderatoren oder anderen Leitfiguren eine Marke geschneidert die diese vertreten können. Flora Mare, Ahuhu, Miri usw gäbe es ja ohne Asam nicht, denn soviele Unternehmen gibts nicht die einem Moderator sowas anbieten.

    Bin auch kein Riesen-Asam-Fan, aber ich habe schon häufiger gelesen, dass die bösen Asams sich alles unter den Nagel reißen. Und das stimmt einfach nicht - im Gegenteil.

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Eine Frage in der Runde: ich habe das Nightshift bestellt, benutze seit langem Glykol, u.a. die 10% Pads von Flora Mare, die es leider nicht mehr gibt, und seit ewig das Glykol Toner 7 % von The Ordinary.
    Das Nightshift wird lt. Präsentation ca. 2 Mal/Woche verwendet. Benutzt ihr ausschließlich das Nightshift oder an den anderen Tage auch einen anderen Glykol-Produkt, wie z.B. Toner (Pixi, TO, o.ä.)? Wenn ja wird das nicht zu viel
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #340
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    @Shanti: ich benutze neben Nightshift nicht noch ein anderes Produkt. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht nötig. Nightshift wirkt sehr effektiv, bei mir zumindest, da wäre noch ein zusätzliches chemisches Peeling in meinen Augen zu viel des guten.

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    regu, herzlichen Dank für deine schnelle Antwort dachte ich mir schon, was zu viel ist zu viel...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    bitte sehr gernesollte es nicht reichen, würde ich eher Nightshift 2-3 pro Woche nehmen anstatt ein anderes Produkt. Man kann Nightshift ja auch punktuell anwenden, wenn man z.B. am Kinn mehr Wirkung möchte.

  23. #343
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich denke ich werde es auch so machen, regu, und punktuell auch, bei einzelnen Flecken oder Pickelchen, gute Idee Mein TO Toner lege ich so lange zur Seite.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #344
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wie oft man das Nightshift benutzt hängt sehr stark von der Haut und ihre Beschaffenheit ab! Zwei Glykolprodukte gleichzeitig würde ich keinesfalls verwenden.
    Allerdings könnte man ein Retinolprodukt damit kombinieren. Das kann man vorsichtig ausprobieren. Nicht als "Anfänger" bitte! Wer mit wirklich stärkeren Hautunreinheiten zu tun hat kann, es abwechselnd mit einem BHA Produkt verwenden. Bei allem ist wichtig die Haut genau zu beobachten! Lieber weniger als mehr. Ein sog Säurebrand ist unbedingt zu vermeiden! Dieser passiert aber wirklich nur bei groben Übertreibungen .. also keine Angst davor. Zweimal tägl ein solches Produkt , plus BHA, plus Retinol führt zu so etwas. Normale Verwendung aber nicht.
    Ja, wer macht denn auch sowas, fragt man sich dann. Gibt es aber leider .. leider .. Es scheint dann eine regelrechte Sucht nach diesem reinem, glattem, poliertem Hautbild zu entstehen.
    Wenn nach der Reinigung ein stark glänzendes, poliertes, trockenes Hautgefühl entsteht hat man es übertrieben und sollte sofort eine Pause machen! Und..pflegen und nochmals pflegen. Dann kann man sich langsam wieder herantasten.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  25. #345
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe mit der Ampullen-Kur (AdT) begonnen und nehme, wie Miri empfohlen hat, erstmal die Glow-Ampullen durch und dann im Anschluss die Gold-Ampullen. Wie viele in den Bewertungen bemängeln ist diese Ampulle schon sehr klebrig in der Anwendung...ABER, ich drücke diese schön ein, auch Hals- und Dekolleté und nach ein paar Minuten ist diese dann recht gut eingezogen. Und um das stumpfe, spannende Gefühl danach abzustellen, gebe ich dann noch etwas Nachtcreme darüber. Dann fühlt sich alles picobello an . Nach zwei Anwendungen kann ich noch nicht viel sagen, aber die Haut sah am anderen Morgen bereits etwas weniger stumpf aus .
    Für mich ist der Inhalt einer Ampulle fast zu viel auf einmal , ich könnte diese locker für 2 x verwenden. Aber was denkt ihr? Dieses Vitamin C sollte wohl sofort aufgebraucht werden damit es eine Wirkung hat ??
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  26. #346
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    In der Sendung wurde darauf hingewiesen, dass man genau aus diesem Grund die Ampulle aufbrauchen soll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  27. #347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    In den Ampullen ist ein sehr stabiles Vitamin C - Derivat enthalten, also keine reine Ascorbinsäure. Letztere oxidiert sehr schnell, und sollte dementsprechend zügig verbraucht werden. Beim Derivat spricht allerdings, meiner Meinung nach, nichts dagegen, die eine Hälfte morgens und die andere abends zu verwenden. Ausserdem ist noch ein Konservierer drin. Da sollte eigentlich innerhalb von 12 Stunden nichts mit "passieren".
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #348
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich benutze immer 1Ampulle auf einmal..verwöhne damit Gesicht Hals...Dekolletè...drüber immer Creme...oder Maske am Wochenende...

  29. #349
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Ich habe gestern Abend das 1.Mal das Nightshift, hat ein wenig gebizzelt nach dem Auftragen. Danach die Vitamin C Ampulle und dann die Nachtcreme. Heute Morgen sieht die Haut sehr beruhigt aus. Werde Nightshift aber zu Beginn nur 2 x in der Woche nutzen als Anfängerin.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  30. #350
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Sweetheart von Paulas Sachen hat mich bis auf die 10% AHA auf Dauer nichts überzeugt Irgendwann wurde wohl das 1% Retinol überarbeitet, denn ich hatte auf einmal Probleme mit der Verträglichkeit (Rötungen) und Hautunreinheiten. Sowas hatte ich noch nie bei einer Retinolcreme. Konnte aber mittlerweile schon einige Male nachlesen, dass ich nicht die einzige bin, die von den 1% Hautunreinheiten bekommen hat. Paula war einige Zeit ein Hype, der mittlerweile ziemlich abgeflaut ist. Seit letztem Jahr verwende ich die 0,5% und 1% Retinol von Dermalogica und 1% Retinol von Obagi (etwas heftiger) und bin mit der Verträglichkeit und dem Resultat zufrieden

    Das Cosrx Blackhead Power Liquid hatte ich auch mal (hatte mich auch von dem Cosrx Hype anstecken lassen...), fand das aber einfach nur schlecht. 0 Wirkung und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich davon unreine Haut bekomme. Von Cosrx & Co. hat mich gar nix überzeugt Solltest Du das mal testen, bin ich auf Dein Testergebnis gespannt


    Melina das AHA-Serum von Dr.Fuchs hört sich wirklich gut an Ich verstehe nur nicht weshalb Dr.Fuchs so ein Geheimnis um die Konzentration macht. Würd mich nämlich schon interessieren, ob das mehr als 5% sind. Findest Du das Ergebnis besser als mit Alpha H?? Hat eigentlich niemand was von Dr.Wendel bestellt?? Ich fand die Zusammenstellung des Serums wirklich interessant und habe bestellt


    Angeli fand Deinen langen Testbericht über Miris Produkte wirklich interessant, vor allem dass jmd. so gute Ergebnisse mit einer Marke hat. Meistens muss man sich ja von mehreren Marken die guten/effektiven Sachen zusammensuchen. Das Duschgel habe ich bei meiner letzten Bestellung vergessen zu bestellen, wird aber beim nächsten Angebotspreis getestet

  31. #351
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Hallo Vici,
    mit dem Zusammensuchen hast Du recht. Und da mir so langsam der Überfluß an Allem zu viel wird, und das immer wieder Neue (letztendlich wird auch das 'Kosmetik-Rad' nicht neu erfunden...) ausprobieren nicht nur die Haut nervt, finde ich es sehr angenehm mit einer gut verträglichen Reinigung, ein- oder zwei Seren, eine Creme das Thema Hautpflege 'abzuhaken'.
    Das Einzige was ich noch ändern wollen würde: Auch in den Kosmetikmarkt einsteigen--nirgendwo sonst wird derzeit wohl mehr Geld gemacht.
    Das ist jetzt 'off topic' da nicht zu Miri proud to be Produkten: Bist/warst Du an Wirkkosmetik interessiert, weil Du von Paula's Choice Produkten berichtest? Ich hatte eine Weile nach einem Ersatz gesucht, als Isomers nicht mehr erhältlich war, und bin dabei auf "The Ordinary" und "NIOD" gestoßen. Beide Linien, und noch ein paar mehr, sind bei dieser (auch kanadischen Firma) untergebracht: "theordinary.deciem.com". The Ordinary und NIOD gibts auch bei Douglas Online. Nur falls es Dich interesseiren würde. Aber vielleicht kennst Du sie auch schon längst.
    Laß' mal hören, was Du von dem Duschgel hälst solltest Du es bestellen.
    LG,
    Angeli

  32. #352
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Angeli, das Geschäft mit der Schönheit läuft immer - auch in schlechten Zeiten Dank HS und diverse andere Marken hatte ich auch immer recht viel rumstehen - und letzten Endes meistens nur die wenigen guten/wirksamen Produkte verwendet. Mittlerweile habe ich aber ordentlich reduziert und teste auch nimmer so viel wie früher.

    Niod hat wirklich gute Sachen, die ich auch regelmässig verwende (MMHC2, NEC, MM und unregelmässig CAIS2) CAIL 1% würde ich gerne mal testen, ist aber ständig ausverkauft. Die Drinks fand ich auch gut, gibts aber leider nimmer Von The Ordinary hat mich auf Dauer nichts überzeugt, aber das muss man immer selbst austesten

    Wenn ich das Duschgel habe, werde ich berichten

  33. #353
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sweetheart von Paulas Sachen hat mich bis auf die 10% AHA auf Dauer nichts überzeugt Irgendwann wurde wohl das 1% Retinol überarbeitet, denn ich hatte auf einmal Probleme mit der Verträglichkeit (Rötungen) und Hautunreinheiten. Sowas hatte ich noch nie bei einer Retinolcreme. Konnte aber mittlerweile schon einige Male nachlesen, dass ich nicht die einzige bin, die von den 1% Hautunreinheiten bekommen hat. Paula war einige Zeit ein Hype, der mittlerweile ziemlich abgeflaut ist. Seit letztem Jahr verwende ich die 0,5% und 1% Retinol von Dermalogica und 1% Retinol von Obagi (etwas heftiger) und bin mit der Verträglichkeit und dem Resultat zufrieden

    Das Cosrx Blackhead Power Liquid hatte ich auch mal (hatte mich auch von dem Cosrx Hype anstecken lassen...), fand das aber einfach nur schlecht. 0 Wirkung und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich davon unreine Haut bekomme. Von Cosrx & Co. hat mich gar nix überzeugt Solltest Du das mal testen, bin ich auf Dein Testergebnis gespannt


    Melina das AHA-Serum von Dr.Fuchs hört sich wirklich gut an Ich verstehe nur nicht weshalb Dr.Fuchs so ein Geheimnis um die Konzentration macht. Würd mich nämlich schon interessieren, ob das mehr als 5% sind. Findest Du das Ergebnis besser als mit Alpha H?? Hat eigentlich niemand was von Dr.Wendel bestellt?? Ich fand die Zusammenstellung des Serums wirklich interessant und habe bestellt


    Angeli fand Deinen langen Testbericht über Miris Produkte wirklich interessant, vor allem dass jmd. so gute Ergebnisse mit einer Marke hat. Meistens muss man sich ja von mehreren Marken die guten/effektiven Sachen zusammensuchen. Das Duschgel habe ich bei meiner letzten Bestellung vergessen zu bestellen, wird aber beim nächsten Angebotspreis getestet

    Ich habe das Vorteilsset und die Augencreme bestellt ...mich haben die Sachen total angesprochen. Ich denke, das könnte eine gute Ergänzung zu den Miri-Produkten sein (bin gerade an der Ampullen-Kur).
    Ich bin dafür geheilt was die JW-Produkte betrifft...irgendwie hat da kein von mir gekauftes Produkt jemals die versprochene Wirkung gezeigt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #354
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das Miri Duschgel hatte ich mir für 20 Euro Angebotspreis 3 mal bestellt. Zwei werden aber morgen verschenkt! Eins habe ich behalten. Als erstes muss man den ONE Duft mögen. Denn es riecht sehr intensiv!
    Da ich den Duft aber eh habe und auch mag ist das kein Problem. Gut gefällt mir, dass es sehr pflegend ist. Mild & pflegend. Ergiebig ist es auch. Also mir gefällt das Duschgel sehr. Der Duft hält sogar ne Weile an am Körper. Man muss also den Duft mögen, sonst wird das wohl eher nix.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  35. #355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.215

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Das Nightshift hat 12%AHA und 2% BHA.
    Kennt ihr von Drunk Elephant das Babyfacial? Diese Maske bleibt 10-20 Minuten auf der Haut, hat 25% AHA und 2% BHA. Wird ja sehr gehypt und soll die optimale Kombination sein und eine Babyhaut machen .
    Hat einen stolzen Preis.
    Hat das jemand?

  36. #356
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.303
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    und das ist frei verkäuflich mit 25%aha? na wusch....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #357
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Habe mir die drunk elephant Sachen mal bei Douglas angesehen, alleine von den Düften und konsistenzen hat es mich nicht sonderlich angesprochen. Ein Set mit kleinen Größen habe ich trotzdem mitgenommen aber noch nicht benutzt.
    Das Babyfacial ist aber nicht dabei.

  38. #358
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wow die haben ja auch echt gute Preise. Wichtig ist bei Douglas immer, wenn man vor Ort im Laden ist, dass man die Preise mit dem Onlineshop vergleicht. Oft gibt es extrem große Preisunterschiede im ganzen Sortiment
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #359
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Oh danke für den Tipp mela

  40. #360
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: MIRI proud to be - Die neue Kosmetiklinie von Miriam Deforth (HSE24)

    Wenn man so einen Preisunterschied feststellt, am besten nett das Verkaufspersonal ansprechen. Eigentlich ist es kein Problem, dass der Preis an der Kasse angepasst wird
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.