Wow da hast du tatsächlich ein Schnäppchen gefunden
Wow da hast du tatsächlich ein Schnäppchen gefunden
https://www.qvc.de/DR-PERRICONE-No-M...ct.287851.html
Ich konnte gerade noch bestellen..jedenfalls meinte ich dieses Set. Ist wohl eine andere Kombi...
Danke fürs schupsen…. Ja das Set hab ich jetzt auch zuhause![]()
Gerne, gerne![]()
Ich frage mich, wie die lidschatten vom no make up funktionieren.****tschen die nicht gsnz schnell in die Lidfalte??
Hatte jemand die schon einmal versucht??
Die No Make up Foundation im Set hat nicht die Standard Farbe, ist etwas heller würde ich sagen, sie passt sich an. Aber das leicht sonnige fehlt hier leider
Geändert von Melina (02.04.2023 um 18:52 Uhr)
Ist die Foundation immer noch so gelblich . FRÜHER gab es nur eine Farbe , heute sind es 4 Farben . ICH HABE auch Medium und mische immer noch ein bisschen dunkleren Mac make up darunter .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
BEI MIR LÄSST ES SIch am besten mit einen Pinsel Auftragen, ein Schwamm funktioniert nicht . Aber es ist super bei mir hält es den ganzen Tag und beruhigt meine sehr fettige T Zonne .
Medinella, nein sie hat keinen Gelbstich, sehr neutral der Farbton. Heißt Buff, ich trage es mit den Fingern oder Schwämmen auf.
Wird Dr. Perricone nicht mehr bei QVC angeboten?
Nein ,leider nicht, aber es gibt einen Onlineshopp. Die versenden sehr schnell und haben manchmal Angebote.
Da muss ich da öfter mal nachschaun.
In UK schon noch.![]()
Die Angebote im Online-Shop sind aber wirklich regelmäßigen und nicht schlecht ..bin beim Newsletter angemeldet, hauptsächlich wegen der Dekorativen
Bei perricone gibt es heute noch 50 Prozent auf einige Sachen, auch auf das makeup und den Lippenstiften..