Melina, hast Du gesehen das es ein Cold Plasma Augencreme Duo für 90€ im Angebot bei HSE gibt? Die fandest Du glaube ich nicht schlecht oder? Ich habe mir das Angebot der Woche bestellt, die Retinol Nachtcreme und den Toner finde ich nicht schlecht und das Hyaluronserum und das Eyeserum wollte ich sowieso mal ausprobieren!

, hast Du gesehen das es ein Cold Plasma Augencreme Duo für 90€ im Angebot bei HSE gibt? Die fandest Du glaube ich nicht schlecht oder? Ich habe mir das Angebot der Woche bestellt, die Retinol Nachtcreme und den Toner finde ich nicht schlecht und das Hyaluronserum und das Eyeserum wollte ich sowieso mal ausprobieren!

aber ich hab das Serum Concentrate und die Eye Cream noch ganz frisch von einem Set und den Lippenbalsam vom letzten Sommer. Habe deshalb die Gel Mask und den neuen Daily Refining Clay Cleanser bestellt und die Sheet Masken am Wochenende, denn die lesen sich auch toll
Doc Rehbein...das Hy-Serum und die Fruchtsäureseren finde ich gut, aber mit Perricone kann die nicht mithalten 
ich war gestern auch schwer in Versuchung
, die Preise waren schon
die H+D 
anstatt 181.- also quasi zum Schnäppchenpreis 
Mona was hast du dir gegönnt?
. Im Sommer genügt mit das Serum als alleinige Pflege tagsüber - ich
die Konsistenz. Ich habe auch keine Probleme mit der Augencreme - ich finde die auch so toll
Bis auf Ausnahmen ist alles ergiebig - auch die Decolletecreme. Ich freue mich echt, dass HSE so Schnäppchen anbietet, die man sonst eigentlich nur am BF bekommt. Ich glaub aber auch, dass viele nicht mehr bereit sind, die original Preise zu bezahlen - obwohl es in der Liga eigentlich kaum was vergleichbares gibt. Und die von mir getesteten Dupes waren Schrott

Ich hab schon den Eindruck, dass sie gut bzw. mehr Feuchtigkeit spendet als andere Masken, aber ob ich das brauche muss ich noch überlegen. Aktuell ist für mich das Advanced Serum Concentrate der