Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 213 von 288 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
  1. #8481
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe die von L'Oreal mit Kollagen, dann von Isana Vitamin C und dann noch mal von Isana verschiedene Vitamn Ampullen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #8482
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gekauft vier Parfums, alles Nachkäufe. Die nächsten Tage werden wieder 4 Fläschchen leer. Ausserdem noch mal eine Ladung waschbare Abschminkpads. noch mal für den genialen Tipp, den ich hier im Forum bekommen habe die sind echt genial.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #8483
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe die von L'Oreal mit Kollagen, dann von Isana Vitamin C und dann noch mal von Isana verschiedene Vitamn Ampullen.
    Danke für die Info, ich hole mir ja hin und wieder beim Wocheneinkauf auch die 7 Tage Ampullenkur von Shisara und freue mich immer dass so was Gutes für mich so günstig sein kann. Hatte jetzt welche verwendet von Gabor aus Zeitschriften, die waren nicht besser. Vermutlich kommen morgen die bestellten 3 Tuben meiner Lieblingsmaske, dann gibts direkt am Wochenende mal ne wunderbare Gesichtsmaske. Da freue ich mich schon drauf.

  4. #8484
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Gesichtscleanser (400 ml) leer. Jetzt habe ich drei geöffnete und das war es. Bunker ist leer. Das ist gut so, weil ich ja auf feste Gesichtsreinigung umsteige.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #8485
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde ein Gesichtscleanser (400 ml) leer. Jetzt habe ich drei geöffnete und das war es. Bunker ist leer. Das ist gut so, weil ich ja auf feste Gesichtsreinigung umsteige.
    Ich habe auch seit ner Weile eine feste Gesichtsreinigung in Verwendung und liebe es. Habe wohl auch genau das richtige Produkt für mich gefunden.

  6. #8486
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh no, Len, bin ich schuld Aber mit Gutschein und Guthaben ist der Preis natürlich erst recht ein Kracher
    Floor nene ich bin dir sehr dankbar, das fällt ja schon unter bewusst kaufen und ich habe den Bunker auch wirklich merklich geleert. Und für die Dinge die ich nicht gebrauchen kann finden sich immer dankbare Abnehmer, werde also Sachen die mich nicht ansprechen auch direkt weg geben.

    Einen festen Gesichtsreiniger habe ich hier auch noch aus einer Box liegen, so richtig rangetraut habe ich mich bisher noch nicht aber wenn die Meinungen hier so positiv sind werde ich den zeitnah mal testen.

  7. #8487
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen ein Bodyoil von MAC leer geworden. Bin froh, dass es jetzt weg ist. War zwar sehr hübsch auf den Beinen, aber ich habs einfach zu selten verwendet.

  8. #8488
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und weiter gehts im Text: Ein Duschgel wurde leer, eine DS Haarmaske und ein Sachet. Jetzt bin ich bei Tag 5 und 5 FS leer. So kann es gerne weitergehen, wird es aber nicht Trotzdem gut, dass der Monat so losgeht, dann trifft mich der Schlag nicht ganz so sehr wenn die Boxen hier ankommen

  9. #8489
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Boxen sind teilweise angekommen. 1 fehlt noch und ich habe so das Gefühl dass LF wieder mal Sachen verkauft hat, die nicht mehr lieferbar sind
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #8490
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Meine Boxen sind teilweise angekommen. 1 fehlt noch und ich habe so das Gefühl dass LF wieder mal Sachen verkauft hat, die nicht mehr lieferbar sind
    Oh das klingt aber nicht besonders gut. Hoffe du bekommst deine Sachen noch.

    Ich habe auch was bestellt. Aber nur was ich auch benötige und wo nichts mehr da ist. Als kostenloses Goodie gibt es ein schönes Schminktäschchen gefüllt mit 6 verschiedenen Kleingrößen dazu. Dazu noch 2 Proben die man wählen konnte und 10€ Rabatt, auch auf reduzierte Sachen. Dann habe ich wieder alles da und gut ist.

    Meine 3 Tuben Gesichtsmaske kamen heute auch an. Da mache ich am Wochenende mal wieder ausgiebig Schönheitspflege und entspanne mal ausgiebig und erhole mich so gut es irgend geht.

    Die Woche war für mich ziemlich anstrengend. Bin an meine Grenze gekommen. Zum Meditieren oder autog. Training kam ich nicht und habe eher wenig geschlafen. Tat mir alles gar nicht gut und bin regelrecht KO ins Wochenende gegangen. Musste zuhause erstmal schlafen. Meine positive Einstellung hat nichts geholfen und ich habe gemerkt, dass mir die Woche viel zu viel war und mir nicht gut getan hat. Da muss ich unbedingt was ändern.

    Zum Glück ist Wochenende und ich kann mich in Ruhe um mich kümmern und überlegen was das richtige ist. Freue mich sehr auf meine Bestellung und werde alles in vollen Zügen genießen und verwenden. Ich brauche unbedingt Erholung und Pausen.

  11. #8491
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Weile nichts geschrieben. Ich hatte, nein habe derzeit eine schwierige Zeit. Mein Vater ist vor 3 Wochen gestorben, das hat mich sehr mitgenommen. Dazu habe ich meiner Mutter noch geholfen, einiges zu organisieren. Da geriet Kosmetik etwas in den Hintergrund. Jetzt liegt die Beerdigung hinter uns und wir werden nach vorne schauen.

    Das mit Nuri habe ich am Rande mitbekommen, ich finde es schade, das sie sich gleich abgemeldet hat. Ich habe den entsprechenden Thread auch gelesen und finde die Art wie mit ihr umgegangen wurde nicht gut, aber deswegen gleich das Handtuch schmeißen? Aber gut, ist ihre Entscheidung. Ich fände es schön, wenn sie zurück kommt.

    Zurück zum Thema: Ich habe letzte Woche bei Rossmann und Revolution bestellt und meinen Bunker wieder aufgefüllt. Aber nur so viel, wie ich in den nächsten 4-5 Wochen verbrauchen kann. So werde ich das wohl immer beihalten, zum Anfang des Monats einen Großeinkauf machen und dann hat man wieder Ruhe im Karton.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  12. #8492
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen Jeanny, mein aufrichtiges Beileid!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #8493
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeanny von mir auch mein aufrichtiges Beileid. Fühle dich mal gedrückt.

  14. #8494
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeanny, das tut mir leid, mein Beileid
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #8495
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #8496
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir herzliches Beileid, liebe Jeanny, tröst
    Und liebe katschu,
    Zutexten will ich dich nicht, nur soviel…..was würdest du deiner besten Freundin raten?
    Genauuuu.
    Mach langsam du Liebe.
    Lg rosenresli

  17. #8497
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzliches Beileid, liebe Jeanny, tröst
    Und liebe katschu,
    Zutexten will ich dich nicht, nur soviel…..was würdest du deiner besten Freundin raten?
    Genauuuu.
    Mach langsam du Liebe.
    Lg rosenresli
    Da hast du absolut recht und ich werde das beherzigen. Gerade im Alltag hatte ich das unterschätzt. Da muss ich umdenken und einiges anders organisieren.

  18. #8498
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nachkaufen musste ich wattepads, Wattestäbchen, Deostein und oral b Bürsten, sonnst noch alles da, aufgebraucht eine Ampulle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #8499
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin gerade auch in Bestell-Laune. Habe einiges entdeckt mit schönen Rabatten, insbesondere solche Geschenksets die wohl von Muttertag usw. übrig sind. Man kann sich auch direkt den Inhalt anschauen und sieht ob es Sachen sind, die man braucht und verwendet. Bin aber in der Zwickmühle, denn dann hat man auch schnell wieder zuviel. Im Grunde gefällt mir mein Bestand gut so wie er jetzt ist. Ich kaufe nach was benötigt wird, es kann auch mal ein Extra dabei sein. Bei diesen Sets bekommt man ja direkt mehrere Sachen und zum Teil sogar Fullsize. Aber preislich gibts da nix dran zu rütteln. Und schwunbs hat man wieder Vorräte
    Bin unschlüssig.

  20. #8500
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht und ich werde das beherzigen. Gerade im Alltag hatte ich das unterschätzt. Da muss ich umdenken und einiges anders organisieren.
    Ich habe mal in der Plauderecke einen neuen Tread eröffnet. Wie man seinen Alltag, Haushalt, Zeit besser machen kann. Wie man langsamer macht. Wie macht man das denn überhaupt? Falls es jemanden von euch interessiert könnt ihr ja mal rein schauen.
    Ich bin für jeden Tip und Kniff dankbar. Ich vermute dass es noch mehr Leute gibt die Kürzer treten wollen, aber nicht wirklich wissen wie…. Also husch husch ab in den neuen Tread…..

  21. #8501
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein herzlichstes beileid jeanny.
    Fühl dich gedrückt.

  22. #8502
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab zwei Bodysprays aussortiert. Kann man sowas als Raumduft in der Toilette nutzen? Hat jemand Erfahrung damit?

  23. #8503
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeanny:
    Vor mir auch mein Mitgefühl. Das ist natürlich ein Alptraum. Schwer da etwas zu sagen, finde ich...

  24. #8504
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Bodysprays aussortiert. Kann man sowas als Raumduft in der Toilette nutzen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Vielleicht als Badezusatz zweckentfremden

  25. #8505
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Bodysprays aussortiert. Kann man sowas als Raumduft in der Toilette nutzen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Na klar, ich verwende alles was duftet und zum Spüren geht und ich nicht an mir mag, als Toilettenspray, für den Schuhschrank oder als Mülleimerdeo. So wird es verwendet und alles duftet.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #8506
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    [
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Na klar, ich verwende alles was duftet und zum Spüren geht und ich nicht an mir mag, als Toilettenspray, für den Schuhschrank oder als Mülleimerdeo. So wird es verwendet und alles duftet.
    Super Idee! Wie machst du das mit dem Mülleimer? In die leere Tüte sprühen?

  27. #8507
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Bodysprays aussortiert. Kann man sowas als Raumduft in der Toilette nutzen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Bodysprays kann man überall nutzen, zB Textilien ( Bettwäsche, Fussabstreifer, Badematten etc) oder Sofakissen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  28. #8508
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Vielleicht als Badezusatz zweckentfremden
    Da ist ziemlich viel Alkohol drin, deswegen kommt das für mich eher nicht in Frage. Trotzdem danke. :)

  29. #8509
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Da ist ziemlich viel Alkohol drin, deswegen kommt das für mich eher nicht in Frage. Trotzdem danke. :)
    Also, wenn du keine Mikrowanne hast oder das eine mehrere Liter fassende Flasche ist, müsste es den Alkohol zur Vernachlässigbarkeit verdünnen.

  30. #8510
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank für Eure Beileidsbekundungen und lieben Worte. Das hilft mir sehr Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen, natürlich ohne meinen Vater zu vergessen, das geht gar nicht, und für meine Mutter da zu sein. Wir wohnen ja GsD im gleichen Haus (mit zwei Wohnungen) und ich mache ja auch schon länger die Einkäufe für sie.

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Na klar, ich verwende alles was duftet und zum Spüren geht und ich nicht an mir mag, als Toilettenspray, für den Schuhschrank oder als Mülleimerdeo. So wird es verwendet und alles duftet.
    So mache ich das auch immer Es wird nix weggeworfen und es duftet angenehm im Raum.

    Bei mir sind heute die Essence Make Up Drops leer geworden, ich nehme sie immer zum Aufhellen von Make Up Proben. Derzeit habe ich eine getönte TC von Nivea im Gebrauch, die mir leider zu dunkel ist. Da sie aber einen schönen Teint macht, werde ich sie weiter benutzen, bis sie leer ist. Dafür sind die MU Drops ideal gewesen. Leider sind sie aus dem Sortiment gegangen, aber ich habe eine Alternative gefunden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #8511
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute habe ich Schönheitspflege gemacht und mir dafür viel Zeit genommen.
    Es wurde einiges leer. 1 Dose Haarkur ist aufgebraucht, 1 Duschgel, 1 Badezusatz-Sachet sowie 1 Ampulle sind leer.
    Gestern bei Wocheneinkauf habe ich mir 1 kleine Flasche Badezusatz und 2 Badezusätze Sachets mitgenommen. Eins davon hatte ich heute direkt verwendet.

  32. #8512
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    [


    Super Idee! Wie machst du das mit dem Mülleimer? In die leere Tüte sprühen?
    Ja einfach Tüte innen einsprühen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #8513
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeanny, auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft für deine Mama und dich.

    Bei mir ist heute morgen meine Bottom Lash Mascara von Clinique leer geworden. Eine hab ich noch, dann muss ich nachkaufen. Ansonsten hab ich noch eine Parfumprobe aufgebraucht am Wochenende.

  34. #8514
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Patsilein

  35. #8515
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Mann, das ist zur Zeit ja wirklich hart hier. Von mir auch mein herzliches Beileid, Jeanny, ich weiß wie das ist


    Auf welche Box wartest Du denn noch, Badiane? Zufällig auf den Serenity Edit? Hab ich nicht bestellt, aber das war eine Box vor Beauty Expert von vor 1,5 Jahren oder so, hatte mich schon gewundert. Ich hatte da letztens auch eine Box bestellt, die plötzlich wieder auftauchte und die Bestellung wurde dann storniert nach drei Wochen oder so. Fand ich auch echt schade, da sind die manchmal etwas verpeilt.

    Ich hab meine LF Boxen auch erhalten und bei dem Preis (insbesondere mit Gutschein) kann man nicht meckern. Dennoch habe ich wohl das letzte Mal solche Boxen gekauft. Also ich meine die regulären Abo Boxen - die Specials sind oft super. Ich finde sie einfach nicht so gut. Und was ich irgendwie null verstehen kann, ist diese Billigschminke. Ich weiß nicht was das soll. Die pflegende Kosmetik ist gut und hochwertig und dann so ein Plastiklippenstift von wet'n'wild. Und Lottie London? Was ist das für eine Zielgruppe, eher so 13-jährige würde ich ja sagen...

    Meine Feelunique Boxen sind hingegen auch angekommen und eine ganz andere Liga - aber das waren ja auch Special Boxen bei denen man vorher wusste was drin ist. Über die freue ich mich gerade so, so, so sehr Falls jemand interessiert ist: Die tolle Feel Free, die auch nur 22,80 € gekostet hat , ist leider nicht mehr verfügbar, aber die Feel Good mit Medik8 FS gibt es noch.

  36. #8516
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe auch was bestellt. Aber nur was ich auch benötige und wo nichts mehr da ist. Als kostenloses Goodie gibt es ein schönes Schminktäschchen gefüllt mit 6 verschiedenen Kleingrößen dazu. Dazu noch 2 Proben die man wählen konnte und 10€ Rabatt, auch auf reduzierte Sachen. Dann habe ich wieder alles da und gut ist.
    Ich ärgere mich gerade ziemlich über dieses Unternehmen, fängt mit D an und jeder kennt es. Heute früh kam ne Mail, dass meine Bestellung storniert wurde weil irgendwas mit meiner Bankverbindung nicht klappt. Hatte als Zahlungsart Paypal und nichts hat sich bei mir bezüglich Bankkonto geändert. Habe sofort in meinem Paypal Konto nachgeschaut und der Rechnungsbetrag ist ganz normal bereits abgebucht. Habe vorhin angerufen um zu fragen wo denn das Problem ist. Es hätte Probleme mit Paypal gegeben. Mein Geld haben sie aber bereits, das wurde auch bestätigt und es wird erst in ca. 2 Tagen zurück erstattet. Das Geschenk-Set gibts jetzt auch nicht mehr. Ich könne ansonsten alles wieder neu bestellen.

    Ich finde es krass, die arbeiten jetzt mehrere Tage mit meinem Geld bevor ich es zurück bekomme, Gratis-Geschenke sollen wohl nur zum Bestellen anlocken und dann wird unter fadenscheinigen Gründen die Bestellung storniert. Also die müssen es ja nötig haben.

    Bin am überlegen mein kompl Kundenkonto zu schließen und nie wieder bei denen zu kaufen. Ich finde das allerhand und ich weiß nicht ob ich das so auf mir sitzen lasse oder da mal ein Faß aufmache.

  37. #8517
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also ich habe mich spontan dazu entschlossen mir das nicht gefallen zu lassen und mache da mal die Welle.

  38. #8518
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hatte das einmal im Online Shop von Ricarda M. Meine Bestellung wurde storniert (angeblich IT-Fehler). Ich sollte auch neu bestellen, nur war die Aktion aus. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und dann doch alles zu Aktionspreisen bekommen. Einen Versuch ist es also wert.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #8519
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jeanny von mir auch herzliches Beileid und Euch ganz ganz viel Kraft!

  40. #8520
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab meine LF Boxen auch erhalten und bei dem Preis (insbesondere mit Gutschein) kann man nicht meckern. Dennoch habe ich wohl das letzte Mal solche Boxen gekauft. Also ich meine die regulären Abo Boxen - die Specials sind oft super. Ich finde sie einfach nicht so gut. Und was ich irgendwie null verstehen kann, ist diese Billigschminke. Ich weiß nicht was das soll. Die pflegende Kosmetik ist gut und hochwertig und dann so ein Plastiklippenstift von wet'n'wild. Und Lottie London? Was ist das für eine Zielgruppe, eher so 13-jährige würde ich ja sagen...
    Floor lustig, meine Boxen sind ebenfalls angekommen und ich habe mir echt das gleiche gedacht - einer von diesen Billig Blushes war sogar in zwei Boxen drin und die Farbe ist leider auch so gar nicht meins. Trotzdem bin ich ingesamt happy mit den Boxen, habe wieder einiges zum ausprobieren und auch Kleingrößen wenn man mal weg fährt. Aber generell auch gerade wenn man dann fünf Boxen auf einmal erhält merkt man schon, dass sich einige Kategorien häufen, meist auch die die ich jetzt so nicht kaufen würde.

    Aber gut ich werde die Sachen die ich nicht brauchen kann einfach weiter geben, vom Preis hat es sich in jedem Fall gelohnt bei mir!

    Leer wurde die letzten Tage nichts, ich habe aber am Wochenende nochmal meine Kosmetikecke komplett sauber gemacht und umsortiert, dabei sind einige Dinge geflogen, unter anderem 3 Solo Lidschatten, dazu greife ich einfach nicht. Aber die waren alle drei noch unbenutzt also kann ich sie auch weitergeben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Katschu ich würde es auch in jedem Fall probieren, zu verlieren hast du ja eh nichts und ich habe da schon einige Male gute Entschädigungen für erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.