Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 288 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das geht mir auch immer so, auf Reisen kommt das auch immer zu kurz bei mir, keine Ahnung warum.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  2. #2282
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein waschgel leer geworden. waren kurz beim lidl, haben aber nur lebensmittel gekauft

  3. #2283
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute ist ein waschgel leer geworden. waren kurz beim lidl, haben aber nur lebensmittel gekauft
    Sehr brav ! Wir gehen heute auch einkaufen, aber außer Haarfarbe sollte nix in den Einkaufswagen hüpfen. Ich werde euch dann berichten.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #2284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war gestern im DM und hab unser Büro mal wieder mit Toilettenpapier und Handseife eingedeckt. Ansonsten war ich standhaft und hab nichts gekauft. Bin echt stolz auf mich. Hab mich nämlich kurz dabei ertappt, wie ich 2, 3 Sachen in die Hand genommen hab und die schon einpacken wollte. Bis auf 1 Duschgel, 1 Trockenshampoo, Zahnpasta und AMU Entferner ist diesen Monat nichts dazu gekommen.

  5. #2285
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine Dose Körperbutter leer geworden und ne Handcreme liegt in den letzten Zügen.
    Augenpatches verwende ich momentan recht oft. Da sieht man richtig die Wirkung.
    Ansonsten ist meine Haut an den Armen und Waden extrem trocken. Ich denke das kommt davon, dass ich immer noch meistens kurze Röckchen trage und Shirts und da schlampig mit Sonnenschutz war. Da muss ich echt mal mehr cremen.

  6. #2286
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe von der Sonne einen fiesen Altersfleck auf der Wange (eher unten). Mir helfen da die PCC Ampullen etwas, auch werde meine letzten Flora Mare Pads dafür opfern. Gekauft habe ich bisher noch nichts, aber leer wird kaum etwas.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #2287
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Also seit ich seit diesem Monat wieder alles aufschreibe, was ich verbrauche, und auch gezielt die geöffneten und kleinen Produkte fokussiere, habe ich einen echten Lauf. Das macht wirklich Freude, auch wenn noch sehr viel zu tun ist. Heute ist meine Charcoal Gel Maske von Paula leer geworden. Eigentlich schade, da ich sie sehr mag, aber ich habe noch eine ganze Menge anderer Masken, die müssen erstmal alle weg bzw. sehr stark reduziert werden, dann kann man weiter sehen. Ich werde auch bei GSW nichts bei Paula kaufen. Das Einzige, was ich da wirklich brauchen könnte in Kürze, ist neue Tagescreme mit LSF, aber da habe ich mich kürzlich völlig überraschend in eine von Neutrogena verliebt, die kostet weniger als 10 € und wird dann erstmal nachgekauft wenn der aktuelle von Paula verbraucht ist. Und ein Mini von Dermalogica hab ich auch noch.

    Ansonsten wird dieses Wochenende noch ein Parfum leer, das ist glaube ich das dritte dieses Jahr, und darüber freue ich mich auch sehr - hier muss es auch weniger werden. Dann werden zwei angebrochene Herbst/Winter Düfte ins Visier genommen - den einen sollte ich im Oktober/November schaffen, und den "winterigen" dann im Dezember/Januar, juchu Das sind zwar Düfte, die ich sehr mag, aber nun ja - wenn ich hier weiter reduziert habe, kann ich den einen ja nachkaufen, aber erst dann. Der andere war ne Rituals LE, daher erübrigt sich die Frage, auch gut. Ursprünglich hatte ich vor, diesen Herbst/Winter erst einen anderen Duft zu verbrauchen, den ich zwar auch mag, aber weniger als diese beiden, aber das ist Quatsch. Wenn ich es so rum angehe, schaffe ich zwei angebrochene in dieser Saison und bei dem ursprünglich anvisierten kann ich eventuell schon mal etwas vorarbeiten für das nächste Jahr. Problematischer sind eigentlich die Sommerdüfte, die verbrauche ich nicht mehr in 2-3 Saisons. Aber insgesamt haben sich meine Flakons schon gut reduziert im Vergleich zu vor 2-3 Jahren

  8. #2288
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe aktuell 5 Flakons. Zwei davon hatte ich erst vor kurzem geschenkt bekommen, sonst hätte ich nur 3.
    Da stehen bei mir auch zur Zeit keine Käufe an. Wenn welche leer werden lasse ich mir mal wieder gezielt Parfum schenken von meinem Mann oder Söhnen. Aber das hat noch locker Zeit bis mindestens nächstes Jahr. Manchmal bekomme ich aber auch mal Parfum überraschend geschenkt, wie kürzlich von meiner Schwester oder ner Nachbarin.

  9. #2289
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ihr werdet überrascht sein, aber ich habe nur 2 große flakons. ein winterduft und ein sommerduft. ansonsten nur pröbchen. ich habe zum teil alles aufgebraucht und was ich nicht mochte, kam mal vor einiger zeit weg. mir fehlt auch nichts, vielleicht kauf ich irgendwann mal 1-2 neue düfte. mal sehen.

    ich hab hier diese retinol augenpads von shiseido, die hatte ich gestern drauf. aber ich muss sagen, ich vertrage retinol nicht so gut an den augen. ich hatte auch ne augencreme, da tränten mir die augen extrem. die wird jetzt anders vercremt.

  10. #2290
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mega gut, dass ihr so wenige Parfums habt! Ich wusste gar nicht wie viele es sind, daher hab ich eben mal gezählt - es sind 17 Na gut, sagen wir 16, das eine ist ja so gut wie leer, uuuuund es waren über 30 bevor ich auch hier gezielt aufgebraucht habe Daher auch hier auf einem guten Weg, aber es gibt noch viel zu sprühen. Ach ja, ich glaube eine Miniatur hab ich dann noch und noch so ein paar Parfum-Öl-Roller (Dupes von berühmten teuren Düften), die wirklich gut sind. Aber naja, es wird werden, ich hab ja schon halbiert. Mies finde ich nur, dass ich ja tatsächlich einen Duft hätte, den ich mir als Signature Duft vorstellen könnte, der auch das ganze Jahr geht meiner Meinung nach. Dazu ist er nicht mal allzu teuer (Yves Rocher), und was ist passiert? Die haben ihn ernsthaft in diesem Jahr aus dem Sortiment genommen! Ok... Unter dieser Voraussetzung wird es erstmal nichts werden mit nur einem Duft, aber ich finde, ich könnte/sollte/müsste mit allermaximalstens (!!) fünf Stück auskommen, und auf dem Weg bin ich nun erstmal

  11. #2291
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, das ist oft so, dass produkte aus dem sortiment gehen, die man sehr gerne mag. leider

    ich hatte mal parfüms ausgemistet, weil einige schon sehr alt waren (10 jahre) und es gab auch parfüms, die dann nicht mehr so stark rochen und eins ist mir sogar mal gekippt.

    floor, immerhin hast du ja schon fast halbieren können eine tolle leistung!

  12. #2292
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Urgh, gekipptes Parfum, das ist bestimmt nicht so geil Muss ich tatsächlich sagen, dass ich das noch nicht hatte, auch wenn es durchaus immer mal wieder vorkam, dass Düfte länger in meinem Bestand waren. Vielleicht hab ich da einfach Glück gehabt. Und ja, ich bin echt froh, dass ich schon ganz gut reduzieren konnte - auch wenn es immer noch zu viel ist nach meinem Geschmack, sehe ich natürlich, dass es deutlich weniger geworden ist und das ist schon echt klasse

    Die Story mit dem Kätzchen ist übrigens echt süß, ich hab ja auch zwei

  13. #2293
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, das parfüm riecht dann einfach nicht mehr so wie man es gewohnt ist. das war aber fast 20 jahre alt, muss ich dazu sagen. ich habe heute einiges ausgemistet. da sieht mal wieder wie viel unnötigen kram man hat. heute wars nur mein kleiderschrank und der schminktische. badezimmer ist nächste woche dran.


    mein freund war immer gegen haustiere, jetzt wo mina uns besucht hat, will er, dass wir uns 2 kitten holen zum glück hab ich ein paar fotos von der kleinen und videos. da muss ich immer lächeln.

  14. #2294
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja nuricheben hol dir 2 Kätzchen, es gibt nichts schöneres als Katzen.
    Liege grade mit 2 von 3 im Bett.

    Im Moment brauche ich echt gut auf und von einigen Sachen habe ich echt das Letzte in Gebrauch und muss wirklich bald Nachschub kaufen.
    Ich MUSS direkt.
    So macht das richtig Spass wieder mit der Kosmetik.
    Meine Mascaras reduzieren sich auch grade mal wieder in einen erträglichen Bereich.
    So kanns weiter gehen.

    Zu Hause brauche ich grade mal alle meine Parfümproben auf.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2295
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ja, hab gerade gehört katzen sind auch gut gegen depressionen. wir werden als erstes mal die wohnung katzensicher machen. ich wollte schon immer eine katze, aber wir sind halt in der stadt und da würden wir sie niemals auf die strasse lassen. garten haben wir zwar, aber da kommen wir nicht rein, weil wir keinen schlüssel dazu haben.

    schön, dass dir beauty so viel spass macht manchmal würde ich gern wissen wie ihr ausseht. bestimmt alle total gepflegt ich habe einige sachen weggeworfen mit denen ich gar keinen spaß mehr hatte oder die schon kaputt waren. hab beschlossen diesen monat nichts mehr zu kaufen, da ich alles dahabe. zur gsw werde ich mal wieder bestellen. bei pc auf jeden fall, weil ich nur noch eine cem habe, aber sonst weiß ich noch nicht, ob ich bei asos bestelle oder bei parfumdreams. oder bei beiden

  16. #2296
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    2019-08-21-14-44-39-720.jpg

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Extra für dich nuricheben,du wolltest doch wissen wie ich aussehe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #2297
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eine hübsche Fee
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #2298
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hey Rosenfee du bist ne Hübsche. Und deine ganze Pflege zeigt Wirkung.
    Ist schon irgendwie komisch, man hat hier von den BJs im Forum ganz andere Bilder im Kopf.

    Ich hatte von mir mal ein Bild einer Flechtfrisur im Haartread eingestellt, das war dann riesig groß.
    Wie geht das denn so ein normal großes Foto hier einzustellen?

  19. #2299
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schließe mich an, sehr hübsch, Rosenfee. Hatte mir dich eher älter vorgestellt. Die Pflege zeigt wirklich Wirkung

    Katschu, da musst du vermutlich die Größe vorher angeben. Also mit einem Programm das Bild bearbeiten und dann halt kleiner machen, dann erst hochladen. Das sollte auf jeden Fall gehen.

    Mich sieht man im Profilbild.

  20. #2300
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Eine hübsche Fee
    Ganz lieben Dank.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hey Rosenfee du bist ne Hübsche. Und deine ganze Pflege zeigt Wirkung.
    Ist schon irgendwie komisch, man hat hier von den BJs im Forum ganz andere Bilder im Kopf.

    Ich hatte von mir mal ein Bild einer Flechtfrisur im Haartread eingestellt, das war dann riesig groß.
    Wie geht das denn so ein normal großes Foto hier einzustellen?
    Auch dir lieben Dank.
    Ja wenn kein Avatar da ist macht man sich seine eigenen Vorstellungen wie Jemand aussieht,geht mir aber genau so.
    Katschu, ich habe nur Bilder von mir auf dem Handy, habe das Bild vom Handy aus hier rein.
    Wie das vom PC geht weiss ich gar nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #2301
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du siehst sehr süß aus und sooo Jung. Und man sieht dir deine Lebensfreude und Fröhlichkeit an.
    Ich sag nur Danke, Liebe rosenfee

  22. #2302
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an, sehr hübsch, Rosenfee. Hatte mir dich eher älter vorgestellt. Die Pflege zeigt wirklich Wirkung
    Lieben Dank,ich bin auch schon älter.Bin inzwischen auch schon 52.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    Du siehst sehr süß aus und sooo Jung. Und man sieht dir deine Lebensfreude und Fröhlichkeit an.
    Ich sag nur Danke, Liebe rosenfee
    Danke liebe rosenresli,im Grunde bin ich auch ein Lebensfroher Mensch, wenns auch manchmal schwerfällt.
    Kennen wir ja aber Alle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #2303
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nen PC hab ich gar keinen mehr. Laptop, IPad und Handy.
    Von mir habe ich auch nur Bilder im Handy.

  24. #2304
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wenn ihr neugierig seid, hier mal ein Bild von mir. Ich habe ja auch immer ein Bild vor Augen, Fee sah für mich ja aus wie auf ihrem Profilavatar. (So bist du aber weit hübscher. )
    In einem anderen Forum hatten wir auch mal ein Treffen und die sahen alle sooo anders aus als man sich das vorstellt.

    IMG-20200912-WA0028_copy_1260x1735.jpg

    Das bin ich.

  25. #2305
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sehr hübsch elf.
    Ich hätte jetzt gedacht du wärst Blond.
    Warum kann ich gar nicht sagen.

    Ich hoffe es machen noch mehr mit bei den Fotos,ich finde das total spannend.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2306
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hallo elf
    du siehst aus....wie ich mir schneewittchen vorstelle...

    ein wunderschönes schneewittchen bist du.

    siehst sehr sympatisch und warmherzig aus.

  27. #2307
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Elf kann ich mich anschließen, siehst nett und hübsch aus.
    Ich finde es auch spannend wie jemand in real aussieht, und nicht so wie man die Vorstellung im Kopf hat.
    Rosenfee bei dir hatte ich immer an eine frühere Kollegin gedacht, da du evtl so ähnlich wie sie aussiehst. Hast jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihr.

  28. #2308
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe mal mein bild kurz drin, damit ihr mich auch sehen könnt.

  29. #2309
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hach da ist ja auch die Resli.

    Ich stelle fest wir sind alles totale Beautys.
    Dich habe ich mir mit einem Pagenschnitt vorgestellt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #2310
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss gestehen dass ich nicht weiß wie man hier ein Foto rein stellt.

    Rosenresli ich dachte bei dir du hättest rötliche Haare

  31. #2311
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ja Elf kann ich mich anschließen, siehst nett und hübsch aus.
    Ich finde es auch spannend wie jemand in real aussieht, und nicht so wie man die Vorstellung im Kopf hat.
    Rosenfee bei dir hatte ich immer an eine frühere Kollegin gedacht, da du evtl so ähnlich wie sie aussiehst. Hast jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihr.
    Ja ich finde es total witzig wie man sich die Leute so vorstellt.
    Für mich siehst du aus wie auf deinem Avatar mit so einem Blumenkleid und langen Haaren.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #2312
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich stelle mir katschu wie eine blonde elfe vor.
    mir flatterkleid, boho-look und ..springerstiefeln....weil in dem elflein auch eine kämpferin steckt.

    ....das entspricht in etwa auch meiner eigenen vorstellung von mir, nur leider bin ich nicht blond, lach.

    jaaa, wir sind alle hübsche mädels.

  33. #2313
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kommt bei mir immer fehlgeschlagen. Ich versuche es später noch mal. Hab grade keine Zeit mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Also ich sehe wirklich so ähnlich aus wie ihr schreibt. Blonde lange Haare, fluffige Klamotten, habe aber ein bisschen zugenommen und bin nicht mehr ganz so dünn wie normal. Ich versuche das mit dem Bild später nochmal.

  34. #2314
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja nur keinen Stress Katschu.
    Ich würde mich über ein Bild freuen.

    Über jedes Bild das hier kommt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #2315
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Resli, du bist auch ne sehr Hübsche, was ich auf dem kleinen Bild gesehen habe. Aber wahrscheinlich sind wir alle ähnlich gestrickt und haben deswegen auch alle einen Blick auf unsere Optik.

    Und danke, ich werde ja ganz rot.
    Blond war ich vor 16 Jahren mal. Interessant, dass ihr mich alle so schätzt. Ich selbst bin ja sehr hell und habe dunkel gefärbte Haare (von Natur aus dunkelblond), meine Kleidung ist ganz weit weg vom Boho - naja, manchmal auch das, aber meist bin ich der Businesschic - fast immer Kleider, nicht extrem weit, aber A-Linie, dunkle Farben (meist schwarz als Exgrufti) und meistens Pumps oder Ballerinas. Strickjacke, Poncho oder Blazer ist auch normal - Joggingbux nur beim Sport. Wenn dann jemand merkt, dass ich Tattoos habe und Metal höre, ist die Verwirrung perfekt.

    Und warmherzig freut mich, ich würde mich in der Regel auch so bezeichnen - was aber viel auf meinen Gegenüber ankommt. Wer pampig ist, bekommt mich pampig zurück - nicht direkt, aber ich bin nicht der Depp vom Dienst und habe beruflich viel auszuhalten. Und dann kommen Kunden, die einen in den Arm nehmen, Geschenke machen als Dankeschön und dann denke ich, so verkehrt kann ich nicht sein, auch wenn ich nicht alles mit mir machen lasse.

    Und ich will bitte mehr Bilder sehen, das macht Spaß!
    Katchu, wenn du ein Bild hochlädst, achte einfach auf die Größe - es klappt nicht, wenn die Datei zu groß ist. Da kannst du einen Photo resizer als App nehmen und dann auch hochladen, musste ich auch machen, da ich auch nur ein paar wenige Selfies habe.

    Generell muss ich sagen, dass hier sicher nur sehr Hübsche unterwegs sind und frage mich manchmal, wie oft man an jemandem aus dem Forum vorbeigelaufen ist (eine wohnt nicht sooo weit von mir und da habe ich auch online mal ein Bild gesehen, habe ihm im Seski mal was abgekauft) und manchmal sehe ich Frauen, wo ich denke: "Ist das xy?" Aber das passiert nur bei hübschen und gepflegten Frauen - die, die seit 3 Wochen laut meiner Nase nimmer geduscht hat und die Maske seit Wochen durchgehend trägt, wird sicher nicht eine von uns sein.

    Und zu unseren Erfolgen: Wir sind echt gut. Ich konnte gestern mein (aktuell leeres) Lieblingsparfum bestellen für eine Freundin, ohne es selbst zu kaufen (habe noch genug und Kämpfe mit mir). Aber das Geld habe ich anderweitig eingesetzt, brauchte laut meinem Mann ein neues Tablet zum Studium und habe ihm auch erst viel für die Werkstatt gekauft. (Schreinerwinkel kosten echt Geld, wenn man nicht die billigen im Baumarkt kauft...) Also bin ich da richtig stolz.

  36. #2316
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    danke für die fotos, ihr seid alle hübsch und gepflegt. ich muss mal gucken, ob ich ein aktuelles foto finde oder mache.

  37. #2317
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf dann bist du auch ganz schön wandelbar.
    Ich war eben mal kurz auf Motorrad Demo. Da sehe ich dann auch anders aus als mit Blümchen und Spitze.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  38. #2318
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Katschu (16.10.2020 um 21:40 Uhr)

  39. #2319
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huch, da ist man ein paar Stunden/Tage nicht da, und hat gleich soviel nachzulesen!
    Sehr hübsch, Rosi und Elf! Da sieht man dass Pflege sehr wohl was bringt! Danke fürs Zeigen.
    Und Katschu, ja Dich stelle ich mir auch so vor, langhaarige helle Elfe mit Flatterblumenkleid und Springerstiefeln.
    Ich hab grad kein aktuelles Bild von mir da, da die Haare ja seit ein paar MOnaten länger (als sonst raspelkurz sind).
    Mal sehen ob ich es schaffe, hier ein Bild reinzukriegen, hab ich auch noch nie geschafft. Mal sehen obs vom Handy aus klappt.

    Ansonsten: Aufbrauchen schleppt sich, aber es liegt wieder einiges in den letzten Zügen, da sollte diesen Monat noch was gehen. Mist ich muss wieder gescheit Bodycreme nutzen, da war ich in letzter Zeit ziemlich faul.

    Kaufen, ja ähm. Hab mir spontan eine Box gegönnt in der eine Mac Mascara drin war und ein 15€ Gutschein für den Shop.
    Jetzt sind noch ein Blush und ein Lippi den ich seit zwei Jahren ansabbere auf dem Weg zu mir.
    Hoffentlich hat die Lappenatmung bald ein Ende, ich will endlich wieder meine Lippenstifte zur Schau stellen !!

    Edit, da hat sich mein Text mit Katschu überschnitten. Cool Katschu
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #2320
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe es mit meinem Handy nicht hinbekommen ein Bild einzustellen.

    Hat aber mit dem Handy von jemand anderem geklappt. Da war ein Iphone. Meins ist ein Samsung.

    Ich schaue heute Abend nochmal. Muss jetzt schnell die Moped Sachen ausziehen und bin dann gleich auch wieder im Blümchen Look unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.