Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 288 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde mich heute noch darüber freuen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #1962
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich stelle grade eine kleine Uberraschungsbag zusammen. Wir sind heute abend eingeladen, das Maedel dort ist 16. Hab ein kleines Bodypeeling vonAsam rein, dazu Sepho Lipgloss, ne Chanelmascara Probe, ein Haarband, einen Babornagellack , eine Benefit Brauenstiftprobe, einen Eyeliner , ein Taeschchen von Sisley und ein paar Proben. Meint Ihr das ist ok als kleines Mitbringsel fuer ne 16jaehrige? (Die Mom kriegt ein Blumengebinde und der Herr des Hauses ne gute Flasche Wein) ps natuerlich alles neue Sachen

    Klar ist das ein tolles Mitbringsel.

    Heute sind bei mir ein DG und von Asam das Retinol Serum leer geworden.
    Jetzt kann ich endlich mein Paula Retinol Serum nutzen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #1963
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hätte mich auch darüber gefreut

  4. #1964
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ein tolles Mitbringsel. Ich würd mich mega drüber freuen

  5. #1965
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute sind dann ne kleine Tube Zahnpasta leer geworden.
    Diesen Monat wird es wohl nicht so viel wie sonst.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  6. #1966
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist alles sehr gut angekommen gestern
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  7. #1967
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ist alles sehr gut angekommen gestern
    Wir haben es dir ja gesagt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #1968
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das waren auch wirklich schöne Sachen die du den Gastgebern mitgebracht hast Badiane.
    Ein Lippenstift ist bei mir leer geworden.
    Habe aktuell auch einen hohen Verbrauch an Seifen. Ist ja bei der Hitze klar, dusche oder bade auch mehrmals am Tag.
    Auch Deo und Shampoo/Condi sind ständig im EInsatz. Ich vermute das ist bei euch genauso.

  9. #1969
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja da macht das auch Spass Sachen zu Verschenken, wenn sich die Beschenkte richtig freut

    Diesen Monat geht Einiges raus, mehr als ich dachte am Anfang des Monats. Es liegen noch ein paar kleine Teile in den letzten Zügen. Und ich freu mich immer wenn ich was ausm Bunker auswählen darf ohne schlechtes Gewissen, weil soviel Offenes rumsteht. Da muss ich aber immer ziemlich aufpassen, das Bad ist schnell bevölkert...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  10. #1970
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit dem vollen Badezimmer kenne ich auch. Das war mein erster Schritt, dass ich alles offene verbraucht habe und jetzt nur jeweils ein Produkt offen habe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #1971
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    dieses wochenende ist leider nichts leer geworden, hab es auch nicht geschafft mir die haare zu tönen. bei der hitze war ich einfach nur faul. aber immerhin war ich auch zu faul zu kaufen bzw. zu bestellen

  12. #1972
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi ich habe diesen Essie Nagellack gestern beim Einkauf im Rewe auch noch bekommen.
    Der ist ja absolut klasse Semi Precious Tones heißt die Farbe. Nude und dabei holographisch, glitzrig und irritierend. Hast du den gleichen? Habe den direkt lackiert, sieht wahnsinnig toll in der Sonne aus.
    Es gab auch noch Blau, Flieder und so ein Rostrot und eben den, den ich genommen habe. 4 Hefte waren da.

  13. #1973
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, genau die Farbe habe ich! Bei uns gab es nur die eine Farbe.
    Das ist aber so GANZ genau mein Beuteschema... heute wird damit lackiert.

  14. #1974
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Du wirst begeistert sein und ständig auf deine Nägel schauen.

  15. #1975
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gut, dass ich genug nagellacke habe

    so hab jetzt meine pigmente auf den haaren, eine flasche weniger im bad und eine seife wurde leer. ist aber keine baustelle bei mir.
    Geändert von nuricheben (17.08.2020 um 21:40 Uhr)

  16. #1976
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden auch wieder einige Sachen leer, unter anderem eine getönte SC, bei der ich echt happy bin, dass sie endlich weg ist.
    Habe aber noch genug SC da und auch sonst nichts gekauft.

  17. #1977
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Das mit dem vollen Badezimmer kenne ich auch. Das war mein erster Schritt, dass ich alles offene verbraucht habe und jetzt nur jeweils ein Produkt offen habe.
    Respekt wenn Du das so durchziehen kannst! Ich hab schnell mal nach Lust und Laune was zweites oder drittes in der gleichen Kategorie aufgerissen - in der Dusche weil ich die Abwechslung an Düften mag; in Sachen Peeling und Masken, weil meine Haut einfach nicht jeden Tag das Gleiche braucht (grade Masken, da hab ich immer ne Vielvalt auf, von feuchtigkeitsspendend, über reinigend, beruhigend, pflegend....) Einzig bei Shampoo hab ich meist nur 1 auf - sauber und fertig

    Heute früh hatte ich so verquollene Augen, da musste ich mal mit Pads ran. Dazu ist noch ein kühlender Augenstick leer geworden, da habe ich aber noch einen Mini von einer anderen Marke im Bunker. Der sollte bis um Ende des Sommers reichen - also erstmal kein Nachkaufbedarf hier.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #1978
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann da aber auch oft nicht an mich halten und bin ein ganz schlimmer Aufreißer.

    Auch wenn die Nachtcreme gut ist, ich hab dann Lust auf was Leichteres/ Pflegenderes/eine Nachtmaske...

  19. #1979
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich tu mir einfach leichter, wenn nicht zu viel offen ist. Das macht mich mittlerweile richtig unrund. Heute habe ich den vorletzten offenen Conditioner im Wochenendhaus aufgebraucht (haben Söhne samt Freundinnen „vergessen“). Den letzten Conditioner habe ich gerade mit einem scharfen Messer aufgeschnitten. Da ging durch quetschen nix mehr, obwohl da noch gute 20 % drinnen sind.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1980
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, oft unglaublich, was da noch drin ist.

  21. #1981
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich tu mir auch sehr schwer damit, die Tuben einfach in die Tonne zu klopfen, wenn ich das Gefühl habe, da ist noch etwas drinnen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #1982
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    im moment hab ich gar keine lust irgendetwas zu kaufen. das kenne ich so gar nicht von mir

  23. #1983
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute bei Paula bestellt, denn es gab insgesammt 30% für meine Bestellung und ich habe da meinen Vorat aufgestockt.
    Das dürfte für 6-9 Monate reichen.
    ich habe zwar noch was davon, aber warum soll ich dann teuer kaufen.

    Aber ansonsten war ich brav, habe nur heute 2 Deoroller gekauft, aber da hatte ich auch keinen mehr ausser den 1/2 vollen der im Gebrauch ist.

    Morgen will ich mal im NW Zentrum gucken ob der Rossmann da noch Stirntuchpads von Isana hat, die scheinen aus dem Programm zu gehen.
    Mal gucken ob die da noch was haben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #1984
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war heute unterwegs und kam an einem Rossi vorbei. Auch die hatten keine Stirntuchpads. Auch da kannte die Verkäuferin die nicht. Bin diese Woche nochmal unterwegs und weiß dass es da auch nen Rossi gibt. Werde es nochmal versuchen, dann Abern nicht mehr. Die Stirntuchpads gibts scheinbar nicht und die Verkäuferinnen kennen sie nicht mal.

  25. #1985
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    diesen monat läuft es gut mit dem aufbrauchen heute ist meine riesenflassche sauerspülung leer geworden. die liebe ich ja, die wird auf jeden fall nächsten monat wieder nachbestellt. dann mein lieblingshaaröl, das wird aber erst mal nicht nachgekauft, da ich hier noch andere haaröle habe und ein körperpeeling ist leer geworden.

  26. #1986
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gratulation! Ja, manchmal läuft es einfach. Bei mir ist am Abend noch ein Serum von Elizabeth Grant (12 ml) leer geworden. Ein Fläschchen hab ich noch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #1987
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich war heute unterwegs und kam an einem Rossi vorbei. Auch die hatten keine Stirntuchpads. Auch da kannte die Verkäuferin die nicht. Bin diese Woche nochmal unterwegs und weiß dass es da auch nen Rossi gibt. Werde es nochmal versuchen, dann Abern nicht mehr. Die Stirntuchpads gibts scheinbar nicht und die Verkäuferinnen kennen sie nicht mal.
    Ich war letzte Woche bei meinem Stamm-Rossi und da gab es sie auch nicht mehr.
    Ich befürchte die sind raus aus dem Programm.
    Was ich allerdings merkwürdig finde Katschu ist, das sie die bei dir da alle nicht kennen.

    https://www.discounto.de/Angebot/ISA...hpads-2627886/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Online gibt es sie wohl schon länger nicht mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #1988
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Personal im Rossmann ist zuweilen aber ganz schön...naja. Ich habe das Gefühl, dass die z.B. hier oft mit unbezahlten Praktikanten oder Aushilfen arbeiten, die sich nicht auskennen, nicht sehr motiviert sind und dazu häufig noch extrem unfreundlich sind.
    In meiner Standard-Filiale wissen nur 2 Mitarbeiter über das Sortiment Bescheid oder gucken in die Schubladen, ob da noch Ware ist. Da wird häufig nicht nachgeräumt.

    Bei mir haben sich wieder ein paar Sachen verbraucht und wurden durch Bunkerware ersetzt. Ich muss heute in den dm, in den Müller und nach Geburtstagsgeschenken schauen. Ich hoffe, ich bleibe standhaft und kauf nix für mich!

  29. #1989
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibi, wir glauben an dich . Du schaffst das
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #1990
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee, habe auf deinem Link gesehen, dass die mit Aloe Vera sind. Dann sind sie sowieso ungeeignet für mich. Aber du nimmst die immer und das ist schon schade wenn sie aus dem Programm genommen werden.

    Bibi das klappt bestimmt, denk an deine Vorräte zuhause.

  31. #1991
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war gestern im Müller und hab meine Haferflocken und Reiswaffel-Vorräte aufgefüllt. Dabei durfte dann ein Nagellack mit, den earn your tidal von essie. Meine Nägel sind zwar gerade frisch lackiert, aber spätestens am WE werde ich den ausprobieren. Freu mich schon sehr darauf, die Farbe ist toll. War zwar kein nötiger Kauf, aber durchaus überlegt und kein Spontankauf.

  32. #1992
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einen sehr alten dunkelgrünen Kajal entsorgt. Kajal können scheinbar auch schlecht werden. Der hat nicht gut gerochen, war klebrig und ist ständig weg gebrochen. Habe zum Glück auf dem Handrücken probiert. Die Farbe ging mit normalem Waschen gar nicht mehr weg. Musste meine Hände mit einer Bürste regelrecht schrubben. Also testet ältere Kajalstifte erst mal auf dem Handrücken bevor ihr eurer AMU ruiniert.

  33. #1993
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Rosenfee, habe auf deinem Link gesehen, dass die mit Aloe Vera sind. Dann sind sie sowieso ungeeignet für mich. Aber du nimmst die immer und das ist schon schade wenn sie aus dem Programm genommen werden.

    Bibi das klappt bestimmt, denk an deine Vorräte zuhause.
    Ich war heute bei nem anderen Rossi, da sagte mir eine Verkäuferin, das die aus dem Programm genommen wurden.
    Schade, ich habe sie gemocht, aber kann man nix mahren, so Lebensnotwendig sind sie nun auch wieder nicht.

    Habe heute wieder im Nagelstudio Hände und Füsse machen lassen.
    Hände wie gewohnt mit Gel ,aber die Füsse diesmal nicht mit Shellac,sondern mit Nagellack.
    Hat die Bewandniss, das ich Fusspflege jetzt immer in Zukunft bei meiner Schwiemu machen lasse.
    Da kommt die Fusspflege zu ihr ins Haus und suchte auch noch Kundschaft.
    Meine Schwiemu lässt sich schon 3 Jahre von ihr die Füsse machen und ist sehr begeistert.
    Beim nächsten Termin im September haben wie zwei Termine gemacht und ich fahre dann zur Schwiemu und kriege dann auch die Füsse gemacht.
    Nur Shellac geht halt dann nicht,dann werde ich lackieren, so schlimm ist das ja nicht.
    Habe mir heute also dann 3 Nagellacke geholt,Nagellackentferner und Base und Top Coat.
    Hatte ich ja alles nicht da, da ich es ja nie gebraucht habe.
    Ich habe 1 Essie und 2 Catrice Nagellacke gekauft und den Rest auch von Essie, weil ich die früher auch immer sehr gut fand.

    Unterm Strich werde ich dann in Zukunft Geld sparen, denn bei der Fusspflege kostet es mich dann 30€ ,bisher 50€.Okay da war aber auch Shellac mit drin.
    Also kann ich das gesparte Geld erst mal in Nagellack und Co.investieren,was ich ja heute auch gemacht habe.
    Heute habe ich mit lackieren 40€ bezahlt, also immer noch 10€ mehr als bei Schwiemu Fusspflege und dabei haben die noch mit meinem Lack die Füsse lackiert.
    Wollt ich aber so,habe das Zeug extra vorher gekauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr alten dunkelgrünen Kajal entsorgt. Kajal können scheinbar auch schlecht werden. Der hat nicht gut gerochen, war klebrig und ist ständig weg gebrochen. Habe zum Glück auf dem Handrücken probiert. Die Farbe ging mit normalem Waschen gar nicht mehr weg. Musste meine Hände mit einer Bürste regelrecht schrubben. Also testet ältere Kajalstifte erst mal auf dem Handrücken bevor ihr eurer AMU ruiniert.
    Uralte Kajals haben bei mir nie gerochen,und haben dann eher keine Farbe mehr abgegeben.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #1994
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Katschu, alte Kajals werden eher hart und geben keine Farbe mehr ab normalerweise. Klebrig und muffig hab ich da noch nie gehört. Vielleicht war der schon von Anfang an nix? Oder mal zu heiss gelagert, dass sich da Kleber gelöst haben könnte?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  35. #1995
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit den Kajaks höre ich zum ersten Mal. Aber meine brauche ich normalerweise gut auf.

    Übrigens - mea culpa - ich war diesen Monat nicht ganz standhaft. Hauptsächlich habe ich ja nur Nachkäufe getätigt, aber auch eine Bestellung gestern aufgegeben, mit der ich aber zufrieden bin. YR launcht ein neues Parfum, das gut klingt - als NL Abonnent bekam ich zur Bestellung 5ml zum Testen gratis. Dazu war der Versand gratis und ein Parfum, das ich gerne mochte früher, gab es on top gratis.

    Dazu habe ich mir einen Nagellack bestellt, zwei Kajal (die habe ich schon und mag sie sehr, gehe da ja auch relativ schnell durch), ein DG und noch eine Gesichtsreinigung. Das war alles nicht nötig, aber emotional irgendwie doch nach ner Knieverletzung. Das Ganze war aber auch alles so reduziert, dass es sich nicht falsch anfühlt - und ich werfe ja quasi nie einfach nur weg.

    Leider ist mein bislang liebster Badezusatz leer geworden. Ich habe ihn gerochen und sofort an Buffy gedacht, weil ich die so gern in der Badewanne gucke. Aber ich schaue vorerst nicht nach neuen Badezusätzen, da ich noch einige da habe.

  36. #1996
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir kam heute eine Bestellung von einer Marke an, die ich mir nur höchst selten mal gönne, da ziemlich exklusiv und teuer (bei deren Rosen Lipbalm habe ich sage und schreibe zwei Jahre oder so geschmachtet bevor ich den Schritt gemacht hatte, aber ich liebe das Zeug heiss und innig )
    Da waren jetzt auf der Seite ein paar Sachen drastisch zum Schlussverkauf reduziert und ein Rabattcode funktionierte noch obendrauf. Es kamen also ein Bodypeeling (Nachkauf, geht bei mir sehr schnell weg) und eine Detox-Essence an, die ich schon länger anspechte. Insgesamt also bewusst gewartet bis es sich gelohnt hat Und ich hatte die Make Up Sachen wieder ausm Wagen geschmissen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elf, das mit dem Badezusatz ist schade; grade eben weil Wohlfühlen und schöne Erinnerungen durch Gerüche und Düfte ausgelöst werden an die man sich (unterbewusst?) erinnert. Ich kaufe oft Kosmetika eben weil sie mir durch die Düfte Gutes tun, Stress lindern, schlechte Laune mildern, auf andere Gedanken bringen, einen in schönen Erinnerungen schwelgen lassen usw usw... vielleicht findest Du deinen Badezusatz irgendwann noch mal
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #1997
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Genau, deswegen liebe ich Parfum auch so sehr. Wobei ich sagen muss - Ich war konsequent und habe erst aufgebraucht, bevor ich neu gekauft habe. Zwei sind leer und zwei in den letzten Zügen, also finde ich das vertretbar.

    Leider gibt es den Badezusatz nicht mehr, war von Kneipp nur als LE konzipiert. Aber ich greife eigentlich immer zu, wenn irgendwo Amber dazu gemischt wird. Das ist so ein Trigger, da fühle ich mich gleich wieder im Urlaub. In Frankreich gibt es gefühlt mehr Amber Produkte, da schaue ich das nächste mal vorbei, wenn ich wieder ins Saarland fahre (meistens geht's nach Forbach, da gibt es im Cora oft tolle... Nein, ich darf keine DG kaufen!!!). Eigentlich wollte ich am Samstag hin, aber der Geburtstag wird wohl verschoben - aber ich kann auch so wieder hin, hab ja Urlaub.

  38. #1998
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Aber ich greife eigentlich immer zu, wenn irgendwo Amber dazu gemischt wird. Das ist so ein Trigger, da fühle ich mich gleich wieder im Urlaub. In Frankreich gibt es gefühlt mehr Amber Produkte,
    stimmt, hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber jetzt wo Dus sagst, fällts mir auch auf. Ich kann hier irgendwie keine Spoiler setzen, aber ich denke es wird keienr angefixt und kommt eh niemand hierher, also schreib ichs mal ohne Spoiler; kennst Du die Parfums von Adopt? Die haben haufenweise interessante Kompositionen, und auch einige mit Ambre, und sogar recht günstig.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  39. #1999
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist meine lieblingsfoundation leer geworden, hatte aber rechtzeitig bei parfuemdreams nachbestellt gehabt

  40. #2000
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Das Personal im Rossmann ist zuweilen aber ganz schön...naja. Ich habe das Gefühl, dass die z.B. hier oft mit unbezahlten Praktikanten oder Aushilfen arbeiten, die sich nicht auskennen, nicht sehr motiviert sind und dazu häufig noch extrem unfreundlich sind.
    In meiner Standard-Filiale wissen nur 2 Mitarbeiter über das Sortiment Bescheid oder gucken in die Schubladen, ob da noch Ware ist. Da wird häufig nicht nachgeräumt.

    Bei mir haben sich wieder ein paar Sachen verbraucht und wurden durch Bunkerware ersetzt. Ich muss heute in den dm, in den Müller und nach Geburtstagsgeschenken schauen. Ich hoffe, ich bleibe standhaft und kauf nix für mich!
    Ich gucke immer selber in die Schubladen man darf sich nur nicht erwischen lassen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.