Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 155 von 288 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
  1. #6161
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Gonzo da stimme ich dir zu.
    So ist es auch bei meinen Freundinnen, die eine schminkt sich gar nicht, die andere hat ihre festen und vor allem hochwertigen Sachen und der nächsten habe ich einen Beauty-Präsentkorb zu nem runden Geburtstag geschenkt und sie ist schier ausgeflippt vor Freude.

    Aber Gutscheine verschenke ich nie. Das steht fest. Ich sehe das gar nicht ein mit Geld in Vorkasse zu gehen. Bin doch keine Bank. Und Gutscheine sind auch schon vergessen, verlegt und nicht eingelöst worden. Da hat das Geschäft Geld für nichts.

    Also Geschenke oder Geld.

  2. #6162
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, ich wollte dich nicht beleidigen, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt. Ich weiß schon, dass du gute Sachen hast. Das meinte ich, weil du vom Adventskalender sprichst. Es sind ja 24 Dinge drin.
    Ich meinte natürlich, dass du und die Mädels davon habt. Halt das, was du selber nicht nimmst.
    ….jaaa, bei uns wird das Geld auch gerne umgesetzt, es ist ausdrücklich nicht für Einkaufswagen, es sei denn, man braucht es eben mal dafür.
    Aber……ich denke katschu, du hast jetzt selber beantwortet…..die Mädels freuen sich über deine Beauty Geschenke.
    Das habe ich zumindest raushören können.
    Also weg mit deinen Zweifeln. Lach.
    Alles liebe, liebes Beauty-Christkind

  3. #6163
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein kleines duschgel (100 ml), welches in der apotheke geschenkt bekommen habe, leer geworden. mal sehen was die tage noch leer wird.

  4. #6164
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ihr habt Recht, habe meine Geschenke ja auch bereits fertig und für jede individuell was passendes.
    Ne Kleinigkeit an Geld bekommen sie ja auch dazu.

    Aber beim nächsten Anlass frage ich vorher nach Wünschen.

    An diesem Wochenende mache ich mal wieder ausgiebig Schönheitspflege im Bad. Da wird sicher auch was aufgebraucht.

    Werde in nächster Zeit auch nochmal richtig klar Schiff bei meinen Produkten machen. Sauber, ausmisten und schön arrangieren.
    Speziell beim Zubehör, wie Pinsel, Applikatoren usw. Auch meine Kosmetiktäschchen und Kämme, Bürsten. Ich geh da alles zum Jahreswechsel gründlich durch.

  5. #6165
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist meine lieblingshandcreme leer geworden, die hab ich immer auf der arbeit. werde die creme wieder kaufen, denn für mich ist es die beste handcreme. werde aber vorher erst mal die anderen cremes aufbrauchen.

  6. #6166
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe diese Woche auch einiges aufbrauchen können, u.a. ein Trockenschampoo (Nachschub ist aber da, ich nutzte es ca. 2x die Woche), eine Face Lotion (als Bodylotion aufgebraucht, jetzt im Winter zu wenig Pflege) und eine Kleingröße Deocreme.

    Ich habe die Novemberrabatte auch ein bisschen genutzt, so dass noch ein paar Dinge rein kamen.

    Ansonsten mache ich es am Wochenende wie Katschu: ein bisschen Wellness nachdem der Haushalt erledigt ist.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  7. #6167
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    mein sephorapaket ist doch heute gekommen ich hab gerade beschlossen dieses jahr keine kosmetik mehr zu bestellen. ist ja auch nicht mehr lang

  8. #6168
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle Ich bin nach dieser Höllenwoche (täglich 11 Stunden Arbeit) wieder in ein altes Muster verfallen und habe am Black Friday noch Kosmetik bestellt. Ich werde dieses Jahr auch nichts mehr bestellen. Ich lebe damit, dass ich ab und zu wieder komplett daneben in einen Kompensationskaufrausch verfalle.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #6169
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin zum BF aber auch eskaliert, habe bestellt bei
    > iherb (Sonnenschutz & Peelings, in USA einfach besser)
    > EccoVerde (querbeet, viele Marken gibt es halt nur da)
    > B. Drexel (meine einzige NE-Quelle)
    > Cocooncenter (war eig. nicht nötig, aber bin von diesem Algen-Bad von beautyjagd so angefixt, ich wollte es nochmal) &
    > asambeauty (Restbestände von Flora Mare).

    Und das waren sicher alles keine Notwendigkeitseinkäufe . Aber da ich die Preise das ganze Jahr verfolge, weiß ich, dass die Angebote wirklich gut waren/sind ...
    Dafür steht dieses Jahr dann nur noch 1 x Versandapotheke & 1 Drogeriebesuch an, das war es aber dann wirklich ... vielleicht

  10. #6170
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    drogeriebesuch steht bei mir im nächsten monat an. gehe immer einmal im monat zum dm, hauptsächlich um haushaltswaren z.b. putzmittel und spülmaschinentabs zu kaufen.

    im moment hab ich zum glück alles da. ein gutes gefühl nichts zu brauchen.

  11. #6171
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich trau mich ja schon gar nicht mehr mitzuschreiben hier.... hier ebenso viele "scheiss drauf ich gönn mir was " Käufe. Meine Arbeitstage sind nur noch unendlich und ich werde jetzt wieder nicht mehr vor halb acht, acht heimkommen. Dann beginnt mein "zweiter Tag" mit Kinder, Küche, vorbereiten etc. Wenn ich mal am WE 5 Minuten irgendwo für mich abzweigen kann und dann noch eine verlockende Mail kommt wie jetzt haufenweise zum BF, dann bin ich verloren
    Und es waren viele viele verlockende Mails aber ich freu mich drauf. Um eine Marke schleiche ich schon 2 Jahre rum, und jetzt haben sie "Mystery bags" . Schreib "Mystery bag Wert 175 $ " drauf, und ich muss es haben
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #6172
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach so, fast vergessen : die Creme mit dem doppelten, drei- fünffachen Boden ist vercremt
    Mochte ich eigentlich aber die 50ml waren sehr reichhaltig und damit langlebig.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #6173
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, dass du so viel stress hat, tut mir leid. ich werde mal eine maske und haarkur heute verwenden. hab ja mehr als genug davon da.


    ich schau gerade wie meine katzen sich gegenseitig jagen

  14. #6174
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Nuri ich hab grade die Kids ins Bett gejagt, und jetzt gibts gleich ne schöne Wanne
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #6175
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Badiane ich fühle mit dir. Kopf hoch und durchatmen.
    Kenne ich von früheren Zeiten auch. Aber jetzt ist es besser und ich hab mehr Zeit. Davon habe ich früher nur geträumt.
    Ich war vorhin auch in der Badewanne. Fühle mich besser und entspannter als davor.

    Zum BF oder auch Black Week habe ich gar nichts gekauft. Auch der Mantel für meinen Mann ging zurück.
    Motorrad Handschuhe bekommt er nun zu Weihnachten.

  16. #6176
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    eine haarmaske und ein shampoo sind leer geworden. warm duschen ist so schön

  17. #6177
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane Meine Jungs sind zwar schon Studenten, aber wenn alle wieder zu Hause im Lockdown sind, komme ich mit kochen und einkaufen nicht nach. Ich habe auch das Gefühl, es ist unordentlicher und ich muss mehr putzen. Irgendwann muss es ja besser werden. Bis dahin sind wir halt nicht allzu streng mit uns. Wahrscheinlich haut es mich bei meiner Kosmetik Inventur zu Silvester wieder aus den Batschen (bei euch heißt das, glaub ich Latschen)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #6178
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Badiane Meine Jungs sind zwar schon Studenten, aber wenn alle wieder zu Hause im Lockdown sind, komme ich mit kochen und einkaufen nicht nach. Ich habe auch das Gefühl, es ist unordentlicher und ich muss mehr putzen. Irgendwann muss es ja besser werden. Bis dahin sind wir halt nicht allzu streng mit uns. Wahrscheinlich haut es mich bei meiner Kosmetik Inventur zu Silvester wieder aus den Batschen (bei euch heißt das, glaub ich Latschen)
    Badiane, da können wir uns die Hände reichen . Bis zum Herbst war meine Gemütslage einigermaßen erträglich. Seit Oktober (und mit Ansteigen der C-Zahlen und den zu erwartenden Beschränkungen) merke ich, wie es mir seelisch nicht mehr ganz so gut geht und ich doch vermehrt meinen Gelüsten in Sachen Kosmetik nachgebe. Hinzu kommt, dass nun vor Weihnachten ein Teil der so angeschmachteten Sets in Deutschland verfügbar sind.
    Vielleicht sollte ich mich bis zur nächsten Holiday-Kollektion in Verzicht üben, Bestände abbauen und dann haut es auch nicht ganz so rein

    Ach ja, zum Putzen fehlt mir derzeit auch oft die Lust (gut, er hat die schon ), aber es muss ja gemacht werden.
    So, Bad ist saniert. Dann noch Flur, Wohnzimmer und Betten beziehen und danach werde ich mich restaurieren. Da geht zumindest noch eine Shampoobar-Probe und eine Gesichtsmaske leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #6179
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch gerade die Wäsche von gestern weggeräumt und eine Waschmaschine gestartet. Heute sind einige Kosmetiksendungen im Homeshopping. Ich schau nur nebenbei.

    Übrigens hab ich heute die Vinogold Gesichtscreme von M. Asam mit dem Rosengesichtsöl von Judith Williams gepimpt. So ist sie mir auch im Winter als Tagescreme reichhaltig genug. Foundation benutze ich im Lockdown nicht, so kann auch nichts verschmieren.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #6180
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ich hoffe, bei dir wird es bald entspannter!

    BF hat mich kaum zum Kauf animiert - ein Fitnessspiel für die Switch, das im Sommer überall ausverkauft war und online selten unter 130/150€ zu haben war, wofür ich zu geizig war, weil der Normalpreis 89,99€ war - hab ich für 62€ vor Ort bekommen, hatte das Freitag vorbestellt und gestern abgeholt. Außerdem das letzte Weihnachtsgeschenk - für meinen Neffen, da wusste ich nichts und hab ihm das neue Pokemon bestellt, auchit knapp 12€ Rabatt.

    Eine neue Brille für die Arbeit hab ich mir geholt, hätte ich auch vorher, aber beim letzten Termin hatte ich abends zuvor nen Unfall und seither blieb das liegen. Meinem Mann haben wir auch gleich eine neue Zweitbrille bestellt, der braucht immer eine (ich nur am PC) und er hat seine neue letzte Woche geholt, aber die Modelle sahen alle schlimm aus. Haben jetzt, weil unsere alten Gestelle noch top sind, einfach neue Gläser geordert und behalten die weiter. Ist ökologisch sicher auch am besten. Da hat uns der Optiker dann den BF Rabatt noch gegeben, worauf ich gar nicht spekuliert habe, hab mich aber sehr gefreut (gut 500€ gespart bei 50%).

    Und im Rituals war ich auch, wollte ja schon länger die Handcreme im Spender... Die war nicht im Angebot, aber ich hatte ja die letzte Bestellung mit Rabatt vergessen abzuschicken.
    Und gegenüber ist dann fieserweise l'Occitane - und da war von außen sichtbar ein Tisch mit Rabatt. Weil ich ja nix brauchte, durfte die Creme mit Jasmin und Neroli mit - riecht sehr ähnlich wie meine liebste mit Orchidee und Neroli. Hab zwar noch einiges an Handcremes, aber... Hm. Die hab ich mir gegönnt bei 6,40€. Handcremes brauche ich ständig, es steht eine an jedem Bett, auf dem Schreibtisch sind zwei, auf dem Couchtisch steht eine... Und in der Handtasche sind auch mindestens drei. Allerdings habe ich nur eine große mit 125ml, zwei mit 75ml (da hasse ich bei einer den Duft und nehme die an den Beinen) und sonst nur 30ml. Die kleinen Größen finde ich super, weil mich Düfte immer schnell nerven.

    Und sonst: Nachkäufe (2 Conditioner letzte Woche). Ich bin also zufrieden. Jetzt habe ich das Problem: bei einer Tankstelle gibt es so Sammelmärkchen und man bekommt viele Markendüfte für eine relativ kleine Zuzahlung (das rote NR für 34€ z.b.) und ich überlege, da eins zu holen. Hab genug für zwei Parfums mittlerweile und hach... Da sind zwei, drei wirklich interessante bei. Wenn ich wüsste, dass jemand das mag, würde ich da ja als Geschenk eins holen...

    Und dann wieder bei dem Thema Beautygeschenke. Meine Nichte bekommt öfter Mal was Gutes, zu Weihnachten einen Duft von Lalique, bei dem sie bei mir meinte, der sei der Wahnsinn - den sie sich als Studentin aber nie leisten würde. Sie bekam früher auch große Geschenkkörbe mit lauter hochpreisigen Sachen - ihr Freund meinte Mal: "Hast du ne Ahnung, was das Öl hier gekostet hat?", als sie zu großzügig damit umging in seinen Augen, das hat sie mir erzählt. Da hab ich aber gemerkt, dass es ihr gar nicht so wichtig ist. Bei dem Parfum hab ich das nur geholt, weil mein Mann meinte, ich soll es bestellen.

    Ich bin da auch zwiegespalten. Eine Freundin war vor zwei Jahren ganz traurig, als ihr keiner ihr Lieblingsparfum zum Geburtstag geschenkt hat, da hole ich jetzt immer eine kleine Flasche. Sonst hole ich gern neutrale Geschenkboxen mit DG und Lotion, wenn ich einen Gutschein verschenke oder Geld, weil mir das sonst zu wenig aussieht. Aber ich hatte auch überlegt, meinen Schwägerin en Ritualsboxen zum Geburtstag zu holen, die haben aber gesagt, dass es ihnen gar nichts gibt und wenn ich denen Kosmetik mitbringe, sparen die das oft auf - war ja so teuer, das ist nicht Sinn der Sache. Die sollen sowas nehmen und sich freuen!

    Sachen aus Kalendern oder Boxen, die ich nicht mag, verschenke ich, Frage aber vorher, wer was davon mag. Ich hab für sowas eine extra Gruppe bei WA, da stellen wir alle Dinge ein, die wir nicht mehr brauchen und tauschen so unter einander. So bin ich eine Palette (nagelneu) gegen ein Raclette (einmal benutzt) losgeworden - und wenn wir jetzt Raclette machen, muss keiner ein zweites mitbringen. Hätte eher kein zweites gekauft, weil wir ein gutes von Rommelsbacher (oder so) haben und das hätte ich nicht nochmal ausgegeben. So haben wir beide aber was davon.

  21. #6181
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit dem tauschen finde ich ja toll beim Beautyboard gab es mal so Tauschpäckchen, da konnte man seine ungeliebten Sachen reinlegen und was anders dafür rausholen, das fand ich gut, aber aktuell habe ich so gut wie nichts mehr da, was ich gar nicht verwenden will.
    Hab auch deutlich weniger gekauft, gar keine Boxen und kaum was neues ausprobiert.
    Bin aktuell immer noch im aufbrauch-Modus.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #6182
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    seit dem sephora ausrutscher hab ich nix mehr gekauft. war aber auch erstaunt wie schnell die lieferung da war. ansonsten hab ich keine lust was zu kaufen, hab eh keinen platz in dieser viel zu kleinen wohnung. aber einen vorteil hat die wohnung: wenige m², dann auch weniger zu putzen.

    werde mich nachher aufraffen noch etwas in der wohnung ordnung zu machen. hab mir vorgenommen, jeden tag eine halbe stunde was im haushalt zu machen, dann wird am wochenende nicht so arg viel. und erst danach wird sich vor laptop/glotze gesetzt.

    ich freu mich schon auf mittwoch, da wird das erste türchen geöffnet. habt ihr auch alle einen adventskalender? wenn ja welchen? bei mir ist der lookfantastic eingezogen. bin so stolz, dass es nur ein adventskalender ist. letztes jahr waren es vier

  23. #6183
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe dieses Jahr auch wieder auf einen Kosmetik Adventskalender verzichtet. Von meinem Chef hab ich einen Adventskalender von Lindt bekommen. Ich war total überrascht und habe mich sehr gefreut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #6184
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab mir den von Charlotte Meentzen gekauft aber irgendwie gar keine rechte Lust mehr drauf, ich bin mit meiner Pflegeroutine aktuell so zufrieden, will gar nichts Neues
    Und den Schokoladen Adventskalender von Tchibo, da sind auch zwei Gutscheine drin, vielleicht hab ich Glück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #6185
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe dieses Jahr den Adventskalender von Sauberkunst und warte gespannt auf den 01.12.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #6186
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab einen Kalender von Essence - den fand ich interessant und kannte vieles, was drin war. War auch eher die Lust, etwas zu haben - sonst hab ich keinen gewollt.

    Ich hoffe, jetzt kommen keine Langeweilekäufe. Hab vorhin positiv getestet und werde wohl in Quarantäne müssen, je nachdem, wie der PCR Test ausgeht. Ach Menno, Brauch das Grad nicht.

  27. #6187
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Kalender von Essence - den fand ich interessant und kannte vieles, was drin war. War auch eher die Lust, etwas zu haben - sonst hab ich keinen gewollt.

    Ich hoffe, jetzt kommen keine Langeweilekäufe. Hab vorhin positiv getestet und werde wohl in Quarantäne müssen, je nachdem, wie der PCR Test ausgeht. Ach Menno, Brauch das Grad nicht.
    Elf, , es trifft zur Zeit so viele.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #6188
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf ich wünsche dir viel Glück, dass der Verlauf leicht wird. Und natürlich gute Besserung.

  29. #6189
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Drücke die Daumen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #6190
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke ihr Lieben!
    Hab seit zweieinhalb Wochen Symptome, alle Schnelltests waren vor heute negativ. Hab vor zweieinhalb Wochen die Grippeimpfung bekommen, wer weiß, vielleicht war das zu viel für mein Immunsystem und es hat sich überlagert. Bisher geht es mir gut, bin nur platt seit eben den zweieinhalb Wochen und habe auch Recht wenig Appetit (natürlich nehme ich trotzdem nicht ab ), sonst geht es eigentlich. Hab aber gestern und heute direkt so Kopfschmerzen gehabt, aber da ich damit oft kämpfe, ist das für mich nichts Neues.

    Umso mehr freue ich mich über meinen Kalender, der baut mich auf.

  31. #6191
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles Gute, Elf!
    Ich habe dieses Jahr gar keinen AK, habe aber einiges an Kleinzeug bestellt.
    Vorhin aus meinem Bunker das Bad wieder mit einer schoenen Auswahl ausgestattet - das ist es was ich so liebe- in verschiedenen Sachen schwelgen können, und nicht nur sur ein Produkt aufbrauchen müssen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #6192
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles Gute auch von mir, Elf! Ich halte dir die Daumen, dass der PCRTest negativ ist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #6193
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, die Shampoobarprobe, die Tuchmaske von Sephora und ein Peeling von Organic Shop sind leer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #6194
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    drogeriebesuch steht bei mir im nächsten monat an. gehe immer einmal im monat zum dm, hauptsächlich um haushaltswaren z.b. putzmittel und spülmaschinentabs zu kaufen.

    im moment hab ich zum glück alles da. ein gutes gefühl nichts zu brauchen.
    Ich fahre noch seltener, lebe auf dem Land, dafür kaufe ich dann aber auch immer so für 50 € ein, auch auf Vorrat, das Kassenband liegt immer voll & wenn ich mich so umgucke, die anderen Leute haben immer nur paar Teile, komme mir immer seltsam vor mit Großeinkauf bei dm/Rossi, finde es aber effizienter und die 10% lohnen sich auch eher ... nicht auszudenken, wenn ich für jedes Teil oder Neuheit dahin könnte, würde doch jedes Mal noch was extra kaufen, wo sollte das enden?
    Alles hat seine Vor- & Nachteile ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr den Adventskalender von Sauberkunst und warte gespannt auf den 01.12.
    Dachte erst, Sauberkunst sei ein Kalender mit Putzmitteln aber dann dämmerte es mir ... allein die Vorstellung, hahaha.

  35. #6195
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich meide momentan DM / Rossi / Douglas und Co. Schaue auch so wenig wie möglich in Online Shops oder QVC / HSE.
    Newsletter ignoriere ich oder melde sie direkt ab. Mir können die schönen Geschenksets gefährlich werden.
    Habe meine Wünsche zu Weihnachten bereits in diese Richtung genannt. Ich muss auch schwer aufpassen, sonst wird meine Inventur zum Jahresende ein Desaster. Das ganze Jahr habe ich mega aufgebraucht und ganz meist nur wenig nachgekauft, das könnte ruckzuck zunichte sein.

  36. #6196
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich entdecke aber auch immer wieder neue Sachen, hatte mein lebtag lang noch kein Kopfhaut-Peeling und auf einmal taucht eins auf, weckt mein Interesse und jetzt habe ich so ein pre-wash peeling ... früher wurden die Haare gewaschen, fertig. Heute habe ich ein Haaröl für vorher, dann dieses Peeling, Shampoo und dann noch nen Sprüh-Condi für danach. Aber natürlich nicht täglich
    Trotzdem so geht das in allen Bereichen, immer dieser Verbesserungsdrang, da geht noch was ... *seufz*

  37. #6197
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wir vermeiden aktuell auch jeden extra Besuch in Geschäften, es liegt ein Einakufszettel auf dem Esstisch, wo jeder reinschreibt was gekauft werden soll und wenn es sich lohnt wird eine Bestellung bei REWE oder ein Besuch im DM gemacht.

    eine Ampulle wurde aufgebraucht und eine kleine Abfüllung Parfum "musk oriental goldskin"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #6198
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Och, ich arbeite quasi in der Innenstadt bzw. laufe da jeden Tag durch, um dort in die Bahn zu steigen. Da guck ich durchaus mal nach Feierabend irgendwo rein oder kauf nur eine Kleinigkeit.
    Irgendwie kauf ich in letzter Zeit wenig exessiv. Ich seh die Lidschatten-LEs und denke: "Hübsch, aber nicht meine Farben/Seeeeehr hübsch, hab ich aber genauso daheim/Ohje bäh/gähn". Hautpflege guck ich mir an und schreib das auf meine Wishliste. Macht ja keinen Sinn, mir jetzt was zu kaufen, dass ich frühestens in einem Jahr benutzen kann.

    Ich habe mir nix zum BF gekauft, nur 1 Adventskalender und bin derzeit nur am Aufbrauchen.

  39. #6199
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo zusammen Ach ja, hier ist es ähnlich. Ich habe auch super viel Stress auf der Arbeit und warte eigentlich nur noch darauf, dass das Jahr rum ist.

    Beim BF hab ich zugeschlagen, aber es gab schlimmere Monate dieses Jahr. Hauptsächlich war es Make Up - es wurden nun doch beide Natasha Denona Paletten und die erste soll heute ankommen Eigentlich wollte ich ja bei Charlotte Tilbury zuschlagen, was ich auch getan habe, aber die Order geht komplett retour wenn sie ankommt. Ich habe nämlich bereits erfahren was in der Mystery Box enthalten ist, und verar... lassen muss ich mich nicht. Dasselbe was es ohnehin als Goodie für den Einkaufswert gab - euer Ernst? Dazu Discokugelglitter, obwohl ich genau deshalb NICHT die Disco Box, sondern die Icons Box bestellt habe. Von Icons aber weit und breit nichts zu sehen. Meine Lust auf diese Marke ist gerade Richtung Gefrierpunkt gesunken. Vorteil ist, dass ich immerhin keinerlei Kaufkater wegen der Natasha Paletten habe - das hätte mich nun geärgert, wenn ich sie nicht gekauft hätte.

    Ansonsten waren da noch zwei kleine LF Bestellungen. Einmal Clinique City Block + Backup meines Aurelia Face Mists super günstig + Shadow Insurance + RT Pinselsets. Und gestern Abend ist es dann noch die Perricone Box geworden - bei 50% Rabatt und damit insgesamt einer Ersparnis von 75 - 80% musste ich hier zuschlagen.

    Dafür ist übers Wochenende hier auch super viel leer geworden nachdem ab Mitte letzter Woche erst gar nichts mehr passiert ist. Darunter vier FS - Rituals Duschschaum, Eve Lom Cleanser, ein Paula Serum und Nip+Fab Glycolic Pads. Des weiteren eine Kleingröße REN AHA Tonic, eine mini L'Occitane Handcreme, das tolle Omorovicza Miracle Facial Oil und ein weiteres Paula Sachet. Mit dieser Bilanz bin ich mehr als zufrieden

  40. #6200
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.514
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein Grossduschgel und eine Waschlotion leer.
    Morgen gibts dann die Listen.
    Ist zwar nicht so viel leer geworden wie sonst,dafür hab ich aber auch kaum was nachgekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.