Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 289 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Super! Wir werden immer besser
    das sowieso dank corona geh ich auch weniger oft zum dm. und ich bestelle ja mehr online, aber kosmetik bestell ich jetzt auch weniger.

  2. #3642
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das sowieso dank corona geh ich auch weniger oft zum dm. und ich bestelle ja mehr online, aber kosmetik bestell ich jetzt auch weniger.
    Da ich online bestellen hasse und ich nur noch ungern in den Laden gehe, kauf ich auch weniger.

  3. #3643
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    9

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo an alle!
    Bin neu hier und würde mich gerne anschließen.
    Ich möchte dieses Jahr viel aufbrauchen und Bestände verkleinern

  4. #3644
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Da ich online bestellen hasse und ich nur noch ungern in den Laden gehe, kauf ich auch weniger.

    ja, das kann ich verstehen. hab ja gelesen welche probleme du mit der zustellung hast. bin froh, dass unser dhl-mann sehr unkompliziert ist. er klingelt und ich sag ihm, dass er es in den aufzug stellen soll. dann hol ich mir das paket in den 2. stock. so muss er nicht extra hochkommen. dank corona braucht man ja keine unterschrift mehr. allerdings muss man halt die ganze zeit warten bis dhl da war. das nervt manchmal schon.

  5. #3645
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von rachel7 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Bin neu hier und würde mich gerne anschließen.
    Ich möchte dieses Jahr viel aufbrauchen und Bestände verkleinern
    Willkommen rachel!
    Magst du noch ein wenig über dich erzählen, oder zumindest, wo deine größten Baustellen liegen? Hier hat jeder andere Laster, beim einen ist es Kosmetik, beim anderen Pflege oder auch einfach nur Seifen.

    LG
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  6. #3646
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Rachel

    Ich habe heute Putztag Gestern habe ich meinen ersten Kauf getätigt und zwar von Mila Nila den Farbconditioner, weil meine Haarfarbe durchs Waschen immer irgendwie ausbleicht. Es war aber ein Kauf von Willhaben, jemanden hat sich in der Farbe vergriffen und habe es echt günstig bekommen. Das ist ein echter Erstkauf, so etwas hatte ich noch nie. Bin echt gespannt, ob es mir mehr Farbtiefe und Glanz bringt. Die Bewertungen haben sich sehr gut angehört.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #3647
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch ein Hallo Rachel :)

    Evi, ich finde das klingt trotzdem vernünftig, günstiger Preis und so wie ich es verstehe, kommt es ja auch direkt zur Anwendung bei dir :)

  8. #3648
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So sehe ich es auch. Ich habe auch viel recherchiert, bevor ich mich auf die Suche gemacht habe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #3649
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Jetzt habe ich meine Haare gestylt und die Nägel lackiert. Ich bin zwar noch immer im Homeoffice, aber ich möchte wieder mehr in mein altes Leben. Also werde ich mich so herrichten, wie wenn ich ins Büro gehen würde. Heute kocht mein Mann asiatisch mit viel Wokgemüse. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #3650
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gestern eine (Verzweiflungs) Bestellung aufgegeben . In letzter Zeit knittert meine Augenpartie gewaltig, keine Ahnung ob es "nur" die trockene Heizungsluft im Moment ist oder ob jetzt doch langsam das Alter durchschlaegt jedenfalls sind nun einige Packungen Augenpatches auf dem Weg zu mir. Da habe ich nix im Bunker. Hatte auch noch diverse grosse Yankee Candles im Korb, aber bis auf 3 Minis wieder rausgeworfen.
    Aufbrauchen werde ich diesen Monat mal wieder Kleingroessen und etliche Proben, und konnte Einiges verkaufen, was ich nicht direkt gleich brauche oder mag aus dem AK. Es kam nun auch meine verloren geglaubte Tarte Bestellung aus dem Dezember an, ich freu mich sehr ueber die Teile die E/s hab ich heute auf dem Auge. Motto: raus aus der Komfortzone!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #3651
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube, wir haben auch mehr Zeit und bemerken Veränderungen früher. Ich lauere schon auf die Pads von Elizabeth Grant. Vielleicht kommt da etwas Ende Jänner, wenn sie wieder ein TAG hat.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #3652
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Evi, vielleicht auch das. Jedenfalls ist es soweit dass ich was tun muss. Und Patches habe ich vielleicht grade 1 oder 2 Stueck ( aus Boxen). Die AC schichte ich in letzter Zeit schon vermehrt, ohne Verbesserung, jetzt probiere ich mal diverse Pads, mal sehen. Insofern keine einfach-so-habenwollen Bestellung.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #3653
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich räume grade meine Rouge und Puder auf und bin zwiegespalten. Theoretisch würde ich ja gerne mehr Luft schaffen. Ich benutze ehrlich gesagt lieber Puder als Cremeprodukte. Jetzt habe ich aber 2 Cremerouge, davon ein recht pinkiges, einen Lippi, den ich als Cremerouge verwenden wollte (weil das Produkt extrem cremig ist und ich Pfirsichtöne nicht auf den Lippen trage) und ein Cremebronzer und ein Cremehighlighter.

    Cremeprodukte gehen bei meiner trockenen Haut nur im Sommer. Soll ich den Kram nun noch bis zum Sommer verwahren und die dann in mein Schminkkästchen tun und gezielt aufbrauchen? Oder weil ich solche Produkte eh nicht so dolle finde, gleich in die Tonne werfen?

    Ich bin einfach kein Wegwerfer...

  14. #3654
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben auch mehr Zeit und bemerken Veränderungen früher. Ich lauere schon auf die Pads von Elizabeth Grant. Vielleicht kommt da etwas Ende Jänner, wenn sie wieder ein TAG hat.
    Sag mir dann bitte Bescheid, aufdie bin ich nämlich auch scharf und ich habe keine mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir heute wieder meine heissgeliebte Wondermask und die Hya Augenpads von Annemarie Börlind nachbestellt,das darf mir nicht ausgehen.
    Ich schwöre einfach auf Augenpads,sie sind mein HG.
    Sonst habe ich est mal wieder alles da.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #3655
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sag mir dann bitte Bescheid, aufdie bin ich nämlich auch scharf und ich habe keine mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe mir heute wieder meine heissgeliebte Wondermask und die Hya Augenpads von Annemarie Börlind nachbestellt,das darf mir nicht ausgehen.
    Ich schwöre einfach auf Augenpads,sie sind mein HG.
    Sonst habe ich est mal wieder alles da.
    Klar, mache ich gerne!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #3656
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich räume grade meine Rouge und Puder auf und bin zwiegespalten. Theoretisch würde ich ja gerne mehr Luft schaffen. Ich benutze ehrlich gesagt lieber Puder als Cremeprodukte. Jetzt habe ich aber 2 Cremerouge, davon ein recht pinkiges, einen Lippi, den ich als Cremerouge verwenden wollte (weil das Produkt extrem cremig ist und ich Pfirsichtöne nicht auf den Lippen trage) und ein Cremebronzer und ein Cremehighlighter.

    Cremeprodukte gehen bei meiner trockenen Haut nur im Sommer. Soll ich den Kram nun noch bis zum Sommer verwahren und die dann in mein Schminkkästchen tun und gezielt aufbrauchen? Oder weil ich solche Produkte eh nicht so dolle finde, gleich in die Tonne werfen?

    Ich bin einfach kein Wegwerfer...
    Ich kann Dich da gut verstehen.

    Ich inseriere das immer bei Ebay Kleinanzeigen an Abholer zu Verschenken ein und bin das was ich aussortiert habe auch immer losgeworden.

    Heute abend werde ich ein kleines Foundationpaket einstellen. Die gefallen mir nicht (mehr), sind aber noch tu 2/3 oder mehr voll.

    Zu schade zum wegwerfen.

    Wenn die Sachen also im Grunde noch gut sind, ein Foto, nicht einzeln anbieten und meistens geht das dann schnell weg.

  17. #3657
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ne, bei eBay einstellen tu ich mir nicht mehr an. Das klappt nicht mal mit neuen Sachen und ist vergeudete Zeit und Ärger. Die Sachen sind ja schon gebraucht und nicht von irgendwelchen In-Marken.

    Ich hab die Sachen jetzt nach unten in die Schublade geräumt, die stören nicht. Ich muss nur daran denken, die im Sommer zu benutzen und möglichst aufzubrauchen. Zur Sicherheit hab ich einen Eintrag im Kalender gemacht, sonst vergess ich die noch.

  18. #3658
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist eine mini-handcreme aus dem adventskalender 2020 leer geworden. sehr pflegend, aber der duft schreckt mich ab.

    ps: jetzt ist noch ein toner leer geworden hab noch einen da und dann muss ich noch das furchtbare gesichtswasser von alverde aufbrauchen. keine ahnung warum ich mir davon mal 2 flaschen gekauft habe danach werde ich wieder kaufen. kann aber noch dauern
    Geändert von nuricheben (11.01.2021 um 21:58 Uhr)

  19. #3659
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    9

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke fürs Willkommen heißen!
    Ich habe von allem Bunker aber schlimm bei Bodylotions und Deko da ich dies kaum nehme. Und Reisegrössen.

  20. #3660
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zum Thema Verderb von Lidschatten und anderen Puderprodukten: ich hab mich durch meinen Bestand getestet, also auch durch Sachen, die ich nur selten verwende, und alles scheint in Ordnung zu sein. Glück gehabt!

    Meine Trüffelschweinnase vermeldet keine unangenehmen Gerüche, nichts sieht bäh aus oder gibt keine Farbe mehr ab.
    Bei einigen Sachen bin ich mir nicht ganz sicher... Ich hatte 2016 oder 2017 ein recht knalliges Rouge im Art Deco Adventskalender. Ich meine das krümelte im Pfännchen, und es war so schwierig aufzutragen, weil man gleich BÄM! Farbe im Gesicht hatte. Entweder hat sich der Puderstein auf ein optimales Mass verhärtet, oder meine Schminktechnik hat sich verbessert. Das gefällt mir grad so gut, dass das die nächste Zeit das Rouge der Woche im Schminkkästchen ist.

    Ich habe auch noch Quads von Esprit, die gab es so 2011... Kennt ihr die noch? Ich hab da 2 mit ganz dezenten Farben, die habe ich meist nur für Bewerbungsgespräche genutzt. Die sehen aus wie immer. Ich habe aber auch ein Quad mit Pastellfarben (blau, mint, Flieder, schimmerndes Weiß). Das Weiß lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Farbe nicht immer schon mies war. 3 Pfännchen haben tiefe Kuhlen, 1 ist wie unbenutzt....
    Die muss ich mal mehr nutzen. Ich muss echt mehr in meinem Bestand graben. Ich hab die großen Paletten durchprobiert, bei den Minipaletten und den Monos liegen aber auch noch Schätze.

  21. #3661
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine pudrigen Produkte sind auch alle ok. Habe auch keine sehr alten mehr. Die ganz alten habe ich schon die letzten 2 Jahre nach und nach aussortiert. Auch meine Lippenstifte und Glosse sind noch recht „neu“

    Bei mir wurde ein Badezusatz und ein Duft leer.

    Kleines OT unser ziemlich alter Hund hat sich am Samstag verletzt. Eine gesplitterte Fraktur am linken Vorderbein. Das war ein sehr übles Wochenende das wir hinter uns haben. Hat hatte solche Schmerzen und bekam starke Schmerzmittel. Darf nicht mehr raus Gassi. Wir müssen ihn die Treppe runter tragen damit er überhaupt raus kann. Das geht nun noch ein paar Wochen so. Unsere Hündin ist so süß und rührselig und stupst ihn immer an. Die meiste Zeit liegt er flach. Ist auch erstmal das Beste.

  22. #3662
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, gute Besserung fürs Hundi.
    Ach der arme Kerl.
    Mir blutet bei so was immer das Herz.
    Bei Tieren bin ich ein richtiges Weichei.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #3663
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, wünsche deinem hund gute besserung

  24. #3664
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch alles Gute! Ein Haustier ist ja ein Familienmitglied. Ich vermisse meine zwei Kater sehr. Leider hat Sohn Nr 1 eine Tierhaarallergie entwickelt. Deshalb haben wir nach dem Tod unserer Kater kein Haustier mehr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #3665
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Katschu, das tut mir sehr leid, gute Besserung an das Hündchen :)

    Ich habe heute mal wieder dran gedacht ne Maske zu machen, mindestens 2x die Woche würde ich gerne als Routine einführen, mal sehen, ob ich das schaffe :)

  26. #3666
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Oh Katschu, das tut mir sehr leid, gute Besserung an das Hündchen :)

    Ich habe heute mal wieder dran gedacht ne Maske zu machen, mindestens 2x die Woche würde ich gerne als Routine einführen, mal sehen, ob ich das schaffe :)
    Dieses Ziel habe ich zwar auch. Aber meistens schaffe ich eine Maske pro Woche. Am liebsten sind mir welche, die ich nicht abwaschen muss.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #3667
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ältere Masken benutze ich inzwischen als Fußmaske, einfach vorm Schlafen gehen dick eincremen und am nächsten Morgen habe ich richtig toll gepflegte Füße. Und gleichzeitig wird mein Bestand an Masken weniger. Im Gesicht schaffe ich es nicht sie alle zu verwenden.

  28. #3668
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ältere Masken benutze ich inzwischen als Fußmaske, einfach vorm Schlafen gehen dick eincremen und am nächsten Morgen habe ich richtig toll gepflegte Füße. Und gleichzeitig wird mein Bestand an Masken weniger. Im Gesicht schaffe ich es nicht sie alle zu verwenden.
    Top Idee! Danke dafür!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #3669
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Alles Gute an den armen alten Hund. Das ist als Besitzer ja ganz schwer, wenn es dem Haustier schlecht geht.

    Ich war grad im dm, vorsichtshalber mal n Paket FFP2 kaufen, ich habe nur eine für den Notfall (Gedränge im ÖPNV). Wenn sowas bei uns auch kommt, stehen wir sonst auf dem Trockenen. Leider ist auch ein reduziertes Blush in mein Körbchen gewandert. Da waren wohl welche hingefallen und hier und da etwas Produkt herausgebrochen. Fehlt ja nur ein kleines Eckchen.... aber ich hab mich mal wieder hinreißen lassen. Eine defekte Lidschattenpalette bekam ich noch dazu. Der Deckel gesprungen... die Kundin nach mir bekam Süßkram. Offensichtlich hatte kurz vorher eine Kundin randaliert, weil sie nicht unbegrenzt Masken kaufen konnte und diverse Produkte durch die Gegend geworfen und somit demoliert.

    Die Kassiererin fragte mich, weil ich "immer so schön die Augen geschminkt habe".
    Da sind nur Bronze- und Kupfertöne drin, sowas hab ich nicht. Ich hab aber dieselbe Palette in rosa, die ist gut. Irgendwie wird es mehr als weniger....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Idee mit der Fussmaske ist ja super! Ich hab grad ÜBERALL trockene Haut und einen Maskenüberschuss. Wenn die nicht top riechen... unter der Bettdecke mufft es wohl kaum bis nach oben zur Nase.

  30. #3670
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Oh Katschu, das tut mir sehr leid, gute Besserung an das Hündchen :)

    Ich habe heute mal wieder dran gedacht ne Maske zu machen, mindestens 2x die Woche würde ich gerne als Routine einführen, mal sehen, ob ich das schaffe :)
    Ich versuche jeden Tag eine Maske zu machen oder zumindestens jeden 2ten Tag.
    Kla immer klappt das auch nicht aber meistens schon und meine Haut dankt es mir auch.
    Ich habe es vor Weihnacten etwas schleifen lassen und das habe ich auch etwas an meiner Haut gemerkt, aber es kann natürlich auch sein, weil meine Gemühttsverfassung da nicht so ganz auf der Höhe war, das sich das auch auf mein Hautbild ausgewirkt hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  31. #3671
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Masken mache ich auch so oft wie moeglich. Ich finde schon dass man einen Unterschied am Hautzustand sieht ( bei mir vor allem wenn ich mal 2,3 Tage das Peelen schleifen lasse). Das ist alleine Motivation genug, und es tut ja auch gut um Stress abzubauen
    Aber bei mir muessen Masken auch gut riechen und sich toll anfuehlen. Wellness fuer alle Sinne sozusagen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #3672
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo zusammen, ich war ja super brav geworden, aber 2020 mit Corona hat meine Vorräte wieder anwachsen lassen , jetzt heißt es wieder aufbrauchen und diszipliniert kaufen. Ich hab mich schon von den Newsletters abgemeldet und überlege mir jetzt ein Kosmetikbudget zu geben, wie handhabt ihr das ? Habt ihr feste Beträge für Kosmetik eingeplant so auf Monats oder Jahresbasis?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #3673
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Budget auf Monatsbasis ist doof. Wenigstens für mich. Ich hab noch 8€ Monatsbudget übrig und überlege dann: dafür krieg ich doch n Gloss... oder?

  34. #3674
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen für die guten Wünsche für unseren Hund. Es geht ihm ein bisschen besser. Am Freitag muss er wieder zum Tierarzt.

    Masken mache ich mind. 1x die Woche oder auch öfter. Habe ja die tolle Maske in Stickform. Damit ist die Maske ruckzuck aufgetragen.

    Ich setze mir kein Budget für Kosmetik. Aktuell brauche ich nichts zu kaufen und verbrauche einfach nur das was da ist. Mal stehen eben eine Zeitlang keine oder wenig Käufe an und wann anders eben mehr. Dann wird alles gleichzeitig leer und muss nachgekauft werden oder ich entdecke etwas besonderes, was ich gerne haben möchte. Denke am Ende hält sich dann Kaufen/Nichtkaufen die Waage.

    Bibi das find ich ja toll vom deinem DM, dass sie dir die Palette geschenkt haben. Statt weg zu werfen, geben sie die Sachen an die Kunden ab. Find ich richtig klasse. Wünsche dir viel Freude mit den Lidschatten. Und erst recht wenn du diese Farben noch nicht hast.

  35. #3675
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich war ja super brav geworden, aber 2020 mit Corona hat meine Vorräte wieder anwachsen lassen , jetzt heißt es wieder aufbrauchen und diszipliniert kaufen. Ich hab mich schon von den Newsletters abgemeldet und überlege mir jetzt ein Kosmetikbudget zu geben, wie handhabt ihr das ? Habt ihr feste Beträge für Kosmetik eingeplant so auf Monats oder Jahresbasis?

    Nee Budget haut bei mir auch nicht hin, vielleicht bei normalen Sachen, aber wenn ich meine Sachen bei Paula bestelle, dann kommen da schon mal 250-300€ zusammen, weil ich meistens dann bestelle wenn es auch ordentlich Prozente gibt, das ich immer auch noch eine gute Ersparnis habe.
    Oder wenn ich mal ne grössere Bestellung von Augenpatches mache.
    Für mich ist Budgetigung nix, aber klar, vielleicht haut es bei Anderen wieder hin.

    Ich habe mir jetzt was für die Hände bestellt,damit ich meine Nägel wieder in Form kriege und ansehlich, denn seit die Nagelstudios zu haben sind meine Nägel echt nicht schön.
    Mal gucken wie ich dann mit dem selber machen hinbekomm.
    Das Zeug hat jetzt zusammen 50€ gekoste,für mich im Rahmen, aber ich kann das mit den Nägeln echt nicht mehr sehen.

    Heute ist ein kleines Mizellenwasser leer geworden, hatte aber noch ein grosses im Bunker, damit komme ich jetzt erst mal ne ganze Zeitlang hin und werde erst nachkaufen wenn da nur noch 1/4 drin ist.
    Der AMU Entferner liegt auch in den letzten Zügen, aber da habe ich noch 2 und dene DP von Rituals im Bunker.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  36. #3676
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Nee Budget haut bei mir auch nicht hin, vielleicht bei normalen Sachen, aber wenn ich meine Sachen bei Paula bestelle, dann kommen da schon mal 250-300€ zusammen, weil ich meistens dann bestelle wenn es auch ordentlich Prozente gibt, das ich immer auch noch eine gute Ersparnis habe.
    Das mache ich auch so. Bei mir steht demnächst ne Bestellung von meiner Creme mit LSF an. Da schaue ich dann wo sie am günstigsten ist und bestelle mir dann aber gleich 3 und auch 2-3 von meinem Spray mit LSF und meine Lieblings-Maske da bestelle ich dann auch direkt 2-3 mit. Ich achte auch auf % und dass ich die Versandkosten spare. Da warte ich auch nicht bis ich die Sachen dringend brauche, sondern ich schaue rechtzeitig damit ich in Ruhe die Preise vergleichen kann.

    Rosenfee, bei den Paula Sachen kann man ja ordentlich sparen. Die sind ja eh nicht ganz günstig. Würde ich auf jeden Fall auch so machen.

  37. #3677
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch so Aussreisser, auch be Paula oder wenn mir von den MAC, Guerlain oder Chanel LEs was gefällt, dafür dann zwei Monate gar keine Ausgaben, daher hatte ich überlegt, wieviel ich eigentlich höchstens ausgeben will und mir das als Jahresbuget zu setzen, denn ich will unbedingt wieder mehr sparen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #3678
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute 2. Kauf 2021: Ein echter Nachkauf (Bodyliftgel meines ist fast leer) - ich mag das Bodyliftgel von Asam für die Oberarme. Leider gibt es das seit einiger Zeit im Shop nicht mehr. Heute bin ich durch Zufall auf Kräuterhof gestoßen. Das wird von Asam produziert. Mit zwei Tuben mit jeweils 200 ml komme ich wieder lange aus. Und der Duft Lemongras liegt mir auch
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #3679
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    9

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe kein Budget sondern kaufe nach Bedarf aber ich möchte dieses Jahr gerne wieder mit Wünschen arbeiten. Also Basics wie Deo kaufen ich nach Bedarf und besonderes/teures Bsp teures Parfüm möchte ich mir wünschen um es richtig zu schätzen und geniessen. Als Kind habe ich Wunschzettel geliebt und es wurde alles verwendet/bespielt/getragen. Und das möchte ich wieder.
    Auch verbinde ich Aufbrauchen mit Sparen. Ich habe einiges was ich Faulheit nicht mache zbs Bodylotions und daher möchte ich bei den verbrauchten Produkten den Wert sparen und davon mir dann was besonderes kaufen. Es muss kein Beauty Produkt sein.
    Ich hab eine Riesen 750 ml Bodylotion aber heute probiert sie eignet sich super für die Hände.
    Ich möchte den Lockdown nutzen um mein Bad gründlich zu reinigen und meine Bestände durchgehen. Auch möchte ich das Regal durch ein kleineres ersetzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Freut mich dass es eurem Hund besser geht

  40. #3680
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    weiterhin alles Gute für Hundi!!

    klar Zahnpaste, Handcreme, Shampoo, DG, Deo usw, kaufe ich auch immer nach Bedarf, da habe ich jeweils eines im Vorrat und wenn ich das rausnehme kaufe ich beim nächsten Einkauf eines nach, aber bei Gesichts-und Körperpflege hat sich im Corona Jahr leider so einiges zusätzlich angesammelt, z.T. wegen Hamstergen, dann bei Paula wegen Neugier und Hoffnung, aber auch Trostkäufe dabei und das möchte ich nicht mehr, daher hatte ich das mit dem Budget überlegt.
    aber vielleicht mach ich es einfach anders und richte einen Dauerauftrag auf das Sparkonto an, dann ist das Geld schon mal weg und ich hab es gar nicht mehr verfügbar, hm mal sehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.