Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 193 von 289 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
  1. #7681
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine kleine Tube Gesichtsmaske, ein Serum und ein farbiger Lippenpflegestift leer.
    Den Lippenpflegestift kaufe ich zeitnah wieder nach. Den gibts bei meinem Friseur und der gefällt mir extrem gut, klasse Pflege und genau die richtige Farbe für mich. Mehr bräuchte ich im Grunde gar nicht. Habe aber noch einige Lippies da zum Aufbrauchen.
    2 Glosse sind auch klasse, wären auch Nachkaufkandidaten und einen Mini-Lippenstift könnte ich mir mal in groß nachkaufen. Aber dieses Jahr nicht. Auf alle anderen Lippies die ich habe könnte ich locker verzichten. Noch 1-2 farblose Pflegestifte, die brauche ich immer. Das war’s. Da möchte ich mal hin kommen

  2. #7682
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss täglich nach dem Duschen den Körper eincremen, sonst habe ich das Gefühl die Haut wird mir zu eng und spannt. Ich dusche eigentlich immer abends, da habe ich auch Zeit zum cremen. In der Früh dusche ich zusätzlich höchstens im Hochsommer, da verwende ich für die Schienbeine ein Gel.

    Bei mir wurde heute mein Vorrat an Haarfarbe leer. Ich mische ja Honigbraun mit Dunkelblond. Und vier Mal im Jahr färbe ich auch die Längen bis auf 10 cm Spitzen. Das war heute, da brauche ich zwei Packungen. Also werde ich diese Woche Müller beehren und nachkaufen.

    Sonst ist nix leer, aber ich creme ja an Anstaltspackungen (200 ml Gesichtscreme, 60 ml Augencreme etc.)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #7683
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.034
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beautyevi, ich creme auch täglich abends und wenn die Haut sehr trocken ist auch morgens. Morgens aber immer nur mit leichten Texturen, abends darf auch eine Bodybutter oder Sheabutter ran.

    Aktuell habe ich einen Neuroschub am Hals, da ist reizfrei cremen sowieso Pflicht. Mal schauen, wann die Flecken wieder verschwinden.

    Ihr Lieben, ich habe die Urlaubstaschen ausgeräumt und wie immer festgestellt, dass ich doch sehr gut ausgestattet bin und reichlich da habe. Passend dazu kam noch ein Geschenkpaket von Eccoverde.
    Ich habe mir im Bad für die kommende Woche mein Makeup hergerichtet, so dass es morgens schnell gehen kann. Für die kommende Woche habe ich mir die Terra Naturi Peach up Palette rausgelegt. ich bin immer noch begeistert von der Palette und auch wenn es heute grau und regnerisch ist, schreit die Palette für mich nach Sommer.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #7684
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.073

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss auch täglich cremen. Ich mache das morgens nach dem Duschen. Während die Creme einzieht schminke ich mich, dann ist genug Zeit zum Einziehen und ich kann mich danach anziehen

  5. #7685
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier eher cremefaul.... dabei hätte ich Vorräte an BL für ne Grossfamilie da
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #7686
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.580

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Beautyevi, ich creme auch täglich abends und wenn die Haut sehr trocken ist auch morgens. Morgens aber immer nur mit leichten Texturen, abends darf auch eine Bodybutter oder Sheabutter ran.

    Aktuell habe ich einen Neuroschub am Hals, da ist reizfrei cremen sowieso Pflicht. Mal schauen, wann die Flecken wieder verschwinden.

    Ihr Lieben, ich habe die Urlaubstaschen ausgeräumt und wie immer festgestellt, dass ich doch sehr gut ausgestattet bin und reichlich da habe. Passend dazu kam noch ein Geschenkpaket von Eccoverde.
    Ich habe mir im Bad für die kommende Woche mein Makeup hergerichtet, so dass es morgens schnell gehen kann. Für die kommende Woche habe ich mir die Terra Naturi Peach up Palette rausgelegt. ich bin immer noch begeistert von der Palette und auch wenn es heute grau und regnerisch ist, schreit die Palette für mich nach Sommer.

    Hilft dir Ectoin? Mein Kind hat wohl leichte Neuro oder eine Vorstufe davon im Gesicht. Da hilft Ectoin in Kombi mit Nachtkerzenöl echt Wunder. Sonstige Cremen haben bisher nie angeschlagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen, dass ich eher cremefaul bin klar, gesichtscreme und augencreme benutze ich eigentlich immer. und die füße creme ich mir auch öfters ein. aber meinen ganzen körper eincremen finde ich nervig. es klebt und braucht zeit. dabei hab ich viel body lotion. will versuchen mich öfters einzucremen.
    Ja, geht mir genauso.

    Dennoch kaufe ich so gerne ZEug zum Körpereincremen

  7. #7687
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    es ist noch ein booster leer geworden hab aber noch einen im bunker. diesen monat werde ich nichts mehr kaufen.

  8. #7688
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier wurde nochmal ein Batiste Trockenshampoo leer, wird auch nachgekauft, war das letzte und mein Mann hat eine Mini-Lippencreme leer gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #7689
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich gehöre auch zu den viel-Cremern und creme mich auch am Körper täglich ein (allerdings nicht jeden Tag komplett).
    Heute ist eine Bodylotion von Dove Baby und schon wieder eine Handcreme alle geworden.
    Eine Cremetube und eine Reinigungslotion hab ich heute Abend aufgeschnippelt, weil da ja immer noch einiges drin ist und ich alles soweit wie möglich aufbrauche.

  10. #7690
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute hab ich mich mal ausnahmsweise von kopf bis fuß eingecremt. mit der pc retinol lotion mach ich das auch gern. werde ich wieder öfters machen. für ein beautyjunkie hab ich das eincremen schleifen lassen

    ich geh auch immer ungeschminkt auf die arbeit. nur am freitag hatte ich mich geschminkt. mich nervt das immer noch so sehr mit dem maske tragen und dann klebt alles in der maske.

  11. #7691
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.580

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute hab ich mich mal ausnahmsweise von kopf bis fuß eingecremt. mit der pc retinol lotion mach ich das auch gern. werde ich wieder öfters machen. für ein beautyjunkie hab ich das eincremen schleifen lassen

    ich geh auch immer ungeschminkt auf die arbeit. nur am freitag hatte ich mich geschminkt. mich nervt das immer noch so sehr mit dem maske tragen und dann klebt alles in der maske.
    Geht mir genau so. Habe während die Maske Pflicht war nur sehr wenig geschminkt. Wenn dann nur im Bereich der Stirn und bisschen Augen.
    Jetzt schminke ich wieder ein bisschen. Wobei ich nur etwas Mineral MU nehme und manchmal bisschen was an den Lippen mache. Also nicht so wirklich geschminkt.

  12. #7692
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar färbt immer ein Hauch Foundation in die Maske ab. Ich nehm das aber einfach als Indikator, wann die Maske in den Müll muss.
    Im Gesicht hat man nie gesehen, ob da Abrieb war. Vielleicht hilft ja der Primer und das Fixingspray. Daher hab ich mich immer geschminkt und sogar ganz normalen Lippenstift genommen. Den mag ich einfach lieber auf den Lippen als diesen kuss-und abriebfesten.

    Nach dem Duschen muss ich mich immer eincremen. Ich würde wahnsinnig ohne.

  13. #7693
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.580

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja, ich werfe die Maske sowieso weg, wenn ich sie in der Arbeit getragen habe. Nach einem Arbeitstag sind die durch - da sie ja meist 8h getragen werden können. Aufheben tue ich Masken nur, wenn ich soe kurz zum Einkaufen trage.

  14. #7694
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Iw liegt ewig viel Zeugs in den letzten Zuegen aber ich hab mal wieder den Fehler gemacht, zuviel aufzumachen ( die pure Lust am Ausprobieren). muss mich da wieder in den Griff kriegen....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #7695
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist es ähnlich, Badiane. Vor allem finde ich die Schränke im Bad zu voll wegen des angebrochenen Zeugs. Wobei ich vieles davon schon auch regelmäßig nutze, aber ich hab eben einfach Lust alles Mögliche zu testen. Immerhin ein Sonnenschutz (Körper) ist heute leer geworden - davon hab ich allerdings auch nicht wahnsinnig viel gebunkert, hab noch zwei und einen mini. Aber besser als nix

  16. #7696
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    untiefe, mein beileid. so lange könnte ich die maske nicht tragen.

    ich habe heute bb cream benutzt, das war besser als normale foundation.

  17. #7697
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.628
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe wenn ich Dienst habe auch 8 Std. die Maske auf, ich wechsel aber 2x und dann wenn ich gehe.
    Das ist echt ne Herausforderung und ich bin froh, das ich nicht 100% arbeiten muss,sonder nur 10 Tage im Monat.

    Heute wurde ein Fixing Spray leer, habe aber noch welches, hatte da mal andauernd welches gekauft, das muss erst mal aufgebraucht werden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #7698
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab letztens eine BB Cream von L'Oréal gekauft, weil ich etwas besonders leichtes haben wollte, aber die deckt ja stärker als alle meine Foundations, bis auf eine vielleicht. Finde ich echt krass, dachte das sind einfach getönte Tagescremes mit einem fancy Namen. Hab jetzt ne Getönte von essence sowie eine Foundation und finde beide extrem gut. Das hat mich sehr positiv überrascht, da ich im MU Bereich schon länger eher im High End unterwegs bin, echt top

    Und ein Duschgel ist dann doch auch noch leer geworden

  19. #7699
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hier liegt nur ein Lippenpflegestift im den letzten Zügen, die Magic Drops von CHN (waren ein Geschenk zur Bestellung, aber ich finde die nicht Magisch) und der CHN Augenroller, da hab ich noch Vorrat, den mag ich echt gerne.

    Maske muss ich zum Glück nur im Büro aufbehalten, wenn noch jemand anderes da ist, meist sprechen wir uns ab, dann ist nur einer da, dann brauchen wir die Maske nicht, ausser auf dem Gang, in der Küche oder 00.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #7700
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Augencreme leer.

    Ich habe eine kleine Lidschattenpalette mit Anfangs 9 Farben. Ich habe sie schon länger und richtig oft verwendet. Es sind auch nur noch 5 Farben drin und die sind haben auch alle ziemliche Gebrauchsspuren. Alles in allem sieht die Palette echt abgenutzt aus. Die restlichen 5 Farben gefallen mir nach wie vor und ich verwende sie immer noch sehr viel. Aber mich stört inzwischen dass sie Palette so abgenutzt aussieht und ich habe vor sie quasi als „Aufgebraucht“ zu entsorgen. Nur dann fällt es mir doch schwer, da noch Reste drin sind und weil sie so alltagstauglich und gut war.
    Ich kann eigentlich im allgemeinen ganz gut aussortieren und altes, schäbiges oder kaputtes wegwerfen. Aber bei Lidschattenpaletten fällt mir das schwer. Komisch. Dabei war die Palette nicht mal teuer, einfach eine kleine von Catrice. Das ist doch sentimental, oder?

  21. #7701
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.464
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    aber das ist doch nichts falsches, wenn man an gewohnten, lieb gewonnenen Dingen ein bisschen hängt und sich schwer trennt, ich finde das sehr sympathisch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #7702
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da sagst du was Gonzo. Heute morgen hatte ich sie genommen und der Mülleimer war schon geöffnet, sie war fast drin.
    Aber nein, habe einfach wieder ein AMU damit geschminkt und sie liegt wieder auf ihrem Platz.
    Der Witz ist ja, dass ich Unmengen an Lidschatten habe und die letzten 5 Farbreste sind bestimmt in anderen Paletten auch drin.
    Vielleicht versuche ich es heute Abend nochmal mit dem Mülleimer

  23. #7703
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versteh aber nicht ganz, warum man eine benutzt aussehende Lidschattenpalette entsorgen muss, wenn noch ausreichend drin ist und die Farben schön sind. Irgendwie ist das doch eine Verschwendung von Ressourcen.
    Letztendlich kauft man dann neu und auch die Palette sieht nach einigen Malen eben benutzt aus. Die Sachen sind zum Benutzen gemacht! Nur damit man was aussortiert hat?

    Wenn die Farben doof sind oder nur noch ein Rand Produkt drin ist, der nur schwer entnehmbar ist... klar, weg damit. Aber nur weil es benutzt ist?

  24. #7704
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, kann dich schon verstehen. Mag es auch lieber, wenn alles wie neu aussieht.

    Lidschatten hab ich genug, den werde ich wohl vererben, wenn ich sterbe. Aber an wen keine Ahnung. Muss ehrlich zugeben, ich benutze make Up Viel zu selten. Vor 10 Jahren war das anders. Seit Corona ist es noch Mal weniger geworden.

  25. #7705
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich versteh aber nicht ganz, warum man eine benutzt aussehende Lidschattenpalette entsorgen muss, wenn noch ausreichend drin ist und die Farben schön sind. Irgendwie ist das doch eine Verschwendung von Ressourcen.
    Letztendlich kauft man dann neu und auch die Palette sieht nach einigen Malen eben benutzt aus. Die Sachen sind zum Benutzen gemacht! Nur damit man was aussortiert hat?

    Wenn die Farben doof sind oder nur noch ein Rand Produkt drin ist, der nur schwer entnehmbar ist... klar, weg damit. Aber nur weil es benutzt ist?
    Die Palette ist ziemlich alt und sehr sehr viel benutzt. Von 9 Pfännchen sind nur noch 5 Reste an Farben da. Die sind auch zum Teil mit tiefen Kuhlen, HtP oder nur noch bisschen Rand. Alle anderen 4 Pfännchen sind komplett leer. Die Palette ist so ziemlich durch. Klar ein paar AMUs bekomm ich noch damit hin. Deshalb ist sie auch noch nicht in der Tonne.
    Das ist völliger Quatsch… nur das was aussortiert ist oder Vergeudung von Ressourcen. Verstehe die Aussage nicht
    Ich verwende alles bis zum letzten Rest. Schneide Tuben auf, kratze in Lippenstifthülsen und auch Lidschatten Pfännchen sind leer. Hier gehts um allerletzte Reste. Die sind sogar mittlerweile irgendwie trocken und krümeln.

  26. #7706
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, zuvor hast du nur von "Gebrauchsspuren" und "abgenutzt aussehen" geschrieben. Dass dir die Farben immer noch gefallen und du sie viel benutzt. Jede gern genutzte Palette hat Gebtrauchspuren, wenn man sie etliche Male genutzt hat. Und wenn das Augenmakeup damit super wird, warum wegwerfen.

    Du hast zuvor nichts davon geschrieben, dass die Farben krümeln und damit kaum ein Look mehr machbar ist. Das ist eine andere Kiste. Was krümelt, hätte ich schon lange entsorgt. Ich bezog mich nur auf deine ersten Aussagen.

  27. #7707
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ja ich habe von Resten geschrieben.
    Und heute morgen habe ich sie sogar wieder benutzt.
    Also es wird kein Krümelchen vergeudet.
    Und übrigens, bei leeren DG oder BL vergewissere ich mich, dass auch ja jeder letzte Tropfen raus ist. Und dann spüle ich die leere Flasche auch noch mit Wasser aus und kippe die allerletzten Spuren noch ins Badewasser.
    Nur damit ja keine Ressourcen verschwendet werden.
    Bibib nix für Ungut…

  28. #7708
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zwei Tage Urlaub und pünktlich hat mich ein Schnupfen erwischt. Aber wenigstens kein C (laut Test). Trotzdem war ich an der frischen Luft und habe Rasen gemäht und Löwenzahn ausgestochen (drei Gartensäcke).
    Leer wird nichts, aber egal.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #7709
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein nachtcreme leer geworden

  30. #7710
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.786
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Tage Urlaub und pünktlich hat mich ein Schnupfen erwischt. Aber wenigstens kein C (laut Test). Trotzdem war ich an der frischen Luft und habe Rasen gemäht und Löwenzahn ausgestochen (drei Gartensäcke).
    Leer wird nichts, aber egal.
    Evi, ich leide mit Dir mich hats auch seit ein paar Tagen erwischt (Danke an meine Minimois!) Und heute war der schlimmste Tag überhaupt, der Kopf dreht sich, ich hab schon Schwindel vor lauter Sauerstoffmangel wg verstopfter Nase und komplett "wattigen" Kopf. Hab mich iw heute nur noch durch den Tag im Büro geschleppt. Und als Kirsche auf der Torte noch den gigantischsten unterirdischen Riesenböller auf der Wange.... Gsd ist WoEnd
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  31. #7711
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    gute besserung allen kranken

    gestern sind noch ein gesichtspeeling und ein körperpeeling leer geworden

  32. #7712
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Von mir auch gute Besserung an alle Kranken. Werdet schnell wieder gesund

    Bei mir ist ein Lipgloss, ein Duschgel, ne kleine Augencreme, Reinigungstücher (Wohnmobil) und noch ein bisschen Kleinkram leer geworden. Diesen Monat habe ich nicht soviel aufgebraucht. Habe auch einiges wie Badezusatz, BL in ziemlich großen Größen da. Ein paar Käufe gab es auch. Einiges war fürs Womo dabei und ich stelle auch nach und nach von Flaschen auf Stück Produkte um. Neu kam auch noch ein Glätteisen und Zubehör für meinen Föhn dazu. Auch ein paar Haarspangen kaufe ich mir immer mal wieder nach. Sind aber auch direkt in Verwendung. Und ne neue Nagelfeile habe ich mir gerade gestern noch geholt. An Deko kam gar nichts Neu dazu. Da gibts bei einigen Produkten große HtP, darunter 2 Puder und ein paar Lidschatten. Ein Gloss wurde ganz leer und ein Lippenstift, 2 Düfte und eine Mini Mascara liegen in den letzten Zügen. Also alles gut und inzwischen auch schön übersichtlich. An Deko habe ich dieses Jahr noch nichts gekauft. Habe noch genug von allem.

    Mein Sonnenschutz Spray fürs Gesicht werde ich mir demnächst noch nachbestellen. Und beim nächsten Friseurbesuch hole ich mir dort wieder diesen schönen farbigen Lippen Pflegestift.

  33. #7713
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, danke, dann leiden wir gemeinsam. Bei mir ist auch seit heute die Nase verstopft. Das ist nach der ständigen Nieserei und laufenden Nase Phase 2. Die alte Volksweisheit, der Schnupfen kommt drei Tage, bleibt dann drei und geht in drei weiteren, stimmt bei mir meistens. Ich bin aber froh, dass es mich jetzt erwischt hat (und kein Fieber oder gar C), weil nächste Woche Samstag fliegen wir zwei Wochen nach Teneriffa. Da wäre es noch blöder.

    Leer ist noch immer nichts, ich mache aber auch nur Basisprogramm. Wenn ich angeschlagen bin, freut mich nicht viel zu tun.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #7714
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein Serum leer und durch eines aus dem Bunker ersetzt. Das ist leider kein wirkliches Serum, sondern ersetzt die Tagescreme. Meh!

  35. #7715
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.580

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    untiefe, mein beileid. so lange könnte ich die maske nicht tragen.
    Aktuell muss ich sie - zum Glück! - nicht mehr tragen. Und ich bin sehr froh.
    Ich habe Probleme mit der Lunge und für mich war die Zeit mit der FFP2 Maskenpflicht am Arbeitsplatz ehrlich gesagt eine Zumutung... War sehr viel im Home Office und brauchte mehr Medikamente als sonst, weil mir oft die Luft wegblieb. Aber man liest ja immer, dass man sich das nur einbildet, weil man ja gut Luft bekommt. Ich bekomme durch meine Masken auch gut Luft und kurz tragen (Einkauf) ist ja kein Problem, dennoch merke ich am Abend nach langem Tragen, wie sehr mich so ein Tag anstrengt.

  36. #7716
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich denke nicht, dass du dir einbildet. es ist wirklich so, dass es sehr belastend ist. ich muß die ffp2 maske nur im zug und auf der arbeit tragen, wenn ich mein büro verlasse.

    ich muss gestehen, dass ich mir ein abo gegönnt habe. lookfantastic box abo. ich hol sie am montag ab

  37. #7717
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich tue mir mit der Maske auch schwerer, wenn damit mehr mache als im Zug sitzen. Beim Einkaufen geht es, wenn es nicht zu lange dauert. Ich kann es daher auch gut nachvollziehen. Jetzt mit Schnupfen glaube ich fast mit Maske zu ersticken. Ich habe sie aber außerhalb der eigenen vier Wände, um nicht andere anzustecken und ich will mir nicht noch etwas einfangen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #7718
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.605

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Aufgrund meines Serum-Desasters musste ich heute noch ein Serum öffnen. Ich hasse es, wenn ich soviele Produkte gleichzeitig geöffnet habe und soviel rumsteht.

    Wie ist das bei euch? Habt ihr lieber Auswahl und könnt zwischen diversen Produkten wählen oder habt ihr lieber nur ein Produkt jeder Kategorie geöffnet und macht danach das nächste auf?

  39. #7719
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe es mir abgewöhnt mehrere Produkte pro Kategorie zu öffnen. Da steht mir zu viel herum. Es ist eh schon viel, ein Reiniger am Waschbecken (in der Früh), einer in der Dusche (am Abend), ein Toner, ein Augenserum, ein Serum in der Früh und eines für den Abend, eine Augencreme, eine Tagescreme und eine Nachtcreme. Das reicht mir völlig. Für den Körper hab ich ein Duschgel (das letzte, dann festes), ein Peeling, eine Creme für die Oberarme und eine Creme für den restlichen Body, eine Handcreme, eine Fußpflege.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #7720
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.520
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    In der Regel verwende ich pro Kategorie eins nach dem anderen. Insbesondere bei Gesichtspflege.

    Es gibt aber Ausnahmen und zwar bei Shampoo, Condi und Kur. Da wechsele ich gerne. Meine Haare mögen das lieber wenn ich ab und zu wechsele. Da habe ich pro Kategorie 2-3 verschiedene da.

    Und bei Deko natürlich, da verwende ich alles nach Lust und Laune. Da haben aber alle Sachen einen festen Platz und liegen oder stehen nicht sichtbar rum. Bei Lippies verwende ich aber oft auch einen nach dem anderen, weil ich die gezielt aufbrauchen möchte. Mascara auch eine nach der anderen. Bei Lippies und Mascara möchte ich künftig weniger haben. Nagellacke wechsele ich ab.

    Badezusätze, Seifen, DG und BL habe ich selten viel Auswahl zuhause, normalerweise höchsten 1-2 pro Kategorie. Da verwende ich meist auch immer eins nach dem anderen, brauche da keine Abwechslung. Deo auch immer eins nach dem anderen. Da kaufe ich erst ein neues wenn das welches in Verwendung ist zur Neige geht.

    Düfte wechsele ich ab, aber wenn ich einen aufbrauchen möchte, dann verwende ich den häufiger. Da habe ich aktuell glaube ich 8 Stuck da. Die stehen aber in ner Schublade und nicht offen rum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.