Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 288 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir haben ne riesen große Badewanne, aber ehrlich gesagt benutz ich die nur zum duschen. Baden stresst mich irgendwie. Ich stell mir das im Winter zwar manchmal echt schön und gemütlich vor, kaum lieg ich dann aber 10 min drin, will ich wieder raus

  2. #2202
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Wir haben ne riesen große Badewanne, aber ehrlich gesagt benutz ich die nur zum duschen. Baden stresst mich irgendwie. Ich stell mir das im Winter zwar manchmal echt schön und gemütlich vor, kaum lieg ich dann aber 10 min drin, will ich wieder raus
    Genau so ging es mir auch immer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #2203
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Na ihr müsst ja auch was zu lesen und zu trinken mitnehmen

  4. #2204
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe einfach keine Ruhe im Hintern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #2205
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach keine Ruhe im Hintern.
    Geht mir auch so. Und ich finds auch total eklig, wenn meine Haut schrumpelig wird

  6. #2206
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Flöööööörchen, welche Freude Heute habe ich die letzten Seiten nachgelesen. Wir sind auf Roadtrip mit dem Cabrio (10 Tage). Davor war noch viel im Büro zu erledigen und ich bin zu nichts gekommen. Eure Listen sind super! Ich bin auch brav beim Aufbrauchen und widerstehe jeder Versuchung (Wundertüte, Beates Abverkauf, Jokerangebote, die nie wieder kommen). Jetzt möchte ich gerne meine Garderobe zum x-ten Mal ausmisten. Das gehe ich wohl im November an, wenn ich im Garten nicht mehr werkeln kann.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #2207
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe auch ne Badewanne, nutze die aber auch höchstens 3 mal im Jahr, als ich aber ne Zeit lang keine hatte, habe ich es hin und wieder vermisst.

    Evi, dass will ich auch schon seit einer Ewigkeit in Angriff nehmen und komme doch nicht dazu.
    Dafür habe ich am Wochenende nochmal meine komplette Kosmetik gesichtet und umgeräumt, jetzt ist es schön übersichtlich und ich habe die letzten Tage fleißig Produkte genutzt, die schon ewig rum standen.
    Wenn also der Drang was zu Kaufen mal wieder aufkommt, werde ich einfach ein bisschen in der vorhandenen Kosmetik rum räumen und was nutzen, was lange unberührt war, da denkt man glatt, man hätte es neu.

  8. #2208
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ne Badewanne, nutze die aber auch höchstens 3 mal im Jahr, als ich aber ne Zeit lang keine hatte, habe ich es hin und wieder vermisst.

    Evi, dass will ich auch schon seit einer Ewigkeit in Angriff nehmen und komme doch nicht dazu.
    Dafür habe ich am Wochenende nochmal meine komplette Kosmetik gesichtet und umgeräumt, jetzt ist es schön übersichtlich und ich habe die letzten Tage fleißig Produkte genutzt, die schon ewig rum standen.
    Wenn also der Drang was zu Kaufen mal wieder aufkommt, werde ich einfach ein bisschen in der vorhandenen Kosmetik rum räumen und was nutzen, was lange unberührt war, da denkt man glatt, man hätte es neu.
    So mache ich es auch! Ich hole, wenn etwas leer wird, einfach ein neues Schätzchen aus dem Bunker und freue mich darüber. Trotzdem freue ich mich noch mehr, wenn ich einen Neuzugang gleich testen kann. Momentan schaffe ich das beim Toner und Conditioner.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #2209
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eeeeevchen!!!! Wo seid ihr denn unterwegs? Mein Urlaub ist schon wieder viel zu lange her - wir waren in den letzten zwei Juli Wochen auf einem Provence Roadtrip. Aber ich will nicht meckern, wir hatten so unfassbar viel Glück mit der Reise. Im März war ich noch außerhalb von Europa unterwegs und bin haarscharf noch sauber mit dem regulären Flug nach Hause gekommen Im Anschluss war noch ne Woche mit dem Liebsten geplant, die natürlich ins Wasser gefallen ist. Und für Juli hatte er eigentlich Urlaub mit einer anderen Person geplant, da halt jeder so für sich geplant hatte bevor wir uns kennengelernt haben, der dann auch ausgefallen ist. Glücklicherweise wie sich herausstellte, denn mein neuer Chef sagte dann zu mir, ich solle doch im Sommer mal Urlaub nehmen. Und mein Freund hatte den Juli eh frei wegen Resturlaub, daher hat das sooooo super gepasst und wir konnten dann doch recht kurzfristig zusammen fahren Echt gut, denn sonst hätte ich in der Probezeit wohl nicht zwei Wochen Urlaub genommen. Und das Zeitfenster war genau richtig, jetzt ist es ja schon wieder schwieriger....

    Ja - Probezeit und Resturlaub. Wir haben tatsächlich beide während des Corona Höhepunkts den Job gewechselt, ich zum April und er zum August. Verrückt, aber so war das ja nicht absehbar. Also ich hätte vermutlich nicht im Februar meinen vorigen Job gekündigt, wenn ich geahnt hätte, dass wenige Wochen später alles dichtmacht

  10. #2210
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wir düsen durch unsere Heimat (Österreich), vom Burgenland über die Steiermark über Salzburg und Kärnten nach Oberösterreich und wieder nach Wien. Zwei Thermenaufenthalte und zwei Nobelhotels und vier Haubenköche sind auch dabei. Wir sind ja schon lange ein Paar, aber so eine Auszeit zu zweit kann schon was. Es macht wirklich viel Spaß über Landstraßen zu fahren und einfach zu stoppen, wo man mag.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #2211
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, das ist einfach das Beste, ich mache auch seit Jahren nur noch Roadtrips Mit dem Partner einfach perfekt, egal ob lange oder kurze Beziehung - das ist einfach Qualitätszeit, die muss sein Wobei ich letztes Jahr in meinem Singlesommer drei Wochen alleine mit dem Mietwagen durch den Südwesten der USA getourt bin, und ich muss sagen, das war echt das ultimativste Highlight aller Zeiten

  12. #2212
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist heute ein größeres pröbchen parfüm leer geworden. ich wußte echt nicht, dass man so lange an 4 ml hat...

    hat mir die neue glamour mit der glamour shopping week geholt, da werde ich dann das nächste mal bestellen. bis dahin heißt es aufbrauchen.

  13. #2213
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, das ist einfach das Beste, ich mache auch seit Jahren nur noch Roadtrips Mit dem Partner einfach perfekt, egal ob lange oder kurze Beziehung - das ist einfach Qualitätszeit, die muss sein Wobei ich letztes Jahr in meinem Singlesommer drei Wochen alleine mit dem Mietwagen durch den Südwesten der USA getourt bin, und ich muss sagen, das war echt das ultimativste Highlight aller Zeiten
    Klingt echt cool! Wenn Corona und Mr. T ausgestanden sind, steht Amerika ganz weit oben auf der Reiseliste.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir ist heute ein größeres pröbchen parfüm leer geworden. ich wußte echt nicht, dass man so lange an 4 ml hat...

    hat mir die neue glamour mit der glamour shopping week geholt, da werde ich dann das nächste mal bestellen. bis dahin heißt es aufbrauchen.
    Glamour Shopping Week da muss das Evi auch standhaft bleiben
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #2214
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde da nur was von Paula nachbestellen, ansonsten habe ich von Allem genug da .
    Eigentlich auch von meinen Paula Sachen, aber da bunker ich bei den Prozenten lieber etwas da Paula ja auch nicht grade billig ist.
    Also bevor ich ohne meine Lieblingsprodukte von Paula da sitze, bestell ich auch zum vollen Preis, aber es muss ja nicht sein, wenn ich absehen kann das ich dann bald doch was brauchen werde.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2215
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, ja das ist auch mein Ziel oder zumindest dann in absehbarer Zeit neue Dinge direkt nutzen, bei dem meisten Kategorien bin ich da leider auch noch von entfernt.

    Bei der Glamour Shopping Week werde ich mal schauen, prinzipiell interessieren mich da aber die Klamottenangebote fast mehr, aber auch da will ich nicht zu viel bestellen.

    Leer geworden sind Deo und Gesichtsreinigung, beides keine Baustellen, aber fürs erste ist Nachschub da :)

  16. #2216
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei der glamourshopping week werde ich wohl bei paulas und parfuemdreams bestellen. paula, weil ich da standardprodukte habe, die ich sowieso immer wieder bestelle. und bei parfuemdreams will ich meine lieblingsspülung kaufen, auf die hab ich diesen monat verzichtet, weil ich erstens keinen guten gutschein fand und zweitens nichts dazu bestellen wollte.

    edit: heute ist eine uralte detox-maske leer geworden ich glaube die wurde auch schon vom markt genommen, die war noch von 2018
    Geändert von nuricheben (08.09.2020 um 22:25 Uhr)

  17. #2217
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist heute eine spülung leer geworden, ist aber keine baustelle bei mir, weil meine haare sind eh pflegebedürftig.

  18. #2218
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist eine kleine Hotel Bodylotion leer geworden. Die verwende ich jetzt immer sofort, sonst sammeln sich wieder viele Kleingrößen an. Heute geht es weiter mit der Rundfahrt durch die Steiermark.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #2219
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute ein Toner leer geworden. Hab noch welche im Bunker, muss also nichts kaufen. Bin diesen Monat bisher sehr standhaft. Außer Haargummis ist nichts dazu gekommen und das soll auch erst mal so bleiben. Habe beschlossen, dass ich Ende Jahr meine Beauty Box kündige und mich wieder vermehrt aufs Aufbrauchen konzentriere.

  20. #2220
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evi, ja von anfügesammelten Hotelsachen kann ich auch ein Liedchen singen und dann reichen die Sachen meist doch länger als man denkt.

    Bei mir ist ne Maske von Glamglow leer gegangen, da bin ich froh, will gezielt meine Masken aufbrauchen, da hat sich durch Boxen und Co einfach zu viel angesammelt und ich nutze Masken kaum.

  21. #2221
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist gestern ein 500 ml Pott Körpercreme leer geworden und heute ein 200 ml Cleanser. Sehr erfreulich, dass neben den ganzen Kleinigkeiten auch einige Großigkeiten leer werden Wobei das Weghauen und Aufschreiben von dem ganzen Kleinkram echt eine Erleichterung ist! Das ist so viel an Zeug - es fliegt in den Schubladen rum, in Reisekosmetiktaschen etc. Ein absoluter Garant für Chaos und weit entfernt von etwas minimalistischer Umgebung. Deshalb muss das jetzt mit Fokus weg und es ist mir eine Freude - ich habe direkt das Gefühl mehr Luft im Bad zu haben, und es ist nicht nur ein Gefühl, auch wenn der Weg noch weit ist Aber gar nicht wenig lag/liegt in den letzten Zügen und wird jetzt platt gemacht.

    Ja, Masken hab ich auch noch einige, die werden gerade auch bearbeitet. Von Glamglow hab ich auch noch ein paar Minis, aber es sind auch noch einige größere Pötte, denen ich beikommen muss...

  22. #2222
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin immer noch nicht auf einen Adventskalender heiss bin ich vielleicht krank ne im Ernst hab meine Lager angeschaut und will grad nix dazukommenlassen "auf gut Glueck" hab ja auch die Wundertueten und (apo) Boxen der letzten Wochen verstreichen lassen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #2223
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir mit den Adventskalender dieses Jahr genau so.
    Ich denke ich werde dieses Jahr mal aussetzen und ich bin auch am Überlegen meine Luxury Box abzubestellen.
    Im Grunde braucht man das meiste Zeug gar nicht,da kaufe ich mir lieber mal geziehlt was zum ausprobieren.

  24. #2224
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir bislang dasselbe. Hab auch schon ewig für meine Verhältnisse - mindestens ein Jahr, eher etwas länger - keine der Lookfantastic Limited Edition Boxen mehr bestellt. Die finde ich zwar nach wie vor eigentlich immer super toll vom Inhalt her, aber ich habe gerade so gar keine Motivation mir das Zeug ranzuholen und in den Bunker zu stellen. Ich werde mir zwar noch die Inhalte vom 12 Days Of Christmas Kalender von Beauty Expert anschauen sowie den von Rituals, aber irgendwie weiß ich nicht. Sehr gut möglich, dass es dieses Jahr wieder einfach nichts gibt. Das Aufbrauchen ist irgendwie gerade wesentlich befriedigender

  25. #2225
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auf den Beauty Expert Kalender warte ich auch noch. Das zählt für mich aber irgendwie eher unter "geballte Beautybestellung in wiederverwendbarer Schachtel". Mal schauen, ob der Inhalt was für mich ist...

  26. #2226
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie sind sie das ja alle, nur dass der Beauty Expert Kalender halt nur Fullsizes enthält, was schon echt klasse ist. Ich hatte ihn vor zwei Jahren und er war ein absolutes Schnäppchen Grundsätzlich kaufe ich keinen Kalender mehr ohne den Inhalt zu kennen, daher muss er mir insgesamt schon sehr gefallen. Ob ich dann jeden Tag ein Türchen aufmache oder alles auf einmal, hängt von meiner Laune ab. Beauty Expert wird sicher einfach ausgepackt

  27. #2227
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ganz weg komme ich nicht vom Gedanken an einen Kalender, aber darauf liegt die Betonung, nur einer, nicht wie letztes Jahr 2 und bis dahin nehme ich mich zurück, damit noch einiges aufgebraucht wird bis zum Dezember und nicht mehr viel rein kommt.

    Ein Kajal ist leer geworden, hab einen aus dem Bunker geholt, brauche ich erst mal also auch nichts kaufen.

    Floor, ja Kleingrößen aufbrauchen schafft Übersicht, ich bin auch immer noch dran meine gezielt aufzubrauchen :)

  28. #2228
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Kalender machen mich dieses Jahr mehr an als die letzten beiden Jahre.

    Außerdem habe ich heute wieder einen kleinen Kaufflash gehabt - moderat, by the way. Weil mich meine dunklen Haare nerven, habe ich Haarfarbenentfener bestellt und eine neue Farbe bestellt. Dazu kam die Freude, dass ich negativ auf Corona getestet wurde und irgendwie außer Rand und Band war. Anfangs hatte ich mehrere Lidschatten im Korb und mehrere Lippenstifte - am Ende habe ich zwei Lippenstifte, die mehr Pflege mit Pigmenten sind, genommen und den Rest brav zurück gelegt. Irgendwie fand ich die Lidschatten toll, aber... Ich habe so viel und muss realistisch bleiben.

    Am Ende dufte ein Volumenpuder und ein DG mit, letzteres wieder LE und roch so gut nach Kokos und Iris. Notfalls landet sowas ja auch im Seifenspender, also who cares.

    Dafür, dass mein Korb anfangs ziemlich voll war, fand ich den Kauf dann recht überlegt. Und die Lippenstifte pflegen scheinbar gut, haben aber eben noch Farbe dabei. (Waren von Essence und für 95 Cent musste ich sie kaufen.) Nicht, dass ich zu wenig Pflege habe, aber...

    Dafür habe ich mich bei allem anderen zurück gehalten. Dabei hatte ich echt LUST zu kaufen, aber nicht für den Bunker.

  29. #2229
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist doch gut elf, Du hast Dich bei den typischen Lustkaufobjekten wie Lippenstift und Lidschatten zurueckgehalten und das Dg braucht sich auf!

    Aehm ich muss doch noch was beichten was ich fast unterschlagen haette mein Hadalabo neigt sich dem Ende zu. Hyaluron ist ziemlich gut fuer meine Haut. Ich war zufaellig auf Vinted unterwegs. Da hatte grade zufaellig ein Grosshaendler Hya von TO guenstigst eingestellt. Was soll ich sagen , da ist nun ein Kartoenchen aufm Weg zu mir
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  30. #2230
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Kartönchen suuuuuuuuuuper

    elf, da hast Du ja nochmal die Kurve gekriegt mit der Deko, super, über die Lippenstifte und das Duschgel kannst Du Dich dann umso mehr freuen

    Len, jawohl, Übersicht, das ist es - gutes Wort Und ganz bin ich von den Kalendern ja auch noch nicht weg, ich will zumindest noch schauen was in dem ein oder anderen so drin ist. Und vielleicht habe ich eine klitzekleine Tendenz zu Rituals, mal sehen wie sehr er mich anmacht wenn der Inhalt bekannt ist. Den hatte ich vor ich glaube drei Jahren mal, und ich muss sagen, dass ich ihn sehr positiv in Erinnerung habe. Nicht nur vom Inhalt, sondern auch aufbrauchtechnisch - die Produkte waren so schön über alle Kategorien verteilt, dass ich zwar eine ganze Weile was davon hatte, aber nicht ewig die Sachen mit mir rumgeschleppt habe. Das war sehr schön und irgendwie genau richtig

  31. #2231
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Kaum spreche ich darüber, schon ist der Inhalt von den Rituals Kalendern online. Was soll ich sagen? Wirklich sehr schön, wie immer. Und ich spreche immer von dem "einfachen" Kalender, der gefällt mir grundsätzlich besser als der teurere. Aber irgendwie löst er keinen Kaufimpuls aus, zumindest im Moment noch nicht. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass ich einfach bis nächstes Jahr weiter aufbrauchen sollte, und erst dann wieder einen Kalender kaufen sollte... hm... Oh Mann, und das aus meinem Munde - ich war hier immer der größte Adventskalendersuchti von allen

  32. #2232
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich liebäugel mit dem bodyshop kalender dieses jahr. hmm naja, noch ist zeit. ich glaube, ich warte bis oktober.

  33. #2233
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist beim Kalender auch wichtig, dass da Abwechslung drin ist. Verschiedene Produkte, verschiedene Marken, Deko, Pflege, Gesicht, Körper, alles bunt gemischt. Zum wilden Ausprobieren.

    Ich möchte nicht nur eine Marke, das lohnt für mich eigentlich nur zum Kennenlernen der Marke. Hatte ich mal von Clinique, da konnte man sich einmal durch das Sortiment reinigen und pflegen und malen. Da hab ich dann sogar hinterher was Fullsize nachgekauft.

    Ich hatte auch schon mal einen Nagellack-Kalender - da wollte ich wieder anfangen die Fingernägel zu lackieren. Und eine Lippenstiftkalender. War toll zum Ausprobieren, welche Farben ich mag... ich hab noch immer Teile davon nicht aufgebraucht, da hat man ewig von.

    Das mag ich für dieses Jahr nicht. Ich will nicht Berge an Kram zum Aufbrauchen haben, der dann hier Ewigkeiten rumfliegt. Allerdings ist mir manches Jahr ein reduzierter Kalender entgegen gekommen, da kann ich dann nur schlecht nein sagen...

  34. #2234
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, ein "Kartöngchen" (klingt bei mir im Kopf wie bei Horst Lichter ) klingt super. Wenn ich weiß, dass ich sowas brauche und günstig bekomme, greife ich auch zu. Habe ja Anfang des Jahres 10 Flaschen Deo gekauft, die sind aber auch fast alle leer und ich gucke wieder, wo es im Angebot ist. (Die nehme ich aber nicht allein, sondern auch mein Mann.)

    Der Rituals Kalender sprach mich nur an, als ich den Inhalt noch nicht kannte. Da sind 3 Sachen drin, die ich gern mag - Kerzen brauche ich nicht, da habe ich noch einen Bunker (schon lange nicht mehr aufgestockt!) und ich mag nur 2 Gerüche von denen. Da ich da zu empfindlich bin, lasse ich die Finger davon.

    Irgendwie bin ich total auf de Maybelline Kalender scharf - ich schaue mal, was so alles drin ist. Die Sneak Peaks sprachen bisher für den Kalender.

    Heute bin ich übrigens auch froh, dass ich die Lidschatten dagelassen habe. Der eine Lippenstift ist sehr frühlingshaft, sehr warm - da keine Tester da waren, habe ich den auf gut Glück mitgenommen. Ich denke, im Frühjahr ist der wirklich toll - obwohl ich gern dunkle Töne übers ganze Jahr trage. Die zweite Farbe will ich nachher testen. Ich fürchte aber, so toll sie sich anfühlen, sie sind zu hell und freundlich für den Herbst bei mir.

    Morgen soll übrigens mein Haarentfärber kommen und ich werde erstmals nach 8 Jahren dunkel-/schwarzbraun wieder dunkelrot. Ich freue mich wie ein Schneekönig.

  35. #2235
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Elf Ich finde auch das war vertretbar :)

    Ja Floor nur ist die Übersicht leichter gesagt als getan, aber ich arbeite dran.

    Genau, ich will auch lieber nen bunten Mix, am liebsten ohne Deko, da suche ich selbst gerne aus und auch gerne neue Marken, sonst wär der Rituals sicher ne schöne Alternative, der sieht immer so hübsch aus!

  36. #2236
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So ein Kalender ist schon was feines, aber mich nerven die ganzen Sachen die sich dann ansammeln und eine Ewigkeit brauchen bis sie aufgebraucht sind.
    Da ich genügend Dekopflege habe und meine Gesichtspflege auch gefunden habe bin ich da auch nur noch schwer Anfixbar.
    Sollte allerdings Paulas Choice einen Kalender machen, dann werde ich mit 100% iger Sicherheit einknicken.
    Da aber damit nicht zu rechnen ist, bin ich noch aus der Gefahrenzone raus.

    Obwohl mein Bestand sich gut reduziert hat und ich so gut wie nichts mehr da habe was nur rumsteht und irgendwann darauf wartet doch aufgebraucht zu werden, so nervt mich das doch irgendwie im Moment und ich bin der Meinung das es zu viel ist.
    Das einzige was mich nicht nervt ist mein Paula-Depot.
    Aber ich muss gucken wo ich noch Einschränkungen machen kann ohne das ich aber dann doch jede Woche in eine Drogerie muss.

    Ich werde mir ab heute Abend wieder meine Ampullen vornehmen, die waren die ganzen Wochen bei der Hitze ungenutzt, es war mir zu viel Pflege, aber jetzt werde ich Abends wieder eine Ampulle mit in die Routine mit einbauen.
    Denn Ampullen habe ich noch mehr als genug und ich werde auch erst wieder welche kaufen wenn so gut wie keine mehr da sind.
    Ausser bei den Lacura Kaviar Ampullen, da es die ja immer nur 2x im Jahr gibt, da muss ich einen Vorat anlegen.
    Aber alle anderen Ampullen bekommt man das ganze Jahr über, da kann ich dann wirklich bei Bedarf nachbestellen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  37. #2237
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liebe Adventskalender über alles. Die sind für mich mit das schönste an der Vorweihnachtszeit Trotzdem hab ich schweren Herzens beschlossen, mir dieses Jahr keinen Beauty-Kalender zu kaufen, weil ich nicht noch mehr Sachen anhäufen möchte. Werde ja auch meine Beauty Box Ende Jahr kündigen. Ich denke, dass das ein guter Schritt in die richtige Richtung ist. Ich hab wirklich genug Zeug und ich genieße meine Auswahl.
    Diesen Monat bin ich bisher nur am Aufbrauchen, neu dazugekommen ist nur ein Duschgel, das war aber ein Geschenk meiner Mutter. Eigentlich weiß sie ja von meinem DG-Bunker, aber sie wollte mir wohl eine Freude machen. Da sag ich natürlich nicht nein.

    Da ich so ganz ohne Kalender aber trotzdem nicht sein kann, werde ich mir wieder den Premium Kalender von Protein Projekt kaufen. Die Sachen brauchen sich alle super schnell bei mir auf. Es waren auch Sachen dabei, die ich mir nicht gekauft hätte, die ich aber super lecker fand und mir dann wieder nachbestellt habe

    Unboxings von den Beauty-Kalendern schaue ich mir aber trotzdem an und ich liebe es

  38. #2238
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh jaaaaa…. sollte es mal einen Kalender von Paula geben, wäre ich sofort dabei Allerdings glaube ich daran irgendwie nicht so recht.

    Und normalerweise kaufe ich grundsätzlich keine Kalender in denen zwischendurch irgendwas anderes drin ist als Kosmetik. Rituals wäre da die Ausnahme, da ich die Duftkerzen wirklich heiß und innig liebe, die sind einfach super. Aber was soll ich sagen - auch Rituals Duftkerzen hab ich noch, und eigentlich verwende ich in letzter Zeit eher Räucherstäbchen Irgendwie kann es mir dieses Jahr niemand recht machen, aber das ist ja eigentlich gar nicht so schlecht.

    Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Kerastase Kalender, der war super. Allerdings gab es den auch nur einmal und nie wieder.

  39. #2239
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja rein was für die Haare wäre auch noch okay, das braucht sich bei mir schnell auf und da bin ich auch nicht auf was bestimmtes fixiert.
    Früher wo ich noch keine feste Pflege hatte da habe ich gerne was mit Pflegeprodukten gehabt, aber jetzt will ich einfach nicht mehr kreuz und quer was schmieren, weil ich befürchte das das dann irgendwann meine Haut auch nicht mehr mit macht.

    Wie gesagt, Ampullenkalender sind toll und eigentlich brauchen die sich auch ganz gut auf.
    Aber da bin ich letztes Jahr so dermassen eskaliert, das ich immer noch am aufbrauchen bin und somit das dann ausfällt, weil sonst komme ich nie dem Berg bei und dann kippt einem noch was, das muss ja nun auch nicht sein.

    Ach es ist schon ein Kreuz, man würde ja schon gerne
    Aber man muss die Vernunft auch mal siegen lassen, zumal das ja nun echt ein Luxusproblem ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #2240
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich meine einen reinen Haarkalender gabs letztes Jahr bei Parfumdreams oder so

    Also bis jetzt fixt mich auch nichts an, hoffe das bleibt so. Ausserdem koennte ich mit meiner TO Bestellung sowieso einen "12days of Christmas" Kalender fuellen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.