Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 288 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So habe doch noch die Gewinde meiner Nagellack Fläschchen heute schon abgerieben mit Nagellackentferner.
    Habe bei der Gelegenheit auch meine Fußnägel lackiert. Und siehe da ein Nagellack in Nude Farbe wurde komplett leer.

    Nun habe ich noch 16 Nagellacke. Wieviel Nagellacke habt ihr denn so?
    Meine sind überwiegend Nude, Rose, fast weiß Töne. Zwei ganz dunkelrote, einen Klarlack, einen Überlack und einen Glitzer. Der war mal in einer Zeitschrift. Nagellacke habe ich die meisten von Essie. Habe jedoch schon lange keinen mehr neu gekauft. Glaube letztes Jahr mal einen neuen und den aus der Zeitschrift. Dieses Jahr noch gar keinen.

  2. #1482
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.493

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich will meine Nagellacke nicht zählen... es ist etwa eine Keksdose voll. Viel zu viel, denn ich habe noch nie einen aufgebraucht. Maximal halb voll habe ich bei Überlacken bisher geschafft.

    Außerdem habe ich viele ganz alte, die mir gar nicht mehr recht gefallen. Und ich lackiere außerdem nur mehr selten.

  3. #1483
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nagellacke werde bei mir immer mal wieder leer. Wechsele aber auch die Farben ab. Lackiere meist am Wochenende Finger- und Fußnägel. Meist kommt der Lack fReitags runter und die Nägel bleiben 1-2 Tage unlackiert. Sonntagabend kommt dann wieder Lack drauf. Von daher werden die Fläschchen gut durchrotiert und werden auch komplett leer. Die dunkelroten verwende ich nur zu besonderen Anlässen. Und wenn da auch nur ein klitzekleine Macke dran kommt wird wieder ablackiert oder evtl. ausgebessert. Dunkelrot muss auf jeden Fall perfekt aussehen bei mir. Der bleibt meist nur 3-4 Tage drauf. Die Nudelacke halten immer von Sonntags bis Freitag. Ab und zu wenn es eilig ist oder ich faul bin kommt auch nur Klarlack drauf.

  4. #1484
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Viele...

    Teilweise ganz verrückte Farben, pink, grün, blau, dunkelgrau mit Glitzer, lila Glitzer... viel nude, braun, mauve... etliche Effekttopcoats. Die bunten verwende ich meist für die Füsse.

    Die Fingelnägel würde ich gern mal wieder lackieren. Aber derzeit geht das so gar nicht, die Nägel sind so dünn und splittern und brechen kurz ab. Auf solchen Nägeln hält Lack nur 1,2 Stunden, bis das erste an der Kante abgebröselt ist. Daher mach ich das ur selten und oft nur in sehr dezenten Farben.

    Kaufen tu ich fast nichts mehr.
    Was mir gefällt hab ich ja schon...

  5. #1485
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nagellacke habe ich gar keine.
    An den Händen habe ich Gel meist im Baby Boomer Style und an den Füssen habe ich Shellac.
    Eigentlich nur Rottöne.
    Also da ich das ja machen lassen muss ich da nix kaufen.
    Ich habe nur noch einen Klarlack übrig,warum ich den noch habe weiss ich nicht,denke immer wenn mal was stumpf wird kannste da drüber lackieren.
    Habe ich aber noch nie gebraucht.

    Deko habe ich schon lange nix mehr gekauft,ausser ein Matte Fixing Spray und einen Primer,beides von MAC, wenn man das unter Deko zählen will.
    Ansonsten brauche ich da im Moment nur auf und das ist bei Deko nicht sonderlich viel.
    Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur Pflegesachen gekauft,aber da bin ich im Moment auch sehr gut bestückt, das ich eigentlich im Juli fast nix nachkaufen müsste.
    Also mal sehen obs klappt.
    Nur Tuchmasken und Condi und Haarkuren, aber vielleicht auch da nicht.
    Da ich da nicht so doll viel habe kann es sein, dass ich nachkaufen muss.
    Schaun mer mal wie das im Juli läuft,ich werde jedenfalls mal genauer drauf achten.

  6. #1486
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nagellacke habe ich auch zu viele. Ich werde wieder beginnen, die Fußnägel zu lackieren.

    Heute wurde eine Körpercreme leer. Jetzt stehen nur noch fünf im Bunker. Damit komme ich sicher dieses Jahr noch aus. Ich habe auch noch einiges an Gelen da. Deshalb habe ich den Sale von M. Asam links liegen gelassen, obwohl da viele Körpercremes reduziert sind.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #1487
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe den M:Asam Sale auch ignoriert.
    Im Moment habe ich genug DG und Körperpeeling, da muss erst mal wieder ordentlich was weg.

  8. #1488
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab den Asam-Sale genutzt, um den Skin Manager nachzukaufen. Meine jetzige Flasche wird langsam leer, das bot sich an. Hatte schon überlegt, was ich sinnvoll dazu kaufen könnte, um versandkostenfrei zu bestellen - dann kam der Sale und ich hab beschlossen, bei dem Preis kann ich dann auch Versandkosten zahlen und muss nichts dazu bestellen.

    Dann habe ich noch ein paar Sonnencremes gekauft diesen Monat, weil ich fast keinen Vorrat mehr hatte. Aber es sind auch ein paar Sachen leer geworden, von denen ich immer das Gefühl hatte, sie halten ewig. In Summe ein ganz guter Monat.

  9. #1489
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist grade ein Serum leer geworden,hatte aber noch eines im Schrank.

  10. #1490
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Beitrag doppelt
    Geändert von Katschu (28.06.2020 um 11:16 Uhr)

  11. #1491
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geändert von Katschu (28.06.2020 um 11:17 Uhr)

  12. #1492
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab heute auch lackiert. Pink is the colour of passion

    Ne ich habe auch vieeeele Farben, v.A. Blau Türkis Grün Pink in allen Varianten, rosé, lila, bordeaux, taupe, braun; dazu ein bisschen Effekt und Glitzer und Gooooold. Ich lieeeeebe auch so Perlmuttfarbene hach! da werd ich schwach

    Ähm ich bin schon bei Asam schwachgeworden allerdings ein PArfum das ich schon seit Mooooonaten anschmachte und immer wieder ausm Korb gekickt hatte…. ich hatte noch einen Gutschein, dazu Sale und Vkf …. was soll ich sagen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #1493
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    habt ihr bei dem temperaturen lust euch einzucremen? ich leider nicht ich hasse dieses klebrige gefühl bei der hitze. nach dem duschen deo und ein gel fürs gesicht. das wars...

  14. #1494
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nehme für heiße Tage für den Körper ein Gel und fürs Gesicht eine leichtere Creme. Ganz ohne schaffe ich es nicht. Bei uns wird es heute auch wieder sehr heiß (32 Grad). Ich habe heute Waschtag. Bei der Hitze trocknet im Garten alles superschnell.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #1495
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich muss mich eincremen, weil ich so trockene Haut habe. Meine Haut zickt dann schnell mal und reagiert mit einem Neurodermitisschub.
    Ich nehm für den Körper leichtere Texturen als im Winter, was schnell wegzieht. Oder so Cremeschäume. Und leichtere Düfte als an kühleren Tagen, also Kokos, zitrisch, obstig, grün... Im Gesicht gibt es volles Programm mit Toner, Ampulle oder Serum, Feuchtigkeitscreme. Das zieht ohnehin gut ein.

    Aber wenn die Haut das nicht braucht, ist doch super. Zeit gespart!

    Ich hab mir ein DG und eine BL gekauft ( trotz vollem Bunker ). Leider hab ich alle Zitrusdüfte aufgebraucht und so toll alle anderen auch sind - ich brauch an manchen Tagen eben Zitro! Ich hab aber nur eins gekauft, und nicht noch den halben Laden leergekauft (obwohl einiges echt interessant war). Weil der Duft ist toll, aber leider meilenweit vom HG entfernt. Der ist leider kompliziert zu bestellen, den wünsch ich mir einfach zum Geburtstag.

  16. #1496
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Gesicht kriegt volles Programm ab wie immer,beim Körper bi ich eh nicht so der dolle eincremer,braucht meine Körperhaut auch irgendwie nie,gute DG mit Rückfettung reichen da.
    Im Winter oder an kalten Tagen creme ich mich mit ner leichte BL ein,aber im Sommer nie, da ist mir das durch die Hitze viel zu pappig.

    Heute ist ein Handwaschseife leer geworden, aber noch im Bunker gehabt.
    Jetzt habe ich nur noch Seifen von Sagrotan und untem im Keller 2 sogenannte Küchenseifen.
    Da werde ich mir demnächst mal was "normales" nachkaufen.

  17. #1497
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    1-2 mal ohne körper eincremen geht schon. aber irgendwann wird die haut dann doch zu trocken. hab jetzt die sommerlichen bodylotions in den kühlschrank gestellt.

  18. #1498
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das mit dem Kühlschrank ist ne gute Idee,ist sicher angenehmer als sich das Zimmerwarme Zeug auf die Haut zu schmieren.

  19. #1499
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    duscht ihr eigentlich abends oder morgens? bisher hab ich das immer abends gemacht, damit ich morgens länger schlafen kann. aber wenn ich jetzt nachts schwitze, ist morgens wohl besser.

    schminkt ihr euch bei der hitze? ich hab mich dieses wochenende gar nicht geschminkt war aber auch nur zu hause, außer an der mülltonne also nicht draußen.

  20. #1500
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich dusche immer 2x tgl.
    Einmal morgens und 1x Abends und direkt nach dem Dienst in der Umkleide, also meistens sogar 3x.

    Schminken tue ich mich im Sommer wenn es so warm ist wie jetzt nur wenn ich was vor habe oder zur Arbeit.
    Aber dank meiner guten Pflegeprodukte brauche ich an Foundi nur was ganz ganz leichtes oder sogar nur Primer und Puder.
    Von den Kleisterfoundis bin ich eh ganz abgekommen,denn ab einem gewissen Alter setzt sich das in die kleinen Fältchen ab,egal wie gut die Foundation ist und ich habe noch keine Frau in meinem Alter gesehen wo man das nicht sieht,egal wie gut der Rest geschminkt ist .
    Gut vielleicht gucke ich auch zu genau hin, aber ich mag einfach kein Viel mehr an Make up.
    Bischen Puder,ganz leichte Foundi,etwas Highlighter als Lidschatten oder ganz dezent Lidschatten oder nur Eyeliner,logischerweise Mascara und die Brauen etwas nachgezogen.
    Ab und an etwas Blush.
    So dezent gefalle ich mir im Moment einfach am Besten.
    Volles Schminkprogramm war mal,manchmal ist weniger mehr.

    Am WE schminke ich mich auch mal nicht oder wenn ich frei habe.
    Auch nicht unbedingt wenn ich ein kaufen gehe,nur wenn ich Lust dazu habe.
    Ich denke ich bin auch ohne Schminke noch alltagstauglich.
    Aber es kann auch mal sein das ich mich schminke, auch wenn ich gar nicht vor die Tür gehe,das mache ich immer nach Lust und Laune.

  21. #1501
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Fondi trage ich selten, ein Hauch Puder genügt. Etwas Highlighter oder Rouge, aber nicht täglich. Lidschatten und Mascara und Gloss oder Lippenstift. Das trage ich auch zuhause täglich. Lidschatten habe ich die meisten in Nude, rosa, grün, Gold Tönen. Also eher natürliche Farben. Keine knallbunten, solche habe ich auch gar keine.

    Duschen oder Baden meist morgens manchmal bei der Hitze auch noch abends. Habe Badewanne und Dusche und kann es mir nach Laune aussuchen. Bei der Hitze mache ich mir gerne kühles badewasser und bleibe da solange drin, bis es mir kalt ist. Dies hält dann auch ne Weile an. Ist so richtig erfrischend.

  22. #1502
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, das mit dem kalten bad ist eine gute idee

  23. #1503
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich dusche (oder bade) abends, aber wenn ich nachts schwitze, dann hüpfe ich halt morgens auch kurz unter den Strahl. Und im Sommer bin ich großer Fan von kühlen Fußbädern.

  24. #1504
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin so gar kein Badefan,haben zwar auch Beides, Badewann und Dusche, aber ich dusche mich lieber kalt ab,als im kalten Wasser zu hocken.
    Aber meine Freundin macht das genau so wie du Katschu.

  25. #1505
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    duscht ihr eigentlich abends oder morgens? bisher hab ich das immer abends gemacht, damit ich morgens länger schlafen kann. aber wenn ich jetzt nachts schwitze, ist morgens wohl besser.

    schminkt ihr euch bei der hitze? ich hab mich dieses wochenende gar nicht geschminkt war aber auch nur zu hause, außer an der mülltonne also nicht draußen.
    Ich dusche immer morgens. Ich schwitze nachts und es würde dann null Sinn machen, auf den Schwitz frische Klamotten zu ziehen. Zudem wasche ich die Haare morgens unter der Dusche. Grad im Sommer habe ich mir nachts schon mal Scheitel ins Haar geschwitzt oder die Ansätze sind morgens fettig.
    Für mich gehört das zum Wachwerden dazu, ich mag frisch in den Tag starten. Ich habe aber morgens ohnehin Startschwierigkeiten... ohne Kaffee und Dusche würde ich vermutlich im Halbschlaf durch die Gegend laufen!

    Ich benutze mehr BBCreams oder lasse die Haut pur. Da kommt dann nur etwas Puder drauf, etwas Bronzer oder Rouge. Nur die Augen schminke ich immer, der Kram muss ja weg! Außerdem mag ich mich bemalt lieber. Auf die Lippen kommt ein pflegender Lippi, Gloss oder getönte Lippenbalsam (wenn ich nicht raus muss). Für "mit Maske" kann ich nur Lip Tint oder nicht abfärbende Liquid Lipsticks benutzen, echt doof.

  26. #1506
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wasn fuer ne Hitze? hier sinds gefuehlte 13grad.
    Ich dusche normal im Jahr frueh und im Sommer zusaetzlich abends.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und beim Schminken mach ich keinen Unterschied da schminke ich mich immer nach Lust und Laune. Vielleicht eher Mineralpuder als Fluessigfondi sonst gibts da keinen Unterschied
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #1507
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier ist es warm Badiane.
    Draussen ist es besser als drinnen.
    Hier in der Wohnung sind noch 27 Grad.

    Heute sind Hyaloron Tropfen leer geworden.
    Hatte noch was im Schrank, das ist das letzte ausserhalb von Paula.
    Das brauche ich noch auf,aber dann will ich nur noch das von Paula, das gefällt mir einfach am Besten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin eingeknickt,wollte doch gar nix an Deko Kaufen, aber ich altes Mascar Opfer.
    Habe vom Peter die Mascara bestellt,dieses Bronzener Zeug und den flüssigen Lidschatten, fand ich recht hübsch und unaufdringlich.
    Aber was nix ist geht zurück.
    ich will begeistert sein, tut es das nicht zurück damit,das gilt auch für die Mascara.
    Soll gut für die Länge und waterproof sein.

  28. #1508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab eine Box in Größe eines Schuhkartons voll mit Nagellcken. Ich hab so ziemlich alle möglichen Farben, auch mit verschiedenen Glitzertönen für den Sommer, im Winter liebe ich dunkle Beerentöne. Aber auch nudefarbene mag ich sehr gern. Ich rotiere immer wieder durch und ich hab auch kaum mal einen Tag meine Nägel nicht lackiert. Von daher ist das schon ok so. Ich geh die ganzen Lacke auch immer mal wieder durch und schaue, ob ich die Farben noch verwenden mag oder nicht. Wenn nicht, dann verschenke ich die sofort weiter. Neue kaufe ich aber schon eine ganze Weile keine mehr, weil ich reichlich Auswahl hab. Von den gewagten Farben oder bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, kaufe ich günstige Marken, wenn es Farben sind, die ich oft verwende, dann kaufe ich am liebsten Essie oder Anny.

    Ich schminke eigentlich (fast) jeden Tag das komplette Programm, ich gefalle mir angemalt auch besser. Bzw. werde ich oft gefragt, ob ich krank bin, wenn ich mal kaum geschminkt bin. Bei den Temperaturen, wenn ich frei hab und einen Badetag einlege, dann schminke ich mich eher dezent mit BB Cream mit SPF, Highlighter, Mascara, Kajal und Lippenstift dürfen bei mir aber nie fehlen. Einen Tupfer Rouge brauche ich eigentlich auch immer. Außer, wenn ich Sport mache, da kommen die geröteten Wangen von selber

    Leer geworden ist in den letzten Tagen bei mir nichts mehr, ist aber nicht schlimm. Einige Produkte liegen zwar in den letzten Zügen, aber jetzt nur noch stur diese zu verwenden, damit die leer werden, mag ich nicht. Ich rotiere nach Lust und Laune durch. Außer natürlich bei den Pflegeprodukten. Proben von Gesichtscremes verwende ich zB meistens als Handcreme oder als BL, ich hab meine Haut gerade so gut im Griff, da mag ich mir nicht zu viele verschiedene Sachen drauf schmieren.

  29. #1509
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir macht es auch viel Spaß einen No-Make-up Look zu schminken. Sieht besser aus als ungeschminkt und total natürlich.
    Aktuell trage ich gerne auch nur eine einzige Lidschattenfarbe. Da rotiere ich einfach mal meine Monos durch.

    Meine Ampullen werden merklich weniger, muss langsam anfangen sie sparsamer zu verwenden

    Und heute habe ich einfach mal die Babyquallen-Augenpads anders rum aufgelegt. Die dickere Seite nach innen und die schmale Seite nach außen. Krähenfüße außen habe ich keine und von daher war das Ergebnis super. So mache ich das jetzt immer. Sonst passen die auch bei mir nie so richtig. Außer die aus Vlies, die passen auch richtig rum gut.

    Diesen Monat sind bei mir auch wieder einige Sachen leer geworden und seid dem Wochenende habe ich ja nun ein Kästchen mit Produkten die ich vorrangig verwende und die sollen dann auch leer werden. Manche der Produkte sind schon älter, nicht dass sie auf Mal schlecht werden.

  30. #1510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ampullen habe ich bisher noch keine verwendet und komischerweise haben die mich bisher auch noch nicht angefixt. Ich bin mal gespannt, ob sich das in der Zukunft ändern wird Augenpads habe ich bisher auch noch keine verwendet. Da ich aber welche zum Geburtstag geschenkt bekommen hab, sollte ich das wohl mal austesten

  31. #1511
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute beim Hofer (bei euch Aldi - ich weiß nie ob Süd oder Nord) eine Luxery Körpercreme erstanden. So als Notfallsprogramm fürs Wochenendhaus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #1512
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gerade eben noch ein Nagellack leer. Ein sehr heller Nudeton.
    Nach Gartenarbeit musste ich heute frisch lackieren. Denke so einen hellen glossigen Ton werde ich mir wieder nachkaufen.

  33. #1513
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    heute ist ein concealer und eine seife leer geworden. außerdem ein wasserspray und ein pröbchen. im moment benutze ich cold cream für meine hände. da diese dank dem ständigen hände waschen total trocken sind. sie schälen sich sogar schon

  34. #1514
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    heute ist ein concealer und eine seife leer geworden. außerdem ein wasserspray und ein pröbchen. im moment benutze ich cold cream für meine hände. da diese dank dem ständigen hände waschen total trocken sind. sie schälen sich sogar schon
    Wenn meine Hände sehr trocken sind, mische ich ein Tröpfchen Öl dazu (momentan von Judith Williams das LLB Öl). Das ist echt super.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #1515
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nuricheben, was mir im Winter immer die Hände rettet

    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  36. #1516
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vor fast genau vier Wochen (hab extra nachgeguckt) habe ich mein PC BHA Gel für leer erklärt, weil einfach nichts mehr rauskam. Danach habe ich eine Kleingröße Resist BHA, die schon ewig und drei Tage offen war, in die Flasche geschüttet, weil ich dachte, damit kriege ich auch den letzten Rest. Pumpkopf vom BHA abgemacht, Flasche auf den Kopf gestellt, und geschaut, was in den Deckel läuft.

    Was soll ich sagen, das sah gar nicht so viel aus, aber ich bediene mich heute noch aus dem Deckel... ein oder zweimal wird es noch reichen. Krass.

  37. #1517
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ,das kenn ich,ich finde aber auch das die Sachen von Paula generell sehr ergiebig sind,habe immer ewig an einem Produkt,obwohl ich sie jeden Tag nutze.

  38. #1518
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es geht wieder los...die Listen kommen ich fange mal an...

    Aufgebraucht Juni 2020


    1. div. Ampullen 17 Stück
    2. Nivea Clear Up Stripes 6 Stück
    3. div. Augenpatches 10 Paar
    4. Handzahnbürste
    5. Vanille Lip Balm 6,5 g
    6. Castello handgesiedete Duschbutter-Seife Aurora
    7. M.Asam Retinol Serum 50 ml
    8. L'Occitane Overnight Augenserum 1ml Probe
    9. Neutrogena Intense Repair Bodybalsam 250 ml
    10. Annemarie Börlind LL Regeneration 4teiliges Probenset
    11. Leovinus Ölbad Nofretete 250 ml
    12. Soaparella Körperöl Carena 30 ml
    13. L'Occitane Overnight Augenserum Probe 1 ml
    14. Wolkenseife Deocreme "Luxus" Probe
    15. Isana Clear Up Stripes 2 Stück
    16. Neutrogena Hydro Gel Maske
    17. Mesauda Intensiv Serum Sublime Probe 3 ml
    18. Parfum Viva La Juicy Gold Couture 30 ml
    19. Isana Clear Up Stripes 1 Stück
    20. Wolkenseife Deocreme "Perfect Day" Probe
    21. Soaparella Erdbeermilch Peelingseife
    22. Kappus Rosenseife
    23. Annemarie Börlind Cleansing System Probenset
    24. Lavera Anti-Falten Augencreme 15ml
    25. Lacura Körperlotion Intensive Care 500 ml
    26. Daylong SC SPF 30 Kleingröße 10 ml
    27. Wolkenseife Deocreme "Sensitive" Probe
    28. Jean Carol Maxi Cosmetic-Pads 40 Stück
    29. Kamill Hand & Nagelcreme 200 ml
    30. Chanel AMU Entferner Probe 10 ml
    31. Leovinus Ölbad Regeneration 250 ml
    32. Schwarzkopf Haarstift 8,6 ml (aussortiert)
    33. Chanel Les Beiges Fluide Enlumineur Belle Mine Probesachet
    34. Einmalrasierer
    35. Lancaster SUN 365 Self Tanning Serum Minitube 3 ml
    36. Chanel Probesachet Fluid Enumineur Belle Mine
    37. Garnier Nutrisse Set 2 Packungen (aussortiert)
    38. Nagellack dunklere Nude-Farbe 8 ml
    39. Clearasil Pickelroller 5 ml (aussortiert)
    40. Clearasil Pickel Gel 15 ml (aussortiert)
    41. Shisara Wattepads 140 Stück
    42. Alverde Aqua Hydro Tuchmaske
    43. Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme Minidose
    44. Soaparella Seife "Little Princess" 100 g
    45. Biotulin Daily Skin Protection Creme LSF30 45 ml
    46. Nagellack sehr heller Nude-Farbton 8 ml
    47. Iles Formular Shampoo 9 ml Probe 4 Stück
    48. Iles Formular Conditioner 9 ml Probe 4 Stück
    49. Iles Formular Finishing Serum 9 ml Probe 4 Stück
    50. tetesept Gelenk & Muskel Bad 150 ml
    51. Living Proof Color Care Shampoo 236 ml
    52. Living Proof Restore Perfecting Spray 50 ml
    53. Isana Feuchtigkeit Augentuchmaske
    54. Chanel Rouge Coco Flash Lippenstift-Probeblister


    Neu Juni 2020

    1. Nivea Clear Up Stripes 2 Päckchen
    2. Avene Thermalwasser Spray 50 ml
    3. Apricot Mund Pads 2er Sachet
    4. L'Occitane Handcreme Pfingstrose 30 ml
    5. div. kostenlose Proben/Goodies
    6. Sun Ozon med. Sonnenschutz LSF 50 (Rossmann)
    7. Maybelline, Essence, Nars, MAC div. Lidschatten
    8. Pinzetten Set Mini
    9. Magnetisches Pinsel-Set Mini
    10. div. Patches
    11. LL Regeneration Nachtcreme, Blütentau-Gel
    12. IF Haarset 3tlg.
    13. Chanel Lippenstift
    14. Chanel les 4 ombres make-up-kollektion la fleur camelias et l’eau
    15. Chanel Les Beiges Regard Belle Mine Naturelle warm
    16. LP Restore Condi, Perfecting Spray, Color u. Anti Frizz Shampoo
    17. PH Shampoo und Condi (Friseur)

  39. #1519
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.527
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja der Monat ist schon wieder rum.

    Hier ist sind meine Listen : Aufgebraucht im Juni 2020 :

    1. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    2. Swiss o Par Honigblüte Haarkur 20ml
    3. Hello Body Coco Glam Body Scub 200ml
    4. Langhaarmädchen Haarmädchen 300ml
    5. Judith Williams Hyaloron Superbooster 30ml
    6. Lacura 3 Minuten Intensiv Kaviar Peelingmaske 50ml
    7. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    8. EG 3D Collagen Augenpads 2 Stck.
    9. 2 x Schaebens After Sun Maske
    10. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    11. Sagrotan Sanft zur Haut Handwaschseife 250ml
    12. Pixi FortifEye Augengelpads 60 Stck.
    13. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    14. L'Oreal Botanicals Arnika Haarmaske 40ml
    15. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    16. Rituals Ritual of Karma Handcreme 70ml
    17. EG Torriculum Augenpads 2 Stck.
    18. Nivea Q10 Anti-Falten Tuchmaske
    19. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    20. Eucerin Aquaphor Repair Salbe 45ml
    21. L'Oreal Detox Maske Tonerde Absolue (Probe)
    22. Maybeauty Incredible Face Mask (Probe)
    23. Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling (Probe)
    24. Ombia Rasierklingen 3 Stck.
    25. Salthouse Perlen Maske (entsorgt)
    26. Swiss o Par Honigblüte
    27. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    28. Ebelin Einmalwaschhandschuhe 12 Stck.
    29. M.Asam Vino Gold Fussbad 750ml
    30. Nivea Volume Haarspray 250ml
    31. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    32. Nivea Q10 Tuchmaske
    33. JW Volume Leave in Spray 150ml
    34. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    35. Garnier Wahre Schätze Ahorn Balsam Haarcreme 200ml
    36. Garnier Fructis Hairfood Haarmaske Papaya 390ml
    37. Nivea DG Blütenzauber 250ml
    38. Balea Oil Repair Schwerelos Pre Wash Haaröl 100ml
    39. Ebelin Braueneinmalrasierer 3 Stck.
    40. EG 3D Augenpads 2 Stck.
    41. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    42. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    43.Ebeline Einmalhandtücher 20 Stck.
    44. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    45. Fa Mousse&Oil Duschschaum 200ml
    46. Pantene Pro V Volume Multipler 100ml
    47. Schaebens Augenmaske
    48. Schaebens Reinigungsmaske
    49. Garnier Fructies Hairfood Aloe Vera Conditioner 350ml
    50. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stk.
    51. EG Caviar Augenpads 2 Stck.
    52. Schaebens Reinigungsmaske
    53. La mer Hydro Booster Wimpernserum (Probe)
    54.L'Oreal Age Perfect Mascara Braun
    55. Sensai Lip Treatmen (Probe)
    56. Bepanthen Augen und Nasensalbe 5g
    57. EG 3D Collagen Augenpads 2 Stck.
    58. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    59. Isana Hydra Booster Augenpads 2 Stck.
    60. Babylove Feuchttücher 80 Stck.
    61. Jean Carol Einmalwaschlappen 12 Stck.
    62. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    63. Paulas Choice Optimal Hydraitng Cleanser 334ml
    64. Balea Lovely Rose Festes Shampoo 60g
    65. Judith Williams Hyaloron Aktiv Tuchmaske
    66. Balea Oil Repair Schwerelos Haarölspray 100ml
    67. John Frieda Traumlocken Shampoo 250ml
    68. Isana Haarmaske mit Arganöl 250ml
    69. Blütezeit Repairspülung mit Bio Walnuss 200ml
    70. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    71. Garnier Hydra Bomb Tuchmaske
    72. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    73. Balea Wonderfull Repair haarkur 20ml
    74. Chanel Mascara The Volume Black
    75. Schaebens Vitamin C Tuchmaske
    76. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    77. Paulas Choice Calm 1% BHA Lotion (Probe)
    78. L'Oreal Elvital Öl Magique Haaröl 100ml
    79. Paulas Choice Resist Daily Pore Refining Treatment 2% BHA (Probe)
    80. Gliss Kur Liquid Silk Haarkur 20ml
    81. Catrice Eyeshadow Primer 5ml
    82. Essie Apricot Nail Oil 13,5 ml
    83. Gliss Kur Liquid Silk Haarkur 20ml
    84. Chanel Mascara The Volume Braun Waterproof
    85. Lacura Curly Lashes mascara
    86. Clinique All about eyes rich Augencreme 15ml
    87. EG 3D Augenpads 2 Stck.
    88. Dr. Grandel Ampulle 3ml
    89. Jessa Intimwaschlotion 300ml
    90. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    91. Etienne Aigner Explosive DG 250ml
    92. L'Oreal Revital Lift Aufpolsternde Tuchmaske
    93. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    94. Isana Hydro Booster Stirntuchpad
    95. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    96. Today Rasiergel 150ml
    97. Estee Lauder Stress Relief Augenpads 2 Stck.
    98. Jiin Ju Bubble Sheet Tuchmaske
    99. Shiseido Retinol Augenpads 2 Stck.
    100. Isana Stirntuchpad
    101. L'Oreal Revital Lift Aufpolsterne Tuchmaske
    102. Nivea AMU Entferner 125ml
    103. Alix Gres Lumiere Rose EdP 100ml
    104. Urban Decay Trouble Maker Mascara DP
    105. Dr. Hauschka Augenbalm 15ml (entsorgt)
    106. Gliss Kur SOS Intensiv Repair Haarkur 20ml
    107. Estee Lauder Sumptous Extreme Mascara DP
    108. Sagrotan Desinfektionstücher 15 Stck.
    109. Benefit Augenbrauen Pencil
    110. 183 Days by Trend it up Mascara Velvet Waterproof
    111. Lacura XXL Extreme Lashes Mascara
    112. Paulas Choice Overnight Mask DP
    113. Balea Vitamin C 2 Phasen Tuchmaske
    114. EG Supreme Augenpads 2 Stck.
    115. Isana Q10 Augenpads 2 Stck.
    116. EG Torricelum Augenpads 2 Stck.
    117. Dr. Fuchs Transdermal Cell Therapie Serum 30ml
    118. JW Hyaloron Drops 10ml
    119. Balea Wonder Repair Express haarkur 20ml
    120. M. Asam Retinol Intense 24H Creme 100ml
    121. Abbott& Broome Hanwaschseife 300ml
    122. Shisara Maxi Wattepads 40 Stck.
    123. EG 3D Collagen Augenpads 2 Stck.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Neu im Juni 2020 :

    1. Garnier Nutri Bomb Tuchmaske mit Kokosmilch+Hyaloron (Neu)
    2. 3 x JW Hyaloron Aktiv Tuchmaske (Nachkauf)
    3. 3 x Luvos Anti-Pickel Maske (Nachkauf)
    4. Biore Rosenquarz Stresslindernde Tonerdemaske 50ml (Nachkauf)
    5. Garnier Nutri Bomb Tuchmaske mit Mandelmilch + Hyaloronsäure (Neu)
    6. Balea Oil Repair Haarölspray 100ml (Nachkauf)
    7. taft Magic Volumen Haarspray 150ml (Neu)
    8. Pantene Pro V Volume Multiplier 100ml (Nachkauf)
    9. Mixa Hancreme 150ml (Neu)
    10. L'Oreal Botanicals Arnica Haarkur 1 Tütchen (Neu)
    11. 2 x Duniwell Einmal Handtücher je 20 Stck.(Nachkauf)
    12. Jean Carol Einmal Waschlappen 12 Stck. (Nachkauf)
    13. 3 x Nivea Q10 Anti-Falten Straffungs Tuchmaske (Neu)
    14. Clinique Blackhead Sulutions Maske 125ml (Neu)
    15. Annemarie Börlind Hyaloron Augenpads 6x2 Stck.(Nachkauf)
    16. Lancome Rose Sorbet Cryo Mask 50ml (Neu)
    17. Niveea Q10 Anti Falten Maske 50ml (Neu)
    18. Hildegard Braukmann Rosenblüten Augen Maske 30ml (Neu)
    19. M.Asam Pink Grapefruit Körperpeeling 1,2 kg (Neu)
    20. M.Asam Buttermilch-Orange Körperpeeling 600g (Neu)
    21. M.Asam Buttermilch-Orange DG 750ml (Neu)
    22. Paulas Choice Hyaloronic Acid Booster 15ml (Nachkauf)
    23. Paulas Choice Moisture Renewal Oil Booster 20ml (Nachkauf)
    24. Paulas Choice Intensiv Repair Cream 50ml (Nachkauf)
    25. M.Asam Lemongrass DG 750ml (Neu)
    26. M.Asam Pink Grapefruit DG 750ml (Neu)
    27. M.Asam Pistacchio Körperpeeling 200ml (Neu)
    28. The Odinary 30% AHA + 2% BHA Peeling 30ml (Neu)
    29. M.Asam 10% Vitamin C Serum 50ml (Neu)
    30. M.Asam Vitamin C Augencreme 20ml(Neu)
    31. 3x Schaebens Vitamin C Tuchmaske (Neu)
    32. Sagrotan Sanf zur Haut Handwaschseife (Nachkauf)
    33. L'Oreal Elvital Full Resist Multi Power Kur 680ml (Neu)
    34. 6 x L'Oreal Revital Lift Aufpolsternde Tuchmasken.
    35. MAC Prep & Fix Spray Matte (Neu)
    36. MAC Primer (Neu)
    37. 5 x Jii Ju Bubble Sheet Tuchmasken (Neu)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eigentlich ganz gut,ich bin mit der Bilanz ganz gut zufrieden.

  40. #1520
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nicht nur der Monat, das Jahr ist halb rum

    JUNI
    1. PC Skin Perfecting 2% BHA Gel 100ml
    2. Nagelöl 10ml
    3. TO Ascorbic Acid 8% + Alpha Arbutin 2% 30ml
    4. Eucerin Oil Control LSF30 50ml
    5. Dresdner Essenz Wintermagie (Sachet)
    6. Suncover LSF30 250ml
    7. Dr. Jetske Ultee Toner Normal to Oily Skin 150ml
    8. Batiste Trockenshampoo Beautiful Brunette 200ml
    9. The Ordinary 100% Organic Cold-pressed Moroccan Argan Oil 30ml

    Neu in diesem Monat gab es 1x Retinaid Forte, 1x kleines Hydrating Jelly, 1x Bodylotion, 1x Fußcreme und 4 Sonnencremes fürs Gesicht. Das müsste alles gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.