Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 212 von 288 ErsteErste ... 112162192202210211212213214222232262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.480
  1. #8441
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das klingt gut. Ich starte jetzt erstmal mit einer Runde Sport, hab ich etwas schleifen lassen in der letzten Zeit.

  2. #8442
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sport habe ich auch schon gemacht.
    Wie war denn das Ergebnis mit dem Pad?

    Miss Bennet du hast dir schöne Sachen zugelegt.

    Bei mir stehen heute noch solche Kleinigkeiten im Haushalt an. Manchmal fällt einem aber auch alles ins Auge.
    Morgen bin ich wieder im Job. Die paar Tage zuhause taten mir richtig gut.

    Habe mir für die kommende Woche ein paar ältere Lidschattenpaletten rausgelegt die ich länger nicht in Verwendung hatte und werde später auch noch paar Pinsel waschen und alles frisch machen.

    Abends wird noch ne Radtour gemacht.

  3. #8443
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hm, ich muss noch ein bisschen testen wie ich das Pad am besten anwenden kann. Wenn ich auf der Seite schlafe, dann löst es sich ab und ich schwitze auch unter dem Silikon. Als ich irgendwann wach war, hab ich den Sitz korrigiert und auf dem Rücken weitergeschlafen. Der Effekt war am nächsten Morgen auf jeden Fall deutlich und wirklich gut. Nur wenn das so ist (was ich ein Stück weit schon befürchtet hatte) ist halt nix mit auf der Seite schlafen und am nächsten Morgen ist alles super. Ich werde mal schauen, ob ich es stattdessen abends so zwei bis drei Stunden trage. Und dann muss ich mir vielleicht doch endgültig das Rückenschlafen angewöhnen, das hatte ich ja schon mal erfolgreich für einige Monate. Dann könnte ich es natürlich auch wieder nachts tragen.

  4. #8444
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir sind beim Aufräumen noch ein paar Probegrößen einer Siederin in die Finger gefallen. Die werde ich nicht gesondert im Bestand auflisten, sondern verbrauchen und nur bei den Aufbrauchlisten berücksichtigen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #8445
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute mal meinen Bestand gesichtet.
    Bin mit Allem gut aufgestellt,aber von nix mehr zu viel.
    Klar mehr als Jemand für den Kosmetik nur Mittel zum Zweck ist,aber dafür auch nicht mehr zu viel,also ganz weit weg von dem was mal war und so ist es sehr gut für mich und so fühle ich mich wohl.
    Habe heute noch paar Masken die in der Tube waren entsorgt,die waren meiner Meinung nach nicht mehr gut.
    Werde nur noch meine Tuchmasken und meine Augenpads machen.
    Nur noch meine Rituals Wondermaske zum anrühren,die liebe ich ind ab und an mal ne Ampullenkur.
    Mit der Menge die ich habe bin ich zufrieden inzwischen auch bei der Deko.
    Ich habe inzwischen herausgefunden was ich brauche und was meine Haut und Haare wollen.
    Das ein oder andere wird noch aus der Routine rausfliegen wenn es aufgebraucht ist,einfach weil es mir keinen Mehrwert bringt.

  6. #8446
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute ein Conditioner und ein Keratin Spray und ein Lockenspray.
    Gekauft habe ich mir eine 7 Tage Ampullen Kur und ein Haarspitzenfluid.
    Das hätte ich nicht gebraucht, habe noch was da, aber das war von Swiss o par und da mag ich die Haarkurkissen so gerne, da musste ich das einfach kaufen und testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #8447
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, hier dann mal meine Listen für den Juli. Ich freue mich mal kurz daran, dass sie so gut aussehen, denn die Bilanz für den August ist schon ruiniert bevor er überhaupt richtig angefangen hat... Immerhin hab ich schon was aufgebraucht, auch zwei FS - einen Sonnenschutz fürs Gesicht und eine Augencreme


    Aufgebraucht:

    1. Kneipp Duschgel Limette Basilikum 200 ml
    2. Rituals The Ritual Of Mehr Bodylotion 70 ml
    3. Murad Essential-C Day Moisture SPF 30 50 ml
    4. Paula's Choice Resist Ultra Light Super Antioxidant Serum 30 ml
    5. Paula's Choice Resist 2% BHA Liquid 30 ml
    6. Aurelia London Probiotic Blemish Hero 15 ml
    7. Aurelia London Brightening Botanical Facial Mist 100 ml
    8. duschdas Duschgel Wilde Blumenwiese Wildrose & Melisse 250 ml
    9. Oskia Isotonic Hydra Serum 30 ml
    10. Paula's Choice Niacinamide 20% Treatment 20 ml
    11. Medik8 Liquid Peptides 30 ml
    12. Odacité Black Mint Clarifying Cleanser 100 ml
    13. Sweet Chef Turmeric + Vitamin C Booster Eye Cream 15 ml
    14. Batiste Trockenshampoo Perfect Day 200 ml
    15. Clinique Moisture Surge Face Spray 30 ml
    16. Shani Darden Retinol Reform 5 ml
    17. Biotherm Skin Oxygen Cooling Gel 5 ml
    18. Rituals The Ritual Of Mehr Nourishing Shampoo 70 ml
    19. L'Occitane Handcreme Bergamotte 30 ml
    20. Nivea Sun UV Dry Protect Sport 200 ml
    21. Kiko Radiant Fusion Baked Powder 10 g
    22. Oskia Citylife Cleansing Concentrate 40 ml
    23. Paula's Choice Antioxidant Pore Purifyer 30 ml
    24. Timely Nagellackentferner acetonfrei 150 ml
    25. Paula's Choice Skin Perfecting AHA Gel 100 ml
    26. Dr. Levy Intense Stem Cell Booster Serum 7 ml


    Neu:

    1. Essie Nagellack Dance Till Dessert
    2. Essie Nagellack Hostess With The Mostess
    3. Treaclemoon Duschgel Strawberry Rhubarb Dance 375 ml
    4. Alverde Duschgel Mango Feige 300 ml
    5. Cordes VAS 50 g
    6. Apricot Olé Décolleté Pad
    7. Dresdner Essenz Zuversicht Badesalz Orangenblüte Sachet
    8. Dresdner Essenz Zuversicht Badesalz Orangenblüte Sachet
    9. Dresdner Essenz Zuversicht Badesalz Orangenblüte Sachet
    10. Jean & Len Handcreme Rosemary & Ginger 75 ml
    11. Balea Beauty Expert Body Cremegel 5% Niacinamide 200 ml
    12. Balea Pflegendes Gesichtswasser 200 ml

  8. #8448
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war am Samstag nach langer Zeit mal wieder in Deutschland bummeln und hab bei der Gelegenheit 3 neue Duschgele gekauft. Absolut unnötig, aber ich wollte sie unbedingt haben, weils die bei uns nicht gibt
    Mit durfte auch noch ein Babyhaar-Bändiger von Got2b, bin mal gespannt, was der kann

    Leer geworden ist die letzten Tage nichts mehr, aber ist nicht schlimm. Das stresst mich zum Glück überhaupt nicht mehr.

    Ist zwar etas OT, aber am Freitag hatten wir endlich einen Termin im Küchenstudio. Dauert zwar noch ewig, bis wir eine neue Küche bekommen, aber die Vorfreude ist schon riesig. Ich bin schon fleißig am aufbrauchen, um die Schränke leerer zu bekommen. Man kauft so oft irgendwelche fancy Sachen für Rezepte, die man nur einmal macht und dann stehen die Packungen geöffnet rum. Das geh ich jetzt an.
    Bei den ganzen Putzmitteln ebenfalls. Da sind einige dabei, die ich nicht mehr nachkaufen werde. In Zukunft will ich dann nur noch meine 3, 4 Reiniger für alles haben.

  9. #8449
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mit den Duschgelen kenne ich, Patsi. Die sind halt auch meistens nicht teuer und daher mal schnell gekauft - hab auch eine etwas größere Sammlung hier

  10. #8450
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Duschgele sind halt irgendwie der Endgegner. Ich könnte locker 3, 4 Jahre jeden Tag duschen, ohne auch nur ein einziges nachzukaufen Mein Duschgel-Bunker war vor 3 Jahren der Grund, warum ich mir eine Inventurliste erstellt hab und von den Mengen eigentlich runter kommen wollte. Bei anderen Sachen hats geklappt, bei Duschgelen sind es über die Jahre sogar noch etwas mehr geworden.

    Mein Essie Nagellack ist übrigens angekommen und die Farbe ist toll Freu mich schon sehr darauf ihn zu testen

  11. #8451
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Öhm, ja, ich auch Und ich hatte sie eigentlich sehr gut reduziert, aber dann war in kürzester Zeit der Bunker wieder randvoll, wirklich innerhalb weniger Wochen, keine Ahnung wie das passieren konnte

    Viel Spaß mit dem Lack, der ist wirklich toll

  12. #8452
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.560

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo Leute, ich mache eine längere Forenpause. Ich bin etwas genervt, dass einen immer wieder dieselben Leute angehen und für dumm und lebensunfähig erklären und alles besser wissen. Ich möchte mich in meiner Freizeit entspannen und mich nicht herumärgern.

    Der Thread hat mir echt weitergeholfen und ich habe meine Bestände recht gut dezimiert. Ich wünsch euch alles Gute, möge euer Bunker optimal werden, was immer das für euch bedeutet.

  13. #8453
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    What? Was ist hier denn gerade los...??

  14. #8454
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist irgendwie gerade so ungute Stimmung in einigen Threads, ich gucke auch nicht mehr so viel ins Board, schon schade
    Vielleicht liegt es am Wetter, Weltlage, keine Ahnung

    Hier wurde eine Mascara entsorgt und durch eine andere ersetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #8455
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin nur in wenigen Threads unterwegs, oft lese ich nur mit. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Stimmung angespannt ist.

    Leer wurde ein Toner (240 ml), vier habe ich in Reserve, ist aber keine Baustelle. So komme ich gut von Angebot zu Angebot.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #8456
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Floor ☺️

    Oh nein Bibi, das ist aber schade. Was ist denn hier los. Finde ich traurig, dass hier manche Menschen scheinbar in einigen Threads angegangen werden. Das soll doch Spaß machen und jeder soll und darf seine Meinung haben.

  17. #8457
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das kann schon sein, dass einfach alle gerade etwas angespannt sind. Irgendwo ahnt halt jeder was da so auf uns zukommt bzw. schon beginnt, aber so wirklich greifen kann man es noch nicht...

    Aber man muss dann ja dort nicht mit den Leuten reden, sondern kann sich in den netten Threads aufhalten wie diesem hier Ich bin auch nur in wenigen Threads unterwegs - zu 85% in diesem hier und dann noch bei Paula und mal hier und da ein bisschen. Früher war das anders. Als ich mich damals hier angemeldet habe - Hilfe, das ist ewig her, da war ich in meinen 20ern, jetzt bin ich 40 Auf jeden Fall war hier damals viel, viel mehr los an Leuten und Aktivität. Es gab wöchentlich neue Besucherrekorde und man konnte sich ganze Tage und Wochenenden hier aufhalten bei bester Unterhaltung und kam kaum hinterher. Schon schade, dass das so abgenommen hat, aber ich bin auch froh, dass dieser Thread hier schon so viele Jahre Bestand hat und es so nett hier ist

  18. #8458
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh, Bibib das ist ja wirklich schade.
    Ich bin nicht in vielen Treads am mitschreiben und lese auch nur selten irgendwo. Vieles interessiert mich nicht.
    Und ja Bibib die Zeit ist viel zu kostbar um sich über unwichtige Dinge zu ärgern. Im Alltag gibts genug doofe Sachen.
    Das Forum sehe ich ganz entspannt und gelassen an. Du kannst ja wie Floor schon schreibt auch nur in den angenehmen Treads mitschreiben und lesen. Auf irgendwelche Diskussionen lasse ich mich eh im Forum nirgends ein.

    Bei mir ist eine Ampulle leer und ein Erfrischungstuch und ein Gesichtsbürstchen habe ich ausgetauscht.

  19. #8459
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Und meine Bilanz für den frischen Monat geht weiter in die Knie... Hab bei LF zugeschlagen - ein Bundle mit fünf Beauty Boxen für 50 € und dann gab es noch einen Rabattcode mit 25%. Hab jetzt also fünf Boxen für 37,50 € - das sind 7,50 € pro Box. Im Einzelkauf liegen die sonst bei 19 €, glaube ich, da konnte ich nicht an mich halten...

  20. #8460
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach komm Bibib, hier im Thread gehts doch nett zu, bleib doch einfach hier

    Floor, ich hatte das LF auch gelesen, aber meine Bestellung von neulich (3 Boxen plus Goodiebag) haben mich davon abgehalten (das und die Tatsache, dass wir bald im Urlaub sind und ich keine Lust habe, dass das Zeug im Briefkasten vor sich hin kocht)
    Du bist also mit der schon versauten Augustbilanz nicht ganz allein
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #8461
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und meine Bilanz für den frischen Monat geht weiter in die Knie... Hab bei LF zugeschlagen - ein Bundle mit fünf Beauty Boxen für 50 € und dann gab es noch einen Rabattcode mit 25%. Hab jetzt also fünf Boxen für 37,50 € - das sind 7,50 € pro Box. Im Einzelkauf liegen die sonst bei 19 €, glaube ich, da konnte ich nicht an mich halten...
    Das hört sich aber auch wirklich mega an.
    Bin grad in Versuchung, einfach aus Neugier mal zu schauen.
    Bestellen würde ich glaube ich zwar nicht, aber gucken könnte ich ja mal

  22. #8462
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber auch wirklich mega an.
    Bin grad in Versuchung, einfach aus Neugier mal zu schauen.
    Bestellen würde ich glaube ich zwar nicht, aber gucken könnte ich ja mal
    Nur gucken, nicht anfassen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #8463
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Nur gucken, nicht anfassen

    Habe mir auch mal vIdeos angeschaut, die meisten Sachen könnte ich sogar gebrauchen und der Preis ist ja der Knaller.
    Manche Produkte kenne ich sogar und fand die gut. Ein paar Sachen brauche ich aber auch nicht. Jedenfalls kann man bei dem Preis nix verkehrt machen. Bin wirklich am überlegen……

  24. #8464
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab keinen Code der klappt gefunden Nö dann soll’s nicht sein. Gute Nacht

  25. #8465
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, der Code lautet NIGHT und kam per Mail - gibt 25% Ich hab auch schon geguckt und klar, einiges brauche ich auch nicht, aber bei dem Preis ist es immer noch ein Knaller

    Badiane, ich bin hoch erfreut, dass Du mir verlässlich zur Seite stehst bei der versauten Augustbilanz Die Goodiebag hab ich mir verkniffen, ebenso die Cult Beauty Bag. Die ist natürlich geil nur mit FS, aber ich hatte auf eine reguläre spekuliert mit vielen DS zum Testen. Wären da jetzt andere Produkte drin, hätte ich sie wahrscheinlich gekauft. Aber AHA Tonic - hab ich noch so viele und chemische Peelings insgesamt, auch in Maskenform, daher ist das Exfolikate auch nicht so verlockend. Dann Aloe Vera Gel und diese völlig überteuerten Rose Gold Tropfen, die nicht viel können, nee... irgendwie überzeugt mich das nicht, da warte ich lieber auf Besseres. Und das kam auch - bei Feelunique Hab da zwei Boxen bestellt, Feel Good und Feel Free. Erstere gibt es noch, aber die Feel Free kam irgendwie direkt mit 43% Rabatt raus und war dann auch nach zwei oder drei Tagen ausverkauft. Für 22,80 € die dunkelblaue Resist von Paula mit SPF 50 - quasi gab es die also zum halben Preis und die restlichen Produkte noch dazu geschenkt Und da sind noch tolle Sachen drin, insgesamt zehn Produkte. Manchmal kann man es gar nicht glauben so geil sind die Angebote

    Ich weiß halt immer nicht, ob ich so was dann hier posten soll wenn ich so was entdecke. ICH würde mich ja freuen auf so was hingewiesen zu werden Aber eigentlich ist das ja der Aufbrauch-Thread Wobei bei Schnäppchen zuschlagen ja durchaus sehr bewusst ist

    Ich bin ja jetzt gespannt auf den Cult Beauty Adventskalender Reveal Der war echt der Kracher letztes Jahr.

    Joa, sonst hab ich vielleicht meine Foreos etwas upgegradet. Da bin ich ja ein großer Fan. Heute sollen auch meine blanco Sheet Masken von Amazon kommen, da bin ich auch mal gespannt was ich damit Tolles anstellen kann

  26. #8466
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Floor vielen Dank für den Code, hat aber leider nicht funktioniert. Habe aber noch nichts bestellt und überlege gezielt nur die Sachen zu kaufen, die ich brauche. Bin noch unschlüssig.

    Ich finde schon, dass man hier besonders tolle Sachen oder Schnäppchen bekannt geben kann.
    Wen es interessiert ist froh über einen tollen Preis. Wen es nicht interessiert, kann’s ja überlesen und ignorieren.

    Ich habe durch das Forum etliche Produkte kennengelernt, die ich immer wieder nachkaufe und bin froh für die Anregung.

  27. #8467
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ok, hab nochmal nachgeschaut - stand zwar nix weiter dabei wann der abläuft, aber der Code kam gestern um 19 Uhr in einer Mail mit dem Titel "Late Night Shopping" - war also wahrscheinlich nur gestern Abend gültig. Sorry

  28. #8468
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

    Badiane, ich bin hoch erfreut, dass Du mir verlässlich zur Seite stehst bei der versauten Augustbilanz
    Stets zu Diensten
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #8469
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt



    Wir haben es echt drauf

  30. #8470
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mir auch was bestellt. Und zwar 3 Tuben von meiner Lieblingsmaske. Habe sie zu einem tollen Preis gefunden und max. Bestellmenge waren 3 Stück. Da freue ich mich drüber. Habe nichts an Pflegemasken mehr da nur 2 Reinigungsmasken. Eine in Stickform und die andere als Tube. Beides angebrochen.

  31. #8471
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben,

    nach einer längeren ungeplanten Forenpause wollte ich mich eigentlich zurück melden und erzählen, dass ich trotzdem dran geblieben bin und nichts unnötiges gekauft habe - bis ich hier nachgelesen und das unschlagbare Angebot von Floor gelesen habe. Da bin ich dann doch schwach geworden und habe bestellt, ich hatte aber auch noch einen 25% Gutschein sowie knapp 10€ Guthaben, sodass ich in Summe gerade einmal 25€ bezahlt habe.

    Damit sollte meine Shopping Lust hoffentlich aber erst mal wieder gestillt sein.

    Ansonsten kann ich nämlich wirklich berichten, dass ich die letzten Monate sehr bewusst gekauft und auch einiges aufgebraucht habe.

    Ich hoffe, dass ich es nun auch schaffe wieder regelmäßiger hier vorbei zu schauen und meinem Hobby Kosmetik wieder etwas mehr Beachtung zu schenken :)

  32. #8472
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.501

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Liebe BibiB,

    Bitte bleib nicht zu lange weg.
    Denkt dran, hier ist ein Thread mit lieben Beauties. Und es gibt auch noch ein paar nette Ecken. Die zickigen Threads udn Forenbereiche meide ich inzwischen auch. Den Kleinkrieg muss man ignorieren.

  33. #8473
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.356
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Len, dann drücke ich dir die Daumen dass deine Shopping Lust gestillt ist, ich hab auch gerade so Shopping Gelüste, aber auf nichts konkretes, ganz komisch ich möchte mir was gönnen, gerne was Neues haben, aber weiss nicht was

    Ein kleines Hygienegel wurde leer und eine Ampulle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #8474
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute nur ein Haarspray und ein Mini Geschichtsreinigung von Shiseido.
    Habe mal geguckt was das kostet weil ich das total gut fand, aber nee echt nicht 50€ die haben doch echt einen knall.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #8475
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Len, dann drücke ich dir die Daumen dass deine Shopping Lust gestillt ist, ich hab auch gerade so Shopping Gelüste, aber auf nichts konkretes, ganz komisch ich möchte mir was gönnen, gerne was Neues haben, aber weiss nicht was

    Ein kleines Hygienegel wurde leer und eine Ampulle
    So geht es mir auch öfters, meistens dann wenn ich Stress oder Frust habe. Da suche ich immer nach einem Serum für straffe Zehen . Es gelingt mir immer öfter den Gelüsten zu widerstehen. Aber es gibt natürlich auch Ausrutscher, aber ich bin nicht mehr so streng mit mir.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #8476
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Gonzo, ja das hoffe ich auch, bin aber guter Dinge.

    Es ist wie du sagst Evi, ab und an kauft man eben doch mal was außer der Reihe, stressen tut es mich aber auch nicht.

    Leer wurden ein Make Up Entferner und eine Gesichtsreinigung.

  37. #8477
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Len, dann drücke ich dir die Daumen dass deine Shopping Lust gestillt ist, ich hab auch gerade so Shopping Gelüste, aber auf nichts konkretes, ganz komisch ich möchte mir was gönnen, gerne was Neues haben, aber weiss nicht was
    So gehts mir momentan auch. Hatte gestern auch schon ein paar Produkte im Warenkorb, bin dann aber wieder zur Besinnung gekommen und hab die Seite wieder zugemacht Ich brauche einfach wirklich rein gar nichts momentan und möchte diesen Monat sparsam sein. Fahre Ende August an den Gardasee und da wird mein Shopping-Budget sowieso wieder maßlos ausgereizt

    Aufgebraucht hab ich die Tage nur eine Parfumprobe von Escada - Fairy Love.

  38. #8478
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh no, Len, bin ich schuld Aber mit Gutschein und Guthaben ist der Preis natürlich erst recht ein Kracher

    Ich habe wieder zwei FS leer - ein Körperpeeling und ein Gesichtsspray. Auch wenn die Einkaufsbilanz schon vergeigt ist, fängt das Aufbrauchen diesen Monat immerhin auch gut an

  39. #8479
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.542
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute eine Intimwaschlotion und eine Reinigungsmaske.
    Gekauft habe ich heute 3 7 Tage Ampullenkur.
    Meine Haut leidet bei der Hitze und ich will ihr was gutes tun.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #8480
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Rosenfee welche Ampullen Kur verwendest du denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.