Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 195 von 288 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
  1. #7761
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Haha Not-to-do Liste, das gefällt mit

    Danke Katschu, wird schon iw gehen

    Nuri, diesen Monat die frz my little box, ist mit 3 Produkten Estee Lauder. Deswegen
    Und Du hattest die LF vom April , ich auch und fand sie echt hammergut
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #7762
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich war heute im dm und habe nichts gekauft. ich wollte ja futter für die katzen kaufen, aber das was ich wollte, gabs nicht mehr. und ich hab meine lookfantastic box abgeholt. tolle produkte

    badiane, welche box denn?

    es tut gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die probleme habe den alltag mit arbeit, freizeit und haushalt unter einen hut zu bringen.

    Ich glaube das Problem haben mehr Leute als du denkst.
    ich denke man muss auch mal was liegen lassen können.
    Dann ist eben auch mal was nicht gemacht.
    So lange man nicht in einer zugerümpelten,verdreckten Wohnung lebt ist doch alles gut.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #7763
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wie gesagt, ich halte die Empfehlung, Sachen einfach mal liegen zu lassen, für recht unrealisisch. Die Arbeit und der Dreck geht ja vom liegen lassen nicht weg. Eher im Gegenteil. Wenn du täglich 1 Maschine Dreckwäsche hast, kannst die natürlich liegen lassen. Aber dann hast du irgendwann 5-6 Maschine Wäsche. Die Milchpfütze in der Küche kann man liegenlassen... muss dann aber alle Räume wischen und nicht nur die Küche.

    Liegenlassen funktioniert doch nur, wenn man eine Putzfrau hat oder es einen anderen Mitbewohner gibt, der sich verantwortlich fühlt. Sonst wird man wohl recht bald in einer vermüllten, verdreckten Wohnung leben. Oder am Wochenende viel Hausarbeit haben. Bei uns ist schon das Halten eines gewissen Sauberkeitsniveaus ohne Ekelfaktor eine zeitaufwändige Sache, wir reden da nicht über den perfekten Haushalt.

    Ich hab 2 Bodylotions aussortiert, die unparfümiert und geruchsneutral sein sollten, aber leider müffelten und so wenig pflegten, dass sie nichtmal zur Fusspflege taugen. Und eine mit einem echt unangenehmen Geruch. Ich habe mir vorgenommen, keine Naturkosmetik und keine Drogerie-Eigenmarken mehr zu kaufen, das geht nie gut und das Aufbrauchen ist eine Qual.

  4. #7764
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Thema NK habe ich deswegen auch aufgegeben. Ab und an ist halt noch was in ner Box dabei, da schaue ich dass ichs gleich loskrieg. Es gibt nur einige sehr wenige NK und naturnahe Sachen die für mich funktionnieren und die ich sehr gerne nachkaufe. Das meiste Zeug finde ich allerdings widerlich und unerträglich, deswegen kommt mir "selber gekauft " da nix mehr ins Haus.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #7765
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    nk geht bei mir zum großteil auch nicht. ich bekam öfters pickel davon und meine haare waren danach ruiniert.


    seit wir die katzen haben, ist es halt mehr arbeit. ich kann die futterschälchen nicht in der küche stehen lassen. mein freund gibt ihnen ja das futter immer in einem gebrauchten napf. finde ich nicht so gut. ich möchte ja auch von sauberen tellern essen. die katzenklos müssen sauber gemacht werden. das mach ich aber gern, komisch irgendwie. und den müll dann runterbringen. und streu und katzenhaare verteilen sich auch schnell in der wohnung. eigentlich müsste ich täglich saugen. das hab ich am anfang auch noch gemacht, aber inzwischen fehlt mir die kraft. aber natürlich liebe ich die katzen und will sie nie mehr hergeben. monki war heute ganz viel schmusen und wir haben mit dem laserpointer gespielt. es sieht immer so witzig aus, wenn sie durch die wohnung flitzen. und monki hat princess den kopf geputzt. und es sah so aus als würde sie das genießen, ausnahmsweise

    ich habe mich heute für die arbeit geschminkt, aber nicht wirklich viel. nur foundation, lipgloss, concealer und foundation. leider hab ich extrem unter der maske geschwitzt, so war die foundation für die katz. und ich hab mich heute abend nach dem duschen brav eingecremt. ich hasse dieses klebrige gefühl nach dem eincremen. aber wenn ich mich nicht eincreme, wird nie eine bodylotion leer wenns nach meinem freund gehen würde, dürfte ich die nächsten jahre keine neue kosmetik mehr kaufen. morgen muss ich mein pc-paket abholen, mal sehen, ob ich das heimlich in die wohnung schmuggeln kann. oder ob mich die katzen verraten, denn sie finden ja echt jeden karton toll.

    leer geworden ist bei mir ein kleines fläschchen reinigungsfluid mit mizellentechnologie (war in einem adventskalender, hätte ich mir nie selbst gekauft) und ein kleiner conditioner, der in der lookfantastic box drin war. aber ich brauch wohl mehr als nur 20 ml conditioner in meinen haaren.

  6. #7766
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich halte die Empfehlung, Sachen einfach mal liegen zu lassen, für recht unrealisisch. Die Arbeit und der Dreck geht ja vom liegen lassen nicht weg. Eher im Gegenteil. Wenn du täglich 1 Maschine Dreckwäsche hast, kannst die natürlich liegen lassen. Aber dann hast du irgendwann 5-6 Maschine Wäsche. Die Milchpfütze in der Küche kann man liegenlassen... muss dann aber alle Räume wischen und nicht nur die Küche.

    Liegenlassen funktioniert doch nur, wenn man eine Putzfrau hat oder es einen anderen Mitbewohner gibt, der sich verantwortlich fühlt. Sonst wird man wohl recht bald in einer vermüllten, verdreckten Wohnung leben. Oder am Wochenende viel Hausarbeit haben. Bei uns ist schon das Halten eines gewissen Sauberkeitsniveaus ohne Ekelfaktor eine zeitaufwändige Sache, wir reden da nicht über den perfekten Haushalt.

    Ich hab 2 Bodylotions aussortiert, die unparfümiert und geruchsneutral sein sollten, aber leider müffelten und so wenig pflegten, dass sie nichtmal zur Fusspflege taugen. Und eine mit einem echt unangenehmen Geruch. Ich habe mir vorgenommen, keine Naturkosmetik und keine Drogerie-Eigenmarken mehr zu kaufen, das geht nie gut und das Aufbrauchen ist eine Qual.

    Mit liegen lassen meine ich ja weder wichtige Dinge noch das man es tagelang machen sollte.
    Aber wenn ich heute nicht Wäsche wasche, dann wasche ich eben morgen und aus 1 Maschine werden von einem Tag nicht 5 oder 6 Maschinen und logischerweise putze ich eine Milchpfütze gleich auf und lass die nicht liegen.
    Aber ich kann mal einen Tag die Bügelwäsche liegen lassen ohne das sie sich vermehrt.
    Und zwischen mal was liegen lassen und vermüllen und verdrecken liegen ja Welten.
    Ich finde das jetzt von dir extrem dar gestellt.
    Wenn ich von mal was liegen lassen rede, dann rede ich von einem Zeitraum von 1-2 Tagen und nicht von 1-2 Monaten.
    Und wenn man 1-2 Tage mal was liegen lässt, davon verdreckt und vermüllt keine Wohnung die vorher völlig normal war.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #7767
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein Shampoo und eine Spülung leer geworden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #7768
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Mit liegen lassen meine ich ja weder wichtige Dinge noch das man es tagelang machen sollte.
    Aber wenn ich heute nicht Wäsche wasche, dann wasche ich eben morgen und aus 1 Maschine werden von einem Tag nicht 5 oder 6 Maschinen und logischerweise putze ich eine Milchpfütze gleich auf und lass die nicht liegen.
    Aber ich kann mal einen Tag die Bügelwäsche liegen lassen ohne das sie sich vermehrt.
    Und zwischen mal was liegen lassen und vermüllen und verdrecken liegen ja Welten.
    Ich finde das jetzt von dir extrem dar gestellt.
    Wenn ich von mal was liegen lassen rede, dann rede ich von einem Zeitraum von 1-2 Tagen und nicht von 1-2 Monaten.
    Und wenn man 1-2 Tage mal was liegen lässt, davon verdreckt und vermüllt keine Wohnung die vorher völlig normal war.

    Also ich habe mir einen Plan gemacht was unter der Woche erledigt werden kann. Und ein paar Aufgaben habe ich delegiert.
    Vor allem diese „Kleinigkeiten“ zusammen gefasst nehmen die oft viel Zeit in Anspruch. Die werden künftig auf ner ToDo Liste notiert.
    Die Wäsche und der Einkauf sollen nun möglichst unter der Woche gemacht werden, da darf es aber Ausnahmen geben, wenn die Woche zu voll ist mit Terminen oder ggf. Arztbesuchen o.ä.
    Die allg. Hausarbeit wie saugen, Staub wischen oder Boden wischen mache ich sowieso immer und regelmäßig. Das ist gar nicht mein Thema. Da lasse ich eher selten was liegen, wenn dann wird’s aber zeitnah gemacht. Verdreckt ist mein Zuhause nie.
    Aber Papierkram und solche Sachen wie diese komischen „Kleinigkeiten“ schiebe ich gerne vor mir her.
    Auch das gießen meiner Pflänzchen draußen und auch drinnen ist zeitaufwendig. Die Tage wollen auch einige Zimmerpflanzen umgetopft werden und kleine Reparaturen stehen noch an.
    Und nochmal gründlich entrümpeln steht auf dem Programm, da eben Schritt für Schritt. Aber es wird….

    Bei mir wird in letzter Zeit nicht viel leer, verwende alles wie immer, aber ich habe inzwischen auch gar nicht mehr soooo viel. Es wird nachgekauft was leer wird, aber mehr nicht. Nur was ich brauche und nötig ist aber auch mal einfach was ich ausprobieren möchte.
    Im Grunde ist aktuell alles auf einem schönen Stand. Weniger geht kaum noch und mehr möchte ich nicht.
    Ich kaufe inzwischen sehr überlegt und eben was nötig ist. Deko kaufe ich so gut wie nichts mehr in diesem Jahr. Habe alles da was mir gefällt und brauche nichts dazu.

    Bin so wie es jetzt ist zufrieden und werde die Menge meiner Produkte so ungefähr so beibehalten.
    An Pflege sind es für mich normale Mengen, Deko ist es halt mehr. Fertig.

  9. #7769
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Der Mai ist schon da und ich poste noch meine Liste für April. Es kam viel neu rein und ich rede mich damit heraus, dass es der Geburtstagsmonat war

    Aufgebraucht im April 2022:
    1. Le Erbe di Janas Kaktusfeigenöl 20ml
    2. Isana Badeperlen Butterfly
    3. Farfalla Cistrose Gesichtsmaske
    4. Alterra BeeBee Cream 30ml
    5. Pai Light Work Cleansing Oil 100ml
    6. Nivea Trockenshampoo 200ml
    7. Avene Thermalwasserspray 150ml
    8. Probe Seife Monoi (Sauberkunst)
    9. Probe Seife Apfelblüte (Sauberkunst)
    10. Pai Rosehip Oil 30ml
    11. Weleda Skin Food Light 75ml
    12. Deocreme Nautilus 15g (Soaparella)
    13. Probe Dr. Hauschka Med Kopfhautmaske (Sachet)
    14. Probe Charlotte Tilbury Rich Cream (Sachet)
    15. Parfümprobe Dior "Miss Dior"
    16. Parfümprobe Shiseido "Go Ginza"
    17. Alviana Zahncreme Kräuter 75ml
    18. Farfalla Cistrose Maske (Sachet)
    19. Pacifica Moon Spell Bodylotion 147ml
    20. Sauberkunst feste Fußbutter (LE Adventskalender 2021)
    21. Probe Laneige Lippenmaske
    22. Parfümprobe Dolce & Gabbana 1,2ml
    23. Alteya Rosenhydrolat 120ml
    24. Calvin Klein EdT in2you 50ml
    25. Le Erbe di Janas Hanföl 100ml
    26. Garnier Augenmakeupentferner 125ml
    27. Sauberkunst Gesichtsöl 10ml
    28. Probe DomusOlea Siero Booster Illumino-Lift Serum (Sachet)

    Neu im April 2022:
    1. Alga Maris Sonnencreme LSF 30 100ml
    2. Alga Maris getönte Sonnencreme Gesicht LSF 30 50ml
    3. Alteya Rosa Alba Bio-Rosenwasser 120ml
    4. Alteya reines bulgarisches Rosenhydrolat 120ml
    5. Alteya bulgarisches Lavendelhydrolat 120ml
    6. Alteya Wildrosen-Öl 20ml
    7. Farfalla 2x Anti-Müdigkeitsmaske
    8. Less is More Tangerine Curl Balm 30ml
    9. Less is More Proteinspray 150ml
    10. Alteya Babasu-Öl 50ml
    11. Primavera Mandelöl 100ml
    12. Primavera Kameliensamenöl 30ml
    13. Primavera Weizenkeimöl 100ml

    14. Tarte Marachuja Glossy Lip Oil
    15. Tarte Maracuja C-brighter Augenpflege 10g
    16. Tarte Sea powerfley Concealer "20S light sand"
    17. Tarte Sea hydroflex Serum-Foundation "25S light-medium sand"
    18. Tarte CC Colored Clay Undereye Correcotr "light-medium"
    19. Tarte Cheek Stain "tipsy"
    20. Tarte Sea Quench Lip Rescue "berry"

    Geburtstagsgeschenke:
    21. Alverde Setting Powder
    22. Alverde Elegant Style Lipstick "candy"
    23. Artdeco Brow Gel
    24. Pacifica Stellar Glaze Mascara
    25. 2x Pacifica Eye Bright Undereye Pads
    26. Pacifica Wakeup Beautiful Dream Jelly Face Wash 140ml
    27. Dolce & Gabbana Lìmperatrice 50ml

    28. Hurraw Sun Protection Lippenbalsam
    29. Pai Skincare The Impossible Glow Drops "champagne" (small)
    30. Urtekram Gesichtsmaske Mumuru Butter 75ml
    31. Le Erbe di Janas Sheabutter 50ml
    32. Primavera Granatapfelsamenöl 30ml
    33. Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser 150ml
    34. 2x Le Erbe di Janas Kaktusfeigenkernöl 20ml
    35. purobio Sublime Drop Foundation "02Y"
    36. purobio Longlasting Eyeliner "türkis"
    37. purobio Lonhlasting Eyeliner "champagne"
    38. Artdeco Lidschattenstift "seaweed"

    *Artdeco All in One Mascara 3ml

    verschenkt:
    Seife Blaue Lagune 100g (Sauberkunst)

    Im Mai sind schon ein paar Kleinigkeiten leer geworden.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #7770
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Miss Bennet, dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

  11. #7771
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, lieben Dank!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #7772
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, Miss Bennet.

    Bei mir wurde heute das BHA Liquid von Paula leer, das war super ergiebig. Und 'nen Deoroller und eine Reinigungsmilch hab ich auch aufgebraucht.

    Außerdem gibt's 2 Neuzugänge (sind alte Bekannte): Die Eye Care und die Wild Utah Creme von Martina Gebhardt. Konnte dem 30% Rabatt nicht widerstehen und freue mich sehr über die beiden Produkte.

  13. #7773
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir einen Plan gemacht was unter der Woche erledigt werden kann. Und ein paar Aufgaben habe ich delegiert.
    Vor allem diese „Kleinigkeiten“ zusammen gefasst nehmen die oft viel Zeit in Anspruch. Die werden künftig auf ner ToDo Liste notiert.
    Die Wäsche und der Einkauf sollen nun möglichst unter der Woche gemacht werden, da darf es aber Ausnahmen geben, wenn die Woche zu voll ist mit Terminen oder ggf. Arztbesuchen o.ä.
    Die allg. Hausarbeit wie saugen, Staub wischen oder Boden wischen mache ich sowieso immer und regelmäßig. Das ist gar nicht mein Thema. Da lasse ich eher selten was liegen, wenn dann wird’s aber zeitnah gemacht. Verdreckt ist mein Zuhause nie.
    Aber Papierkram und solche Sachen wie diese komischen „Kleinigkeiten“ schiebe ich gerne vor mir her.
    Auch das gießen meiner Pflänzchen draußen und auch drinnen ist zeitaufwendig. Die Tage wollen auch einige Zimmerpflanzen umgetopft werden und kleine Reparaturen stehen noch an.
    Und nochmal gründlich entrümpeln steht auf dem Programm, da eben Schritt für Schritt. Aber es wird….

    Bei mir wird in letzter Zeit nicht viel leer, verwende alles wie immer, aber ich habe inzwischen auch gar nicht mehr soooo viel. Es wird nachgekauft was leer wird, aber mehr nicht. Nur was ich brauche und nötig ist aber auch mal einfach was ich ausprobieren möchte.
    Im Grunde ist aktuell alles auf einem schönen Stand. Weniger geht kaum noch und mehr möchte ich nicht.
    Ich kaufe inzwischen sehr überlegt und eben was nötig ist. Deko kaufe ich so gut wie nichts mehr in diesem Jahr. Habe alles da was mir gefällt und brauche nichts dazu.

    Bin so wie es jetzt ist zufrieden und werde die Menge meiner Produkte so ungefähr so beibehalten.
    An Pflege sind es für mich normale Mengen, Deko ist es halt mehr. Fertig.

    Ja, im Grunde handhabe ich das ähnlich.
    Saugen und putzen tue ich ja auch Zeitnah und/bei Fälligkeit und wenn man das auch regelmässicg macht ist das auch kein grosser Zeitaufwand.
    Klar die Blumen und der Garten machen Arbeit, aber das ist für mich eher Hobby und Entspannung und fällt jetzt nicht dierekt unter Arbeit für mich.

    Fürs Treppenhaus und den Kellerbereich habe ich mir jetzt eine Putzhilfe gegönnt, die kommt alle 14 Tage und bringt den Kellerbereich mit Treppenhaus tip top in Ordnung, da habe ich das schon mal ausm Kreuz.
    Habe auch angefangen im Keller auszumisten, aber das kann ich nach und nach machen, das läuft mir nicht weg und ist auch nicht eilig.

    Bei meinem Kosmetikbestand ist es auch so für mich okay.
    Das was ich habe brauche ich Zeitnah auf und es "gammelt" nix mehr lange im Schrank rum.
    Und gut bei der Deko ist halt das da was da ist,das braucht sich halt sehr laaaangsam auf, aber damit kann ich inzwischen ganz gut leben und sooooo viel ist es im Grunde auch nicht mehr, hat sich auch schon etwas ausgedünnt.

    Heute wurde eine Serum-Creme von Babor leer, die noch aus ner Box.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #7774
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    war heute beim rossmann, da der tag eher dumm war, hab ich dann frustkaufen gemacht. mitdurften 1 duschgel, shampoo, spülung, haar treatmment, ein cbd serum, 2 augenseren, 1 augencreme sowie 4 paar augenpads. ist ja nicht so halt hätte ich nichts davon zuhause

  15. #7775
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab neulich mal zufällig kurz was im Aldi gekauft. Naja, une es gab das Lacura Kaviarzeugs. Da ich das noch nie hatte, und hier immer so geschwärmt wird, mussten da natuerlich Serum und Eyemousse mit, und eine TC NK (ja die ich tatsaechlich sehr gerne mag) habe ich nachgekauft.
    Nuri, ich bin grade zu müde drüber nachzudenken, was das letzte von Dir genannte Produkt ist was ist es?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #7776
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    sorry augenpads. ich musste heute entsetzt feststellen, dass ich unter den augen total zerknittert bin. dabei verwende ich 2 x täglich augencreme. aber wahrscheinlich wird weder ein serum, eine creme noch pads helfen. ich werde halt alt.

  17. #7777
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah klar da stand ja "Paar" ich steh echt vor Müdigkeit neben der Kappe .....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #7778
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    sorry augenpads. ich musste heute entsetzt feststellen, dass ich unter den augen total zerknittert bin. dabei verwende ich 2 x täglich augencreme. aber wahrscheinlich wird weder ein serum, eine creme noch pads helfen. ich werde halt alt.
    Naja ich creme auch wie blöd, irgentwann kann man nur noch Schadensbegrenzung machen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #7779
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Haut wird seid einigen Wochen auch sichtbar älter. Unter den Augen, aber auch am Hals und an den Armen und sogar an den Knien. Ich creme auch mehr, aber ich glaube es nützt gar nicht viel. In dem Moment wo frisch gecremt ist, sieht die Haut gut aus, aber schon bald danach wirkt sie trocken, knittrig, schlaff. Nuri ich werde auch alt.

  20. #7780
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, Miss Bennet.

    Bei mir wurde heute das BHA Liquid von Paula leer, das war super ergiebig. Und 'nen Deoroller und eine Reinigungsmilch hab ich auch aufgebraucht.

    Außerdem gibt's 2 Neuzugänge (sind alte Bekannte): Die Eye Care und die Wild Utah Creme von Martina Gebhardt. Konnte dem 30% Rabatt nicht widerstehen und freue mich sehr über die beiden Produkte.
    Nutellabrot, Dankeschön!

  21. #7781
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab auf der arbeit auch sehr unvorteilhaftes licht. hier zu hause siehts nicht ganz so schlimm aus. überall gedämmtes licht. ansonsten ist gesicht und hals nicht besonders faltig, nur die augenpartie. darüber sollte ich froh sein, ich hatte mal eine bekannte, die hatte mit 30 einen faltigen hals. davon bin ich bisher verschont geblieben. hatte mir schon überlegt hyaluron in die augenpartie spritzen zu lassen, aber nicht nur wegen den falten, sondern auch weil ich augenringe habe, die sich auch nur schlecht abdecken lassen. und natürlich hilft auch kein serum, creme etc dagegen.

    da ich diesen monat schon viel gekauft habe, werde ich jetzt mal langsam machen. kauf jetzt nur noch was leer ist. demnächst wird z.b. eine flüssigseife leer.

  22. #7782
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe gerade eine DM Bestellung getätigt. Eigentlich nur Hygiene Artikel, aber es durften noch einige andere Sachen mit: Ein Duschgel, eine Mascara, Deostick und etwas Knabberzeug für Schatzi und mich. Wird in meine DM Filiale geliefert, so spare ich Versandkosten. Bestellen musste ich, weil das Deo nur online zu bekommen ist und ich wollte es mal mit einem Stick probieren, sonst benutze ich eher Sprays.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #7783
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wir waren auch bei DM haben aber nur streng den Einkaufszettel erledigt, mit Geschirrspültabs, Spezialsalz und Klarspüler, Nachfüllbeutel flüssige Seife, Friedhofskerzen und ein Deo für meinen Mann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #7784
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wer alt werden will, kriegt halt irgendwann Falten. Die Fältchen sind doch nur ein Indikator für gelebtes Leben. Man kann nicht immer wie 20 aussehen.
    Ich habe eine Frau im Bekanntenkreis, die seit Jahren mit chirurgischen Mitteln gegen ihr Alter ankämpft. Das war mal eine schöne Frau. Vermutlich hätte sie auch schön altern können. Jetzt hat sie so ein Zombiegesicht bis zur Unkenntlichkeit gebotoxt, unterspritzt, die Lippen unnatürlich aufgeplustert und künstlich glatt gezogen. Das ist auch nicht hübsch. Ich würd mir solche Eingriffe GUT überlegen, auch so ein Spritzchen in der Mittagspause kann üble Folgen haben und ist nicht ohne Risiko.

    Wenn einem die Fältchen auffallen, braucht die Haut vielleicht mehr Pflege. Also pampern... nix wirkt sofort, also in einem Jahr gucken. Entweder es ist besser oder man hat gepflegtere Fältchen.

    Ich hab mir gestern 5 Nagellacke gekauft (transparente Lacke mit etwas Glitzer). Da habe ich wirklich bis auf 1 alle guten aufgebraucht. Den einen Lack kauf ich direkt nochmal nach. Das ist genau, was ich wollte. 2 sind ein Fail und werden als Topperlack für die Fußnägel verwendet.

  25. #7785
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie sind auch noch 3 Parfüms in mein Körbchen gehüpft 1 neues und 2 Backups, wo die Flasche in Benutzung schon sehr benutzt ist.

  26. #7786
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind auch noch 3 Parfüms in mein Körbchen gehüpft 1 neues und 2 Backups, wo die Flasche in Benutzung schon sehr benutzt ist.
    Bibi immerhin, bei dir hüpfen sie ins Körbchen. Jedes Mal, wenn ich bei "meiner Parfumerie" um die Ecke biege, rufen und locken sie mich rein, die verführerischen Düfte. Einmal im Geschäft, bin ich gefangen, die lassen mich dann nicht mehr raus, ohne mindestens einen im Täschchen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #7787
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Parfüm hab ich ganz schön Durchsatz... benutz ich täglich.
    Ich finde manchmal lange keinen Duft, der mir zusagt. Aber wenn, dann schlag ich auch zu.

  28. #7788
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    sorry augenpads. ich musste heute entsetzt feststellen, dass ich unter den augen total zerknittert bin. dabei verwende ich 2 x täglich augencreme. aber wahrscheinlich wird weder ein serum, eine creme noch pads helfen. ich werde halt alt.

    Sei getröstet, mir geht es ähnlich.
    Nach einigen Jahren jetzt habe ich festgestellt: Hyaluron verstärkt das bei mir. Von wegen aufpolsternd und Co...
    Was mir echt hilft ist Urea. Mein Gesicht wirkt gleich viel frischer und besser. Erinnert mich, dass ich vor Jahrzehnten inzwischen , las dass das gut Feuchtigkeit geben soll. Die Zeit zurückdrehen kann man damit auch nicht, aber ich finde doch, dass ich damit einfach besser aussehe.

    Aktuell versuche ich noch Niacinamide. Da weiß ich noch nicht recht.

    Was ich damit meine: Du musst da für dich und deine Haut einfach finden, was dir helfen könnte.
    Und was auch stimmt: Besser akzeptieren. Und an der eigenen Ausstrahlung arbeiten. Ja, ich weiß, klingt blöd. Aber mal ehrlich... das hilft noch am meisten, um attraktiv zu wirken. Aber eine Creme draufklatschen ist einfacher, ich weiß, weil ich finde es auch schwerer, dieses strahlende Superwesen zu werden, das sich schön findet und das an alle wie eine Supernova ausstrahlt. Ein kleiner Balsamtext, der verspricht, dass man ewig jung wirkt, bisschen cremen und so, ist verlockender

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wer alt werden will, kriegt halt irgendwann Falten. Die Fältchen sind doch nur ein Indikator für gelebtes Leben. Man kann nicht immer wie 20 aussehen.
    Ich habe eine Frau im Bekanntenkreis, die seit Jahren mit chirurgischen Mitteln gegen ihr Alter ankämpft. Das war mal eine schöne Frau. Vermutlich hätte sie auch schön altern können. Jetzt hat sie so ein Zombiegesicht bis zur Unkenntlichkeit gebotoxt, unterspritzt, die Lippen unnatürlich aufgeplustert und künstlich glatt gezogen. Das ist auch nicht hübsch. Ich würd mir solche Eingriffe GUT überlegen, auch so ein Spritzchen in der Mittagspause kann üble Folgen haben und ist nicht ohne Risiko.

    Wenn einem die Fältchen auffallen, braucht die Haut vielleicht mehr Pflege. Also pampern... nix wirkt sofort, also in einem Jahr gucken. Entweder es ist besser oder man hat gepflegtere Fältchen.

    Ich hab mir gestern 5 Nagellacke gekauft (transparente Lacke mit etwas Glitzer). Da habe ich wirklich bis auf 1 alle guten aufgebraucht. Den einen Lack kauf ich direkt nochmal nach. Das ist genau, was ich wollte. 2 sind ein Fail und werden als Topperlack für die Fußnägel verwendet.
    Ja, war letztens beim Essen geschockt. Eine Frau, wo man aus mehreren Metern Entfernung sah, wie künstlich das Gesicht ist. Die war sicher mal hübsch, hatte offensichtlich auch viel Geld... Das Gesicht war der Wahnsinn. Ich fand es so erschreckend, weil ich mir dachte, wie sie sich fühlen muss. Ob sie sich so jetzt schön findet, oder sich genau so "seltsam aussehend" empfand, wie ich sie sah. Sie hatte noch zwei Jungs mit und ich hatte echt Gedankenkarussel..
    Aber selbst glaubt man natürlich, dass man den Chirurgen/ die Ärztin findet, dass man ja toll und jünger aussieht. Aber naja... warum klappt es dann bei superreichen Menschen schon nicht, die ALLE Möglichkeiten haben. Doch schlicht, weil es (noch?) nicht geht.

  29. #7789
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Leer wurden heute ein Condi, ein Rasiergel und ne Dose Augengelpads und ne Mascara,ach und ein Haarglanz Tonic.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #7790
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.003

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Lidschattenstift leer. Den habe ich als Base für meine Pigmente gebraucht. Jetzt habe ich noch 2 Kajalstifte, die ich auf der Wasserlinie und ma unteren Wimpernkranz nicht vertragen habe. Die werde ich jetzt als Base aufbrauchen, da vertrage ich sie seltsamerweise.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #7791
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich hab drei produkte aussortiert und weggeschmissen. eine kleine tube primer, war in einem adventskalender. ich mag dieses silikonzeugs einfach nicht. dann eine kleine tube creme auf die ich mit ausschlag reagiere und ein trockenshampoo für dunkle haare, die einen komischen film auf meinen haaren hinterlässt. jetzt fühl ich mich besser, ich muss mich damit nicht mehr rumärgern.

  32. #7792
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, was nix taugt wegwerfen, bevor man sich jedesmal drüber ärgert.
    Mache ich immer so.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #7793
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ein waschgel und eine flüssigseife sind leer geworden

  34. #7794
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nachdem ich NK als "für mich unfunktional" erklärt habe, habe ich nun in der Dekoauswahl ein NK-Blush. Das finde ich richtig gut. Eine eher natürliche Farbabgabe und nicht soooo pigmentiert... aber: ich kann mich mit geschlossenen Augen blushen und es ist nie zuviel. Bei pigmentierten muss man immer so vorsichtig sein Das ist ne sichere Bank.

    Eine Fusscreme wurde leer, kein Nachkaufkandidat. Netter Geruch, maue Pflege.

  35. #7795
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.494

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Irgendwie wird bei mir momentan fast nichts leer. Nur die Nachtcreme leert sich langsam. Da habe ich schon eine ungeliebte Creme am Start, wo ich hoffe, dass die im Sommer genug Pflege ist. Aber dafür kaufe ich wenigstens auch nichts...

    Und irgendwann in nächster Zeit wird wohl mein Mineral MU leer. Das habe ich wirklich schon lange jetzt. Da muss ich schauen, ob ich das direkt nachkaufe, oder ein anderes versuche.

  36. #7796
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Nachdem ich NK als "für mich unfunktional" erklärt habe, habe ich nun in der Dekoauswahl ein NK-Blush. Das finde ich richtig gut. Eine eher natürliche Farbabgabe und nicht soooo pigmentiert... aber: ich kann mich mit geschlossenen Augen blushen und es ist nie zuviel. Bei pigmentierten muss man immer so vorsichtig sein Das ist ne sichere Bank.

    Eine Fusscreme wurde leer, kein Nachkaufkandidat. Netter Geruch, maue Pflege.
    ja, das ist bei den meisten fußcremes leider so.

  37. #7797
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja was gut riecht taugt nix und was was taugt stinkt wie Hölle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #7798
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    hab noch ein serum weggeschmissen, was nix bringt. war zum glück nicht teuer. ich sollte einfach bei den produkten bleiben mit denen ich zufrieden bin.

  39. #7799
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.531
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Grade bei der Pflege mache ich kaum noch Experimente.
    Ich habe meine Paula Produkte und was von Garnier und noch was von Balea, aber damit hat es sich auch schon.
    Ich teste nur noch DG und Haarsachen.
    Habe auch schon soviel Fehlkäufe gehabt und darauf habe ich keine Lust mehr.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #7800
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Die Haut verändert sich mit der Zeit, nach ein paar Jahren muss man dann aber doch wieder suchen... und ich mag zwischendurch ganz gern mal was neues testen. Nur z.B. fürs Gesicht, finde ich, sollte doch mal so langsam was kommen bei all der Testerei, was halbwegs bezahlbar ist, gut erhältlich und was ich über einen längeren Zeitraum benutzen kann. Aber entweder kostet das Cremchen 250€ (bei billigsten Inhaltsstoffen ohne Wirkung) oder es ist kaum irgendwo erhältlich oder ich bin froh, wenn die Creme leer ist.

    Bei der Fusscreme kenne ich welche, die echt gut sind. Aber leider wird ja andauernd was ausgelistet, und ich bekomme sie nicht mehr vor Ort. Und sie sind echt teuer geworden, wenn ich dann noch mit Versandkosten doof bestellen muss... ach, das macht keinen Spaß.

    Bei der Gesichtspflege ist das genauso. Ich will eigentlich nicht bunkern oder womöglich im Ausland bestellen. Eigentlich will ich in die Drogerie/Drogerie und einfach mein Produkt nachkaufen.

    Bei mir ist ein heller Lidschatten leer geworden bzw. der kleine Rand, der noch da war, ist zerbröselt. Ich hab aber noch eine ähnliche Farbe da. Ich benutz gern einen hellen Ton zum setten, und manche Paletten haben keinen. Früher hatte ich gleich mehrere davon im Gebrauch. Eigentlich Unsinn, so wird nie etwas leer. Jetzt gibt es nur einen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.