Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 289 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
  1. #5001
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich denke, es werden mehrere sachen gemischt oder halt viele anwendungen am gleichen tag gemacht? ich bin leider etwas faul was das angeht. werde aber heute abend noch was machen...eine maske und peeling auf jeden fall.

  2. #5002
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.427
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch eher faul und folge meiner normalen Routine, deswegen kaufe ich Masken selten, komme mit einer Ampullen Packung ewig aus und die Pad Dinger mag ich eh nicht wegen dem Müll
    Aber heute ist eine Urea Ampulle von Beate Johnen leer geworden, die werde ich vermissen die sind so toll gibt es aber nicht mehr u d das 2% BHA extra strength von Paula, hätte ich schon nachbestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #5003
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Mal ne Verständnisfrage, weil es von meinem eigenen Verbrauch so weit entfernt ist (eure Monatslisten entsprechen eher meiner Jahresliste): Wie schafft man es, an einem einzigen Tag zwei Tuchmasken, zwei mal Augengelpads und zwei Haarkuren (und zusätzlich noch Conditioner) aufzubrauchen? Machst du mehrfach täglich Masken etc.? (Die Frage klingt irgendwie vorwurfsvoll, merke ich, so ist es nicht gemeint, sondern ich kann es mir nur wirklich nicht vorstellen.)

    Ich denke mal du meintest mich mit der Frage.
    Mach dir keinen Kopf, das klingt nicht vorwurfsvoll, man kann ja ruhig mal nachfragen.
    Also mehrere Tuchmasken und Augenpads kommen am Tag zustande, da es ja unterschiedliche Wirkstoffe sind die da drin sind oder das man eines Morgens und das andere Abends macht.

    Bei dem Haarzeug ist es so, dann ich erst Shampoo zum reinigen nehme, dann normales Shampoo, dann den Conditioner, danach eine Haarkur ins gesammte Haar und ne kleine Kur von den 20ml Portionen noch mal zusätzlich in die Spitzen knete.
    Da ich sehr starke Locken habe und meistens Föne oder Trockenhaube nutze brauchen meine Haar sehr viel Pflege.

    Bei der anderen Pflege im Gesicht schichte ich auch , ich fühle mich so einfach wohler und meine Haut un Haare danken es mir auch in dem sie auch gut gepflegt aussehen.

    So kommt bei mir die Menge an Produkten zusammen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  4. #5004
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.710

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Sorry Rosenfee, dass ich OT reingrätsche. Nur eine kleine Randbemerkung zu deiner Haarroutine. Natürlich gilt: wenn die so für dich super funktioniert und du sie genau so magst, dann bleib dabei. Aber logischer ist die Reihenfolge: Shampoo, Maske, Condi. Also, Maske vor Condi. Grund: Conditioner sind darauf ausgelegt, den Haarschaft zu schließen und die Schuppenschicht anzulegen. Masken sind auf das Gegenteil ausgelegt: die Haare leicht aufzuquellen, um dann die Wirkstoffe im Haar zu deponieren. Es ist also rein vom Wirkprinzip her sinniger, zuerst die Wirkstoffe der Maske in die Haare eindringen zu lassen und danach das Ganze mit einem Condi im Haar "einzuschließen".

  5. #5005
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das mache ich mit der Farbmaske so, zuerst Maske, dann Conditioner.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  6. #5006
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Etwas verspätet meine verhältnismäßig kleine Liste:

    Aufgebraucht:
    10 FS
    4 PG

    Gekauft:
    8 FS

    Die gekauften Sachen waren allesamt nur so Durchläufer wie DG, Deo oder BL, die keine Baustelle sind, allerdings waren da auch bei meinen aufgebrauchten Sachen viele dabei.

    Dieser Monat ist bisher ruhig, es ist erst ein Rasierschaum leer geworden, das ist aber auch keine Baustelle, gekauft habe ich nichts :)

  7. #5007
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Meine Tarte Bestellung kam an und es ist iw lauter Kleinkram den ich da gekauft hab aber der macht die Liste schon wieder soooo lang
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #5008
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, Tarte hat aber auch immer so tolle Sets mit Minis zum ausprobieren, liebe die :)

  9. #5009
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich war heute im dm und bin eskaliert leer geworden sind 2 ampullen, das sind aber so kleine, die reichen nur für eine anwendung. jetzt wird erst mal nichts mehr gekauft. war sowieso total nervig mit maske und dann noch so schwül, drückend. und natürlich mal wieder nur eine kasse geöffnet. erst als nur noch eine kundin vor mir, da haben sie eine zweite kasse aufgemacht

  10. #5010
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Okay.Danke Jasmin,das wusst ich nicht.
    Das versuch ich dann mal so und gucke was besser ist.
    Danke dafür.
    Geändert von Rosenfee (06.06.2021 um 10:19 Uhr)

  11. #5011
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.022
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Meine Tarte Bestellung kam an und es ist iw lauter Kleinkram den ich da gekauft hab aber der macht die Liste schon wieder soooo lang
    Das ist auch so eine Marke, die mich schnell kriegt.

    Bei mir gingen im Juni bislang ein Primer, ein Lippenstift, ein Kokosöl und eine Zahncreme leer. Außerdem befinden sich ein Shampoo und eine Seife in den letzten Zügen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #5012
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Das ist auch so eine Marke, die mich schnell kriegt.
    Und als ob das nicht gereicht hätte, hat mich jetzt doch noch ein Goodie in einer Zeitschrift erwischt ich hatte es erfolgreich vermieden die letzten Tage -aber heute musste ich im Supermarkt was Bestelltes abholen gehen- und BÄMM - lag da diese letzte Ausgabe der Zeitschrift mit dem Goodie - und die hat sooooo gefleht: "NIMM.MICH.MIT" Pffffffff

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Badiane, Tarte hat aber auch immer so tolle Sets mit Minis zum ausprobieren, liebe die :)
    Ja genau, waren zwei so Kleinteile Sets (und noch anderer Kram)
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  13. #5013
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich werde dieses wochende (hab den montag auch noch frei) nutzen und meine kosmetik ausmisten. alle mascara kommt weg, bis auf die neu gekaufte. ich bin mit den anderen einfach nicht zufrieden. warum soll ich mich damit rumärgern?

  14. #5014
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, das finde ich konsequent und sinnvoll, wenn du dich sonst nur ärgerst!
    Ich will mich auch bald nochmal an Kosmetik und Klamotten wagen, wobei ich bei Kosmetik auch gerne nebenher immer mal was aussortiere, wenn ich merke es tut nichts für mich.
    Aber einfach nochmal alles Sichten und aufräumen wird bei mir auch mal wieder Zeit!

  15. #5015
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wozu brauch ich zum beispiel schaumfestiger, wenn ich den nie benutze? habe eine halbe mülltüte voll mit kosmetik, der kommt nachher runter in den müll.

    ich hab mir jetzt sachen gekauft, die leicht sind. das heißt aber nicht dass ich die sachen, die ich im winter+herbst benutze, nicht mehr mag. sondern es ist mir einfach alles zu schwer. bin auch am überlegen, ob ich bei den temperaturen auf foundation verzichte. ich seh schon eine mischung aus schweiß und make up in meine maske laufen dabei find ich mich ungeschminkt grauenhaft, dunkle augenringe und rötungen an der nase und den wangen.

  16. #5016
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane die Zeitschrift mit Goodie hätten wir bestimmt alle hier gekauft an deiner Stelle. Ich habe schon lange keine Zeitschrift mehr mit Goodie entdeckt.

    Nuricheben ausmisten fühlt sich auch noch gut an, wenn ungeliebtes dann endlich weg ist. Und alte Mascara sind vielleicht für die Augen auch nicht mehr so gut verträglich. Das habe ich auch erst gelernt, dass man die nicht ewig verwenden sollte.

    Bei mir ist heute ein Haarprodukt leer geworden, ein Leave In für wellige Haare.

    Und eine Lidschattenpalette ist komplett leer. Da waren 12 Farben drin, aber irgendwie haben sie mir nicht wirklich gut gestanden. Alle Farben habe ich aber ausgiebig getestet, variiert und kombiniert. Habe letztendlich 6 Farben davon entfernt und entsorgt, aber trotzdem habe ich zu der Palette immer noch nicht oft gegriffen.
    Dann kam mir die Idee. Ich habe eine leere Puderdose behalten. Habe dann 5 der restlichen 6 Farben aus der Palette entfernt und zusammen gemischt und durch ein Teesieb fein zerkleinert und in diese Puderdose gepresst. Leute was für ein wunderbarer Farbton. Die perfekte Farbe ist entstanden. Für alles super geeignet. Als Bronzer, Lidschatten und absolut genau meine Farbe. Die letzte übrig gebliebene Farbe aus der Palette habe ich einfach auch entfernt und in eine andere Palette wo ein Pfännchen leer war reingepresst.

  17. #5017
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, bei einem tollen Goodie hätte ich auch zugegriffen.

    Nuricheben, sowas schiebe ich auch hin und her und schaffe es irgendwie nicht wegzuwerfen. Ich habe noch einen Haarschaum aus irgendeiner Box, ein Haarspray und eine Stylingcreme gegen anstehendes Haar beim Zopf. Theoretisch alle gute Produkte. Sie machen mir am nächsten Tag aber einen fettigen Haaransatz oder struppiges Haar und daher benutze ich sie im Alltag nicht. Aber alle Nase lang dann doch. Solange die Sachen nicht schlecht sind... das Zeug muss irre konserviert sein.

  18. #5018
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich werde dieses wochende (hab den montag auch noch frei) nutzen und meine kosmetik ausmisten. alle mascara kommt weg, bis auf die neu gekaufte. ich bin mit den anderen einfach nicht zufrieden. warum soll ich mich damit rumärgern?
    Ja genau, das ist auch mein Denken.
    Ich quäle mnich nicht gerne mit Produkten die mir nix bringen oder die ich nicht mag.
    Was sich verschenken lässt, verschenke ich natürlich, aber den Rest klopp ich in die Tonne.
    Ich mag es einfach nicht ein Produkt zu nutzen das mich wirklich nur nervt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    wozu brauch ich zum beispiel schaumfestiger, wenn ich den nie benutze? habe eine halbe mülltüte voll mit kosmetik, der kommt nachher runter in den müll.

    ich hab mir jetzt sachen gekauft, die leicht sind. das heißt aber nicht dass ich die sachen, die ich im winter+herbst benutze, nicht mehr mag. sondern es ist mir einfach alles zu schwer. bin auch am überlegen, ob ich bei den temperaturen auf foundation verzichte. ich seh schon eine mischung aus schweiß und make up in meine maske laufen dabei find ich mich ungeschminkt grauenhaft, dunkle augenringe und rötungen an der nase und den wangen.

    Im Sommer mag ich auch lieber leichte Sachen an Kosmetik.
    Wenn ich dann was reichhaltiges habe das ich wegen den Temperaturen nicht mag im Moment, aber sonst schon, dann stelle ich sie in den Schrank und nutze sie dann wieder in der kälteren Jahreszeit, hat bisher auch ganz gut funktioniert so und schlecht ist mir da auch noch nix geworden.

    Das mit dem weglassen von Foundation habe ich auch letzten Sommer so gemacht, das Geschmiere beim Schwitzen hat mich echt genervt und ich bin mit Puder super hingekommen und/oder der getönten TC von Paula.
    Im Grunde bin ich selber dann im Winter dabei geblieben, weil es für mich völlig ausgereicht hat.
    Und Concealer nutze ich gar nicht mehr da ich ihn eigentlich nicht brauche. da ich keine dunklen Augenringe habe und er sich eher dann doch in die Fältchen absetzt, was nicht so schön aussieht und einem älter macht.
    Habe das aber ne Zeitlang benutzt, weil das irgentwie Jeder nbenutzt hat und auch in den Videos das immer so gehypt wurde.
    Da war ich ein richtiges Opfer zugegebener Massen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #5019
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu: das klingt super, ich freue mich auch immer, wenn ich etwas Ungeliebtes doch noch sinnvoll verwenden kann.

    Bibi: manche Sachen halten irgendwie ein Leben lang. Ich habe so ein Haaröl von Garnier (Silikonbombe). Das verwende ich seit Jahren nur für die Spitzen ganz unten. Es wird und wird nicht leer. Auch ein Leave In habe ich einen Deosprüher von Asam umgefüllt. Ich weiß nicht mehr wann, wird auch nicht weniger, obwohl ich doch regelmäßig (wenn auch nicht täglich) sprühe.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #5020
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane, das mit der Zeitschrift kann ich gut verstehen, da kann ich auch nur selten wiederstehen, da muss dann schon was drin sein wofür ich so gar keine Verwendung habe damit ich es liegen lasse.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #5021
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    leider hab ich augenringe. egal was ich mache, die gehen nie weg. liegt wohl daran, dass ich eher blass bin und die haut unter den augen sehr dünn ist. concealer hab ich eine menge.

  22. #5022
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Klar nuri, da machen ja Concealer auch Sinn und dafür sind sie ja auch, aber ich habs ja nur draufgeschmiert, weil das irgntwie zu dem Zeitpunkt Jeder gemacht hat und man sagte das es zu einem perfekten Make up gehört.
    Eigentlich deppert was zu nutzen was man nicht braucht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir wurde ein Lidschattenprimer, eine Tuchmaske,ne Pck.Augenpads und ne kleine Haarkur leer heute.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  23. #5023
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    wenn ich keine foundation + concealer trage, heißt es gleich, dass ich schlecht aussehe, ob ich krank oder müde bin. das ist auch einer der gründe warum ich eigentlich immer foundation und concealer trage. es nervt mich dauernd darauf angesprochen zu werden. bei mir ist es einfach veranlagung. da kann ich machen was ich will. gesunde ernährung, nahrungsergänzungsmittel, sport, frische luft, viel schlaf so diverse cremes, fast alles schon ausprobiert außer in meinem geldbeutel hab ich keine änderung gemerkt...hatte auch schon überlegt mir hyaluron spritzen zu lassen. aber das muss man dann auch regelmäßig machen lassen. ich hab ja akzeptiert, dass ich nicht schönste bin, aber ein wenig gesund würde ich gern aussehen.

  24. #5024
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielleicht ist die Methode: Concealer unters Auge, etwas Rouge auf die Wangen und das Näschen transparent pudern was für dich? Da färbt nix in die Maske ab und man kann sich einen frischen Look pinseln.

  25. #5025
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuricheben, das Problem kenne ich, bin auch Team blasse Haut und dunkle Augenringe. Ein Wundermittel habe ich bislang leider auch nicht gefunden, deshalb habe ich auch eine breite Auswahl an Concealer, aber nur Concealer sieht häufig dann seltsam aus, sodass ich meistens dann auch Foundation nutze.
    Ich bräune leider auch fast nicht, wenn man etwas gebräunt ist, finde ich, fallen die Augenringe gar nicht so auf.

    Heute ist ein Peeling fürs Gesicht leer geworden, also eins mit Körnchen, davon habe ich jetzt noch eine Tube da, die werde ich an Gesicht und Körper aufbrauchen, solche Peelings fürs Gesicht werde ich aber nicht mehr kaufen, tun nichts für mich.

  26. #5026
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So einen Concealer mit Pinsel vorne hab ich auch weil es iw mal soo gehypt wurde ( ist ein guenstiges Dupe von irgendeinem sauteuren Klassiker) aber....ich habe noch nie Augenringe gehabt ( hab eher ne robuste dicke Haut) . Man laesst sich einfach oft noch zu sehr beeinflussen, obwohl der Kopf eigentlich diese Techniken kennt
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #5027
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich beneide ja alle, die keine augenringe haben. aber wenigstens hab ich eine begründung für meine concealer sammlung

    ich werde es mal machen wie bibi vorgeschlagen. concealer, puder, mascara, eventuell highlighter auf die wangen. lidschatten trag ich nicht jeden tag. eyeliner benutz ich so gut wie gar nicht. es ekelt mich schon, wenn ich maske trage, wie sehr ich dann im gesicht schwitze. ich wäre für eine kühlende ffp2 maske zu haben... kann das nicht jemand noch schnell mal erfinden???

  28. #5028
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.599
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    So einen Concealer mit Pinsel vorne hab ich auch weil es iw mal soo gehypt wurde ( ist ein guenstiges Dupe von irgendeinem sauteuren Klassiker) aber....ich habe noch nie Augenringe gehabt ( hab eher ne robuste dicke Haut) . Man laesst sich einfach oft noch zu sehr beeinflussen, obwohl der Kopf eigentlich diese Techniken kennt
    Ja genau so war das bei mir dem Concealer auch, wusste schon das ich das eigentlich gar nicht brauche weil ich das Problem gar nicht habe für was die eigentlich sein sollen, aber ich eledes Kosmetikopfer hab den Kram dann doch gekauft und benutzt.
    Sonst bin ich gar nicht so beeinflussbar,mache eher doch mein eigenes Ding, aber bei Kosmetik schaltet da mein Hirn aus.

    Nuri, wenn du es brauchst, dann ist es doch gut wenn es so was gibt um das zu kaschieren,man ist halt so wie man ist und meistens findet man Andere immer hübscher.
    Wie heisst es so schön "Die fremde Kirschen in Nachbars Garten sind immer süsser."
    Ich bin da auch nicht besser,ich denke auch oft, warum sieht das alles bei XY besser aus als an mir?
    Und Andere haben das umgekehrt auch schon von mir gedacht und gesagt.
    Ich denke man ist mit sich selber immer viel kritischer als mit Anderen,auch bei Arbeitsleistungen.
    Also ich Jedenfalls.
    Und wenn ich mich mal mit Anderen unterhalten habe, geht es doch vielen ähnlich.

    Also nuri, ich habe ja schon Fotos von dir gesehen, du bist ne Hübsche, stell dein Licht nicht untern Scheffel.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #5029
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.427
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab zwar bissl Augenschatten, aber mit Consealer bin ich nie gut zurecht gekommen, jetzt Trag ich Augencreme auf, gerne mit Serum drunter und pudere nur noch ab.

    Heute eine RM Vitamin C Ampulle u d ein Crème Sachet aus einer Zeitschrift aufgebraucht

    Dafür binich jetzt doch schwach geworden u d hä Angel Iced Star mit 20% Rabatt bei PD bestellt und das neue Glow Serum und die lippenpflege von Peter Schmidinger
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #5030
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Concealer ist bei mir aber auch so ein leidiges Thema...

    Pickel abdecken kann ich damit gar nicht. Das wirkt dann so uneben-krustig-trocken und macht den Pickel viel auffälliger, als er pur ist.
    Für die Augen dachte ich erst: viel hilft viel, machen die Mädels im Internet ja auch. Krabbelt bei mir aber ordentlich in die Mikrofältchen und betont die. Also Puder drauf oder gar Baken. Upsi, und schon mutiert die Haut um das Auge zur Rosine und ich sehe 100 Jahre älter aus.

    Ich nehme jetzt nur noch ganz wenig für den inneren unteren Augenbereich und eher leichtere Deckkraft. Das reicht bei mir schon für einen frischeren Look. Die Augenschatten sind dann gemildert.

    Ein neues Gesicht malen funktioniert bei mir nur für Fotos und Videos. Im echten Leben und bei Tageslicht wirkt das einfach zugespachtelt und verrutscht mir schnell.

  31. #5031
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Witzig. Ich nutze auch keinen Concealer. Wahrscheinlich benutzen den wirklich nur Youtuberinnen, und deswegen haben den alle Zuhause.

  32. #5032
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    dann bin ich echt die ausnahme. bin weder youtuberin noch bin ich mit einem gesicht ohne augenringe gesegnet.

    am besten geht concealer, wenn man nur eine kleine menge nimmt, diese in den händen erwärmt und dann einklopft. zumindest funktioniert das bei mir am besten. bei pickeln hilft bei mir aber auch nix, egal ob abdeckstift, concealer oder foundation. es gab hier auch mal den tip, dass man den pickel erst mal eincremen soll, damit der nicht mehr so trocken ist. hat mir auch nicht geholfen. aber zum glück hab ich kaum mehr welche.


    heute ist ein toner leer geworden ich mag den ja sehr, schade dass es den nur online gibt. aber ich hab noch andere toner im bunker. die kommen jetzt dran.

  33. #5033
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.592

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch keine Youtuberin

    Mit 20 funktioniert vermutlich ganz viel, mit zunehmenden Alter wird es schwieriger.

  34. #5034
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Concealer habe ich auch keinen. Hatte auch noch nie einen.
    Nen Abdeckstift für Pickel hatte ich mal, den hatte ich auch ewig…mehrere Jahre und irgendwann mal entsorgt, da er zu alt war.

    Gestern habe ich mal ganz gemütlich und mit Zeit in meinen Kosmetiksachen gestöbert, Looks ausprobiert, Pinsel gewaschen usw.
    Hat mir so richtig Spaß gemacht und war entspannend.
    Aus Adventskalender habe ich 2 Highlighter in Tuben, das ist nicht so meins. Habe mal bisschen damit rum probiert was man damit alles sonst noch machen kann. Strähnchen in die Haare, Beine und Arme damit eingecremt, sah sehr gut aus. Den einen davon kann man gut auch als Lidschatten verwenden.

    Inzwischen hat sich mein Kosmetikbestand ziemlich reduziert. Von ganz vielen Kategorien habe ich nur noch ein einziges Produkt und das ist in Verwendung. Ehrlich gesagt ist das schon irgendwie recht eintönig. Ob ihr es glaub oder nicht mehr fehlt jetzt diese Auswahl von früher und sogar die Proben und Kleingrößen. Auch meine Listen werden logischerweise immer kürzer.

    Habe große Lust alles wieder etwas hoch zu fahren. Wieder in der Drogerie einiges zu kaufen und auch online zu bestellen.
    Habe ne richtige Liste im Kopf von Sachen, die ich gerne kaufen möchte und auch einfach nur mal ausprobieren möchte.
    Bei mir ist einfach nix mehr da. Das muss man echt nicht verstehen Ich komme meinem Ziel immer näher und näher, aber jetzt gefällt mir das gar nicht mehr so gut.

    Zuviel ist nix, aber zu wenig ist auch nix.

  35. #5035
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe große Lust heute mal in DM und/oder Rossi zu fahren und mal nach Herzenslust zu stöbern. Das hat mir immer soviel Spaß gemacht. In letzter Zeit aber nicht mehr, da habe ich immer nur das allernötigste gekauft.

    Heute würde ich gerne da mal so richtig eskalieren und kaufen was mir gefällt. Kann gut sein, dass ich das einfach auch mache

  36. #5036
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    katschu, dann mal viel spaß dabei

    mir macht einkaufen keinen spaß mehr, vor allem weil ich unter der maske schwitze

  37. #5037
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.427
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich auch, ich bekomme auch so kleine Hitzepickelchen, wenn die Maske längeren drauf ist, daher geh e ich so gut wie gar nicht einkaufen, nur halt regelmäßig Lebensmittel
    Dafür hab ich ja bestellt, der Angel Iced Star ist gekommen, die Ananas im Auftakt ist wunderschön, mit leicht cremiger Kokosnuss, sehr Karibikfeeling finde ich, aber mit Angel hat er nicht viel gemeinsam
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #5038
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.379
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kaufe auch weniger ein. Heute habe ich mir Badeschlappen (in Österreich sagt man Schlapfen) von Scholl bei Zalando bestellt. Die kann man verstellen. Seit ich mich nach der Ernährungspryamide ernähre, werden meine Füße immer dünner (Wasserverlust?) Leider kriegt man die verstellbare Variante im lokalen Schuhhandel nicht. Ich kaufe viel gezielter ein als früher. Obwohl ich dich verstehen kann, Katschu, manchmal muss man auch „unvernünftig“ sein dürfen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #5039
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    genau, manchmal ist es auch schön unvernünftig zu sein

  40. #5040
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.509
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war mal ausgiebig shoppen. Bilanz ist völlig im Eimer. Aber ich war auch vernünftig und habe nix im Bereich Deko gekauft.

    War bei meinem Friseur vorbeigefahren und habe da Haarkur und ein Leave In gekauft, dann im DM habe ich Badezusatz, Duschgel, Körperpeeling, Haarzeugs, Gesichtspflege, Augenmaske, Gesichtswasser, Amu Entferner, Invisibobbles und eine BL. Im Rossi noch ne Haarkur, Sonnenschutz, Gesichtsmaske, Ampullen. Einen ganzen Haufen Sachen. Aber irgendwie war kaum noch was da und kein Bunker.

    Heute Abend geh ich direkt mal schön baden und verwende nach Herzenslust die Produkte.

    Maske trage ich im Job sowieso jeden Tag, da kommt es auf das bisschen Zeit im DM mit Maske auch nicht mehr an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.