Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 252 von 288 ErsteErste ... 152202232242250251252253254262272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.041 bis 10.080
  1. #10041
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Juchu, jetzt hab ich auf einmal einen ganzen Schwung geschafft Das Parfum ist dabei Super, dann kann ich ja ein anderes in den Fokus nehmen. Dann wurden noch eine Handcreme leer, ein chemisches Peeling und eine Gesichtscreme. Die Creme ging ganz fix, da ich sie morgens und abends verwendet habe - jetzt werde ich erstmal wieder auf eine Tages- und eine Nachtcreme wechseln. Das chemische Peeling feiere ich, da es eine meiner schlimmsten Baustellen ist. Es gibt zwar Produktkategorien in denen ich mehr Einzelprodukte besitze, aber chemisches Peeling dauert sooooo lange

  2. #10042
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute in der Mittagspause gesündigt und 3 Lidschattenpaletten und 1 Blush und 1 Eyeliner aus einer LE gekauft. Ich hab mich beim Swatchen so verliebt. Glücklicherweise war das 2. Blush der LE schon ausverkauft. Da habe ich aber ähnliche... bestellen würde ich nicht.

  3. #10043
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Eieiei, wo hast Du zugeschlagen?

  4. #10044
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Im Rossmann... wollte nur eben was für meinen Pa besorgen.

  5. #10045
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich denke ja schon länger, dass bald wieder eine "Aufbrauchswelle" einsetzt, weil so viel fast leer ist. Eben nur fast. Insofern eine Flaute
    Nee Spass beiseite, ich hab halt mal wieder viel zu viel auf einmal offen, mein persönlicher Fimmel....
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  6. #10046
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Badiane mir gehts gerade auch so. Habe auch verschiedenes gleichzeitig offen.
    Das ist gar nicht so meine Art. Normal meist immer ein Produkt nach dem anderen.
    Aber da waren eine paar Sachen die ich nicht so gerne mag und die nicht viel bringen, also ein anderes Produkt geöffnet. Auch nicht viel besser, also wieder was anderes geöffnet. Muss aber sagen, dass das noch Sachen aus Adventskalender sind und ich sie mir nicht wirklich selbst ausgesucht habe.
    Aufbrauchen werde ich trotzdem alles, notfalls eben auch zweckentfremden.

  7. #10047
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei "zuviel offen" verlier ich gern mal den Überblick, daher versuche ich das zu vermeiden. Bei Duschgel und Bodylotion passiert mir das schnell - und das am wenigsten gemochte Produkt zieht sich gefühlt ewig. Ich versuch dann und wann, das dann gezielt aufzubrauchen.

  8. #10048
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe jetzt bei meinen Duschsachen einen guten Stand erreicht. Ich habe nur noch mein aktuelles festes Duschstück laut meiner letzten Bunkersichtung.

    Jetzt brauche ich noch so die rumstehenden Kinder Duschgels nebenbei auf. Da gibt's 2 oder gar 3, die fast schon leer sind. Die müssen jetzt mal weg.
    Kaufen tue ich derweil nichts, da ich in den nächsten Wochen nach D fahre und da schlage ich lieber dort beim Rossman und dm bisschen zu.

    Flüssige Handseife haben wir auch gut aufgebraucht. Hatte da auch letztes Jahr vom Rossmann einiges mitgenommen und da waren einige dermaßen genial beduftet. Falls ich bis zu meiner Shoppingtour da bisschen Platz "sehe", werde ich da auch nochmal paar Nachfüllerpackungen holen.

    Nicht brauchen tue Körper- udn Handcremen/lotionen - das muss ich mir vorher nochmal mantramäßig vorsagen.

  9. #10049
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, ich habe regelmäßig zu viel offen. Ich schichte auch gerne Treatments und Seren - aber natürlich nur in einem gewissen Rahmen. Und ab und zu führt die Neugier dann dazu jetzt noch dieses und jenes Produkt zu öffnen usw. Dann verwende ich nicht alle täglich und das Aufbrauchen zieht sich. Das war zuletzt auch so und der Badezimmerschrank voller als er sein sollte. In den letzten Wochen bin ich aber konsequent an ausgewählten (offenen) Produkten dran, schön der Reihe nach, und es kommt auch wieder etwas Ordnung ins Chaos. Also das Chaos im Bad, dann gibt es ja noch den Bunker, aber der ist super sortiert

  10. #10050
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein DG leer.

    Nachgekauft habe ich die Tage noch einige Haarsachen und eine Mascara von Too Faced Better than Sex in Braun und ein loses Puder.
    Eins liegt grade in den letzen Zügen.
    Compactpuder habe ich noch genug.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  11. #10051
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe aktuell wenig Zeit, dadurch gehts beim Thema Kosmetik öfter mal nur „Schnell Schnell“. Auch an Wochenenden kommt meine Wellness Zeit im Bad zu kurz. Weder Masken, noch Peeling oder Augenpatches. Klar da wird dann auch nix leer.
    Ein Sonnenschutz reicht evtl. noch für 1 Anwendung morgen früh. Dann ist da eins leer. Mal schauen ob ich die Woche mal noch Augenpatches verwende. Nachkäufe stehen keine an.

  12. #10052
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist die Missha BB Cream leer geworden. Eine Tube habe ich noch, dann muss eine Neue her. Da ich die immer bestellen muss, warte ich auf einen Prozent Gutschein und dann wird sie geordert.

    Ansonsten stehen nächste Woche noch ein paar Nachkäufe an, danach ist dann wieder länger Ruhe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #10053
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lieblings DG und1 Packung Ampullen sind leer geworden. Beides noch reichlich im Bunker. Und ich werde mich jetzt mal auf die offenen Sachen konzentrieren
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  14. #10054
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde bisschen was leer.
    1 Mascara, 1 Augenpflege, 1 Sonnenschutz und eine kleine Packung Reinigungstücher (WoMo)

    Ich werde mir heute Abend etwas Zeit im Bad nehmen und auch am Wochenende. Ist dringend nötig bisschen Pflege hochzufahren.

  15. #10055
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Mascara aufgebraucht und freue mich, nun eine neue auswählen zu können Einige Produkte liegen ja in den letzten Zügen, bin mal gespannt ob davon noch welche in diesem Monat leer werden oder sie in den nächsten fallen werden - das ist immer so spannend

  16. #10056
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ein Mini Shampoo habe ich verbraucht, wusste gar nicht mehr wo das her kam.
    Außer Ampullen und Gesichtscreme, habe ich kaum noch nennenswerte Vorräte, das gefällt mir gut, ist im Vorratskammerl jetzt alles schön übersichtlich in einer kleinen durchsichtigen Plastikkiste von Ikea.
    Wenn jetzt schön langsam auch noch alle doppelt und dreifach offenen Seren, Fluids, Cremes und Waschzeug verbraucht ist, kaufe ich wirklich nur noch meine Favoriten und absolute musst-have Neuigkeiten wenn was anderes zur Neige geht, dann ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich hab dann nur noch wenige Sachen offen, die ich aber allesamt gerne mag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #10057
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gonzo das ist ja mega, da kann man ja gratulieren

  18. #10058
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Juchu, wieder eine kleine Leerung zu verzeichnen Ein Serum, das ich morgens verwendet habe, ist leer - zwar "nur" Deluxe Size, aber mit 15 ml immerhin die Hälfte der regulären Größe. Für mich auf jeden Fall gerade wieder ein kleiner Erfolg, da ich ja im Moment daran arbeite, alles angebrochene zu leeren. Dann kann ich mich jetzt auf mein nächstes angebrochenes Morgen-Serum konzentrieren

  19. #10059
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache mich wieder mal an eine Körpercreme zum aufbrauchen. Die ist an sich ganz toll und der Tiegel schon halb leer, aber ich muss da bewusster rangehen, weil ich am Alltag selten creme.

    Außerdem muss ich ein Retinolserum aufbrauchen. Das ist ölig. Das passt jetzt gar nicht mehr in der wärmeren Jahreszeit und irgendwie bin ich momentan nicht so angetan davon... Notfalls nehme ich es einmal für am Körper verschmieren.

    Mir steht generell in der Dusche zu viel rum aktuell. Daher brauche ich tapfer DG meiner Familienmitglieder auf, wo nur noch kleine Reste drin sind. 2 Kinder DG habe ich schon fertig. 1 habe ich demnächst.
    Dann habe ich da noch 2 Körperpeelings rumstehen, da muss ich mal schauen, ob die noch gut sind, sonst brauche ich die mal auf, oder es kommt weg.

    Eine Handcreme neigt sich auch dem Ende zu. Da muss ich mal meine Vorräte sichten, was ich da noch da habe. Würde mich wundern, wenn ich da nicht irgendwo noch was habe...

  20. #10060
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich liefere mir heute Abend gerade wilde Sachet-Aufbrauch-Session und für morgen früh und die nächsten Tage habe ich mir auch noch ein paar rausgelegt. Auch die Proben wollen mal verprobt und die Einmal-Badezusätze verbadet werden, jawoll ja

  21. #10061
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich liefere mir heute Abend gerade wilde Sachet-Aufbrauch-Session und für morgen früh und die nächsten Tage habe ich mir auch noch ein paar rausgelegt. Auch die Proben wollen mal verprobt und die Einmal-Badezusätze verbadet werden, jawoll ja
    Das habe ich auch immer so gemacht. Sachet, Pröbchen, Kleingrößen und 1x Sachen zuerst und so schnell wie möglich verbrauchen. Das bringt direkt Ordnung und Platz. Was weg ist ist weg und man merkt oft auch bei diesen Sachen ob sie gut und Nachkaufprodukte sind oder ob sie gar nichts für einen sind.

  22. #10062
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Proben und Kleingrößen benutze ich auch immer sofort, oder zumindest zeitnah. Ich mag es nicht, wenn die sich ansammeln und man bekommt auch direkt einen ersten Eindruck vom Produkt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  23. #10063
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe Proben und Minis immer gesammelt, da ich im Außendienst tätig war und regelmäßig in Hotels übernachtet habe, da war ich immer froh darüber. Inzwischen mache ich aber einen anderen Job und der Kleinkram muss mal weg. Ich habe ein kleines Täschchen mit Sachets, da habe ich mich gestern bedient. Dann noch recht viele Kleingrößen, meist aus Boxen, Kalendern und Goodies. Die verbrauche ich immer mal zwischendurch, abwechselnd mit Fullsizes. Theoretisch verbrauchen die großen zwar mehr Platz, aber die kleinen sorgen für mehr Chaos. Manchmal denke ich, es wäre nicht schlecht welche aufzuheben für Urlaub etc., aber das ist eigentlich kein Argument. Erstens reduziere ich im Urlaub meine Routine sowieso auf das Wesentliche und zweitens kann man sich dann ja auch was abfüllen. Dann habe ich halt noch einiges an so Einmal-Badesachets - dafür bin ich ja super anfällig, die hab ich ständig in der Drogerie mitgenommen. Aber auch hier habe ich noch einige weitere große Badezusätze - da mische ich also auch. Gestern und heute Morgen konnte ich auf jeden Fall sieben Sachets verbrauchen

  24. #10064
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir läuft es nach wie vor schleppend aber stetig, leer wurde jetzt eine Gesichtscreme, da habe ich noch einige da, freue mich aber gleich einen Nachfolger auszusuchen.

    Pröbchen & Einmalanwendungen versuche ich auch sehr zeitnah aufzubrauchen, bei den Kleingrößen habe ich noch einige die ich mir für Urlaube aufhebe, aber eben wirklich nur 1-2 pro Kategorie und wenn der nächste Urlaub bereits geplant ist.

  25. #10065
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dass es gelegentlich schleppend läuft kennen wir wohl alle. Aber wenn man konsequent dran bleibt, ständig und am besten täglich verwendet, dann wird es auch leer. Das sage ich mir gerade immer wieder bei diesen nie enden wollenden Produkten. Und siehe da - plötzlich liegen sogar zwei ölige Seren in den letzten Zügen

  26. #10066
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde ein bisschen was leer.
    1 Tagescreme, 1 Haaröl und Augenpatches.
    Es muss gar nichts nachgekauft werden. Alles ist noch in Hülle und Fülle da

    Wenn meine Dose Augenpatches leer ist, kaufe ich davon gar keine mehr nach. Werde dann einfach mit Creme ne Augenmaske machen. Die Patches die ich da habe sind nicht der Burner, bin auch froh wenn die weg sind. Die guten, die ich kenne haben zuviel Verpackungsmüll. Deshalb werde ich darauf verzichten.

    Es liegen noch ein Haarprodukt und ein Lippenstift in den letzten Zügen. Beim Lippenstift bin ich schon mit nem Pinsel in der Hülse.

  27. #10067
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es gibt auch so wieder verwendbare Patches, die Du z.B. mit einem Serum nutzen kannst. Ist umweltfreundlicher, schont den Geldbeutel und fördert das Aufbrauchen

  28. #10068
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich nutze grade eine Aloe Augenmaske (20ml ) ab und an als Allovermaske. Die ist richtig gut, obwohl irgend soein Noname NK. Werde öfter mal zweckentfremden. Wenns schee macht
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #10069
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Verbrauch Nr 26: Seifenstück und ich benutze tatsächlich das letzte im Wochenendhaus. Und was für mich sensationell ist, ich halte das gut aus und habe nicht den Drang sofort loszulaufen und Vorrat zu kaufen. Sonst tut sich nichts, viel in den letzten Zügen, aber es wird nichts leer. Auch gut. Dafür habe ich bald meinen Vorrat an Strumpfhosen aufgebraucht. Da hat sich auch viel angesammelt. Diesen Winter hab ich keine einzige gekauft. Ganz dicht bin ich ja nicht, ich habe von vielen Dingen viel zu viel. Daran arbeite ich jetzt wirklich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #10070
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @Beautyevi
    Oh, Strumpfhosen/waren... da hatte ich auch mal eine Zeit, wo ich die ganz viel gekauft habe. Immer tolle Modelle, möglichst ausgefallen und echt schön. Aber wenn man selten Röcke/Kleider kauft, war meine Sammlung absurd. Aber gut, ich habe bis heute eine gute Sammlung.

  31. #10071
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurden ein Haarglanzspray und einige Tuchmasken und Augenpatches.
    Ein loses Puder und ein Blush liegen in den letzten Zügen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #10072
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe stur Strumpfhosen „aufgebraucht“ , die werden vom Liegen auch nicht besser.

    Verbrauch Nr 27 und 28: Bodylotion 200 ml (mit Hanföl, die war echt gut, Bigood Bipa) und eine Augencreme 30 ml von Judith Williams (Collagen, auch gut). Beides ist noch reichlich da, daher hier keine Nachkäufe erforderlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #10073
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja, ich ziehe die auch an. Aber wie gesagt, ich habe selten ein Outfit, wo es passt. Eher nur mal im Frühling ist mir spontan nach Rock plus passendem Strumpfwerk.

    Aber ich bin doch mehr für "praktische" Kleidung, wenn ich ehrlich bin. Bei einer Hose, kann ich mich halt doch bücken und bewegen, wie es mir gerade passt. Mit kurzem Röckchen und Strümpfen ist es gleich was anderes.
    Obwohl ich denke, dass mir so Röcke und Co schon sehr gut stehen... aber ja.

  34. #10074
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe direkt einen weiteren Verbrauch zu vermelden, leer wurde eine Reinigung fürs Gesicht. Da habe ich noch einige Deluxe Proben aus Boxen und Kalendern, die nutze ich jetzt erst mal und kaufe nach wenn die fast aufgebraucht sind. Eine weitere Kategorie bei der ich bald am Ziel bin, das motiviert

    Lippenstift habe ich auch gerade einen bei dem ich schon den Pinsel nutze, der will aber einfach nicht weniger werden, nutze den bestimmt schon 2 Monate in dem Zustand.

  35. #10075
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde 1 Mizellen Wasser, 1 Primer und 1 Testgröße Sonnenschutz Öl-Fluid leer.
    Auch Augenpatches habe ich wieder verbraucht. (Bin froh wenn die endlich weg sind)

    Mizellenwasser habe ich nun mein letztes angefangen, ist aber ne große Flasche und hält ne Weile.
    Primer kaufe ich keinen nach und das Sonnenschutzöl auch nicht. Bin froh dass ich nur ein mini Fläschchen davon gekauft habe. Ist nicht so meins.

    Ansonsten gehts fleißig weiter mit Verwenden und nix kaufen. Das merke ich finanziell so richtig. Wenn ich im Nachhinein bedenke wieviel Geld durch Kosmetik weg ging. Zum Glück bin ich zur Besinnung gekommen.

  36. #10076
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Mann hat gestern den letzte badezusatz leer gemacht, kaufe ich jetzt aber erstmal nicht nach, Badewanne nutzt hier selten jemand, eher dann im Winter wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #10077
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow, der letzte Badezusatz Da hab ich auch noch viel zu verbrauchen. Immerhin gehe ich auch gerne und viel baden, aber dennoch sammelt sich da einiges. Ein bisschen Auswahl möchte ich in dem Bereich auch behalten. Aber mein Ziel ist hier auch noch weit unter dem, was ich gerade habe, gibt also noch ein bisschen was zu tun

    Leer wurde ein weiters Probentübchen aus meiner Proben-Vernichtungs-Aktion.

  38. #10078
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Flöörchen, mir ging es mit Duschgels so. 2016 hab ich das letzte gekauft, dann sind nur welche aus Wundertüten oder anderen Boxen dazugekommen. Erst vor kurzem hab ich die letzte Fullsize aufgebraucht. Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr fürchten muss, dass hier etwas kippt. Mir hilft nur stur aufzubrauchen und kaum etwas nachzukaufen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #10079
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hahaha, 2016 das letzte gekauft ist auch super, Evchen Ich sage vermutlich auch in 2028, dass ich 2022 das letzte gekauft habe und jetzt endlich durch bin damit Duschgel ist mir wirklich noch nie gekippt, egal wie lange ich es gebunkert habe. Ich habe auch immer noch mein letztes Palmolive Mint Shake, das habe ich gehütet wie einen Schatz, und es duftet noch genauso wunderbar wie im ersten Tag. Aber demnächst ist es fällig, mal muss sich schließlich auch mal trennen können

  40. #10080
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Spontan vermelde ich noch einen leeren Nagellackentferner. Nachkaufen muss ich nicht, es sind noch zwei da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.