Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 232 von 288 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
  1. #9241
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Phänomen kenne ich auch gut, als ob heimlich nachgefüllt wurde
    Ich schneide auch alles auf, wo es geht und versuche den letzten Rest raus zu holen. Sind oft noch mehrere Anwendungen drin. Ich bon viel zu geizig, als das ich das weg schmeiße. Hab ich ja schließlich bezahlt

  2. #9242
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Dieses Wochenende ist bei mir ganz ruhig verlaufen. Ganz ohne Höhen und Tiefen. Ausruhen stand an erster Stelle. Habe auch nur das allernötigste erledigt.
    Habe außer dem normalen Wocheneinkauf nichts gekauft / bestellt und nur bisschen Kleinkram aufgebraucht.
    Alles nicht der Rede wert.

  3. #9243
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich will eigentlich keinen Adventskalender, hab mich aber immer wieder erwischt das Internet und die Geschäfte zu durchforschen.
    Bei mir wird es dieses Jahr keine Adventskaleder geben. Entweder finde ich den Inhalt (z. T. als Quatsch, z.B. Nailsticker, Spangen oder Spitzer), den ich nicht brauche und vielleicht schon so oft haben.
    Irgendwie finde ich auch die ich sage mal Drogeriekalender dieses Jahr überteuert.
    Highend will ich dieses Jahr nicht kaufen, weil noch so viel aufzubrauchen ist, zudem habe ich diesen Monat bei den Angeboten im Make up Bereich so richtig zugeschlagen. Obwohl ich viel habe. Ich hab den Glamshop ausprobiert und mir eine Lidschattenpalette zusammengestell, das fand ich richtig gut. Schöne Farben wirklich war. Dann hab ich bei Beauty Bay, sheeglam, Mac usw. zugeschlagen. Das war nicht so gut aber ich hab wirklich schöne Produkte "ergattert". Ich freu mich trotzdem.

  4. #9244
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich finde, gucken kann man. Nur das kaufen muss man sich dann auch verkneifen können.
    Mir machen die Unboxings von Adventskalendern und Boxen Spaß, ich guck mir auch auf Youtube Neuheiten und LE-Videos an.
    Ja, manchmal kauf ich daraufhin auch etwas. Aber erst nach Überlegung. Ich kauf nie am selben Tag. Sondern schlaf erstmal drüber, guck mir meinen Bestand an und prüfe mich selbst, ob es "sinnvoll" ist (=mir längerfristig Spaß bereitet). Ich bin nicht im No-Buy. Ich darf also ab und an einfach mal kaufen, sogar die hundertdrölfte Lidschattenpalette - wenn mein Herz dran hängt. Das geht nur, wenn ich in den meisten Fällen NICHTS kaufe.

    Ein Boxenabo ist in meinen Augen nur sinnvoll, wenn man entweder leere Schränke hat ( ich nie) oder man gezielt Produktgruppen oder -marken testen will. Ich hatte z.B. mehrfach ein 3-Monats-Abo der Love-Lula-Box aus GB (gibt es nicht mehr, daher kann auch niemand angefixt werden). Die war toll - Naturkosmetik, vieles, was ich mir zum Originalpreis nie zum Testen gekauft hätte: viel Madara, Gesichtsöle, Deko in leicht gewagten Farben... ich wollte Naturkosmetik ausprobieren und das war eine günstige Alternative. Ich bezweifle, dass die mit der Box viel verdient haben - das war Anfixen zum Nachkauf.

    Oder man kauft MAL eine Einzelbox, wenn der Inhalt bekannt ist. Ich probier auch gern mal was aus, immer dasselbe find ich langweilig.

    Ich brauche derzeit hauptsächlich Toner und Seren nach, evtl. ein Gesichtsöl und ein Augenprodukt. Toner muss ich immer teuer bestellen, da hab ich in der Drogerie noch nix benutzbares gefunden. Das ist in Boxen aber auch selten vorhanden. Aber wenn, dann lohnt es.

    Verpackungen aufschnippeln finde ich sehr sinnvoll. Ich benutze seit fast einem Monat ein aufgeschnittenes Reinigungsprodukt und hab da bestimmt noch 2 Wochen von.

  5. #9245
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist heute morgen mein Azelaid Booster von Paula leer geworden. Ich hab bisher den ganzen Monat nichts gekauft und das soll auch so bleiben. Ok, bis auf den TM 6, aber der stand schon Jahre auf der Wunschliste Ansonsten ist aktuell wieder die Phase dran, wo mich nichts anfixt. Konnte auch sämtlichen Rabatten widerstehen, die die letzten Tage wieder überall rausgehauen worden sind.

    Muss nächste Woche zwar mal kurz zu DM, aber da werde ich mir nur 1, 2 Kleingrößen von Handcreme und Shampoo kaufen, die ich mit in den Urlaub nehme. Hab mir vorgenommen, mir dieses mal sehr gut zu überlegen, was ich an Kosmetik mitnehme und das ganze eher etwas minimalistisch gestalten. Hab früher oft so viele Parfums und Lidschattenpaletten mitgeschleppt, um Auswahl zu haben, das möchte ich nicht mehr.

    Ich schneide meine Verpackungen auch immer auf und bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie lange man damit noch auskommt

  6. #9246
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde gestern und heute wieder etwas Kleinkram leer - zwei Parfumproben, ein Sachet einer Sleeping Mask und je ein Sachet Shampoo und Condi. Auch Fullsizes sind in der Mache, aber es ist ja auch schön wenn sich der kleine Fummelkram etwas reduziert

  7. #9247
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir tut sich nichts, nicht einmal eine aufgeschnittene Kleingröße Tagescreme wurde leer. Aber egal, ich genieße es gerade, dass ich nur mehr wenige Haarpflegeprodukte habe. Mit Judith Williams Phytomineral Haarshampoo bin ich gerade sehr zufrieden. Bisher haben mir alle Ahuhu Shampoos trockene Haare beschert, egal wie lange ich sie verwendet habe. Mit einer anfänglichen Verschlechterung habe ich ja gerechnet, aber die Haare wurden nie wirklich besser. Da bin ich echt draußen. Conditioner hab ich gerade die 60-Sekunden-Kur von Gliss (Repair), funktioniert ganz gut.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #9248
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh von Ahuhu habe ich gerade auch 2 Tuben Shampoo. Meine Haare sind sowieso schon recht trocken.
    Dann ist Ahuhu vielleicht ehr für fettiges Haar geeignet.
    Ich verwende sogar regelmässig Haaröl.

    Bei mir wird eine Tube meiner Lieblingsmaske bei der nächsten Anwendung leer. Da habe ich aber noch 2 Tuben vorrätig.
    Damit bekomme ich immer eine wunderschöne Haut. Bis jetzt konnte da noch keine andere Maske mithalten.
    Eine Kleingröße Serum wird die Tage auch leer. Muss aber nix nachkaufen.

  9. #9249
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    War heute am überlegen in einer Zeitbrücke in den Dm zu fahren bisschen gucken.
    Habe mich aber anders entschieden und war nicht dort.
    Bestimmt hätte ich dann wieder was schönes entdeckt und es gekauft. So habe ich nichts gekauft.
    Heute Abend werde ich wieder mal einen Beauty Abend machen. Dann verwende ich das was schon da ist und bestimmt sehe ich dann wie Neu aus

  10. #9250
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich war gestern im DM, hab aber nur ein paar Snacks gekauft, eine Handcreme und eine Sonnencreme. Alles Sachen, die ich für den anstehenden Urlaub brauche Hatte noch eine After-Sun Bodybutter in der Hand, diese aber dann doch wieder ins Regal gestellt, weil ich noch Bodylotion zuhause habe und der Meinung bin, dass diese nach dem Sonnenbaden auch ihren Dienst tut

  11. #9251
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe wieder eine Fullsize leeren können, den PC Peptide Booster Das ist ja ein Must Have für mich, aber ich konnte ihn diesmal gegen eines der Produkte aus meinem CB Kalender ersetzen - das Copper Peptide Serum von Biossance. Darüber freue ich mich besonders, denn es stand ohnehin auf meiner Einkaufsliste, weil ich es unbedingt testen wollte

    Und ich habe eine freudige private Nachricht Mein Liebster und ich suchen seit einiger Zeit nach einem bezahlbaren Traumhaus zur Miete mit recht konkreten Vorstellungen und wir haben nun das absolut perfekte Haus gefunden in der absoluten Wunschregion. Hätten wir uns etwas wünschen können, wäre es genau so gewesen - von Lage über Aufteilung, Garten, Preis, Ausstattung und sogar Energieeffizienz hat es alles was wir wollten und mehr. Und wir haben den Zuschlag bekommen bei knapp 100 Interessenten. Ich freue mich gerade wie Bolle und kann es kaum erwarten umzuziehen Das war auch erst unsere dritte Besichtigung überhaupt, die anderen beiden waren nichts, und ich hätte gar nicht gedacht, dass wir so etwas wirklich finden und auch noch so schnell. Das ist echt mal ein Sechser im Lotto

  12. #9252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gratuliere, Floor

  13. #9253
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gratulation Floor, ein gelungener Start in einen neuen Lebensabschnitt :))

    Bin neugierig, ob du einen Unterschied von PC zum Copper Peptide Serum siehst, ist ja viel Hype drum.

  14. #9254
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke ihr Lieben

    Ja, wird das Serum gehypt? Weiß ich nicht mal, aber das, was ich bisher von der Marke hatte, fand ich toll. Und das Serum hatte ich auf meinem Radar, weil ich viel Gutes über Kupferpeptide gelesen habe. Und Preis-Leistung ist gar nicht mal schlecht. Der PC Booster kostet 59 € bei 20 ml und Biossance 58 € bei CB (hui, das sind die Preise auch ordentlich gestiegen - wie bei Medik8 - das war bei 50,80 €), das hat aber ganze 50 ml. Das ist natürlich enorm viel, die meisten Seren haben ja 30 ml.

  15. #9255
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gehen die Preise nach Weihnachten nicht vielleicht auch wieder runter? Ich hab auch bei einigen TO Produkten bei lookfantastic gesehen, dass die mal eben durch die Decke gegangen sind, um dann saftige Rabatte anzubieten Also vielleicht eine Masche für Black Friday?

    Anyway, Glückwunsch zur Butze

  16. #9256
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke liebe meta

    Ich denke das ehrlich gesagt nicht. Der Preisanstieg ist ordentlich und ich denke es hat mit den allgemein steigenden Preisen zu tun, warum sollte Kosmetik davon auch ausgenommen sein? Das heißt aber nicht, dass es nicht weiterhin gute Angebote geben wird Zumindest "meine" Shops beobachte ich ja schon seit Jahren und regelmäßig, da sind solche Taktiken eigentlich nicht der Fall. Vielleicht geht es wieder nach unten, wenn die Hersteller/Shops so weit übertrieben haben, dass der Absatz einbricht. Die suchen natürlich wie alle den Sweet Spot bei dem sie den besten Umsatz machen. Aber auch die Branche bleibt von den erhöhten Preisen und Energiekosten nicht verschont und das wirkt sich dann natürlich auf die Preise für den Endverbraucher aus.

  17. #9257
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch zum Haus Floor. Ab wann ist das Haus frei und wann gehts los mit dem Umzug?
    Freue mich für euch mit so einen Glücksgriff bekommen zu haben.

  18. #9258
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Glückwunsch zum Haus, Floor. Das freut mich für euch

  19. #9259
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben

    Ja, wird das Serum gehypt? Weiß ich nicht mal, aber das, was ich bisher von der Marke hatte, fand ich toll. Und das Serum hatte ich auf meinem Radar, weil ich viel Gutes über Kupferpeptide gelesen habe. Und Preis-Leistung ist gar nicht mal schlecht. Der PC Booster kostet 59 € bei 20 ml und Biossance 58 € bei CB (hui, das sind die Preise auch ordentlich gestiegen - wie bei Medik8 - das war bei 50,80 €), das hat aber ganze 50 ml. Das ist natürlich enorm viel, die meisten Seren haben ja 30 ml.
    Biossance Peptide Serum ist bei Dougi reduziert. 50 ml für 39 €
    Ich bin auch Fan vom PC Peptide Booster, aber der Preis.....allerdings brauche ich davon nur ein bis zwei Tropfen. Vom Biossance soll man ja pro Anwendung eine volle Pipette nehmen.
    Ob das Biossance wirklich eine gute Alternative wäre? Hab es noch nie getestet.

  20. #9260
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich danke euch Wir bekommen den Vertrag zum 1.2., aber im Januar ist das Haus schon frei, da hübscht der Vermieter nochmal den Parkettboden auf und ein paar Kleinigkeiten, und wir dürfen auch schon anfangen umzuziehen Ja, es ist wirklich mega - mit Fensterfront, fast wie ein Wintergarten, groooooßem Garten mit Wiese, Nutzfläche und altem Baumbestand, ebenerdige Dusche, Gäste WC, Kaminofen, Badewanne für mich, großes Wohnzimmer, ländlich aber dennoch nicht ab vom Schuss, an der holländischen Grenze und 30 Minuten von Düsseldorf, freistehend und dahinter Felder, wir haben dann beide ein eigenes Zimmer/Büro (beide 100% Homeoffice), Fußbodenheizung, KfW-Energieeffizienzhaus, genau nicht zu groß und nicht zu klein, ach... es könnte nicht besser sein - und das Ganze auch noch erschwinglich

    marty, ob es eine gute Alternative ist weiß ich noch nicht (seit zwei Tagen im Einsatz), aber es ist bei der Menge wirklich preiswert, im Angebot erst recht. Ich habe bislang drei Produkte von Biossance getestet und fand sie wirklich, wirklich gut. Die Konsistenz von dem Serum ist toll, es ist ja auch noch eine Feuchtigkeitsbombe. Mein erster Eindruck ist wirklich gut Das schlichte, reduzierte Design mag ich auch sehr, aber danach entscheide ich nicht - ein nettes Extra ist es trotzdem

  21. #9261
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ah du hast es schon im Einsatz
    Hm es gibt so ein kleines Set mit Biossance Bestsellern, darunter auch ein Öl, welches mich sehr interessiert. Ich überlege mal. Bisher kam ich immer wieder reumütig zu Paula zurück, da seh ich halt einfach was.
    Glückwunsch zum Traumhaus!

  22. #9262
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke Ja, das stimmt, Paula ist halt immer die Nummer Sicher und auch meine Go-To-Marke seit 2013 Es gibt aber auch viele andere tolle und wirksame Produkte, sich durchzutesten ist natürlich riskant in Hinblick auf die Kosten falls es dann nichts ist. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass es in Full Size im Adventskalender war

  23. #9263
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das stimmt.
    Full Size im Kalender, das ist ja toll Eine gute Möglichkeit neue Sachen zu testen.
    Ich werde bei PC bleiben. Hab so viel getestet und war nie so zufrieden wie mit PC:

  24. #9264
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Flöörchen, ich gratuliere dir! Das ist ja ein echter Glücksfall

    Bei mir ist gerade Sonne und Schatten. Mein Sohn Nr 2 hat heute seinen Bachelor verliehen bekommen. Es war eine schöne Feier an der Uni. Ich habe furchtbare Rückenschmerzen, bin wieder zu viel gesessen. Mein Schatzi ist gerade in die Apotheke gefahren, um mir Wärmepflaster zu besorgen. Ich muss wieder meine Rückenübungen machen.

    Leer wird nichts, aber es liegt wirklich einiges in den allerletzten Zügen. Ich kaufe aber stur nichts, will diese Mengen einfach nicht mehr. Black Friday werde ich auch auslassen und mich auf die Hände setzen, falls der Bestellfinger juckt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #9265
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Evchen, ich danke Dir, ihr seid alle so lieb An Dich und Deinen Rücken gut Besserung und Glückwunsch an den Sohnemann

    Bei mir wird Black Friday wenn auch nur klein. Ich möchte die neue ND Palette und vielleicht schiele ich mal kurz was Glam Shop und Lethal im Angebot haben. Ansonsten habe ich diesen Monat eigentlich schon alles, was ich wollte, sehr günstig bekommen, da lohnt es sich nicht zu warten. Meist weiß man ja was es so an Angeboten gibt und ob es noch billiger wird oder nicht. Ach ja, Kiko lohnt sich noch, die haben da immer das Angebot 6 für 3, aber das werde ich dieses Jahr wohl auch auslassen - es wären nur Spaßkäufe, mein Lieblingspuder hab ich noch vom letzten BF gebunkert. Die obligatorische LF Box werde ich mir ansehen, aber ich nehme mir fest vor sie nicht zu kaufen - Pflege habe ich bei weitem genug

  26. #9266
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, super das das mit dem Haus geklappt hat. Ich kann verstehen, dass Du Dich richtig toll freust.

  27. #9267
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute einen freien Tag zum Sortieren genutzt - ich hab immer gern von jeder Sorte ein Produkt griffbereit im Regal. Meine Bestandslisten mussten dringend überholt werden - ich hab zuviel entnommen, aber nicht ausgetragen. Ich brauche aber eigentlich nix dringend kaufen, nur Toner. Tolle Sachen hab ich da noch, ich freu mich auf die Benutzung.

    1 Serum, 1 Toner und eine Tagescreme (an den Füssen verbraucht) sind leer geworden. Black Friday Angebote werde ich mir anschauen, bis jetzt hat mich noch nix gereizt.

  28. #9268
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, das klingt ja nach einem echten Traumhaus freue mich für Dich ! Vor allem ist ja superwichtig! Glaube, da würde ich als erstes draufschauen, wenn ich umziehen müsste
    Hier nur ein paar Babyquallen verbraucht, nix was ich selber unbedingt kaufen würde, ein paar sind noch da aus Boxen und Co.
    Unser Anbau geht langsam auch weiter, als ich heute heimkam, lagen Fliesen in der vorderen Hälfte des neuen Bades
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  29. #9269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute morgen ist mein Vitamin C Serum von Colibri leer geworden, schade. Hab das schon oft nachbestellt, weil es meine Haut liebt. Werde aber dieses mal noch etwas warten, weil ich noch eins von einer anderen Marke im Bunker hab, welches ich erst aufbrauchen möchte. Ein weiteres Vitamin C Serum bekomm ich noch von meiner Mama, weil sie es nicht verträgt.

    Ansonsten erfreue ich mich gerade an den Dingen, die ich zuhause habe und hoffe, dass das noch lange anhält. Bezüglich Black Friday fixt mich zum Glück nichts an. Ich guck zwar hin und wieder mal, was es so gibt, aber komme dann immer wieder zum Schluss, dass ich nichts brauche, weil alles reichlich vorhanden ist

  30. #9270
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch allen fürs mitfreuen

    Badiane, Babyquallen? Was ist das? Das wonach es klingt? Ja, Badewanne ist super wichtig, das ist für mich auch ein hartes Kriterium

  31. #9271
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Babyquallen sind Gel Augenpatches
    Glaube Babyquallen war der Ausdruck dafür von Bibib , gell? Seitdem sagen wir alle zu den Augenpatches eben Babyquallen.

    Ich habe auch nichts im Sinn das ich am Black Friday kaufen möchte. Im Bereich Kosmetik, Kleidung, Schuhen habe ich alles da.

    Bei uns steht aktuell eher ausmisten auf dem Plan.

    Ach ja meine Lieblingsmaske wurde gestern leer. Da habe ich aber noch 2 Tuben. Die kaufe ich gerne schon mal auf Vorrat wenn ich sie günstig erwische.

  32. #9272
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hö, wie hab ich das denn verpassen können?

    Ich erkläre meinen aktuellen Base Coat für leer. Es ist noch ein kleiner zäher Rest drin, damit habe ich bei den letzten Anwendungen schon gekämpft, jetzt ist Schluss

  33. #9273
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich aber vor 2 Tagen angefangen nach Feierabend zu entrümpeln und den Tempel auf Vordermann zu bringen

    Angefangen habe ich im Bad. Alles auch am umräumen, anders machen, putzen und und und.
    Eine ganze Tüte Zeug ist schon aussortiert und es geht noch weiter. Auch habe ich Tools aussortiert und ersetzt.
    Bin noch lange nicht fertig. Bin quasi erst am Anfang. Soviel Zeit ist es täglich ja nicht. Möchte die ganze Bude auf den Kopf stellen und alles cleaner, minimalistischer gestalten. Bei uns ist relativ wenig Wohnraum, aber alles ist übervoll und kunterbunt. Da möchte ich was ändern, einheitliche Farben, nicht so viel sichtbar stehen haben…keine Ahnung einfach mehr Ordnung und Übersichtlichkeit. Habe mir das als Projekt vorgenommen und es soll nicht nur schnell… schnell gehen, sondern sorgfältig. Raum für Raum. Bin da ehrlich gesagt auch bisschen überfordert, aber der Anfang war zufällig im Bad und da bin ich nun dran. Mir ist wichtig dass nicht so viel sichtbar rumsteht und alles schöner aussieht. Wie gesagt es ist schon einiges entsorgt. Es gibt so einen richtigen Rundumschlag.

  34. #9274
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee, ich kaufe auch nix am Black Friday,ich brauche auch einfach nix.
    Alles was ich nutze habe ich auch da und was anderes will ich auch gar nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #9275
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Da ihr die Tage darüber gesprochen habt - ich habe heute auch eine Tube aufgeschnitten. Eine Deluxe Size von einer Paula Sonnencreme. Da es nur ein Mini ist dachte ich, sie würde vielleicht noch für heute reichen aber für morgen wird es auch noch gehen, eventuell sogar übermorgen. Ich schneide die Tuben auch auf - es sei denn ich bin kein großer Fan vom Produkt und ganz happy wenn es leer ist. Den Peptidbooster stelle ich immer auf den Kopf und lasse ihn auslaufen

  36. #9276
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache mir grad eine Liste mit Fotos von all meinen Lidschattenpaletten.
    Warum hab ich nur soviele Paletten in ähnlichen Farbschemen gekauft? Und soviele Drogerie LEs... von meiner Lieblingsmarke besitze ich Unmengen...monströs, einfach monströs

    Ich hab das nie so wahrgenommen. Ab in die Schublade und dann kriege ich EINE zum Schminken raus. Wenn man das aber so geballt sieht - Wahnsinn.

    Naja nutzt nix, der Kram ist da Wegwerfen, nur um Luft zu haben, das wär auch keine Lösung. Zur Strafe muss ich das alles Wegschminken.
    Die Kauflust ist mir so sehr vergangen.

  37. #9277
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wieviele Paletten hast du denn Bibib? Ich habe ja auch ne schöne Sammlung.

    Heute hatte ich frei und habe das Bad bis in den letzten Winkel auseinandergenommen. Gab eine ganze Mülltüte die weg kommt.
    Nun ist alles frisch und sauber.
    Nun kommt das nächste Zimmer dran

  38. #9278
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Da ihr die Tage darüber gesprochen habt - ich habe heute auch eine Tube aufgeschnitten. Eine Deluxe Size von einer Paula Sonnencreme. Da es nur ein Mini ist dachte ich, sie würde vielleicht noch für heute reichen aber für morgen wird es auch noch gehen, eventuell sogar übermorgen. Ich schneide die Tuben auch auf - es sei denn ich bin kein großer Fan vom Produkt und ganz happy wenn es leer ist. Den Peptidbooster stelle ich immer auf den Kopf und lasse ihn auslaufen
    Ich bin auch ein Tubenaufschneider, schon immer seit ich mit 18 ausgezogen bin. Diese Woche habe ich von Bergland die Fußcreme aufgeschnitten und creme nun sicher noch 2 Wochen daran. Beim Quetschen kam schon Anfang der Woche nichts mehr raus. Wenn ich nicht aufschneiden würde, dann würde mir für mein Empfinden zu viel Geld verschwendet. Egal ob preiswert, mittelpreisig oder high end, ich gebe ja immer mein Geld für die Produkte aus und möchte sie dann auch bis zum letzten Rest nutzen. Bei manchen Verpackungen könnten die Hersteller da sicher nachbessern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich mache mir grad eine Liste mit Fotos von all meinen Lidschattenpaletten.
    Warum hab ich nur soviele Paletten in ähnlichen Farbschemen gekauft? Und soviele Drogerie LEs... von meiner Lieblingsmarke besitze ich Unmengen...monströs, einfach monströs

    Ich hab das nie so wahrgenommen. Ab in die Schublade und dann kriege ich EINE zum Schminken raus. Wenn man das aber so geballt sieht - Wahnsinn.

    Naja nutzt nix, der Kram ist da Wegwerfen, nur um Luft zu haben, das wär auch keine Lösung. Zur Strafe muss ich das alles Wegschminken.
    Die Kauflust ist mir so sehr vergangen.
    BibiB, ja auf einem Haufen ist es doch ganz schon viel an Lidschatten - das geht mir auch so. Aber dafür haben wir die unterschiedlichen Projekte. So können wir auch viel Nutzen aus der Sammlung ziehen und es macht Spaß.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #9279
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich sag das nicht... ist mir peinlich. Könnte ein ganzes Jahr lang jede Woche ne neue Palette nehmen und wär längst nicht durch...

    Ich hab 2 weggeworfen - die Pigmentierung war so mau, das ist kein Spaß die zu benutzen. Ich kann nur schlecht noch "Gutes" in die Tonne hauen, aber das verstopft mir den Schrank.
    Außerdem hab ich gut Luft gemacht - etliche große Paletten in einen Karton ausgelagert, die kleinen Paletten schön griffbereit in der Schublade. Ich werd mir die kleinen jetzt der Reihe nach vornehmen... jeden Tag eine andere... vielleicht gibt es noch Aussortier-Kandidaten. Und die großen dann wochenweise testen.

    Ich hab einfach ein farbliches Beuteschema - schreib dann noch Limited Edition dran und ich fang an zu sabbern wie der Pawlowsche Hund. Schlimm sowas.
    Ach, die Firmen wissen schon, wie sie uns zum Kauf verführen.

  40. #9280
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach Bibi, da biste doch im Thread nebenan in guter Gesellschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.