Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 180 von 288 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
  1. #7161
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Waldfrisch finde ich auch super. Hab’s verinnerlicht, nix mehr sagen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #7162
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gute Taktik, Badiane!!
    Kleine Notlügen schaden in solchen Fällen ja nicht.

    Bei mir wurden heute gleich 3 Fullsize Produkte leer: Ein weiteres Shampoo, Spülung und eine 400 ml Pulle Bodylotion.
    Hab schon einen gut gefüllten Jutebeutel mit dem ganzen aufgebrauchten Zeug für diesen Monat.
    Werde dann nächstes Wochenende wieder ein Foto machen und dann kommt das Zeug endlich in die Tonne.

  3. #7163
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Habe einen echt blöden Deostick (bröselig und in der Anwendung einfach blöd) und ein Sprühdeo (ursprünglich mal von meinem Mann) aufgebraucht. Beide waren nur für Freizeit gedacht, da unter Stress keine sichere Wirkung. Entsprechend war ich da schon eeeewig dran.

    Außerdem die letzte Bodylotion Kleingröße aus dem Adventskalender heute vercremt. Jetzt sind alle Cremen/Masken aus dem Kalender aufgebraucht. Es bleiben nur mehr 2 halbvolle Duschgels und ein Rest Haarspülung.

  4. #7164
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Vielen Dank für die zahlreichen kontroversen Meinungen Ich habe die Palette natürlich als Backup gekauft. Für mich ist sie der perfekte Allrounder und ich liebe einfach die Qualität von Tarte. Da ich sonst keine Backups horte bei MU (ok, so Dinge wie ein Puder oder mal Mascara aus Boxen außen vor gelassen), passt das für mich. Die Möglichkeit, dass mir die Palette einmal runterfallen könnte, habe ich dabei noch gar nicht in Betracht gezogen Dass die Palette später mal "uralt" sein wird, ist mir dabei egal. Das sind Puderprodukte, was soll damit passieren? Ich hab früher zehn Jahre alte Lidschatten Duos von meiner Mutter geerbt und selbst noch ewig weiterbenutzt


    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Und ich habe bei Lippies festgestellt, dass ich am Liebsten einen getönten Lipbalm verwende. Also rein theoretisch wenn ich alle meine Lippies aufgebraucht habe und mir dann 2-3 getönte Lipbalm hole genügt das völlig. Die sehen schön glossig leicht aus und pflegen. Ich finde auch dass ich mit so leichten Produkten jünger wirke als mit akkurat aufgetragenem Lippenstift.
    Ihr könnt lachen, aber das ist mein Ziel, 2-3 getönte Lipbalm, für die man nicht mal nen Spiegel braucht.
    Da bin ich voll bei Dir. Ich habe zwar noch einige Lippenstifte, hier aber nur Nudes und dezente Farben. Und getönte Balms sind einfach das Nonplusultra - geben schön Frische, auch in sommerlichen Farben ohne dabei nach zu viel zu wirken. Sie lassen einen wirklich jünger wirken und pflegen dabei noch die Lippen - perfekt, was will man mehr. Die von Kiko sind toll


    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ich gestehe ein Backup einer wunderwunderschönen Palette zu besitzen einfach aus dem Grund, falls - wie hier schon gesagt, mir die in Benutzung mal auf den Fliesen zerschellen würde, da wäre ich schon ziemlich unendlich sauer. Ist aber keine teure Palette gewesen, also auch kein finanzieller Ruin, die nochmal in der Schublade liegen zu haben
    Verrätst Du mir welche? Boah, wenn die runterfallen würde wäre das echt der absolute Super GAU

  5. #7165
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ach, fast vergessen, es wurde auch etwas leer: Das Wild Carrot Serum von Odacité - das war im Cult Beauty Adventskalender und ich fand es wirklich, wirklich toll. Ich werde es aber nicht nachkaufen - es kostet bei Cult Beauty mehr als 58 € und die Fulsize hat 5 ml Ich habe morgens nur zwei mini Tropfen verwendet, daher hat es schon eine Weile gereicht, aber nicht lang genug um das zu rechtfertigen. Trotzdem hätte ich rein gar nicht dagegen es nochmal in einer Box vorzufinden Des Weiteren wurden eine Deluxe Size Vitamin C Serum leer und ein Probensachet eines anderen Vitamin C Serums.

  6. #7166
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die zahlreichen kontroversen Meinungen Ich habe die Palette natürlich als Backup gekauft. Für mich ist sie der perfekte Allrounder und ich liebe einfach die Qualität von Tarte. Da ich sonst keine Backups horte bei MU (ok, so Dinge wie ein Puder oder mal Mascara aus Boxen außen vor gelassen), passt das für mich. Die Möglichkeit, dass mir die Palette einmal runterfallen könnte, habe ich dabei noch gar nicht in Betracht gezogen Dass die Palette später mal "uralt" sein wird, ist mir dabei egal. Das sind Puderprodukte, was soll damit passieren? Ich hab früher zehn Jahre alte Lidschatten Duos von meiner Mutter geerbt und selbst noch ewig weiterbenutzt
    für mich sind Farben und Worte das kostbarste Gut auf dieser Welt. Ohne könnte ich nicht Wenn mir eine bestimmte Farbe gefällt, bunkere ich bis es keinen Platz mehr zum Lagern gibt. und leider auch manchmal T-Shirt oder Jeans in meinen Lieblingsfarben. Ich nutze keine Farbe für meine Haut, ich bemale lieber Leinwände male dann gerne auch Menschen, die mir lieb und wertvoll sind. Farben sind so sensibel wie Worte. Manchmal kann man sie finden, sehr oft bleiben sie für uns verborgen. Also, gut gemacht Floor
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  7. #7167
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mir ist auf schon aufgefallen, dass ich mit sehr viel Makeup älter wirke. Also wenn ich eine deckendere Foundation plus Blush und Bronzer plus Concealer und Puder plus Augen schminken plus Augenbrauen und dann noch matter Lippi mit Lipliner - steht mir nicht. Also entweder leichte Foundation mit Concealer, oder Augenbrauen natur lassen oder Lippi in glänzend ohne Lipliner.

    Ich habe gesündigt und mir heute 3 große Marvis Zahncremes gekauft. Eigentlich eollte ich nur für Mann und Paps kaufen. Jetzt hilft nur

  8. #7168
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zahncreme ist eh ein Verbrauchsprodukt. Ich habe heute eine Mascara-Base gekauft. Meine ist ziemlich leer, ich muss das Bürstchen schon mehrmals drehen. Ich hatte auch nichts im Back-up. Trotzdem habe ich nur ein Stück gekauft, da ich lange damit auskomme. Sonst war ich beim Müller brav.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #7169
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute wurde ein AMU Entferner und ein Deo Roller leer.
    Beides noch vorhanden, ist aber auch keine Baustelle.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #7170
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin heute mal ein Homeshopper geworden und habe mir Sachen bei QVC bestellt und zwar ein paar Haarprodukte von Ahuhu und Gesichtsprodukte von M. Asam.
    Ich schaue gerne montags zum Entspannen die Beauty Night, bestelle aber sehr selten etwas.
    Aber heute habe ich mal zugeschlagen mit Haarspray, Glanzspray, Trockenshampoo und ein Tagesangebot mit nem großen Topf Creme, passendes Konzentrat und auch die Augencreme. Auch Gesichtsmasken durften mit. Und was an Schmuck.

    Es ist auch einiges wieder leer geworden. AMU Entferner, Rosenwasserspray fürs Gesicht, ne kleine Creme, ne Augencreme und ein kleines Shampoo.

    AMU Entferner kaufe ich auch erstmal nicht mehr. Ich versuche diese Kategorie auch zu ersetzen und verwende einfach mein Mizellenwasser und/oder mein normales Reinigungsprodukt. Mal sehen ob das klappt.

    Momentan schminke ich mich gerne etwas anders. Ganz leicht und von allem nur einen Hauch, nur 1-2 helle Farben als Lidschatten, und nur 1 Schicht Mascara an den oberen Wimpern, unten gar nicht. Und die Lippen nur glossig leicht ohne Lipliner. Dazu offene wellige Haare. So gefalle ich mir aktuell am gut. Meine Kleidung ist ja auch immer bisschen Boho mäßig und leicht fließend. Unbewußt bin ich schon auf Frühling eingestellt und möchte am Liebsten das stürmische nass kalte Wetter verjagen

  11. #7171
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @ floor: die Garden of Eden von Sleek
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  12. #7172
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mir ist auf schon aufgefallen, dass ich mit sehr viel Makeup älter wirke. Also wenn ich eine deckendere Foundation plus Blush und Bronzer plus Concealer und Puder plus Augen schminken plus Augenbrauen und dann noch matter Lippi mit Lipliner - steht mir nicht. Also entweder leichte Foundation mit Concealer, oder Augenbrauen natur lassen oder Lippi in glänzend ohne Lipliner.

    Ich habe gesündigt und mir heute 3 große Marvis Zahncremes gekauft. Eigentlich eollte ich nur für Mann und Paps kaufen. Jetzt hilft nur

    Ist bei mir ähnlich.
    Ich habe auch irgentwann mal festgestellt, das ich mit zu viel einfach älter aussehe und habe das wirklich deutlichst reduziert und so gefalle ich mir wesentlich besser und sehe auch jünger aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #7173
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe nach langer Zeit wieder etwas gekübelt. Ein uraltes Peeling von Flora Mare. Hat überhaupt nichts gebracht. Ich mochte es nie, es stand ewig in der Dusche. Gestern war es soweit, auf die Tonne und weg damit. Befreit irgendwie
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #7174
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es wurden eine Handwaschseife, ein Deoroller und feute Einmalwaschhandschuhe leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #7175
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir liegen einige Sachen in den letzten Zügen. Habe aber nun ein paar Tage Urlaub und kann in Ruhe und mit Zeit alles aufbrauchen. Heute gehe ich zum Friseur und kaufe mir dort eine Dose Haarkur. Habe davon das Shampoo und den Condi. Haarkur habe ich nur noch eine halb volle Dose.

  16. #7176
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es ist mal wieder so vieles fast leer, aber eben nur Fast....
    Na zumindest hab ich in den letzten Tagen allen Verlockenungen widerstanden und nix gekauft.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  17. #7177
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin nur mehr entsetzt (Ukraine).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #7178
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin nur mehr entsetzt (Ukraine).
    Ich auch. Ich mag mich heute auch nicht zu irgendwelchen Beautythemen äußern. Es ist furchtbar!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #7179
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin nur mehr entsetzt (Ukraine).
    Das ist wahnsinnig schlimm. Und das in unserer Zeit. Da fehlen einem die Worte.

    Ein Deo und ein Parfum sind leer geworden.

  20. #7180
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Diesen Monat habe ich mich gezielt den zahlreichen Produkten gewidmet, in denen nicht mehr viel drin war.
    Das hat sich gelohnt; hab unglaublich viel aufgebraucht. Bis Montag wird wohl nichts mehr dazukommen und ich will den Müll endlich aus dem Haus haben. Darum heute schon Fotos - erst Gesichtspflege und Parfums und dann Haarzeug und Körperpflege (Klick macht groß ):






  21. #7181
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich brauchte heute Ablenkung und war sowieso in der Stadt und habe leider über die Stränge geschlagen.
    Ein Rosenwasser - absolut okay
    Ein reduziertes Set mit einer der wenigen Tagescremes, die ich im Sommer vertrage und von der ich keine mehr im Bunker habe, weil ich noch so viel ungetestestes habe. Die Creme bringt noch Toner und Peeling mit.

    Und dazu ein Set mit Minhandcreme, DG und BL und ein Set mit 3 Maskentuben. Das hätt nicht sein müssen. Megareduziert und total günstig, aber ich hab noch soviel.

  22. #7182
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mich hat vorhin eine persönliche erschütternde Nachricht aus der bAhn geworfen. Mein paar Tage Urlaub, die eigentlich mal für Fasenacht vorgesehen waren sind etwas sehr Traurigem zum Opfer gefallen. Habe vorhin auf den Schock 2 Cognac getrunken. Und mir ist es schlecht.

  23. #7183
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, da bin ich wieder. Wenn ihr mal ein, zwei Tage frei braucht, versucht es mal mit Tee über den Laptop - funktioniert hervorragend.

    @Badiane: Ah, so was suche ich auch noch farblich. Irgendwie gibt es super wenige Paletten mit einem Grünfokus, echt schade.

    Aufgebraucht habe ich einen Conditioner, eine Tagescreme mit LSF in FS und eine Deluxe Size Tagescreme, die ich an Hals und Dekolleté vercremt habe. Nicht viel, aber es liegt einiges in den letzten Zügen, da fällt vermutlich auch noch etwas in diesen Monat.

    Ansonsten geht mein Kaufrausch hier relativ ungezügelt weiter. Ich werde in zwei Wochen 40 und finde es echt krass, dass ich schon "so alt" bin. Mir ist natürlich klar ist alles relativ und noch kein Alter und blablabla... Alles richtig, aber gefühlt habe ich doch kürzlich erst an der Uni angefangen, und es ist echt schlicht unfassbar wie die Zeit rennt. OMG - in Wirklichkeit ist das jetzt über zwei Jahrzehnte her Das muss man auch erstmal in den Kopf kriegen. Nun ja. Auf jeden Fall mag ich außer Pflege, die ja ohnehin meine große Schwäche ist, im Moment noch alles kaufen an glowy Primern, Tinted Moisturizern, Weichzeichnerpuder, soften Bronzern und Highlightern, tollen Blushes usw. Hach ja, ich glaube ich will mich gerade selbst ein bisschen trösten und um meine verlorene Jugend trauern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin eine persönliche erschütternde Nachricht aus der bAhn geworfen. Mein paar Tage Urlaub, die eigentlich mal für Fasenacht vorgesehen waren sind etwas sehr Traurigem zum Opfer gefallen. Habe vorhin auf den Schock 2 Cognac getrunken. Und mir ist es schlecht.
    Das tut mir sehr leid, Katschu.

  24. #7184
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin eine persönliche erschütternde Nachricht aus der bAhn geworfen. Mein paar Tage Urlaub, die eigentlich mal für Fasenacht vorgesehen waren sind etwas sehr Traurigem zum Opfer gefallen. Habe vorhin auf den Schock 2 Cognac getrunken. Und mir ist es schlecht.
    Das tut mir leid

    Ich habe die letzte Woche ein AMU Entferner, ein Conditioner, ein DG und eine Augencreme leer gemacht.
    Ich habe eine Rossmann Bestellung getätigt, ich brauchte Rasierklingen. Also direkt einen 8er Pack bestellt, dazu noch 2 Conditioner und 2 DGs. Ist aber völlig legitim, das sind Verbrauchsprodukte für mich.
    Demnächst macht bei uns in der Nähe ein Rossmann auf, dann brauche ich nicht mehr bestellen Dauert aber noch, die sind noch am Umbauen. Bisher sind die Rossmann Filialen von mir aus immer schwer zu erreichen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #7185
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin eine persönliche erschütternde Nachricht aus der bAhn geworfen. Mein paar Tage Urlaub, die eigentlich mal für Fasenacht vorgesehen waren sind etwas sehr Traurigem zum Opfer gefallen. Habe vorhin auf den Schock 2 Cognac getrunken. Und mir ist es schlecht.
    Fühle dich von mir fest gedrückt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #7186
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, seiner Jugend muss man doch nicht nachtrauern. Frauen sind wie Birnen, anfangs ist zwar die Haut praller, aber so richtig lecker sind sie nur reif.

    Katschu,

    Mein Kauf von gestern fühlt sich nicht mehr ganz so doof an. Ich muss mal wieder mehr peelen und Masken machen. Sprich: mehr verbrauchen.

  27. #7187
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke euch. Der Mann meiner Freundin ist gestern gestorben und ein Kumpel meines jüngeren Sohnes ist gestern überfahren worden und auch gestorben. Der hat als Feuerwehrmann bei einem Unfall geholfen und jemand überfährt ihn.

  28. #7188
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist aber ein schöner Thread! Ich versuche seiteinem guten Jahr, nicht planlos neue Kosmetik und Co. anzuschaffen, nur weil es mich gerade so anlacht. Und ich finde es teilweise echt schwer. z.Bsp. eine Creme fürs Gesicht, die mir dort nicht gefällt, am Körper zu vercremen. Das kann schon eine Herausforderung sein.

    Aber ab und an eine kleine Ausnahme finde ich total in Ordnung. Man muss es ja auch nicht übertreiben und schöne Dinge versüßen einem ja schon etwas das Leben.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  29. #7189
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.519
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Danke euch. Der Mann meiner Freundin ist gestern gestorben und ein Kumpel meines jüngeren Sohnes ist gestern überfahren worden und auch gestorben. Der hat als Feuerwehrmann bei einem Unfall geholfen und jemand überfährt ihn.
    Ach du liebe Güte Katschu, das ist ja ganz furchtbar, da fehlen einem die Worte, fühl dich gedrückt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  30. #7190
    Fortgeschritten Avatar von Bindannwiederweg
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    131

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Danke euch. Der Mann meiner Freundin ist gestern gestorben und ein Kumpel meines jüngeren Sohnes ist gestern überfahren worden und auch gestorben. Der hat als Feuerwehrmann bei einem Unfall geholfen und jemand überfährt ihn.
    Das tut mir sehr leid. Ich hatte es nicht gelesen, da wir fast zeitgleich geschrieben haben. Gleich zwei Schicksalsschläge im Bekanntenkreis sind schlimm.
    Habt viel Spaß!
    Bindannwiederweg

  31. #7191
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke. Ja meine paar Tage Urlaub sind richtig krass.
    Am 1. Tag habe ich richtig lange ausgeschlafen und denke an nix böses und es ist Krieg.
    Am 2. Tag stirbt plötzlich der Mann meiner Freundin und eben dieser junge Feuerwehrmann der an einer Unfallstelle geholfen hat.

    Eigentlich ist ja gerade Fasenacht aber es ist nichts lustig und zum lachen.

  32. #7192
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Es ist eine eigenartige Zeit - Corona, Krieg, private Schicksalsschläge. Es tut mir unendlich leid für dich, liebe Katschu. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne. So plötzlich werden viele Dinge bedeutungslos. Ich wünsche dir, dass die Lebensfreude bald wieder kommt. Viele liebe Grüße aus Wien
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #7193
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist wieder einiges leer.
    1 Haarspray und die 2. Dose der komischen Augencreme habe ich zweckentfremdet, 1 Serum Probe, 1 Capsule und 1 Maskensachet

    @Bindannwiederweg … Herzlich willkommen hier im Tread

  34. #7194
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Bindannwiederweg Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein schöner Thread! Ich versuche seiteinem guten Jahr, nicht planlos neue Kosmetik und Co. anzuschaffen, nur weil es mich gerade so anlacht. Und ich finde es teilweise echt schwer. z.Bsp. eine Creme fürs Gesicht, die mir dort nicht gefällt, am Körper zu vercremen. Das kann schon eine Herausforderung sein.

    Aber ab und an eine kleine Ausnahme finde ich total in Ordnung. Man muss es ja auch nicht übertreiben und schöne Dinge versüßen einem ja schon etwas das Leben.
    Trotz aller Traurigkeit hier, wünschen wir dich herzlich willkommen. Hier wird gelacht, aber auch mitgefühlt. Wir freuen uns gemeinsam über unsere Fortschritte und trösten uns über die kleinen Ausrutscher. Alles völlig unverkrampft
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  35. #7195
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Es ist eine eigenartige Zeit - Corona, Krieg, private Schicksalsschläge. Es tut mir unendlich leid für dich, liebe Katschu. Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne. So plötzlich werden viele Dinge bedeutungslos. Ich wünsche dir, dass die Lebensfreude bald wieder kommt. Viele liebe Grüße aus Wien
    Danke Evi, ich habe echt seit paar Wochen einen inneren Kampf gegen depressive Stimmung. Meine ganze Lebensenergie leidet. Hatte mich echt auf die paar freien Tage gefreut um mal wieder lachen zu können. Corona und die Dunkelheit waren allgegenwärtig und haben mir sehr zu gesetzt. In der Firma waren an einem einzigen Tag 1/3 an Corona erkrankt. Da mussten plötzlich Überstunden gemacht werden und eben auch Angst sich selbst anzustecken. Habe mich bei meiner ganzen Familie abgeschirmt und niemanden mehr besucht. Ich klopfe auf Holz, bis jetzt hatte ich Corona erfolgreich getrotzt. Jetzt dieser Krieg und dann diese Todesfälle. Da muss man kerngesund sein. Es vergeht einem das Lachen und die Lebensfreude.

  36. #7196
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, das ist schlimm, grade der Junge der ja nur helfen wollte. Drück Dich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  37. #7197
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu: Ich fühle auch mit dir. Wenn es jemanden im Alter der eigenen Kinder trifft, ist das irgendwie noch mal so eine Sache. Mir tut das körperlich immer weh, innerlich ist es so, als würde das mein Kind bedrohen. Wenn du weiß, wie ich das Gefühl meine.

  38. #7198
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann das auch gut nachfühlen. Mir setzt die gesamte Situation auch zu. Und wenn man erst solche Schicksalsschläge zu bewältigen hat, das man muss erst einmal verdauen bzw. wegstecken. Das ist noch eine Schippe mehr als der normale Wahnsinn. Ich hoffe, es wird bald besser werden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #7199
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu, fühl dich lieb gedrückt.
    Das muss sehr schwer sein, ein Verlust ist nie einfach. Und gerade ist eh alles doof.

    Der Krieg geht mir gerade an die Nieren und habe vorhin einen positiven Test im Testzentrum gehabt, daheim gleich noch einen... Nervt gerade, hab Symptome wie ne dicke Erkältung.

    Zumindest die Klausur scheint gut gelaufen zu sein, Ergebnisse bekommen wir noch. Aber ich hab ein gutes Gefühl, wobei wohl keine 1 vor dem Komma ist.

  40. #7200
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Diesen Monat habe ich mich gezielt den zahlreichen Produkten gewidmet, in denen nicht mehr viel drin war.
    Das hat sich gelohnt; hab unglaublich viel aufgebraucht. Bis Montag wird wohl nichts mehr dazukommen und ich will den Müll endlich aus dem Haus haben. Darum heute schon Fotos - erst Gesichtspflege und Parfums und dann Haarzeug und Körperpflege (Klick macht groß ):





    Wow, Nutellabrot, eine tolle Mange die leer geworden ist.


    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich brauchte heute Ablenkung und war sowieso in der Stadt und habe leider über die Stränge geschlagen.
    Ein Rosenwasser - absolut okay
    Ein reduziertes Set mit einer der wenigen Tagescremes, die ich im Sommer vertrage und von der ich keine mehr im Bunker habe, weil ich noch so viel ungetestestes habe. Die Creme bringt noch Toner und Peeling mit.

    Und dazu ein Set mit Minhandcreme, DG und BL und ein Set mit 3 Maskentuben. Das hätt nicht sein müssen. Megareduziert und total günstig, aber ich hab noch soviel.
    Kann ich verstehen, wenn man nur Nachrichten schaut, wird man verrückt.

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Mich hat vorhin eine persönliche erschütternde Nachricht aus der bAhn geworfen. Mein paar Tage Urlaub, die eigentlich mal für Fasenacht vorgesehen waren sind etwas sehr Traurigem zum Opfer gefallen. Habe vorhin auf den Schock 2 Cognac getrunken. Und mir ist es schlecht.
    Es tut mir sehr Leid!

    Zitat Zitat von Bindannwiederweg Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein schöner Thread! Ich versuche seiteinem guten Jahr, nicht planlos neue Kosmetik und Co. anzuschaffen, nur weil es mich gerade so anlacht. Und ich finde es teilweise echt schwer. z.Bsp. eine Creme fürs Gesicht, die mir dort nicht gefällt, am Körper zu vercremen. Das kann schon eine Herausforderung sein.

    Aber ab und an eine kleine Ausnahme finde ich total in Ordnung. Man muss es ja auch nicht übertreiben und schöne Dinge versüßen einem ja schon etwas das Leben.
    und viel Spaß bei uns!

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Katschu, fühl dich lieb gedrückt.
    Das muss sehr schwer sein, ein Verlust ist nie einfach. Und gerade ist eh alles doof.

    Der Krieg geht mir gerade an die Nieren und habe vorhin einen positiven Test im Testzentrum gehabt, daheim gleich noch einen... Nervt gerade, hab Symptome wie ne dicke Erkältung.

    Zumindest die Klausur scheint gut gelaufen zu sein, Ergebnisse bekommen wir noch. Aber ich hab ein gutes Gefühl, wobei wohl keine 1 vor dem Komma ist.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du Corona schnell und ohne Folgen überstehst und drücke dir die Daumen für die Klausur!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.