Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 288 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe so die Vorstellung mir dann einfach vom Friseur die kompletten Haar grau färben zu lassen. Dann bräuchte ich nicht abschneiden und hätte keine Übergangsphase. So habe ich das im Kopf wenn es mal so weit ist. Und an einer Seite diese pastelligen Strähnchen oder in den Haarspitzen so was. Denke dass sowas gut zu mir passt. Bin eher so der flippige Typ. Was ich hier noch da habe und gelegentlich verwende ist Haarmascara von Syoss. Muss aber mal schauen ob die noch ok ist, hatte sie länger nicht in Gebrauch. Ist vielleicht auch bereits trocken.

    Heute sind 4 Haarprodukte bei mir leer geworden. Alles FS. Passt gut, da ich gestern Haarzeugs bestellt habe.

  2. #602
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Huhu! Wo ich gesteckt habe? Um ehrlich zu sein, habe ich eingekauft. Aber auch brav aufgebraucht. Und brav eingecremt. Hier meine aktuelle Warnung: Die kleinen Bodybuttern von TBS haben kein Siegel. Wenn man sie also bunkert, da aufsparen will, darf man das nicht zu lange machen, mir sind gleich drei im Keller gekippt. Ebenso bei Alverde, den alten Minibuttern. Die neuen haben Alufolie drüber. Und ich kaufe kein Duschi mehr in Tuben. Sie fallen vom Beckenrand und machen mich wahnsinnig.

  3. #603
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Naja BiBib, färben kann man immer, meine Mutter ist 84 und färbst sich immer noch die Haare in ihrem Braunton wie früher.
    Und wenn sie es nicht mehr selber kann, dann geht sie zum Frisör hat sie gesagt zum färben.
    Ich denke so wird es bei mir auch sicher sein.
    In Beziehung Kosmetik bin ich wie meine Mutter, die schminkt sich noch und lackiert sich auch immer noch die Fingernägel Rot.

    Das Sprayzeug hatte ich neulich auch mal versucht, aber das hat irgendwie abgefärbt, aber mal für zwischendurch diese Haarmascara wäre echt ne Idee, ich gucke morgen bei DM mal.

    Ich brauche sonst auch weiter fleissig auf und erfreue mich an dem Platz der entsteht.
    Ich bin nicht mehr so drauf aus, alles ausprobieren zu müssen, sondern das ich mich auf die guten Dinge reduziere die auch wirklich funktionieren.
    Ausser bei Mascara, da denke ich werde ich immer ein Austester sein, nicht weil ich nicht schon ne sehr gute M ascara gefunden hätte, nee, einfach weil ich da ein echter Junkie bin und immer gerne m al ne Neue einfach nur testen möchte.

  4. #604
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe so die Vorstellung mir dann einfach vom Friseur die kompletten Haar grau färben zu lassen. Dann bräuchte ich nicht abschneiden und hätte keine Übergangsphase. So habe ich das im Kopf wenn es mal so weit ist. Und an einer Seite diese pastelligen Strähnchen oder in den Haarspitzen so was. Denke dass sowas gut zu mir passt. Bin eher so der flippige Typ. Was ich hier noch da habe und gelegentlich verwende ist Haarmascara von Syoss. Muss aber mal schauen ob die noch ok ist, hatte sie länger nicht in Gebrauch. Ist vielleicht auch bereits trocken.

    Heute sind 4 Haarprodukte bei mir leer geworden. Alles FS. Passt gut, da ich gestern Haarzeugs bestellt habe.
    Meine Friseurin hat gemeint, das hält nicht. Man müsste ein paar Mal blondieren und das grau hält schlecht. Ich habe dicke und lange Haare. Die Gefahr, dass die Haare abbrechen, ist sehr groß. Darum werde ich langsam heller. Bis zur Pension ist es ja noch hin. Da möchte ich dann mutig die Farbe rauswachsen lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir wurde eine Augencreme mit 30 ml leer. Ich habe aber noch 275 ml im Bunker
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #605
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Katschu und Beautyevi, von gefärbt auf grau (besonders bei Schwarz) muss mehrfach blondiert werden, das hat auch meine Friseurin immer betont. Kann sein, dass dann die Haare strohig werden, abbrechen und abgeschnitten werden müssen. Auf dem totblondierten Haar soll grau aber gut halten.
    Graufärben bezeichnete sie aber als hohe Kunst - es ist schwer, den Naturhaarton zu finden.
    Sie wollte mir einfach graue Strähnchen ins Deckhaar färben... dann würde ich vermutlich aussehen wie Cruela de Ville ( oder wie hieß die aus 1001 Dalmatiner nochmal?), ist aber in langem Haar bestimmt cool.
    Leider hat meine Friseurin aufgehört, und einen Ersatz habe ich noch nicht gefunden.

    Wenn ich nicht mehr färben kann im Alter, bleibt wohl nur das Auswachsen lassen. Bei uns hier nehmen Friseure 55€ und mehr fürs Ansatzfärben. Alle 2 Wochen ist das nicht drin als Rentner.

  6. #606
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich glaube, dass ich dann auch keine Lust mehr auf die Färberei habe. Jane Fonda hat auch auf grau gewechselt und schaut super aus.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #607
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab da das Glück dass ich nur ca alle 8-10 Wochen oder so färbe, weil die grau-aschigen Haare als Nachwuchs echt quasi nicht auffallen bei meinem Blondton.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #608
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe zum Glück eine recht angenehme Haarfarbe. Ich bin ursprünglich goldblond und mit dem Alter werde ich eher dunkler. Graue Haare sind wohl noch lange kein Thema. Daher kann ich kaum mitreden...

    Allerdings würde ich auch eher nur sehr vorsichtig tönen, denn ich kenne kaum Leute, die wirklich gut gefärbte Haare haben, muss ich gestehen. Dafür z.B. eine Frau mit den wunderbarsten silbrig weißen Haaren, die ich immer weit jünger geschätzt hatte und sehr überrascht war, als die plötzlich in Pension ging.
    Wenn man jünger ist mit grauen Haaren finde ich es sehr verständlich, dass man lieber färbt.

    Im Alter finde ich persönlich es aber schwierig. Meine Oma hat sich z.B. auch die Haare bis zuletzt (Mitte 80) gefärbt und irgendwann sah es einfach seltsam aus. Ich finde auch nicht, dass es sie jünger wirken hat lassen und sehe das auch so bei vielen Älteren so, die sich noch so die Haare färben. Die Haare wirken ja von der Struktur schon irgendwie alt dazu noch die Haarschäden vom Färben und die große Schwierigkeit wirklich den richtigen Ton zu finden...


    Klar ist es bewunderswert, wenn jemand das bis in's hohe Alter schafft das schön hinzubekommen, mir würde da jetzt aber niemand einfallen, wenn ich ehrlich bin. Ich bin da dann eher so gestrickt, dass ich denke, wenn andere das nicht besser hinbekommen, sähe es bei mir mindestens genauso aus, wenn nicht schlimmer
    Außerdem wie hier erwähnt ist das schon sehr teuer in der Pension und ich fange sicher nicht mehr im Alter an, das zu erlernen.

  9. #609
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich habe zwar auch einzelne graue haare, aber die fallen zum glück noch nicht so auf. gehe aber auch alle 2-3 monate haare färben beim friseur. ansatz stört nicht so, weil es meiner naturhaarfarbe ähnelt. zur not benutze ich pigemente oder farbkuren.

    heute sind 2 produkte leer geworden. schaumseife und ein duschgel

  10. #610
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke für den allgemeinen Zuspruch.
    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Schreiben wollte ich dir aber, um dir zu sagen, dass ich dir wegen der Diagnose alles Gute wünsche und einfach mal hoffe, dass es trotz allem nicht zuuu schlimm ist.
    Vielen Dank. Machen kann man rein gar nichts, aber hey es ist kein Krebs oder so, also alles Gut!

    Zum Rest wollte ich eigtl. gar nichts weiter schreiben, da ich dachte nach einem Hinweis gehts mit dem eigentlichen Thread weiter, aber da so viele drauf eingingen:
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich habe mich einfach nur für mich gefreut. Mein Mann war bei der Begegnung auch dabei und hat mir ein dickes Kompliment für mein Aussehen gemacht. Ich habe niemanden kritisiert und natürlich kann jeder so machen wie er will. Ich kam nur für mich persönlich zu der Erkenntnis, dass es sich wohl auszahlt, dass ich mich gut Pflege. Ich trage meist nur ein recht natürliches Make-Up. Und ich sehe auch jünger aus, wenn ich gar kein Make-up trage. Ich denke ich lösche meinen Beitrag einfach und gut ist, bevor hier große Diskussionen entstehen. Da habe ich nämlich absolut keine Lust drauf. Kosmetik und hier das Forum ist für mich nur Hobby. Streß hab ich im Leben genug.
    Also, natürlich ist das ein Hobby aber das ist kein Grund, nicht etwas auf seine Sprache zu achten weil man ja im echten Leben schon genug Stress hat. Den haben wir alle. Trotzdem kann man schauen, dass man seine eigene Meinung wertfrei schildert und nichts anderes hatte ich kritisiert. Nicht die Meinungen selbst, denn wie Rosenfee schon schrieb, da herrscht Meinungsfreiheit. Mir ging es um die Formulierungen.
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es schlimm wenn ein belangloses Thema bis aufs Äußerste ausgeschlachtet wird. Man muss wohl haarklein darauf achten was man hier schreibt. Es ist absolut nicht mein Ding wenn alles bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen wird. Gestern meine Begegnung und meine Gedanken daraus waren völlig unkompliziert. Nach einem stressigen Tag war das eine schöne Erkenntnis für mich persönlich. Aber was hier daraus gemacht wird, ist mir zuviel des Guten. Ich bin hier mal raus. Manches wird einfach überbewertet.
    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich stelle es nun nochmals klar. Ich habe niemand kritisiert. Ob geschminkt oder ungeschminkt hat mit meinem Beitrag nichts zu tun. Man kann auch mehr interpretieren und los treten als es ist. Das hier ist jedenfalls nicht mehr mein Thema. Echt jetzt. Meine Güte wie konnte ich mich nur dazu hinreißen lassen von meiner Begegnung gestern hier etwas zu schreiben. Leute...das passiert mir nie wieder.
    Manche hier haben es genau richtig verstanden und auch entsprechend lässig hier geantwortet. Andere könnten ggf. auch mal vom hohen Roß runtersteigen und auf dem Boden bleiben. Man muss auch nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen...ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung. Oh mein Gott, ich traue mich echt nicht mehr hier was zu schreiben......
    Die einzige Person, die da gerade ausschlachtet und ein Fass aufmacht bist du. Ich hatte etwas angemerkt (und damit war die Sache für mich erledigt, denn was andere mit meinen Hinweisen anfangen ist nicht mehr mein Bier), manche stimmten zu, dann ging das Thema weiter. Niemand muss haarklein auf alles achten und niemand nimmt alles unter die Lupe. Ich finde es faszinierend, dass du von kleinster sachlicher Kritik dich persönlich angegriffen fühlst und deine Beiträge löschen willst usw - aber einen Hinweis, deine eigene Meinung vllt nächstes mal etwas wertfreier zu Formulieren ist übertrieben, überbewertet und eine Diskussion? Das sind zweierlei Maßstäbe.
    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Katschu: Nimm das doch nicht so persönlich. So ein Riesending ist das jetzt auch nicht.

    Wir schreiben hier auch nur unsere Meinung. Ich empfinde es nicht so, dass dich jemand "angreift". Außerdem passiert es jeder mal, dass sie falsch verstanden wird oder ihr gar etwas blödes rausrutscht. Da solltest du ein bisschen drüber stehen. Lieber überdenken, warum das evt. so gekommen ist.

    Ich denke nicht, dass dich irgendjemand wegen dem jetzt verurteilt oder nicht mehr mag.
    Ansonsten freue dich lieber über ein Kompliment und nimm dieses Online Geschreibsel nicht zu ernst.
    Danke dafür. So meinte ich das. Katschu: Du hast wertend formuliert, ich habs kritisiert, du kannst es zur Kenntnis nehmen und gut. Jede macht mal einen Fehler. Habe ganz sicher nicht dich als Person angegriffen oder ein Problem mit dir. Wenn dir das nach dem Beitrag noch nicht klar wird, schreib mir doch eine PN, will nicht den ganzen Thread mit OT zumüllen.


    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn bei euch?
    Überfärbt ihr graue Haare oder nehmt ihr das grau werden in Kauf ?
    Noch ist nichts grau, habe mir vorgenommen, dann irgendwann mit dem Färben aufzuhören. Töne ja mit Direktziehern in 2 Farben und noch habe ich keine Lust auf Naturhaarfarbe ;) Aber irgendwann wenn es mal grau oder weiß ist, will ich das in lang tragen - also müsste ich rechtzeitig mit dem Tönen aufhören. Die meisten Silberdamen treffen leider ihre NHF so gar nicht oder es wird gelb oder greift die Haare an, die ja nun im Alter auch empfindlicher werden, dazu gerne noch Dauerwelle. Meine Oma hat jetzt mit 80 endlich aufgehört zu färben und es sieht super an ihr aus, viel natürlicher und strahlender! Meine verstorbene Oma hatte ca meine NHF und war im Alter schneeweiß, das hätte ich auch gerne mal, das war wunderschön. Guckt euch doch mal nur die Männer an, da sagt keiner was wegen Grau und die wenigsten färben.

  11. #611
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch noch hier. Mehr oder weniger erfolgreich. Naja, in letzter Zeit läuft es ganz gut.

    Ich färbe meine Haare übrigens auch (leichte graue) und werde damit auch nicht aufhören. Einfach weil mir grau nicht gefällt. Auch an anderen Frauen nicht, aber wer bin ich um zu sagen, wie andere sich wohlzufühlen haben. So, mal mein Statement dazu, hoffe, das darf ich jetz so sagen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  12. #612
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gelbi wie geht es dir?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #613
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hey Gelbi schön, dass du mal wieder hier bist.

    Ich habe gestern mal bisschen was an Deko aussortiert was ich aber verschenken kann.

    Es es gibt Menschen, die sind sehr überzeugt von sich und denken alles sei richtig was sie so äußern, da verkneife ich mir einfach mal drauf zu reagieren. Da könnte man auch Wasser in den Rhein tragen.

    Heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur Prof. Zahnreinigung. Alles super in Ordnung. Wenn ich da nur an letztes Jahr denke, da hatte ich ja viel mit Zahnfleischentzündungen zu tun.

  14. #614
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das ist ja super, Katschu. Gut das die Zahnprobleme beseitigt sind.

    Ich sitz grad wegen eben diesen Zuhause und kann und will nicht raus. Gut fürs aufbrauchen und nix kaufen...

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Bibib dann gute Besserung. Ich hatte letztes Jahr 3x den Zahnarzt gewechselt. Bis ich genau den richtigen für mich gefunden hatte. Da bleibe ich nun auch.

  16. #616
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So, ich habe wieder einiges aufgebraucht, aber in Sachen Haarfarbe heute auch noch was nachgekauft, ich gucke mal wie ich damit klar komme.
    Eine Haarmaskara war auch dabei, mal gucken wie das ggf. funzt.

    Das mit den Männern stimmt, da kann ich grau melliert oder grau eher akzeptieren als bei ner Frau, wobei ich da eher mich mit meine, bei anderen stört es mich nicht, nur bei mir selbst.
    Aber stimmt, irgendwie schon blöd, das es mich bei einem Mann nicht stört.

  17. #617
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute in der Zahnarztpraxis kam eine Frau rein. Sie sah total flott aus. Leicht gebräunter Teint, ein Halstuch in Türkis und halblange Graue Haare. Bestimmt ihre Naturhaarfarbe, die sah Hammer toll und interessant mit der Grauen Farbe aus. Sie wirkte überhaupt nicht älter, sie war eher ein Hingucker. Bei meinen blonden Haaren sieht man graue nicht so. Ich muss da mal genauer schauen. Diese Mascara und auch das Spray gibt es ja für alle Haarfarben.

  18. #618
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja so ziemlich,also ich habe jetzt nur blond ,Braun und Schwarz gesehen.

  19. #619
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rot hab ich da so gut wie gar nicht gesehen, hab sie nämlich gerade rot.

  20. #620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nee, Rot habe ich auch nicht gesehen, nur die 3 Standardfarben.

  21. #621
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Das mit den Männern stimmt, da kann ich grau melliert oder grau eher akzeptieren als bei ner Frau, wobei ich da eher mich mit meine, bei anderen stört es mich nicht, nur bei mir selbst.
    Aber stimmt, irgendwie schon blöd, das es mich bei einem Mann nicht stört.
    Deswegen war meine Anmerkung mit den Männern da, kann man durchaus mal hinterfragen. Ist ja bei vielen so, dass sie grau an Frauen nicht schön finden, bei Männern dagegen nicht schlimm oder gar sexy finden. Da sieht man gut den doppelten Beautystandard unserer (westlichen) Gesellschaft. Finde ich schon sehr schade. Sind ja nicht selten Frauen, die bei anderen Frauen sehr hohe Maßstäbe an Optik anlegen, statt dass man einfach zusammen relaxt und sich supportet.
    Daher würde mich mal interessieren:
    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ich färbe meine Haare übrigens auch (leichte graue) und werde damit auch nicht aufhören. Einfach weil mir grau nicht gefällt. Auch an anderen Frauen nicht, aber wer bin ich um zu sagen, wie andere sich wohlzufühlen haben. So, mal mein Statement dazu, hoffe, das darf ich jetz so sagen.
    ... nur bei Frauen oder auch Männern?

    Ich freue mich schon fast aufs grau/weiß werden, seit ich mal weiße lange Haare gegoogelt und sehr schöne Bilder gefunden hatte! Bild 1 - Bild 2

    PS:
    An sich selbst grau nicht schön finden mal ausgenommen. Das ist zwar auch meist gesellschaftlich beeinflusst, aber an sich selber kann man ja erstmal so viel schön oder doof finden wie man will.

  22. #622
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zu grau bei Frau/Mann möchte ich noch sagen, dass das (zumindest für mich persönlich) auch sehr von der Haarlänge abhängig ist.
    Ich finde vereinzelte graue Haare sehen bei kurzen Haaren immer sehr viel besser aus, und kurzhaarfrisuren werden deutlich häufiger von Männern getragen.
    Sobald die Haare optisch einheitlich grau erscheinen finde ich es auch bei langen Haaren schön, aber so 30 einzelne weiße Haare auf langen dunkelbraunen Haaren sehen (für mich persönlich) immer irgendwie doof aus (egal ob Mann oder Frau), bei kurzen Haaren hingegen (wieder egal ob Mann/Frau) sieht es völlig ok aus.

    Ich möchte (wahrscheinlich, ist ja noch ne Weile hin) graue Haare tragen, sobald die richtig grau sind. Aber in dem Stadium wo es „schokobraun mit weißen Fäden“ ist und es aber schon zu viele Haare zum rausreißen werden möchte ich färben.

  23. #623
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So tolle weiße Haare kriegt aber nicht jeder. Ich hab eher ein gelbliches Dunkelgrau mit ganz wenigen Haaren in Naturhaarfarbe. Nicht schön und passt einfach nicht zu meiner blassen Haut. Was andere über meine Haarfarbe denken ist mir erstmal egal.
    Ich könnte nur auf der Arbeit nicht jahrelang mit hellem Balken rumlaufen und die Farbe auswachsen lassen.

    Im Bekanntenkreis habe ich einige Männer, die komplett ergraut sind. Die sehen alle älter aus als sie sind. Ich finde das nicht attraktiv. Mein Mann hat nur eine einzige dicke graue Strähne. Das sieht lustig aus.

  24. #624
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ganz etwas anderes Ladies: Mich bedrücken die Bilder der Kinder in den Flüchtlingslager furchtbar. Alles andere tritt für mich total in den Hintergrund, selbst Corona
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #625
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja Beautyevi, genau das ist es, die Zahlen der Kinder die verhungern interessiert im Moment kaum und die Zahl ist deutlich höher als die Toten am Corona Virus.
    Aber so ist die Gesellschaft, lässt sich von Medien sehr sehr beieinflussen und die meisten sind Lemminge.
    Einer springt von der Klippe und viele Andere hinterher.

    Was die grauen Haare bei Männern und Frauen betrifft kann ich nur sagen bei mir ist es ausschlaggebend vom Typus und von der Haarlänge und lässt sich nicht pauschal für m ich beantworten.
    Ich habe ne Bekannte die hat schöne kurze Haare und grau, die sieht Mega aus damit, ne Freundin von mir hat so einen halblangen zotteligen Bob, hat halb grau, halb ihre eigene Haarfarbe, das finde ich sieht schrecklich aus.
    Sag ich ihr natürlich nicht, da ich sie nicht verletzten möchte, da sie das toll findet.

  26. #626
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mache ein paar Tage Pause vom Forum, bis bald
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #627
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.518
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Lass es dir gut gehen, bis bald.

  28. #628
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hallo ihr Lieben, mir geht es ganz gut.

    Mich stören graue Haare bei beiderlei Geschlecht. Ich mein was heißt stören, gefällt mir halt persönlich nicht. Ich habe aber eh nicht den klassischen Männergeschmack.

    Mit dem Aufbrauchen läuft es ganz gut. Aber ich kaufe immer noch Frust. Es ist aber schon weniger geworden, immerhin.

    @evi: Bis bald!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  29. #629
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab auch noch einen Frustkauf zu vermelden, hab mir einen Lippenstift gekauft. Dachte, nach der Bestellung der Foundation am WE war es das, aber leider negativ. Da mein Italien-Trip sowieso ins Wasser fällt, ist mein Frustkauf auch schon egal

    Aber ich bin trotzdem noch zufrieden, weil ich mir ansonsten dieses Jahr gar nichts gekauft hab, keine Klamotten (bis auf ein Kleid, welches ich für eine Hochzeit brauche), keine Schuhe, keine Taschen, keine Deko. Finanziell merke ich das dieses Jahr echt schon gut

    Aufgebraucht hab ich diesen Monat bisher 3 Produkte, einige liegen in den letzten Zügen und werden diesen Monat auf jeden Fall noch leer. Soweit bin ich ziemlich zufrieden wies läuft. In einer Kategorie muss ich mir die Tage sogar mal was nachkaufen, weil gleich alles aufgebraucht ist.

  30. #630
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das läuft ja ganz supi Pstsilein!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #631
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Danke, gelber Lidschatten

    Es war ja auch utopisch zu glauben, dass ich mir gar nichts kaufen würde

  32. #632
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das will ich auch gar nicht. Aber ich will mal wieder Bunker haben die einigermaßen übersichtlich sind und ich noch weiß, was drin ist. Grad ist alles so zugestellt, dass ich immer mal alles ausräumen muss, sonst verlier ich total den Überblick.

    Jeder formuliert doch seine Ziele selbst!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  33. #633
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ist bei mir auch so. Ich liebe meinen ganzen Beauty-Kram und ich liebe es auch, mal was neues zu testen Mein Ziel ist es, alle meine Produkte regelmäßig zu benutzen bzw. überhaupt zu nutzen und mich von den Sachen zu trennen, die ich nicht mag. Wenn ich in einer Kategorie meinen HG gefunden hab, dann bleib ich eh dabei und kaufe immer wieder nach.
    Mein Bewusstsein ist jetzt einfach ein anderes, als es früher der Fall war. Teilweise hab ich wahllos zugeschlagen und die Sachen wurden nie benutzt. Jetzt beschäftige ich mich intensiver mit meinen Produkten und ziehe viel mehr Nutzen daraus.

  34. #634
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ganz etwas anderes Ladies: Mich bedrücken die Bilder der Kinder in den Flüchtlingslager furchtbar. Alles andere tritt für mich total in den Hintergrund, selbst Corona
    Geht mir auch so, ich darf mir das nicht ansehen. Seit ich selbst Mutter bin, spüre ich das ernsthaft körperlich.

    Echt traurig, dass wir in der EU nicht anders handeln können und Kinder sonstwo in Lagern lassen, wo sicher genug passiert und es schrecklich ist.

  35. #635
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh Evi dann bis hoffentlich ganz bald

  36. #636
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Au weia, ich habe gesündigt. Und zwar so RICHTIG.
    Ich bin grad gesundheitlich voll angeschlagen und kann kaum etwas essen. Und habe heute eröffnet bekommen, dass es noch bestimmt 2 Wochen so weiter geht.
    Ich hab mir daraufhin 3 Lidschattenpaletten gekauft (ich Verpackungsopfer). 3!
    Als allererstes habe ich dafür eine alte Palette entsorgt. Die taugte nix, eigentlich wollte ich die hellen Töne noch aufbrauchen, aber das mach ich doch zu selten, weil die Qualität so doof ist.

  37. #637
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wow gleich 3 Ich liebe Lidschattenpaletten Kanns kaum erwarten, bis meine Box für diesen Monat ankommt, da soll auch eine Palette drin sein

    Wünsch dir eine gute Besserung, Bibi

  38. #638
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das waren LEs... ich habe es die letzte Zeit so oft geschafft zu widerstehen, aber ich merke immer wieder, wenn es mir schlecht geht, kompensiere ich das durch Kosmetik, Wolle oder Bücher. Das lenkt mich dann ab.

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bibib gute Besserung wünsche ich dir. welche Paletten hast du dir denn geholt? Ich kann das nachvollziehen, ich hatte letztes Jahr auch große Probleme mit dem Zahnfleisch.

  40. #640
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hab ich bereits im Revolution und im Catrice-Thread geschrieben... hier fühlt sich hinterher noch wer angefixt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.