Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 168 von 288 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
  1. #6681
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Geht mir ähnlich. Das Getränk muss direkt vor mir stehen damit ich regelmäßig trinke. Und pures Wasser ist mir zu langweilig da trink ich dann auch zu wenig. Verwende daher Waterdrops in kaltem Wasser oder mach mir direkt ne Kanne Tee am Morgen (leckere Sorten wie Schoko, Zitrone, etc). Damit klappts ganz gut.

  2. #6682
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Trinken ist ja wichtig, aber medizinisch gesehen ist es nicht notwendig wo man geht und steht zu trinken und zu essen.
    Grade in der Bahn finde ich es nervig, wenn ständig gegessen und getrunken wird.
    Der Mensch hält das auch mal ne Stunde ohne was aus.
    Im Grunde ist das einfach nur ne blöde Angewohnheit.
    Viele jammern wegen der Umwelt, aber jeder 3te rennt mit nem Pappbecher mit Plastikdeckel mit nem Getränk to Go rum.
    Auch ist es mir schon mal passiert das mir jemand in der Bahn sein Getränk bei ner Ruckartigen Bremsung in den Schoss gekippt hat.
    Für mich ist das genau so ne Unsitte wie überall telefonieren zu müssen.
    99% davon ist unwichtiger Müll.
    Und es interessiert mich null wer mit wem und warum dieses oder jenes macht.
    Alles wird nur noch im laufen und Unterwegs gemacht, gegessen, getrunken, telefoniert.
    Was kommt als nächstes? Das ich wem beim P***** oder K**** zugucken muss?

    Aber gut, das ist jetzt Alles ein anderes Thema.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #6683
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann mich dem nur anschließen. Trinke ich zuwenig, habe ich am nächsten Tag Kopfschmerzen und bekomme ganz trockene Lippen. Das dauert dann wieder einige Tage bis es wieder besser wird.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #6684
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zurück zum Thema Aufbrauchen: da ich von einigen Deos auf einmal juckende Achseln bekomme muss/darf die jetzt mein Freund aufbrauchen :D
    Er steht eh eher auf saubere, frische Düfte als zu holzig, schwer.
    Somit kann er jetzt auch das Deo mit dem typischen Nivea Duft verwenden.
    Blumig oder süß mag ich zum Glück eh nicht und hab da nix da.

  5. #6685
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Trinken ist ja wichtig, aber medizinisch gesehen ist es nicht notwendig wo man geht und steht zu trinken und zu essen.
    Grade in der Bahn finde ich es nervig, wenn ständig gegessen und getrunken wird.
    Der Mensch hält das auch mal ne Stunde ohne was aus.
    Im Grunde ist das einfach nur ne blöde Angewohnheit.
    Viele jammern wegen der Umwelt, aber jeder 3te rennt mit nem Pappbecher mit Plastikdeckel mit nem Getränk to Go rum.
    Auch ist es mir schon mal passiert das mir jemand in der Bahn sein Getränk bei ner Ruckartigen Bremsung in den Schoss gekippt hat.
    Für mich ist das genau so ne Unsitte wie überall telefonieren zu müssen.
    99% davon ist unwichtiger Müll.
    Und es interessiert mich null wer mit wem und warum dieses oder jenes macht.
    Alles wird nur noch im laufen und Unterwegs gemacht, gegessen, getrunken, telefoniert.
    Was kommt als nächstes? Das ich wem beim P***** oder K**** zugucken muss?

    Aber gut, das ist jetzt Alles ein anderes Thema.
    Ganz meine Meinung.
    Ohne trinken krieg ich zwar auch Kopfweh, aber ich bin wohl auch ein Kamel, mir reicht ne große Tasse oder ein Glas und dann muss ich nicht ununterbrochen irgendwo dran nuckeln. In der Stadt war das früher immer befremdlich, Frauen beim Shoppen, die ständig die Flasche am Hals haben.
    Kaffee und Tee gibt es bei mir nicht to go, nur to sit.


    Hab grad ein paar blöde Cremes entsorgt, BLs und Gesichtscremes, das war so ein Müll, die haben selbst die Füsse ausgetrocknet. Ein Serum für die Nacht wurde leer und ein AHAProdukt. Da ist noch mehr als genug im Bunker. Das neue Serum macht tolle weiche Haut am morgen, riecht aber örks. Daher werde ich mit einer Nachtcreme abwechseln.

  6. #6686
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja ,Kopfschmerzen bekomme ich auch vom wenig trinken, wer aber sonst gut verteilt am Tag trinkt, braucht auch Wegen oder beim einkaufen wenn das nicht 5 Std.dauert nix trinken.
    Ausser wir haben draussen 35+.
    Aber gut muss Jeder selber wissen.
    Nur ganz ehrlich, jetzt draussen überall in der Bahn essen und trinken während Corona finde ich auch kontraproduktiv.

    Ich wollte was bei der Dekokosmetik ausmisten.
    Ich konnte mich aber absolut nicht aufraffen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #6687
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Trinken ist ja wichtig, aber medizinisch gesehen ist es nicht notwendig wo man geht und steht zu trinken und zu essen.
    Grade in der Bahn finde ich es nervig, wenn ständig gegessen und getrunken wird.
    Der Mensch hält das auch mal ne Stunde ohne was aus.
    Im Grunde ist das einfach nur ne blöde Angewohnheit.
    Viele jammern wegen der Umwelt, aber jeder 3te rennt mit nem Pappbecher mit Plastikdeckel mit nem Getränk to Go rum.
    Auch ist es mir schon mal passiert das mir jemand in der Bahn sein Getränk bei ner Ruckartigen Bremsung in den Schoss gekippt hat.
    Für mich ist das genau so ne Unsitte wie überall telefonieren zu müssen.
    99% davon ist unwichtiger Müll.
    Und es interessiert mich null wer mit wem und warum dieses oder jenes macht.
    Alles wird nur noch im laufen und Unterwegs gemacht, gegessen, getrunken, telefoniert.
    Was kommt als nächstes? Das ich wem beim P***** oder K**** zugucken muss?

    Aber gut, das ist jetzt Alles ein anderes Thema.
    Ich sehe das ganz genauso

    Ich trinke auch zu wenig, muss aber auch nicht andauernd die Wasserflasche am Hals haben. Ich habe mich früher schon immer über die Mädels beim Shoppen amüsiert, die dauern die Flasche in der Hand hielten. Ich kann aber auch gut einige Stunden ohne Trinken auskommen, lediglich an meiner Haut merke ich das dann, wenn ich zu wenig getrunken habe. Aber Kopfweh bekomme ich selten davon, eher aus anderen Gründen (stressbedingte Migräne).
    Kaffee to Go gibt's bei mir auch nicht, wenn ich Kaffee trinke, dann wird das gemütlich zu Hause zelebriert, oder am Schreibtisch im Büro. Unterwegs einfach einkippen finde ich grausig, für mich zumindest. Da geht der ganze Genuss verloren, finde ich.

    Ich habe ein Babyshampoo aufgebraucht, nix wildes, ich nutze das nur zum Pinsel waschen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #6688
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir wird bald eine flüssigseife, ein shampoo und ein toner leer. bis auf den toner hab ich alles noch im bunker. werde heute mal in die apotheke gehen und schauen ob, die einen toner oder gesichtswasser haben, das mir zusagt. falls nicht gibts beim dm das rosenwasser, das mag ich auch. der toner, der leer wird, ist toll, aber ich müsste ihn bestellen und nur deswegen bestellen, mag ich nicht wirklich.

  9. #6689
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wollte mit meinem Tip wegen der Flasche natürlich nicht ausdrücken dass ich im Stadtbus oder im Zara ständig trinke sondern nur dazu ermuntern weg von den überteuerten Kiosk-Mini-Flaschen an Wasser und Limonaden wegzukommen.
    Hab jetzt fast das Gefühl mich dafür verteidigen zu müssen ;)
    Egal was man macht -trinken, Nase putzen, telefonieren - man kann es so machen dass man andere Menschen damit nervt oder sich respektvoll, mit Abstand und so leise wie möglich verhalten :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zurück zum Beitragsthema: Denkt ihr man kann ungeliebte NK Duschgels auch als Handseife verwenden und aufbrauchen oder ist das hygienisch gesehen keine gute Idee weil die Sulfate da milder sind?

  10. #6690
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Was ihr beschreibt, kenne ich nicht. Ich trinke nur, wenn ich Durst habe, der Körper reguliert sich ja selbst. Ebenso beim Essen. Exzessives Trinken ist total ungesund, weil der Salzhaushalt dann nicht mehr funktioniert.

  11. #6691
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mondschein, du brauchst dich überhaupt nicht rechtfertigen. Wenn jemand Durst hat oder sich die Nase putzen muss, ist es doch in Ordnung, wenn man das tut.

    Durst kann man sich abtrainieren oder man spürt ihn nicht mehr so. Wenn ich an meine 81jährige Schwiegermutter denke, die muss man immer ermuntern zu trinken. Sie sagt immer, sie hätte keinen Durst.

    Immer noch nichts gekauft, obwohl überall die Versuchungen lauern Aber ich bleibe dieses Mal bei meinem Vorsatz, erst zu kaufen, wenn ich pro Kategorie eines offen und eines in Reserve habe. Das muss reichen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #6692
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Beitragsthema: Denkt ihr man kann ungeliebte NK Duschgels auch als Handseife verwenden und aufbrauchen oder ist das hygienisch gesehen keine gute Idee weil die Sulfate da milder sind?
    Klar, in Wirklichkeit ist sowieso meistens hauptsächlich die Aufschrift eine andere zur Flüssigseife. Also ich sehe da kein Problem.

  13. #6693
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ja das stimmt wenn man z.b. ein Balea Duschgel mit einer Balea Flüssigseife vergleicht sind da eigentlich keine Unterschiede. Allerdings hat z.b. ein Alverde Duschgel ein milderes Tensid als ein Balea Duschgel. Und da war ich mir nicht sicher ob das dann als Reinigung gegen Bakterien und Viren reicht.

  14. #6694
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das wird schon reichen. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

  15. #6695
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mondschein, niemand muss sich verteidigen, weil er mal was trinkt. Du trinkst ja auch ganz normal.

    Aber vor einigen Jahren ist Trinken mal irgendwie in "Mode" gekommen undd seitdem gibt es eben diese Dauernuckler, die alle paar Sekunden im Laden oder der Bahn die Maske abnehmen - oder deswegen gar keine tragen und das nuckeln als Ausrede benutzen. Von 15 Minuten Nicht-Trinken trocknet wirklich keiner aus. Es ist, wie du schon schreibst, immer eine Frage, wie man das praktiziert.

    Würde ich wie Epikur nur trinken wenn ich Durst habe, würde ich vermutlich gar nix trinken und aussehen wie eine Dörpflaume. Ich hab mir das so abgewöhnt, weil es teilweise keine Möglichkeit gab zur Toilette zu gehen, da hab ich tagsüber eben nichts trinken können. Dann hat man aber auch keinen Durst.

    Duschgel brauche ich immer als Handseife auf, auch festes Duschgel oder festes Shampoo. Funktioniert fein. Ein Duft, def als Duschgel fies ist, ist doch oft als Handseife toll.

  16. #6696
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ok super danke für Eure Rückmeldungen zum Zweckentfremden von Naturkosmetik Duschgels als Handseife. Ich scheine zunehmend Duftstoffe nicht zu vertragen, werde mir also jetzt ein Duschgel ohne Duft holen und so kann ich die NK Duschgels trotzdem nutzen. An den Händen sind die Duftstoffe bisher kein Problem, nur dort wo man für Akne etc. anfälliger ist (Gesicht, Achseln etc).

  17. #6697
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    also ich trinke draußen vor dem friseur und draußen nach dem friseur dann. früher bekam ich beim friseur halt cappucchino mit merci und ein wasser. das reichte dann auch für 2-3 stunden. allerdings bin ich eher 4 stunden unterwegs, da ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln fahren muss. ich müsste mir echt ein auto kaufen, allerdings hab ich angst vorm autofahren, dank einiger eher unschönen erlebnissen. sorry fürs offtopic

  18. #6698
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Mondschein, niemand muss sich verteidigen, weil er mal was trinkt. Du trinkst ja auch ganz normal.

    Aber vor einigen Jahren ist Trinken mal irgendwie in "Mode" gekommen undd seitdem gibt es eben diese Dauernuckler, die alle paar Sekunden im Laden oder der Bahn die Maske abnehmen - oder deswegen gar keine tragen und das nuckeln als Ausrede benutzen. Von 15 Minuten Nicht-Trinken trocknet wirklich keiner aus. Es ist, wie du schon schreibst, immer eine Frage, wie man das praktiziert.

    Würde ich wie Epikur nur trinken wenn ich Durst habe, würde ich vermutlich gar nix trinken und aussehen wie eine Dörpflaume. Ich hab mir das so abgewöhnt, weil es teilweise keine Möglichkeit gab zur Toilette zu gehen, da hab ich tagsüber eben nichts trinken können. Dann hat man aber auch keinen Durst.

    Duschgel brauche ich immer als Handseife auf, auch festes Duschgel oder festes Shampoo. Funktioniert fein. Ein Duft, def als Duschgel fies ist, ist doch oft als Handseife toll.
    Genau so habe ich das auch beobachtet.
    Klar wer Durst hat soll trinken, ich meinte ja auch wie du dieses ewige Dauergenuckel überall.
    Früher durfte man in Bahnen weder essen noch trinken.
    Aber so viele meinen ja verdursten und verhungern zu müssen, wenn sie nicht eines von Beidem mindestens alle 15 min tun.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #6699
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ok super danke für Eure Rückmeldungen zum Zweckentfremden von Naturkosmetik Duschgels als Handseife. Ich scheine zunehmend Duftstoffe nicht zu vertragen, werde mir also jetzt ein Duschgel ohne Duft holen und so kann ich die NK Duschgels trotzdem nutzen. An den Händen sind die Duftstoffe bisher kein Problem, nur dort wo man für Akne etc. anfälliger ist (Gesicht, Achseln etc).
    Die Inci sind alle ähnlich, nehme auch manchmal Shampoo die ich nicht mag als Fussbad, Seife etc.
    Bei Seife mag ich allerdings Stücke lieber, weil sie viel besser reinigen und die Hände auch desinfizieren.

  20. #6700
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir sind ein paar Sachen leer geworden. 1 Tagescreme, 1 Reinigungsprodukt, 1 Serum. Auch ne Capsule, Augenpatches und Clear up stripes habe ich verwendet. Beim Friseur war ich diese Woche auch.
    Die Woche war anstrengend und ich bin irgendwie erschöpft. Gestern kam noch jemand aus der Familie ins Krankenhaus. Fühle mich wie erschlagen. Werde mich das ganze Wochenende ausruhen. Haushalt nur das nötigste und Essen nur was schnelles und Mäcces.
    Gekauft habe ich noch nix. Brauche auch nichts.

  21. #6701
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich kann den Badger Footbalm als aufgebraucht vermelden. Ich mag den Balm und habe ihn bereits öfter nachgekauft. Aber aktuell habe ich noch eine Fußpflege von JOIK und von Bergland die Fußcreme. Letztere ist auch super.

    Mehr kam diese Woche nicht dazu, aber ich hatte auch nicht so viel Muse. Ich war zum Bosstern und das hat mich etwas mitgenommen. Heute geht es bereits wieder besser. Nachher werde ich mich dem Haushalt annehmen und danach will ich Gesichtspeeling, Maske und Fußpflege angehen. Ich könnte auch mal wieder etwas Lack aufpinseln.

    Tante Edit sagt: gekauft wurde diese Woche auch nichts, das ist schon mal super
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #6702
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    So jetzt hat mich der Sepho Sale doch gekriegt ( war ja klar, ganz ohne geht nicht )
    Es durften aber nur supermegareduzierte Teile mit, obwohl mein Korb zum Platzen voll war. Einiges ist noch im Hinterkopf , aber bis jetzt widerstehe ich der grossen Masse. Also es kamen rein: TF Palm palm Palette, TF matter Liquid Lippie in Knallpink ( habe ich schon erwähnt dass Knallpink meine liebste Lippenfarbe ist? ), ein I need a Nude Lipstick von ND, ein kobaltblauer matter Liquidliner/shadow von Sepho und ein pinker Lipcrayon von Black up. Ach und ein kleines Kőrperpeeling von Frank Body. Hätte alles nicht sein müssen aber was soll. Ich freue mich
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  23. #6703
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane, willkommen im club

    ich bin in der apotheke schwach geworden. mitdurften ein nagelhärterstift (meine nägel haben wirklich immer spliss. wahrscheinlich irgendein mangel? war auch schon deswegen bei einer ärztin. aber bis auf schilddrüsenunterfunktion und vitamin d mangel sei alles ok) eine body lotion, eine gesichtscreme (ähm ich hab ja auch gar keine in meinem badezimmer stehen, nur so gefühlt 10 stück) und last but not least einen toner.

    ich finde es auch ok sich mal was zu gönnen, solange man es dann auch benutzt. ich muss leider meine lieblingshandtasche wegwerfen. sie ist nach fast 2 jahren so abgenutzt. nun werde ich eine andere nehmen müssen. schade, dabei war die tasche jetzt nicht wirklich billig. hab schon nach einer neuen geschaut, aber alle, die mir gefallen, sind viel zu klein.

  24. #6704
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hier wurde eine Mini Reinigung aus dem Adventskalender leer, ganz nett mit Gurke, aber kein Kandidat für einen FS Kauf
    Ansonsten wird wohl im Januar nichts mehr groß leer, aber dafür auch nichts neues dazu gekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #6705
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Das Aufbrauchen läuft derzeit wie geschmiert.
    Hab einige Produkte, die in den letzten Zügen liegen. Was diesen Monat definitiv noch leer wird, ist mein Nivea Parfum.
    Gestern Abend hab ich eine 500 ml Pulle Bodylotion (mit Pumpspender) aufgeschnippelt, da war noch fast ein Drittel drin. Hab die Reste in ein Schraubglas umgefüllt. Möchte zwar aufbrauchen, aber nichts verschwenden.

    Kaufgelüste hab ich erfreulicherweise keine. Na ja, kein Wunder, am Freitag kam ja erst meine Lieferung von Rossmann und 'ner Online Apotheke.

  26. #6706
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nuri gegen brüchige splitternde Nägel hilft es wenn du sie 2x täglich mit Nagelöl einpinselst und das bisschen einmassierst.
    Es gibt Nagelöl von Essie, auch bei QVC gibts welches, aber auch in der Drogerie. Gerade habe ich eins von Essence in Verwendung.
    Das macht die Nägel geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit, dadurch brechen / splittern sie nicht mehr so. Ich kann das nur empfehlen.

  27. #6707
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ging noch ein Fußbad und eine Maske (jeweils Einzelanwendungen) leer.

    @nuri + katschu: jedes andere Öl, das man daheim hat, kann auch helfen. Ich nutze auch gern Argan-, Hanf- oder Kokosnussöl, da ich irgendeines immer da habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #6708
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Gegen splitternde Nägel würde ich eher noch einen Nagelhärter empfehlen.
    Öl ist ja eher für die Nagelhaut gedacht um da das spröde und Trockene zu vermeiden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane, willkommen im club

    ich bin in der apotheke schwach geworden. mitdurften ein nagelhärterstift (meine nägel haben wirklich immer spliss. wahrscheinlich irgendein mangel? war auch schon deswegen bei einer ärztin. aber bis auf schilddrüsenunterfunktion und vitamin d mangel sei alles ok) eine body lotion, eine gesichtscreme (ähm ich hab ja auch gar keine in meinem badezimmer stehen, nur so gefühlt 10 stück) und last but not least einen toner.

    ich finde es auch ok sich mal was zu gönnen, solange man es dann auch benutzt. ich muss leider meine lieblingshandtasche wegwerfen. sie ist nach fast 2 jahren so abgenutzt. nun werde ich eine andere nehmen müssen. schade, dabei war die tasche jetzt nicht wirklich billig. hab schon nach einer neuen geschaut, aber alle, die mir gefallen, sind viel zu klein.

    Ja die Auswahl an Handtaschen ist zwar gross, aber irgentwie findet man dann doch nie das richtige wenn man nach sucht.
    Meine besten Handtaschenkäufe waren immer spontankäufe, dann wenn ich gar nicht nach gesucht habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  29. #6709
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    rosenfee, wenn es klappt, können wir ja zusammen nach einer handtasche gucken. sie sollte aus leder sein, groß sein und mit mehreren fächern. bin ich zu anspruchsvoll? achja und sie muss nicht so aussehen, wie die handtaschen, die ich schon habe

    bei mir sind gestern abend noch der toner und eine gesichtsreinigung leer geworden. der januar läuft ganz gut, finde ich.

    mit nagelhärter hatte ich schon gute erfahrungen gemacht. allerdings es dann wieder vernachlässigt, war einfach zu faul.

  30. #6710
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Guten Morgen, allen einen schönen Sonntag!Ich kann ein leeres Hydrolat und eine leere Gesichtsreinigung vermelden. Habe alles noch im Bunker und muss nichts kaufen. Allerdings kommt die Gesichtsreinigung auf die Nachkaufliste, da ich sie sehr gut fand.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #6711
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    miss bennet, welche gesichtsreinigung findest du denn so toll?

  32. #6712
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde eine Augencreme leer. Da sie Aloe Vera als Inhaltsstoff hatte konnte ich sie nicht lange als Augencreme verwenden.
    Habe sie einfach als Gesichtsmaske zweckentfremdet.

  33. #6713
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.523
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    rosenfee, wenn es klappt, können wir ja zusammen nach einer handtasche gucken. sie sollte aus leder sein, groß sein und mit mehreren fächern. bin ich zu anspruchsvoll? achja und sie muss nicht so aussehen, wie die handtaschen, die ich schon habe

    bei mir sind gestern abend noch der toner und eine gesichtsreinigung leer geworden. der januar läuft ganz gut, finde ich.

    mit nagelhärter hatte ich schon gute erfahrungen gemacht. allerdings es dann wieder vernachlässigt, war einfach zu faul.

    Klar, beim Handtaschenshoppen bin ich immer dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir wurde heute eine Handwaschseife leer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #6714
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute festgestellt, dass ich zuviele AHA Produkte und Enzympeelings besitze. Die verbrauchen sich ja eher sparsam. Damit könnte ich mich bis aufs Skelett peelen, einen motzigen Ehemann in der Badewanne auflösen, sofern mal nötig, oder...
    Ich sollte da nix mehr kaufen.

  35. #6715
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich habe heute festgestellt, dass ich zuviele AHA Produkte und Enzympeelings besitze. Die verbrauchen sich ja eher sparsam. Damit könnte ich mich bis aufs Skelett peelen, einen motzigen Ehemann in der Badewanne auflösen, sofern mal nötig, oder...
    Ich sollte da nix mehr kaufen.
    Du hast immer so lustige Ideen, Mann auflösen zum schießen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #6716
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist eine ampulle leer geworden.

  37. #6717
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    @nuri: das Reinigungsgel Wake up Beautiful von Pacifica.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  38. #6718
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin heute bei Maternchen stark geblieben, obwohl ich keine Hals- und Dekolletécreme mehr im Bunker habe und seine gerne mag. Dafür habe ich ein Winterparfum aus dem Bunker geholt (Deauville Winter), riecht warm und sehr angenehm.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #6719
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin heute bei Maternchen stark geblieben, obwohl ich keine Hals- und Dekolletécreme mehr im Bunker habe und seine gerne mag. Dafür habe ich ein Winterparfum aus dem Bunker geholt (Deauville Winter), riecht warm und sehr angenehm.
    Ich habe grade allen Ernstes eine Sekunde überlegt, was ein Wimpernparfum
    ist. Puhhh ich brauch wirklich mal nen Kosmetikdetox.......
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  40. #6720
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Wimpernparfum , das sollten wir noch erfinden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.