Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 139 von 288 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
  1. #5521
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Floor, Du hast erfolgreich rumgefixt bei mir hat die Marke der AC (Hach und dann auch noch FS ...) den Ausschlag gegeben ich "brauche" nix wirklich davon uuunbedingt, aber es ist pures Haben-wollen. Der Monat September wird der Untergang meines Bunkers........
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  2. #5522
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Oh je Naja, aber wenn es sich soooooo lohnt, muss man ja fast zuschlagen. Ich liebe diese Edits, das sind einfach immer mega Schnäppchen. Und eigentlich sind sie tatsächlich nicht ganz so tragisch für den Bunker, da es immer eine tolle Mischung durch verschiedene Produktkategorien ist. Da wäre neun Tagescremes jetzt deutlich schlimmer Die AC ist bestimmt auch super, die kostet für sich ja auch so viel wie die ganze Box. Bereuen werden wir es in keinem Fall, denke ich

  3. #5523
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Nein keine Reue ich liebe ja solche Boxen, und auf die Marke schiele ich schon laenger. Ueberhaupt sind viele Marken drin, die man hier bei meiner Haus- und Hofparfumerie nicht unbedingt kriegt ( oder nur zum Goldpreis )
    Heute mir ist nach dem Bestellen aufgefallen dass die NC die Variante meiner derzeitigen Lieblings TC ist. win-win sozusagen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  4. #5524
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich werde dieses Jahr allen Versuchungen in Form von Boxen, Adventskalendern und ähnlichen Angeboten widerstehen, ich habe so viele Sachen letztlich weggeworfen, natürlich mit schlechtem Gewissen.

  5. #5525
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir überhaupt einen Adventskalender kaufe.
    Da ist auch immer etwas dabei gegen das ich allergisch bin oder mir gar nicht gefällt. Dann fliegt der Kram wieder ewig lang rum.

    Eine Augencreme und ein Lipbalm sind leer. Auch ne 500 ml Seife.

  6. #5526
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    ich will dieses jahr keinen adventskalender. mal sehen, ob das klappt. bin am überlegen, ob ich einen selbst mache für die katzen oder eher kaufe. ich hab einfach zu viel beautykram da, deswegen kein beautykalender.

    @rosenfee: na klar, weiß ich welchen du meinst. hast du von der chloé dame auch ein kosemtiktäschchen geschenkt bekommen? darin hab ich jetzt lippenpflege, deo und haarspray gebunkert für die handtasche.

    bei mir ist eine handcreme heute leer geworden. jetzt hab ich keine handcreme mehr. werde mir morgen die anti aging handcreme von eubos nachkaufen. die ist sehr reichhaltig, zieht gut ein und riecht kaum.

  7. #5527
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich hab zu Glück nicht so viel, dass anschließend Wegwerfgefahr droht. Nur den Unseen Sunscreen vor ein paar Tagen, weil der mir so unreine Haut gemacht hat, aber das ist ja was anderes. Ich hatte das allerdings auch mal schlimm vor ein paar Jahren, da hatte ich aber auch x Adventskalender gekauft und zusätzlich noch die ganzen Boxen. Das hat sich aber echt gebessert muss ich sagen. Bei Adventskalendern weiß ich dieses Jahr noch nicht. Die, die mich grundsätzlich interessieren, überzeugen mich dieses Jahr (soweit bekannt) nicht wirklich. Ich steh halt auf die britischen Shops, aber da ist mir insgesamt zu viel Deko drin, zumal ich mich seit anderthalb Jahren kaum noch schminke. Ich warte noch sehnlichst auf den von Beauty Expert, der hat immer 12 Türen, aber alles FS. Da sind zwar auch meist ein oder zwei Teile Deko, aber da der Rest hochwertige Pflege ist, passt es für mich trotzdem. Kommt aber noch darauf an was dieses Jahr enthalten ist, überraschen lasse ich mich da grundsätzlich nicht. Joa, und dann kommt ja noch Black Friday, mal gucken - meist hat LF da eine tolle Box. Letztes Jahr fand ich sie aber doof und hab sie nicht gekauft. Mal sehen. Und dann noch die GSW. Die nutze ich standardmäßig für Nachbestellungen bei Paula. Dieses Mal bräuchte ich einiges, weil wirklich viel leer geworden ist, aber es ist zur Zeit dauernd alles Mögliche ausverkauft, hab schon Sorge da nur einen Bruchteil zu bekommen und dann auf andere, teurere Marken ausweichen zu müssen oder eben nicht so günstig nachbestellen zu können. Aber wir werden sehen


    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Heute mir ist nach dem Bestellen aufgefallen dass die NC die Variante meiner derzeitigen Lieblings TC ist. win-win sozusagen
    Super, hatte die TC auch und hab sie heute aufgebraucht. Mochte ich auch gerne und die Marke insgesamt, hatte schon mehreres

  8. #5528
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei Beauty Boxen u nd Adventskalender gucke ich immer gerne u d auch schon mal in Versuchung, aber mir geht es ähnlich, meist ist was dabei das ich nicht gut vertrage oder nicht mag, ist dann halt doof, deswegen bin ich da raus und auch ein Grund hier zu schreiben, denn meist habe ich die Boxen aus dem haben-will-Impuls raus, nicht weil ich was darauf unbedingt testen wollt oder so. Daher versuche ich wirklich bewusst und gezielt was zu kaufen.

    Welchen Chloe Duft meint ihr? Gibt es da was neues, bin so gar nicht mehr Up to Date, was Düfte angeht! Nur von Mugler habe eine Probe des neuen Alien Goddess bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #5529
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    59
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute im Bad aufgeräumt und alle Flaschen/Tuben aufgeschnitten, aus denen nichts mehr (gut) herauskam, daher werden in den nächsten Tagen 2 BL, 1 Condi und diverse Handcremes leer.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich 5 schwarze Kajal Stifte habe, 2 davon Stummel, die werden jetzt auch bewusst aufgebraucht.

  10. #5530
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute einen Pott Garnier Banane aufgebraucht. Ihr werdet lachen, ich brauchte dafuer ca 2 Jahre. Bin einfach kein Haarpflegejunkie, und verwende erst seit die Haare etwas laenger sind seit C, ueberhaupt sowas wie Masken und Condis (waschen und gut, dafuer aber einen ziemlichen Shampooverbrauch) . Die Bananenmaske hatte ich eigentlich wg dem tollen Duft gekauft. Neulich ein Dupe bei Lidl mitgenommen und aus Boxen ist auch noch genug da.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  11. #5531
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses Jahr allen Versuchungen in Form von Boxen, Adventskalendern und ähnlichen Angeboten widerstehen, ich habe so viele Sachen letztlich weggeworfen, natürlich mit schlechtem Gewissen.
    Wegwerfen musste ich glücklicherweise noch nie etwas. Zumindest nicht wegen Überalterung. Ich hatte nur mal Probleme mit Cremes von L'Occitane, die waren aber frisch - ich hatte nur den Bon nicht mehr und der Laden hat keine Reklamation anerkannt. Ich habe mich damals schriftlich beschwert und eine unverschämte Antwort erhalten. Ich kauf da einfach nix mehr.

    Ist eher so, dass ich manches nicht vertrage - das wird dann für Hände, Füsse etc. verbraucht. Oder es ist eklig im Geruch. Das kann aber ja auch passieren, wenn man etwas zum vollen Preis gekauft hat. Ich bin also voll pro Boxen.

  12. #5532
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Puh, ok, mit Unverträglichkeiten habe ich zum Glück normalerweise kein Problem, das mit dem Sonnenschutz letzte Woche war eine Ausnahme. Manchmal sind Augencremes auch kritisch, da habe ich aber insbesondere eine bestimmte Marke identifiziert, die ich seither meide. Was den Sonnenschutz angeht, hat mir die Box in dem Fall sogar geholfen wenn ich es recht überlege. Um den war ich nämlich bereits herumgeschlichen und vermutlich hätte ich ihn demnächst so gekauft - dann aber in Fullsize und für mehr Geld. So hatte ich eine 15 ml Travelsize zum Testen, die mich im Grunde nichts gekostet hat. Aber das ist sicher immer individuell verschieden. Ich liebe die Boxen halt total, aber der Schnitt muss für mich passen, sonst kaufe ich sie nicht. In dem konkreten Fall (die Box, die Badiane und ich gerade bestellt haben) will ich vor allem das Serum ausprobieren - und zwar wirklich ganz unbedingt, das stand unabhängig von der Box schon weit oben auf meiner Wunschliste. Die enthaltene Größe entspricht vom Wert bereits dem Preis der Box. Und da ich bereit war/bin den vollen Preis zu zahlen, ist der restliche Inhalt für mich quasi geschenkt. Dass ich die anderen Produkte auch noch toll finde ist daher dann einfach genial

    Mit L'Occitane hatte ich das Problem allerdings auch schon, dass die Sachen schnell kippen. Kommt aber drauf an was - Verbene und Lavendel tun es nicht Dennoch habe ich mich darüber auch schon geärgert. Es geht zwar nicht so weit, dass ich es nicht mehr kaufen würde, aber da wird nichts mehr gebunkert.

  13. #5533
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich will dieses jahr keinen adventskalender. mal sehen, ob das klappt. bin am überlegen, ob ich einen selbst mache für die katzen oder eher kaufe. ich hab einfach zu viel beautykram da, deswegen kein beautykalender.

    @rosenfee: na klar, weiß ich welchen du meinst. hast du von der chloé dame auch ein kosemtiktäschchen geschenkt bekommen? darin hab ich jetzt lippenpflege, deo und haarspray gebunkert für die handtasche.

    bei mir ist eine handcreme heute leer geworden. jetzt hab ich keine handcreme mehr. werde mir morgen die anti aging handcreme von eubos nachkaufen. die ist sehr reichhaltig, zieht gut ein und riecht kaum.

    Nee leider habe ich kein Kosmetiktäschen bekommen.
    Ich habe von Chloé ein Armband bekommen.
    Und ne Menge Proben und vorne an der Kasse beim Bezahlen die Dame hat mir auch noch mal ne Handvoll Proben geschenkt.
    Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viel Proben geschenkt bekommen.

    Ich habe erst überlegt ob ich die 50ml oder die 150ml nehme.
    Habe mich dann für die 150ml entschieden, weil es umgerechnet deutlich billiger ist als die 50ml.

    Bin dann aber schnurschtracks wieder aus dem Douglas raus, damit mich ja keiner verleitet noch was zu kaufen.

    Den Duft hätte ich ja nun strenggenommen echt nicht gebraucht.
    Habe 10 Düfte im Anbruch und noch 4 Back ups.
    Aber mir hat dieser Duft sooo sehr gefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir überhaupt einen Adventskalender kaufe.
    Da ist auch immer etwas dabei gegen das ich allergisch bin oder mir gar nicht gefällt. Dann fliegt der Kram wieder ewig lang rum.

    Eine Augencreme und ein Lipbalm sind leer. Auch ne 500 ml Seife.
    Wenn dann höchstens nen Babor oder Dr. Grandel Ampullenkallender.
    Ampullentechnisch habe ich so gut wie nix mehr, aber sonst will ich keinen anderen Adventskalender.
    Ich hab genug Kram.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  14. #5534
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Wegwerfen musste ich glücklicherweise noch nie etwas. Zumindest nicht wegen Überalterung. Ich hatte nur mal Probleme mit Cremes von L'Occitane, die waren aber frisch - ich hatte nur den Bon nicht mehr und der Laden hat keine Reklamation anerkannt. Ich habe mich damals schriftlich beschwert und eine unverschämte Antwort erhalten. Ich kauf da einfach nix mehr.

    Ist eher so, dass ich manches nicht vertrage - das wird dann für Hände, Füsse etc. verbraucht. Oder es ist eklig im Geruch. Das kann aber ja auch passieren, wenn man etwas zum vollen Preis gekauft hat. Ich bin also voll pro Boxen.
    Ich hatte teilweise keinen Überblick mehr, wie alt die Sachen sind - oder ich hatte etwas gekauft und wusste gar nicht mehr für oder gegen was es gut sein soll, das war schon schlimm bei mir.

  15. #5535
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe eine Liste über meine Bestände. Ich weiß nämlich auch nicht mehr, wann ich was gekauft habe . Um das MHD zu sehen, müsste man ja jedes Teil in die Hand nehmen.

    Ich hab leider wenig Platz und hab meinen Bunker in Beautyboxen-Kartons verstaut. Durch die Liste muss ich nicht mehr ewig rumkruscheln. Ich guck einfach auf Handy, was mal genutzt werden sollte.

  16. #5536
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    bei mir ist ein perlenserum leer geworden. und ich war nicht in der apotheke die handcreme kaufen, war einfach zu faul

  17. #5537
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Heute kam meine Glossybox an und es ist ein 5/5 kann alles sehr gut gebrauchen
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  18. #5538
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    badiane was war denn in der box?

  19. #5539
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe mal bisschen Adventskalender gestöbert und Unboxings geschaut.
    2 Stück gefallen mir gut und sind in der engeren Wahl. Vermutlich werden es die beiden werden.
    Mir machen ja die Kalender viel Spaß. Muss halt wegen Allergien schauen. Und es soll nicht zuviel Deko drin sein.

  20. #5540
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Endlich ist eine LCN-Fußcreme alle geworden.

  21. #5541
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    badiane was war denn in der box?
    Nuri, richtig gute Sachen diesmal. Hab ich im "Neu" Post gelistet mit (GB) dahinter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Adventskalender.... ich weiss noch nicht so recht. Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich schlesse nix aus. Naja vielleicht keinen Ampullenkalender, ich habe grade ein Superschnäppchen mit 10 Packungen Babor gemacht, Jahresvorrat
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  22. #5542
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zwei Proben Sachtes aus Zeitschriften sind verbraucht, zum Glück nichts was ich kaufen würde, denn teures Zeug von Shiseido und Clarins.
    Bin mit den aktuellen Beständen sehr zufrieden und jeweils 1 oder 2 in Reserve.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #5543
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Proben entsorge ich jetzt immer sofort, da hatte ich früher auch einen ganzen Karton voll.

  24. #5544
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    afür bin ich zu geizig für, wegwerfen mag ich nicht, ich verschmiere das dann immer am Dekolleté, nehme das gleich mit ins Bad und benutze da zeitnah, damit sich nichts ansammelt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #5545
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir ist nach laaaaanger Zeit wieder etwas leer geworden: Nivea straffende Bodylotion 400 ml (für die Oberarne) und Mineral Beauty System Bodybutter 300 ml. Habe noch genug im Bunker.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  26. #5546
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nach laaaaanger Zeit wieder etwas leer geworden: Nivea straffende Bodylotion 400 ml (für die Oberarne) und Mineral Beauty System Bodybutter 300 ml. Habe noch genug im Bunker.
    Beautyevi, super eine Flasche weniger!

    Bodylotions habe ich auch noch genug. Bei mir hat sich in letzter Zeit etliches angesammelt. Ich bin nun dabei die Bestände langsam wieder abzubauen. Das dauert und ich übe mich in Geduld und versuche, den Verlockungen zu wiederstehen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  27. #5547
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    afür bin ich zu geizig für, wegwerfen mag ich nicht, ich verschmiere das dann immer am Dekolleté, nehme das gleich mit ins Bad und benutze da zeitnah, damit sich nichts ansammelt
    Das mache ich genauso

  28. #5548
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich würde Pfege-Proben nie wegwerfen. Was mir zusagt, das wird getestet und erspart vielleicht teure Fehlkäufe. Und maue Proben kommen auf die Füsse.
    Nur Foundationproben kommen in die Tonne. Das ist nie meine Farbe, die sind immer viel zu dunkel.

  29. #5549
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich wünschte ich würde Proben auch gleich verbrauchen, leider sammeln sie sich bei mir immer an. Da muss ich demnächst auch mal ran gehen..

    Adventskalender finde ich dieses Jahr etwas schwierig, mein Liebling war immer der LookFantastic, dieses Jahr sagt der mir gar nicht zu, den kaufe ich nicht..

  30. #5550
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich habe heute aussortiert, im Bereich Kosmetik verschenke ich 15 Produkte. Lippies, Parfum, Nagellacke usw.
    Habe auch einige Kosmetik Täschchen, Handtaschen, Schmuck, Bikini und sowas aussortiert. Bei mir stehen etliche volle Umzugskartons rum und wollen eingeräumt werden. Jetzt heißt es erst mal Platz dafür schaffen. Und das heißt aussortieren was das Zeug hält.

  31. #5551
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Bei mir wurde heute ein Rasiegel und eine AC leer.
    Nachschub habe ich aber noch.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #5552
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich schmiere ungeliebtes auch auf die Füße. Manchmal ganz dick und Socken drüber. Da verbrauche ich eigentlich alles. Nur einmal hat eine Creme so gemüffelt, die habe ich nicht einmal ganz weit unten verbrauchen können

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich würde Pfege-Proben nie wegwerfen. Was mir zusagt, das wird getestet und erspart vielleicht teure Fehlkäufe. Und maue Proben kommen auf die Füsse.
    Nur Foundationproben kommen in die Tonne. Das ist nie meine Farbe, die sind immer viel zu dunkel.
    Mit Bodylotion verdünnen und ab auf die Beinchen im Sommer. kaschiert super Fleckchen oder kleine Bessenreißer.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  33. #5553
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    diesen monat möchte ich mir nur noch eine flüssigseife und handcreme kaufen. ich hab tatsächlich keine handcreme mehr. und die flüssigseife, die ich habe, ist mit peelingpartikeln. das ist ja ganz nett, aber hinterlässt schön spuren im waschbecken und klebt irgendwie komisch. werde die nur noch ab und zu benutzen.

  34. #5554
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich schmiere ungeliebtes auch auf die Füße. Manchmal ganz dick und Socken drüber. Da verbrauche ich eigentlich alles. Nur einmal hat eine Creme so gemüffelt, die habe ich nicht einmal ganz weit unten verbrauchen können

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


    Mit Bodylotion verdünnen und ab auf die Beinchen im Sommer. kaschiert super Fleckchen oder kleine Bessenreißer.
    Getönte Cremes für die Beine finde ich ganz fürchterlich. Wie kriegst du das hin, dass du dir nicht die Kleidung beschmierst? Selbst die Produkte, die extra für die Beine waren und nicht abfärben sollten, sind bei mir im Rocksaum und -futter gelandet.
    Ich bräune am Körper ohnehin schnell, daher brauche ich so etwas nicht wirklich. Einfach im Frühjahr einmal die Kalkstelzen an die Frischluft gehalten und schubs - eine zarte Tönung ist da. Und Äderchen und beginnende Krampfader sind mir egal... wen es stört, der soll mir nicht auf die Beine glotzen.

    Selbst den Selbstbräuner füf den Körper,.der mal im Adventskalender war, hab ich im Gesicht verbraucht ein Tröpfchen in die Tagescreme und schon passt der Kopf auch farblich zum Körper (durch die Sonnencreme u d Peeling bin ich da deutlich heller).

  35. #5555
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich mühe mich ja wirklich ums aufbrauchen und nicht wegwerfen. Aber wenn ein Produkt so gar nicht zusagt, weil der Duft oder das Hautgefühl einfach nicht passt, kann ich es nicht verwenden. Eine Fußcreme mit Zimtgeruch konnte ich auch nicht ertragen, die musste entsorgt werden.

  36. #5556
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Hihi... so unterschiedlich ist der Geschmack. Ich hätte gedacht: oh, lecker Zimt.

    Ich brauch grad eine unerträgliche Augencreme (riecht, als habe jemand in die Tube ge, NK, leider) an den Füssen auf. Da ist sie toll: ganz weiche Füsse, nicht puffy, gebrightend und faltenfrei.

  37. #5557
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Ich versuche auch alles irgendwie, irgendwo zu verwenden. Aktuell versuche ich nur offe Sachen, wo nur noch 1/3 drin ist aufzubrauchen, damit das weg kommt und wieder bissl mehr Platz im badschrank ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #5558
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Mein Lauf ist unterbrochen, bei mir ist übers Wochenende einfach mal nix leer geworden. Hab nicht mal gebadet oder eine meiner beiden Tuchmasken verwendet, obwohl das eigentlich angedacht war, also absolut nichts zu vermelden. Vielleicht wird es diesen Monat doch nicht mehr so viel wie vermutet, es geht ja auch ENDLICH in den Urlaub, ihr glaubt gar nicht wie reif ich dafür bin.

  39. #5559
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Zu dunkle Foundationproben kann man auch gut mit einer Tagescreme mischen und hat so dann eine BB-Creme.

    Ich merke dass ich Produkte die nicht zur täglichen Reinigung / Pflege gehören gut verbrauche wenn ich es schaffe da ne Routine reinzubekommen.
    Ich habe z.b. eine Tonerdemaske die mir zu umständlich ist überm Waschbecken abzuwaschen.
    Jetzt verwende ich sie jedesmal wenn ich in die Badewanne gehe.
    An Tuchmasken und BHA Peeling denk ich auch nie, da hab ich mir für 2 Wochentage einfach einen Handy Termin Reminder angelegt.

  40. #5560
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst NACHkaufen im neuen Jahrzehnt

    Masken sind z.B überhaupt nicht in meiner Routine, da bin ich nicht Typ zu, daher hab ich immer noch eine Annayake Maske offen hier, die es mal (vor Pandemie) bei Douglas als Goodie gab. Ampullen sind auch nicht so meine Favoriten, aber da es wirklich tolle Wirkstoffampullen und für mich Wohlfühlampullen, benutze ich die jetzt am Wochenende statt meiner normalen Serenkombination
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.